neues Luder in der Runde

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "neues Luder in der Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Night_Hawk - hondatuni - flash - Vtec99 - Lord Nicon - lindus - ChrisEJ9 - SOKKE - Irmscherj96
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Prelude
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Luder in der Runde
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Luder in der Runde"

    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 09.09.2012, 15:01

    neues Luder in der Runde
    ich mach schonmal nen fred auf... bilder und updates folgen im laufe der woche 8)



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 25.09.2012, 23:26


    da der civic erstmal weg musste bin ich noch zu nix weiter gekommen .. also hier erstmal nen kleiner teaser :wink:



    war millimeter arbeit den da reinzubekommen :lol:



    Re: neues Luder in der Runde

    hondatuni - 26.09.2012, 09:31


    Was hast du denn für einen Prelude BB6/BB8 mitn Vtec-Motor oder den normalen BB9 mit 2,0 u. 133ps?
    Ich frag nur,da die 133ps zu schwach sind für diesen Prelude.Alleine schon da der auch noch einiges wiegt.



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 26.09.2012, 11:41


    ist nen bb6 ... ohne schweres atts oder schwere allradlenkung
    hat grade mal 100 kg mehr aufn rippen wie nen ek4 :wink:



    Re: neues Luder in der Runde

    flash - 28.09.2012, 14:26


    denke mal das es ein würdiger nachfolger wird 8)



    Re: neues Luder in der Runde

    hondatuni - 02.10.2012, 10:55


    Schön wäre es wenn vom Prelude noch die 6. Generation raus käme,auf der
    Karosseriebasis des BB1-BB3.Die 5. Generation ist von der Karosserieform bzw. auf Basis des BA4 übernommen wurden.



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 04.10.2012, 23:09


    und los gehts mit tuning 8)

    teile die ich beim kauf dazu bekommen habe:

    Front Lippe


    Domstreben vorn und hinten
    Bremssättel vorn für 300er scheiben
    Heckschürze mit gecleanter Nebelschlussleuchte und umgebauter Rücklichtern


    erste Teile von mir:

    goodbye wurzelholz --> schwarz glänzende mittelkonsole , türdekors kommen noch

    D2 gewindefahrwerk



    Re: neues Luder in der Runde

    hondatuni - 05.10.2012, 10:55


    Kommt bei dir noch Mugen Frontschürze + Seitenschweller dran mit den verchromt umrandeten Nebelscheinwerfern.Also mir gefällt die Front + Seitenschweller.

    http://imageshack.us/photo/my-images/121/medrezcj7.jpg/



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 06.10.2012, 03:22


    gefällt mir persönlich nicht so... ist irgendwie zu rund für das auto ... abgesehn von den kosten her die wahrscheinlich auch jeden rahmen sprengen würden :lol:

    optik wird nicht mehr so viel verändert ... technik dürfte aber noch einges dazu kommen :wink:



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 07.10.2012, 23:35


    tenzo schaltknauf und blaue nähte - war schon drin ... mal schauen ob mir das in mein konzept passt :D


    nochmal nen bild mit lippe


    felgen anprobe


    meinungen dazu?



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 08.10.2012, 08:08


    Schauen Top aus! :wink:

    P.S.: hoffe, du hast andere Radmuttern genommen dafür...



    Re: neues Luder in der Runde

    hondatuni - 08.10.2012, 09:57


    Also Felgen passen gut,würde sie aber in schwarz Lackieren,da es zum Silbernen Lack passt.Bei mir in Mühlhausen habe in so ein BB9 in Silber mit schwarzen Felgen nämlich gesehen.Dem Prelude würden auch schöne Enkei oder Tenzo R Felgen gut stehen.



