schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse

BärzBoard
Verfügbare Informationen zu "schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babyface
  • Forum: BärzBoard
  • Forenbeschreibung: hier herrscht blanke Anarchie
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse"

    Re: schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse

    babyface - 03.02.2006, 18:17

    schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse
    Wir sind zwar noch am anfang der vorbereitungen aber ich schreibs jetzt einfach schon mal aufs board...
    der schulball meiner wunderschönen und unübertroffenen schule macht gemeinsam mit dem borg auf der landstraße einen ball. (borg ist bekannt durch die dort heranwachsenden Größen unserer generation wie z.B dem allseits bekannten, aybars da monk-ey) ja wie auch immer auf jeden fall ist der ball im moment auf 9.6. festgelegt und wird im palais eschenbach stattfinden. aja ich werd meinen geburtstag warscheinlich auch dort feiern also würds mich freun euch dort alle zu sehn...
    außerdem: ich organisier den ball und ivistier eine menge schweiß allein desswegen herrscht eigentlich Anwesenheitspflicht....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BärzBoard

    silvester - gepostet von shifty am Dienstag 13.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse"

    Bündnis mit Borg - Fabian-93 (Samstag 04.11.2006)
    SCHULBALL DIESMAL RICHTIG !!!!!!!! - Unbekannter Weißer (Mittwoch 29.03.2006)
    Schulball 2007 - Beckal (Sonntag 12.11.2006)
    Abba vs Bjorn Borg? - aggiefan (Dienstag 26.06.2007)
    Schulball!!! - emmaschaf (Donnerstag 26.01.2006)
    Schulball - littleanne (Mittwoch 08.12.2004)
    Schulball - Alekra (Donnerstag 23.08.2007)
    BORG - Jup (Freitag 09.02.2007)
    Schulball - killercup (Sonntag 23.10.2005)
    Maturaball BORG Honauerstraße - emolaut (Montag 06.11.2006)