SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler - Dr.Qualz
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!"

    Re: SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!

    minzefairing - 18.01.2006, 20:07

    SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!
    Meine lieben ARTler,

    dies hier muss gesondert behandelt werden!
    Ich konnte es ja kaum fassen!

    Als ich heute morgen vor der Uni noch einmal kurz den Fernseher einschaltete, geschah es! Ich packte so ruhig meine sieben Sachen zusammen und lauschte nur mit einem Ohr der unsäglichen show, die da gerade auf MTV lief: Date my Mom.

    Für die, die darin nicht so bewandert sind - was auch wirklich besser fürs Seelenheil ist: Es handelt sich hierbei um so eine Art Herzblatt - ein Typ, drei Mädels, wobei sich der Kerl die nie Gesehene nach den drei Verabredungen mit den Müttern der Ladies auswählt. Schäbiges format, mies.
    Doch da passierte es!

    Eine der Mütter fragte den jungen Herrn: "Magst du Pinguine?"
    Ich horchte natürlich sofrt auf und blickte gen TV-Gerät.
    "Nun, meine Tochter meint, die Pinguine würden eines Tages die Weltherrrschaft an sich reißen. Sie mient, es gibt eine Liga de Bösen Pinguine, die nur so tun, als wären sie niedlich, dabei sind sie böse." :shock: :shock: :shock:

    WIE BITTE!?
    Die Unisachen rutschten mir aus der Hand.

    Wie weit haben wir es doch bisher gebracht! Wir sind bei der Jugend angekommen - sogar bei mittelgradig intelligenten Mädchen, die sich bei niederem TV-Müll bewerben.
    WAHNSINN!

    Haben wir damit ein Monopol? Nachdem MTV und Viva doch jetzt eh zusammen gehören?
    HAMMER!
    Liebe ARTler, was haltet ihr denn davon!

    freundlichst
    fairy



    Re: SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!

    Tobi Masler - 19.01.2006, 01:44


    N´Abend!

    Kann ich bestätigen, hab ich auch gesehen...

    Aber nicht verschweigen, Minzefairing, dass der Typ sie dann für verrückt gehalten hat :wink:

    Ganz so weit seid ihr vielleicht doch noch nicht...



    Re: SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!

    Dr.Qualz - 19.01.2006, 01:50


    Sehr geehrter Tobias,

    nachdem ich in meiner spielerischen Neugierigkeit - und ich denke, ich kann durchaus behaupten, diese zu besitzen - die Programminformationen des angesprochenen Musikfernsehsenders und vor Allem die entsprechenden Sendezeiten durchforstet habe, glaube ich von mir geben zu können, dass es deine Eltern sicherlich interessieren würde, dass du nicht unbedingt immer und überall deine schulischen Pflichten nachgehst, wenn du sagst, du tust es. Habe ich da Recht?

    Ich gehe davon aus, dass ich das habe, denn sind wir doch einmal ehrlich - und ich weiß, ein gewisses Maß an Ehrlichkeit fällt einem Knaben in deiner Alterklasse ab und an ein wenig schwer, obwohl Ehrlichkeit doch etwas solch Gesundes ist - Recht habe ich immer.

    An die werten ART-Mitglieder kann ich ein Herzliches Glückwunsch richten, dass sich nicht durchdie unqualifizierten Beiträge meines Nachbarn schmälern lassen sollte!

    In untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr-Johannes I. Qualz



    Re: SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!

    minzefairing - 19.01.2006, 19:24


    Tobi Masler hat folgendes geschrieben:
    Aber nicht verschweigen, Minzefairing, dass der Typ sie dann für verrückt gehalten hat :wink:

    Ganz so weit seid ihr vielleicht doch noch nicht...

    Wären wir schon am Ziel, wären wir als Terrororganisaton überflüssig!
    NATÜRLICH sind wir noch nicht da, wo wir hinwollen, aber ein guter Schritt ist getan.
    Ich persönlich war scherst überrascht und sehr begeistert, dass unsere Ideen sich in solch abgelegenen Gefilden umtun - das ist doch fein!

    Und mit Widerständen wie einem hirnlosen Schönling, der sich mit Weiterdenken nicht auskennt, kennen wir uns aus - die werden wir auch noch überwinden.

    freundlichst
    fairy



    Re: SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!

    Tobi Masler - 19.01.2006, 19:34


    Und Sie, hoch geehrter Herr Qualz, wir des bestimmt interessieren, dass ich zu der Zeit sehr wohl in der Schule war und wir diese Sendung in der Klasse MIT Lehrer aus Sprachlichen Gründen ausnahmsweise angeschaut haben. :)

    Nicht traurig sein, Nachbar!

    @Minzefairing: Schon klar, Glückwunsch!



    Re: SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!

    Dr.Qualz - 20.01.2006, 15:36


    Mein lieber, werter und auch hoch geehrter Nachbarsjunge,

    NATÜRLICH bin ich nicht im Mindesten darüber traurig, dass du in der Schule warst. Ich bitte dich, du solltest mich doch über die Jahre trotz deines insgesamt in der Relation wenig fortgeschrittenen Alters besser kennen gelernt haben, um zu wissen oder doch wenigstens zu ahnen, dass ich jegliche Art von Bildung, speziell die von mir seit jeher hoch geschätzte schulische als durchweg positiv betrachte.

    ERSCHÜTTERT bin ich allerdings über die Lehrmethoden des heutigen, offensichtlich immer weiter verkommenden Schulwesens. Was soll dieser ganze Mist mit Gruppenarbeiten und Medieneinsatz? Ich habe einfachen - und damit meine ich simpel im Kontext des Guten und Unumgägnlichen - Frontalunterricht mit maximalem Einsatz von Landkarten erfahren und nun siehe, Welt, wohin es mich gebracht hat. Was das neumodische Getue jedoch bringen soll, weiß ich nciht, außer dass es vom eitgentlichen Unterrichten und Vermitteln doch nur ablenken kann.
    Wenn es jeodh gut ist, dir solche bahnbrechenden Neuerungen in der modernen Medienlandschaft zu vermitteln, soll es mir mit einem oder eineinhalb zugekniffenen Augen Recht sein.

    In untertänigster Verneigung
    Dein
    Dr.Johannes I. Qualz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    ART van Rheyn - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    Orange vs. Kartoffel - gepostet von minzefairing am Donnerstag 02.03.2006
    Katzen und Minze - gepostet von Mascicura am Dienstag 31.10.2006
    Einst in der Fachhochschule - gepostet von ein Freund am Donnerstag 30.03.2006
    Die natürlichen Feinde der Pinguine - gepostet von minzefairing am Samstag 21.01.2006
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006
    Die Kartoffel im bayerischen Lehrplan - gepostet von minzefairing am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SENSATION: Die ART erreicht die MTV-Generation!!!"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Eine Lehrstunde der besonderen Art - superman (Montag 28.08.2006)
    Art - master (Samstag 04.11.2006)
    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)