TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien"

    Re: TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien

    klon - 01. März 2008, 09:41

    TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien
    Die Show wird wieder einmal mit dem Showtheme "Build A Bridge" und einem klassischen Feuerwerk begonnen, bevor wir ein Video sehen, welches die Höhepunkte des PPVs in etwas mehr als 8 Minuten zeigt. Nach diesem netten Filmchen haben wir bereits den ersten Einzug des Abends, Chavo Guerrero Sr. ist wieder einmal am Kämpfen, nach der schmerzhaften Niederlage beim Deathbowl. Dieses mal könnte es allerdings noch härter werden, denn sein Gegner ist niemand anderes als das Monster Kane.

    Opener
    Singles Match
    Chavo Guerrero Sr. vs. Kane

    Allerdings lässt sich Chavo von so etwas nicht wirklich erschrecken und will erstmal mit einem Dropkick punkten, der die alten Knochen knacken lässt. Allerdings rührt sich Kane kein bisschen und attackiert lieber selber, indem er einen brutalen Big Boot anbringt. So entwickelt sich ein einseitges Gemetzel, Kane macht seinen Gegner richtig fertig. Zwar versucht Guerrero, mithilfe von Schlagring und einigen anderen Tools gegen die Big Red Machine anzukommen, allerdings ist es völlig vergebens, schon bald gibt es einen krachenden Chokeslam und wieder einmal folgt Schleichwerbung für Shell, denn das gute Benzin dieser Firma lässt Chavo Guerrero Sr. brennen. Kane ist mit seiner Zerstörung zufrieden und verlässt den Ring. Während sich Helfer Chavos "flammende Leidenschaft" löschen, wird Kane ausgezählt. Ein teuer bezahlter Sieg für den "Mexikaner".

    Sieger: Chavo Guerrero Sr.

    Nun sieht man auf dem Titantron ein Interview mit David Flair, welcher zugibt, beim Deathbowl von Umaga fertig gemacht worden zu sein. Allerdings wird er nicht aufgeben, soviel ist klar. Irgendwann wird er aus eigener Kraft, alleine und mit dem bloßen Vertrauen in seine Fähigkeiten einen Sieg einfahren. Doch das Interview wird gestört, und zwar von GQ Money, dem Sprecher der Enterprise. Dieser macht sich über die Niederlage Flairs gegen Umaga lustig, wird allerdings von David mit dem Hinweis auf Kaos' Scheitern im Deathbowl zum Schweigen gebracht. Allerdings ist GQ Money sauer und verpasst Flair eine Backpfeife, bevor er sich davon macht; mit diesen Bildern endet das Interview.

    Nun hören wir eine neue Theme und ein neuer Worker, ungekämmtes Haar, Brille und Anzug, kommt zum Ring, wo der Ringsprecher ihn ankündigen will, allerdings das Mikrophon aus der Hand gerissen bekommt. Der Neuling klärt die Leute in der Arena darüber auf, dass er John Lafayette Cruise sei und allen Fans in der Halle die Freude an Scientology nahe bringen will. Doch einer will das wirklich nicht, und das ist Pogo The Clown, welcher seine Masse zügig zum Ring begibt, um gleich das Match zu beginnen.

    2nd Match
    Singles Match
    John Lafayette Cruise vs. Pogo The Clown

    Und das ist ein überraschend zügiger Beginn vom Clown, welcher John in seinem Match einen schlechten Start gibt. Cruise muss nach einigen Slams einsehen, dass er nur dann eine Chance hat, wenn er einen taktischen Rückzug vollzieht. Mit diesem Entschluß verlässt er den Ring, und es passiert genau das, was er braucht: Pogo macht sich angreifbar und folgt ihm. Ein Schlag mit dem hervorgeholten Sledge Hammer gleicht die Situation wieder aus. Schon entwickelt sich ein offener Kampf außerhalb des Ringes, wo jeder seine Punkte hat, und jeder den Count Out verhindern kann. Allerdings irgendwann muss es ja wieder in den Ring gehen, was es auch tut, nachdem beide einige Waffen in den Ring geworfen haben. Im Ring ist der erste, der punktet, JLC mit einem Facebuster auf die Ringtreppe. Doch auch Pogo kommt mit einigen Aktionen, so findet ein Kendostab mehrmals den Weg in den Magen des Scientology-Anhängers. Also bleibt es auch im Ring relativ gleichwertig. Doch wie jedes Match muss auch dieses irgendwann ein Ende finden, und das tut es auch, und zwar in dem Moment, wo Pogo auf eine Glasplatte zurückgreifen will, denn da kommt John Lafayette Cruise mit einem Spinning Heel Kick an. Das Cover gelingt tatsächlich und da ist der Sieg!