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 08.10.2012, 19:26


    dunkle fegen fallen aus da ich aufm civic anthrazit hatte und die immer untergegangen sind ... entweder silber oder was ganz ausgefallenes...wobei dafür der zustand zu gut ist :wink:



    Re: neues Luder in der Runde

    Lord Nicon - 10.11.2012, 21:23


    Wie schon gesagt bin echt gespannt was alles noch kommt :)



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 26.04.2013, 22:36


    da das suhler forum nun wegen nichtbenutzung stillgelegt wird, werd ich hier wohl doch mal wieder schreiben müssen ... und ihr auch :D

    also update 1 :)

    aktueller Tiefgang ... mal schauen ob das tüvig ist :D


    meine neuen Schaukelstühle haben auch endlich den weg ins Fahrzeuginnere gefunden :lol:


    p.s. ich such noch für hinten was entsprechend beledertes ;)

    und zu guter letzt hab ich noch den Tempomatschalter weggecleant :roll:



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 27.04.2013, 09:23


    Gut gut, nu mußt aber langsam Gas geben, wah? :shock:



    Re: neues Luder in der Runde

    flash - 27.04.2013, 13:44


    ja zeit wird knapp aber zu den ersten treffen wird hoffe fetig sein 8)



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 27.04.2013, 14:20


    ersten treffen? die sind schon durch... nur weil du zu keinem mehr hingehst heist das nich das es keine gibt :D



    Re: neues Luder in der Runde

    lindus - 27.04.2013, 16:30


    Wollte auch erst s2000 sitze oder nsx sitze.
    Aber das Leder hat mich nicht überzeugt im Sommer.
    Das golf cabrio hat auch Leder und ist im Sommer nicht angenehm.



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 27.04.2013, 19:48


    na ich hoffe das es geht :D ... ansonsten hab ich ja noch meine dc2 sitze ... die sind sommer-erprobt :P



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 12.05.2013, 18:58


    mal wieder was kleines geschafft 8)
    Domstrebe hinten verbaut und Innenverkleidung daran angepasst :wink:



    und mal noch nen paar bilder mit den Felgen gemacht (Deckel sind noch ab da ich ja ständig Räder ab und dran mach um am auto was zu machen)



    Heckschürze ist im falschen silber ... ich weis :) ändert sich noch ;)




    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 12.05.2013, 19:48


    Night_Hawk hat folgendes geschrieben: ...Heckschürze ist im falschen silber ... ich weis :) ändert sich noch ;) ...

    Wie ist denn der Typ rumgefahren? :shock:

    Aber so wirkt das Auto erstmal. :)



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 12.05.2013, 20:39


    der ist doch nie damit gefahren ... hatte die schürze damals von unserem schlachter geholt weil die geclecnt war und die war somit rot... das silber ist jetzt nen versuch von uns mit dose da ich die eh übrig hatte ;) passt leider farblich nicht... beim civic damals hatte es gepasst ;)



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 13.05.2013, 07:49


    Achso, hatte ich nicht dran gedacht an die. Dachte, das wäre die 2.



    Re: neues Luder in der Runde

    hondatuni - 13.05.2013, 09:28


    Also hat der Prelude keine Nebelschlussleuchte mehr,die in der Heckschürze war oder hast du sie mit in den Heckleuchten integriert?



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 13.05.2013, 13:15


    Richtig ;-) ist in die rückleuchten integriert



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 13.06.2013, 20:22


    habs endlich geschafft - auto ist getüvt und angemeldet :woohoo:
    da konnte ichs endlich mal richtig waschen und hab auch die Lippe lackiert und angebaut und felgendeckel drangefummelt
    innenraum ist auch wieder komplett zusammengebaut ... macht gleich nen viel gemütlicheren eindruck :partyman:



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 13.06.2013, 22:02


    Cool! 8)

    Nun noch nen H vorn drauf und fertsch!



