memo an mich (und NUR an mich^^)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "memo an mich (und NUR an mich^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kohralt - Droux - Baaderan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: memo an mich (und NUR an mich^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "memo an mich (und NUR an mich^^)"

    Re: memo an mich (und NUR an mich^^)

    Kohralt - 02.11.2007, 06:26

    memo an mich (und NUR an mich^^)
    ja hier muss ich mir einige notizen machen, weil ich die sachen sonst vergesse.

    werde das auch demnächst mal für alle sperren. aber jetzt bin ich zu voll dazu und muss mir halt trotzdem einige sachen merken, mit denen ihr eh nix anfangen könnt^^

    louis hinterhergelaufen

    bei grau maler wegen hund verschwunden

    dino getroffen

    hat mir erzählt er wäre nicht vorbeigekommen weil carsten das so gesehen hat

    carsten hat was anderes erzählt

    taxi 5 euro, cool

    morgen ausschlafen....



    Re: memo an mich (und NUR an mich^^)

    Droux - 02.11.2007, 10:06


    schreib dir doch ne PM :D ... rofl ... total geil :D



    Re: memo an mich (und NUR an mich^^)

    Kohralt - 02.11.2007, 13:47


    jo, aber hat sinn gemacht. ansonsten hätt ich heut nimmer dran gedacht dass ich dino getroffen habe, was ich danila unbedingt erzählen muss. hm, is schon witzig wenn man selbst weiss dass man so voll ist dass man am nächsten tag bestimmt was vergisst. das taxi hätt ich auch voll vergessen.... whatever



    Re: memo an mich (und NUR an mich^^)

    Droux - 02.11.2007, 19:49


    also war nun kein komplettes kauderwelsch ... bissel was kann man da ja vertsehen :D



    Re: memo an mich (und NUR an mich^^)

    Kohralt - 05.01.2008, 04:37


    hm, ich benutz das mal weiter^^ (grad wieder voll die idee gehabt, die ich garantiert wieder vergessen hätte)

    -ordentlichen sack kugeln mit ca. 3-4mm durchmesser aus keramik UND aus stahl für kalle kaufen und immer dabei haben (zumindest ne handvoll immer dabei)

    edit: hab das mal hierhin verschoben, weils im spam nerven würde. (oh mann, wie doof is die aussage denn? is aber so^^)



    Re: memo an mich (und NUR an mich^^)

    Baaderan - 05.01.2008, 18:52


    Was haste denn damit vor? Oder meinst Du Muni?



    Re: memo an mich (und NUR an mich^^)

    Kohralt - 06.01.2008, 01:26


    boah, gut dass ich das notiert hab^^

    nee, nix munition. bzw. in gewissem sinne schon. hab mir gestern abend mal ausgemalt, wie so ne geschossmeisterschaft rockt mit solchen kugeln.
    oder auch mal mit ner handvoll kugeln.... >_<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das ewige Leid: Oldenburg ist einfach zu weit! - gepostet von zarrap am Mittwoch 06.12.2006
    Nur für Andy: die können leuchten, schiessen und kosten 5 € - gepostet von Kohralt am Dienstag 13.03.2007
    WoW Testrunde - gepostet von Baaderan am Montag 11.06.2007
    Shadowrun: Nachtstreife - gepostet von Baaderan am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "memo an mich (und NUR an mich^^)"

    MEMO BOM KAMO - dersim (Freitag 15.12.2006)
    memo - memo (Sonntag 29.04.2007)
    Samstag 26.03., 16-18 Uhr - Jiri (Mittwoch 23.03.2011)
    19. Spieltag,Athletic Bilbao-Valencia CF (18.1.09,19.00 Uhr) - littlevampire (Donnerstag 15.01.2009)
    Memo an alle Mitarbeiter - seemann123 (Dienstag 19.06.2007)
    Memo an aiden - berlinaiden (Mittwoch 01.11.2006)
    memo - Elisa (Dienstag 19.06.2007)
    MEMO BOM KAMO ? - dersim (Dienstag 05.12.2006)
    /memo Funktion verbuggt - steelcat (Mittwoch 28.07.2004)
    memo an mich selber - Fu Man Chu (Sonntag 06.05.2007)