    Sieger: John Lafayette Cruise

    Nach diesem Match greift er sich das Mikrophon und erzählt uns vom Thetan, dem Teil der in jedem Menschen wohnt und von Zeit und Raum unabhängig ist. Und das Thetan von Cruise manifestiert sich in diesem unglaublichen Spinning Heel Kick, dem ... Thetan Kick! Es folgt noch ein Schlag mit dem Mikrophon, bevor Cruise endlich den Abgang macht.

    Nun bewirbt ein Video den ersten Auftritt von TXW im Privatfernsehen, DMAX, der Fernsehsender für Männer wird nächste Woche TXW ausstrahlen. Anscheinend sollen hier wohl australische Fernseher dazu gebracht werden, den deutschen Sender DMAX einzuprogrammieren. Etwas fragwürdig, nicht?

    Nun ist der Ring wieder einmal mit dem bekannten Büro von Fresh Dumbledore besetzt, welcher auch schon das Mikrophon am Start hat, und gerade seinen Gast vorstellen will, als die ganze Arena in ein rotes Licht getaucht wird. Kane will noch mehr Aufruhr anstellen und betritt den Ring. Allerdings hat er nicht mit Fresh Dumbledore gerechnet, der ihm nur klar macht, dass Kane ihn nicht sehen kann und dann mit seinem F-U punktet. Doch als er sich umdreht und den Fans zujubelt, setzt sich Kane einfach wieder auf und ... schon kommt der Tombstone Piledriver. Und das reicht nicht, Dumbledore wird wieder aufgerichtet, noch einen Tombstone Piledriver! Was für eine Zerstörung!

    Während der Ring geräumt wird, kommt Lizmark Jr. in den Ring und hat ein Mikrophon und natürlich auch seinen TXW World Xtreme-Titelgürtel dabei. Im Bezug auf den kommenden Kampf hat er eine Ankündigung: auf Befehl des durch Verletzung verhinderten GMs wird dieser Kampf den ersten #1 Contender auf Lizmarks Gürtel bestimmen. Dieser PPV-Titelkampf wird aufgrund seiner Bedeutung einen Gastringrichter bekommen, welcher nächste Woche festgelegt wird. Allerdings hat Lizmark Jr. selber noch eine Änderung in dem Plan vorgenommen. Er wird der Referee für den heutigen Kampf sein!

    #1 Contendership @ TXW World Xtreme Championship
    3rd Match
    Singles Match (Guest Ref.: Lizmark Jr.)
    Christian Eckstein vs. Khris Germany

    Mit diesen Änderungen werden beide Wrestler natürlich noch verbissener an ihren Kampf rangehen, als wie sie es so oder so tun würden. Beide beginnen den Kampf ohne großes Federlesen. Einige Kraftproben eröffnen die Gaudi, bevor Khris mit den ersten Submission Holds punkten will, was ihm aber nur eingeschränkt gelingt, denn natürlich hat Eckstein ein größeres Movearsenal und weiß auch, wie man die Moves kontern kann. Dennoch entwickelt sich ein ausgeglichenes Mat-Wrestling. Waffen scheinen beide nicht zu brauchen, auch ohne diese kommen harte Aktionen zustande. Schon bald zielen beide darauf ab, ihren Finisher zu vollziehen, was der Gegner immer zu verhindern weiß. So will Khris einmal den German Suplex zeigen, nachdem er sich unter einem Running Elbow Check einfach weggeduckt hat, doch Christian Eckstein schafft es, auf seinen Füßen zu landen und will selber mit dem Missile Dropkick ankommen, doch Khris Germany weicht mit einem mutigen Sprung nach vorne aus. Für einige wenige überraschend leitet Lizmark Jr. dieses ausgeglichene Match völlig fair und ohne offensichtliche Voreinstellung. Und so geht es auch weiter, fair und völlig ausgeglichen. Beide haben ihre Höhepunkte, und beide wissen auch die Aktionen ihres Gegners richtig zu beantworten. So kann zum Beispiel Eckstein nach dem vierten Ansatz zum German Suplex wieder auf den Beinen landen ... außerhalb des Ringes! Doch Christian Eckstein merkt natürlich nun inzwischen, dass er ein paar Waffen brauchen wird, und greift deshalb zu einem Barbed Wire Chair, welcher allerdings von Khris Germany mit einem beeindruckenden Baseball Slide in Christians Gesicht gedrückt wird und sich dort verhakt. Christian Eckstein braucht Hilfe, um den Stuhl aus dem Gesicht zu lösen, weswegen ein Mitarbeiter einschreitet und ihm den Stuhl rau und ohne Zögern aus dem Gesicht zieht, welches jetzt einige schöne Wunden vorzeigen kann. Eckstein führt den Kampf nach diesem Erlebnis ohne Waffen weiter. Kurze Zeit später will Khris Germany seine Deathbowl-Taktik neu auflegen und Eckstein einrollen. Das gelingt auch, allerdings hat Eckstein seine Hausaufgaben gemacht und rollt die Aktion einfach durch. Lizmark Jr. zählt das Cover und da haben wir einen Sieger.