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 02.11.2013, 21:40


    kurz vorm winterschlaf gabs nochmal was neues 8)

    hab ne recht seltene oem Lederrückbank im absoluten Traumzustand ergattert



    und nochmal die gesamte lederausstattung



    jetzt gehören nur noch die wurzelholzapplikationen in den türen entfernt und ich hab ihn innen soweit fertig :lol:



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 03.11.2013, 01:18


    Sehr schön! Paßt perfekt zu den Sitzen, oder? :)



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 06.11.2013, 16:56


    japp, fügt sich sehr gut ins gesamt bild ;)
    ist uns erst auf den bildern aufgefallen das die sogar genauso aufgebaut ist wie die s-sitze :D



    Re: neues Luder in der Runde

    ChrisEJ9 - 07.11.2013, 12:12


    Sieht wirklich gut aus. ;)
    Wie ist das D2 FW so?



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 07.11.2013, 15:59


    kann mich nicht beschweren ;)
    fährt sich schön, da es nicht so knüppelhart wie viele billig fahrwerke ist ;)



    Re: neues Luder in der Runde

    SOKKE - 26.11.2013, 18:57


    mmh... nur einsteigen ist jetzt vor allem hinten bissel "anschaulich" :lol:



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 17.04.2014, 18:26


    Da will ich das ganze mal wieder uppen

    Bremse hinten hat sich festgesetzt übern Winter... Also komplett zerlegt, gereinigt und vom rost befreit - hoffe das geht jetzt wieder
    Da ich nun eh entlüften muss Bau ich vorn auch gleich um
    Pizzatellerbremsscheiben :-D


    Im Innenraum hab ich es auch endlich geschafft das Holz im Winter lieber zum heizen zu nutzen ... Jetzt gibts stattdessen schwarz glänzende Einlagen in den Türen und im armaturenbrett



    Und zum Schluss noch ein kleiner teaser :-P



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 17.04.2014, 21:46


    Innenraum kommt gut! 8)



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 28.04.2014, 14:46


    big Brake am Luder :lol: 300er Scheiben mit Accord Type R 2 Kolbensätteln


    wie zur hölle kann man bilder bei directload wieder richtig rum machen? der dreht das einfach :evil:

    edit: und warum macht der das hier im forum so groß und in nem anderen klein .... ahhhhhhh ....



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 12.05.2014, 21:09


    weiter gehts mit neuen parts :P

    etwas kürzer übersetze erste Gänge und nen langen 5ten Spargang und mit Sperre 8)
    und absolutes Chaos ringsrum :roll:


    Skunk2 Pro1 Wellen



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 13.05.2014, 10:32


    Tja, musst mal den alten mist verkaufen... kenn da jemand... :wink:



    Re: neues Luder in der Runde

    Vtec99 - 22.06.2014, 19:14


    Auf Irrfahrt... :lol:



    Re: neues Luder in der Runde

    Night_Hawk - 19.09.2014, 19:10


    war mal mit felix unterwegs und das kam dabei raus 8)







    Re: neues Luder in der Runde

    Irmscherj96 - 20.09.2014, 23:54


    Tolle Bilder und schicker Wagen. Da habt ihr die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Marken Sprüche - gepostet von Irmscherj96 am Freitag 01.12.2006
    Lenkrad - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007
    nummer 50^^ - gepostet von flash am Samstag 24.11.2007
    Frage zu diesen CRX EE8 - gepostet von hondatuni am Montag 04.04.2011
    Hiho - gepostet von chrissiek3 am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues Luder in der Runde"

    360]-AdreN@lin-[PG - 360]-AdreN@lin-[PG (Sonntag 15.04.2007)
    hat sich erledigt - Xervion (Samstag 23.02.2013)
    Theresa Guthardt (Theresa) - Theresa (Samstag 20.10.2007)
    Win\Lin\Os is viel besser als Win\Lin\Os! - gwahut (Dienstag 27.03.2007)
    Theresa "Tess" Charlotte Silverman McLeod Ryan - cassybanni (Sonntag 13.08.2006)
    Tierarzt Theresa - pferdestar (Donnerstag 24.08.2006)
    an theresa - marius (Samstag 20.01.2007)
    Oft gelesen - safrey (Mittwoch 16.05.2012)
    Navi Rawat spielt Theresa Diaz - judith (Montag 07.01.2008)
    @Theresa - ponyhofnaeve (Donnerstag 05.10.2006)