Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serena - Merciless
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC"

    Re: Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC

    Serena - 02.02.2006, 12:10

    Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC
    Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie es weitergeht. Mit Nainko und Gismo hatte ich schon darüber gesprochen, aber ich will Euch meine Gedanken mal offenlegen.

    Rückblick:

    Ende September/Anfang Oktober haben wir, bis auf KSK alle Kampfchars zu MSF gebracht, damit wir endlich die MB schützen konnten und auch wieder OP-Fight gemacht haben. Solange wir OP-Fight gemacht haben, war es in der Base recht ruhig.

    Nun ist von dem, was damals aufgebaut wurde, eigentlich nur noch Animal und ein paar andere Runner über (mich eingeschlossen), aber ich bin der einzige, der MSF "fremd" ist.

    Zwischenzeitlich kam mein alter DT-Clan wieder on, Merciless ging sofort zurück, ich wollte mir das erst anschauen. CMC wurde geboren. Zum Teile hatten CMC und MSF OP-Fight, alles sah recht ordentlich aus, ausser kleine Meinungsverschiedenheiten.

    Auch das Fraktionsleben kam wieder etwas in Schwung...

    Naja, dann kamen die ersten Ernüchterungen, das NC2.1 noch nicht ganz das ist, was einige erhofft haben, einige gingen wieder, etc.etc.

    Stand jetzt:

    Ich fühle mich bei MSF nicht mehr wohl, nicht mehr "zu Hause", die die mich zu MSF geholt haben sind weg. Viele Neue sind da, was ich gut finde, jedoch von denen ich auch massiv enttäuscht wurde (Major, Lapis, Ribbon z.B. nur um einige zu nennen).

    Ich würde gerne Animal helfen MSF aufzubauen, aber irgendwie fehlt mit die Motivation durch oben geschriebenes. Das ist nicht "meine" NC-Welt, oder Clan.

    Dann kam gestern noch was dazu, das ich im RP (Stadtrat NC Sittzung war gestern öffentlich) bestimmt 5-6 mal als Verräter dargestellt wurde, weil ich das MSF Flag trage.
    Zwar waren das Aussprüche von Leuten, auf den ich keinen Cent gebe, aber es war ja nicht das erste mal.

    Tip an Animal: Bitte rede mit allen Clan die zu MSF Krieg haben und erkläre die Situation, evtl. lässt sich hier und da ja was machen. Es sei denn Ihr wollt den Krieg mit den ganzen Clans.

    Also wo ich drauf hinaus will. Um RP zu machen und zu leveln, Trophys jagen etc. behindert mich das MSF Flag und OP-Fight... hmm naja, war ja nie so mein Ding, aber es hat die ersten Monate doch auch Fun gemacht.
    Daher bedanke ich mich wirklich sehr bei allen von MSF. Es war eine schöne Zeit und ich habe sicher einige kennengelernt, mit denen ich auch gerne weiter zusammen speilen möchte. Aber als Fraktion und nicht im Clan. Ich hoffe ich darf auch weiter auf Eure TS-Server.

    --> SERENA wird MSF verlassen und zu DT und Merciless zurück gehen, auch wenn es nur ein 2 - Mann Clan ist.

    Fraktionsvorsitz / MOC.

    Kleine Erklärung dazu noch mal. Fraktionsvorsitzender ist der, der durch die Clans gewählt wird. Diese sollte die Fraktion zusammenschweissen. Fraktionsversammelungen machen ETC. Ich weiss es ist mir nicht immer gelungen, aber wir haben mit den Clanleadern die grossen Probleme angepackt und besteitig, wo es nur geht.

    Seit über 7-8 Monaten gibt es den NC-Stadtrat auch für die Mercs in der Form, das wir dort schon mal Teilnehmer waren (Allianzzeit) und noch heute mit dem NC-GOV einen "Verbündeten" haben, mit dem wir reden können. Der STADTRAT besteht aber aus MembernOfCouncil ( MoCMC MeberofCityMercsConcil heisst das in der Base) die vom GOV ernannt werden und NICHT gleich der Fraktionsvorsitzende sein müssen.

