meine fresse

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "meine fresse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - tonka - muckel69
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine fresse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine fresse"

    Re: meine fresse

    BeAmy - 31.01.2006, 16:01

    meine fresse
    USA: Video zeigt Ex-Freund beim Sex mit Neunjähriger und einem Hund - 23-Jährige verhaftet
    In Brownsville im US-Bundesstaat Texas ist die 23-jährige Claudia Rodriguez verhaftet worden, weil sie ein Video aufbewahrte, welches zeigt, dass ihr Ex-Freund Sex mit einem neunjährigen Mädchen und einem Hund hatte.
    Das Video diente womöglich zur Erpressung. Bei Hausdurchsuchungen bei ihrem Ex-Freund fand man weitere vier Kassetten mit Kinderpornographie. Es wurden insgesamt 100 Videokassetten, DVDs und ein Computer beschlagnahmt.
    Es werden noch weitere minderjährige Opfer darunter gewesen sein, so Lt. James Paschall. Der Ex-Freund der 23-Jährigen wird sich vor Gericht verantworten müssen.


    hört das denn nie auf??? was geht in den köpfen solcher menschen nur vor????? ich begreif das nicht. man kann das doch nicht nur krank nennen? das ist doch....ich finde keine ausdrücke dafür :evil: :evil: :evil:

    es war schon immer schlimm so etwas zu lesen. aber neuerdings liest man das täglich und ich möchte nicht wissen, wie hoch die dunkelziffer ist. und dann soll noch mal einer (auch ich) sagen wir hätten probleme :heul die armen kinder/tiere.. ich könnt :kotzen !!!!!

    ich würde solche menschen abschlachten! allerdings ganz langsam, stück für stück. mein hass wird immer grösser. bei sowas kann man sich doch mit hasserfüllten gedanken gar nicht zurück halten :evil:

    gebt sie mir in die finger und ich verspreche sie werden die hölle auf erden haben :evil:

    wütend-machtlose grüsse :evil:



    Re: meine fresse

    tonka - 31.01.2006, 19:47


    Hallo Bea,
    ich kann dich verstehen. Solche Leute gehören für immer weggesperrt oder was weiß ich!
    Das wirklich schlimme ist, finde ich, dass solche Menschen aber (zumindest hier in Deutschland) die Chance bekommen, als "geheilt" wieder raus zu kommen. Um dann gleich das nächste Kind in die Finger zu bekommen... :dagegen :( :evil:
    Ich mein komm, nem Psychologen kannste ja doch erzählen, was er hören will.....



    Re: meine fresse

    muckel69 - 31.01.2006, 21:22

    ICH DREH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eigentlich wollte ich gerade duschen gehen..
    Mir ist schlecht..
    Diesen Menschen ist im Grunde nicht zu helfen, es gibt und gab viele therapeutische Ansätze (die Russen haben es mal mit "Wegbrennen" versucht- Kopf auf, Lötkolben rein`- ob`s geholfen hätte ist nicht bekannt, die Pat. verstarben postop.. ups), die aber nicht wirklich fruchten.. Die Theorie "Schwanz ab"/ bzw. medikamentöse Eindämmung des Sexualtriebs bringt nichts, weil sich die Lustbefriedigung dann auf einer anderen Ebene - meist die aggressive Ebene bis hin zur Tötung - ausdrückt!
    Meines Erachtens nach gehören diese Menschen lebenslang ins Gefangnis mit anschließender lebenslanger Sicherheitsverwahrung, damit sie nicht weiter töten können- denn wenn ich ein Kind mißbrauche, töte ich einen Teil der Seele, einen Teil dieses Kindes - mache es unwiederbringlich kaputt- zerstöre dieses kleine Wesen..
    Ich habe vor vielen Jahren versucht meine Promotion zu dem Thema Täter/Opfer Syndrom zu schreiben-> ich habe da ziemlich hoch gegriffen und gedacht, ich sei härter im Nehmen- bin ich aber nicht.. Ich bin also leider nicht Doktorsche geworden, dafür habe ich zuviele "tote" Augen gesehen.. Bei Tätern und Opfern..
    Mir ist völlig unklar, wie sich Gutachter anmaßen können, zu beurteilen, ob jemand als geheilt auf die Menschheit losgelassen werden kann, der .. solche Dinge tut!!!!!!
    Ich schwöre, wenn ich jemals sehen sollte, daß ein Mensch ein Kind mibraucht, werde ich ihn mit der nächsten Keule, Backstein Zaunlatte krankenhausreif kloppen! Und das obwohl ich eigentlich absolut gar nichts mit Gewalt zu tun haben will..
    Und zu dem Thema Sex mit Hunden / Tieren.. Das seh ich wie mit Kindern- im Grunde sogar noch etwas verbissener- denn es könnte sozusagen der Einstieg sein, erst das Tier und dann das Kind..
    ICH DREH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Manno, ich muß duschen gehen..
    Sehr lieben Gruß und Augen auf..
    Muckelchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Aura Soma - gepostet von Renatus am Donnerstag 01.03.2007
    Möcht mich vorstellen - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    wer hätte interesse? - gepostet von carmen am Montag 14.05.2007
    Weihnachtsmärchen - gepostet von carmen am Samstag 09.12.2006
    bachblüten für tiere - gepostet von Elarion am Sonntag 03.04.2005
    Apfeltarte mit Vanillesauce - gepostet von sundream am Freitag 13.04.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    hat jemand eine idee???? - gepostet von Anyone am Mittwoch 31.05.2006
    Die Dame mit dem Papagei - gepostet von Blauer-Chalcedon am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine fresse"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)