Meine Freundin ist tot

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine Freundin ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - Vampira - Tini - sarah
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: Kummerkiste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Freundin ist tot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Freundin ist tot"

    Re: Meine Freundin ist tot

    Kathi - 02.11.2007, 14:06

    Meine Freundin ist tot
    Hallo :cry: :cry:

    Letzte Woche Donnerstag ist eine Freundin vom rudern gestorben und heute war ich auf der Trauerfeier....
    Ich komm damit i-wie nicht richtig klar, immer wieder kommt etwas von ihr hoch und ich hab sie vor Augen.....Was würdet ihr machen...?
    So als Ablenkung z.B.



    Re: Meine Freundin ist tot

    Vampira - 02.11.2007, 18:32


    Oh man, du Arme!!
    Mein herzliches Beileid.
    Wie alt war sie denn? War sie krank? (wenn ich fragen darf...)

    Mhm... Ablenkungstipps hab ich jetzt nicht so wirklich... Mir ist selbst sowas zum Glück bis jetzt noch nicht passiert.
    Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mit jemandem darüber redest oder es aufschreibst (so wie uns jetzt hier ;) ).

    Mal sehen, was die anderen so für Tipps haben...



    Re: Meine Freundin ist tot

    Kathi - 02.11.2007, 21:02


    Sie hieß Darja und war gerade mal 15.
    Ja, sie war krank, die musste wohl immer Tabletten nehmen, damit das Blut flüssig bleibt und sie hat 3 Schlaganfälle überlebt, aber das hat sie sich nie anmerken lassen. Sie war immer so fröhlich und hatte einfach großen Spaß am leben...... Letzte Woche Donnerstag starb sie dann an einem Herzinfakt.
    Damit hat einfach keiner gerechnet !


    Die Trauerfeier heute war wirklich schön. Aber eben echt trauernd, ich musste so heulen...



    Re: Meine Freundin ist tot

    Tini - 04.11.2007, 00:37


    Oh, das tut mir wirklich leid für dich...!*in die Arme nehm und ganz doll drück* Sowas ist sehr hart, doch auch ich kann dir keinen guten Tipp geben... Am besten ist es, wenn du mit jemandem darüber redest, und nicht den ganzen Kummer für dich alleine behälst. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und deine Traurigkeit auch bald vorüber ist. *nochmal drück* :kiss



    Re: Meine Freundin ist tot

    sarah - 28.11.2007, 23:53


    oje das tut mir wirklich leid... :cry: *dich in den arm nehm*

    also ich hab noch keine freundin auf den weg verloren, aber zB meinen opa, ich hatte iwie ein ganz besondres verhältnis zu ihm, ist schwer zu beschreiben...das ist jetzt bald drei jahre her und ich trauer heut noch oft...aber eig wollt ich nur schreiben, dass es schwer ist dir iwie nen tipp oder so zu geben, weil jeder das anders verarbeitet...mir hat es zB geholfen es aufzuschreiben/ darüber reden....und ich glaub ich hab so gut wie alles einfach rausgeheult...


    ist es denn schon besser geworden? =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Unterforum "Andere Filme"? - gepostet von Vampira am Samstag 26.05.2007
    Fanpage - gepostet von Vampira am Samstag 04.08.2007
    Hugh-Filme im Oktober - gepostet von Vampira am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Freundin ist tot"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)