    Für die MErcs sind das SexyBeast (vorher Quickkiller) und Serena. Wir sind die Bindestelle zum NC-Gov , zu unseren Eric McAllen, also zum Ceres-Projekt von KK. wir gehören nicht dazu, aber zumindest ich darf auf den KK server und mit den anderen MOCs und EGMs micht unterhalten und ggf. bei EVents mithelfen unterstützen.
    Und mitte letzten Jahres haten wir viele Quests... Danach hatte ich leider 7 Monate RL ein riesen Projekt zu Leiten was mich 12,5 Std am tag gebunden hatte und das ganze ist etwas eingeschlafen, mal sehen was noch geht.

    ---> Serena wird den Posten der Fraktionsvorsitzenden werfen, Grund: Ich habe Probleme mit der Art und Weise, wie sich einige Runner hier aufführen und nach über 1 Jahr gebe ich genau denen die Chance, die oft rummeckern das besser zu machen.

    zum MOC: Da Sexy recht inaktiv in der Sache ist, werde ich dort das Gespräch noch suchen, ob wir gemeinsam weiter an Events arbeiten wollen, mit EGMs natürlich. Wenn nicht, wäre als 2. MoCMC der/die neue Fraktionsvorsitzende ganz recht, aber das werden wir sehen.

    --> Serena bleibt vorerst und gerne MoCMC, um der Fraktion zusätzlichen Spass zu bringen. Ich werde mit Eric McAllen und Mr. Red reden und auch die EGM darüber informieren, das wir gerne mehr kleine Events und wenns Spawnevents sind haben möchten. --> hier gehört z.B. auch die Verleihung von Medaillien etc. dazu.
    Bisher haben wir nur Runner die den Black Ribbon haben. Aber es gibt eine 2. und 3. Medaillie und danach ein Fraktionsitem... Leider sind wir RP-Technisch noch nciht so weit...

    So ist lang geworden, aber das sind meine Beweggründe gerade.

    Ich wünsche MSF wirklich alles Gute, feilt an Eurem Status in NC, redet mit den Feinden und baut wieder ein OP-Fight-Team auf.
    Der Fraktion wünsche ich einen starken neuen Führer, der Euch auch mal die Ohren langzieht, sonst komme ich mit dem Nudelholz *FG*
    Und mr wünsch ich, daß ich Euch mehr Events bescheren kann, um den RP´ler auch bisserle was zu bieten, oder auch nur um mal konzentriert rumballern zu können.

    Machen wir das beste draus.

    Eure Serena



    Re: Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC

    Merciless - 02.02.2006, 13:04


    Juhuuu ich bin nicht mehr alleine....


    Ne nun mal ernst. Jeder hat so sein Ding, bei dem er sich wohl fühlt. Ich versteh Serena absolut, mir ging es damals ähnlich. Da ich aber einen Fightchar habe (ob ich den so gut spielen kann bleibt dahingestellt) wollte ich auch mit diesem Fighten. Daher MSF damals, danach CMC. (Wollt eigentlich schon damals eher wieder zu DT aber OK). Bin ja nun seit längerem Alleinunterhalter bei DT.

    Ich würde gerne Serena als Frakvorsitzende sehen... genauso als MoCMC. Ich bezweifle nämlich dass es noch jemanden gibt, der a) das RP und b) die Hintergründe,Story, ect.. so gut kennt wie Serena.

    Außerdem ist Sie bei (ich denke mal) allen CM-Clans sehr gut angesehen.

    Gut nun WB Serena

    Wählt Serena dennoch zur Frakvorsitzende
    und Serena mache bitte den 1. MoCMC, aus oben genannten Gründen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Welche MMORPG's-Favoriten ? - gepostet von KeyserPal am Montag 15.01.2007
    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    Andere MMORPG's - gepostet von RedEagle am Samstag 22.07.2006
    !!Wichtig!! - gepostet von Nastyneo am Montag 16.01.2006
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    Was treibt ihr so ? - gepostet von KeyserPal am Dienstag 25.04.2006
    SERENA !!!!!! UND GISMO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Animal am Freitag 19.05.2006
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006
    Aus den Schatten der Zeit - gepostet von Mr. Eldritch am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von Serena / Fraktionsvorsitz / MOC"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Herzlich willkommen Serena! - Rona (Freitag 31.08.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)