    Sieger: Christian Eckstein

    Nach diesem beeindruckenden Kampf offeriert der Guest Referee seinem Gegner beim PPV einen Handschlag, worauf dieser eingeht, allerdings nur, um einen Side Slam zu zeigen. Der hält Lizmark Jr. natürlich nicht lange unten, was der Champion auch nicht geplant hat, sondern die Aktion nur als Vorbereitung für einen Top Rope Missile Dropkick sieht. Dieser wird jedoch vom Mexikaner abgefangen und in eine Boston Crab umgewandelt. Doch bevor hier noch ein Kampf entsteht, greift die Secruity ein und trennt die beiden Worker voneinander.

    Nun folgen die Einzüge für den Main Event, die Tag Team Champions kommen mit ihrem Leuchtstoffröhrensofa und Zach Gowen zum Ring, gefolgt von der Enterprise, welche mit wütenden Gesichtern zum Ring kommen und auch noch drei Mülltonnen voller Waffen bei sich tragen.

    Main Event
    6 Man Tornado Tag Team Match
    Deathmatch Veterans & Zach Gowen vs. The Enterprise

    Und schon geht eine wahre Schlacht los, die Unmengen an Waffen, welche von der Enterprise mitgebracht wurden, werden von allen 6 Kämpfern genutzt. Und es sind wirklich viele, verschiedene Waffen. So hat Abdullah The Butcher sich GQ Money geschnappt und bearbeitet diesen mit seiner Lieblingswaffe, der Gabel. Terry Funk wird derweil von John Heidenreich mit einem aus dem Ring vertrieben. Kaos und Zach Gowen bleiben derweil alleine im Ring zurück, und greifen auch zu den Waffen: Kaos hat einen brennenden Baseballschläger, Zach Gowen eine Brechstange zur Hand. Beide treffen sich zur gleichen Zeit und blasen sich erstmal für eine kurze Zeit das Licht aus, während außerhalb des Ringes inzwischen ein knallharter Brawl in den Reihen der Fans entsteht, der wenig mit dem eigentlichen Match zu tun hat. Nach kurzer Zeit geht auch im Ring selber die Action wieder los, Kaos und Zach Gowen bearbeiten sich gnadenlos mit gemeinen Waffen, so lernt Gowens Stirn eine Käsereibe von ganz nahe kennen, während Kaos sich durch das "Sofa" werfen lassen muss und von den Scherben besonders fies geschnitten wird. Doch Zach gewinnt ganz leicht die Oberhand und kann nach einem People's DDT auf einen Nintendo Gamecube den One Legged Moonsault vorbereiten, welcher auch gelingt. Allerdings folgt kein Cover, Gowen will noch einen Moonsault raushauen. Doch plötzlich ist John Heidenreich wieder im Ring, und wirft Gowen vom Ringpfosten auf eine der Mülltonnen, mit denen die Waffen zum Ring gebracht wurden. Terry Funk ist zwar schon da, um sich John anzunehmen, allerdings ist der Schaden schon angerichtet, und es hat sich eine präkere Situation entwickelt, denn ein Cover gilt jetzt, und da ist auch ein Three Count. Doch den Fans ist nicht so ganz klar, wer denn gewonnen hat. Doch nun verkündet der Ringsprecher das Ergebnis.

    Draw

    Ein Double Pin! So etwas hat es ja schon lange nicht mehr in der Welt des Wrestlings gegeben. Mit diesem seltsamen Ergebnis endet eine weitere Folge von TXW Violence Friday, während die Partner den ausgenockten Workern aus dem Ring helfen.



    Re: TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien

    Bob Holly - 02. März 2008, 02:01


    Audienz: 10.200 (von möglichen 14.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 204.000 €
    Merchandising: 10.000 €
    Gesamt: 214.000 €


    Fanaussagen:
    "Nach diesem Hammer PPV möchte man natürlich sehen wie das weitergeht!"
    "Die Matches waren heute wohl vorrangig, haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen, wurden aber dabei nicht langweilig"
    "Was für ein Mainevent!"


    Most Pops:
    David Flair (verspricht großes für die Zukunft, aber unbedingt sich mit der Enterprise anlegen?)
    Lizmark Jr. (der Champion kann jedoch behaupten)
    Deathmatch Veterans (immer wieder beeindruckend diese beiden rüstigen Herren)


    Most Heat:
    Kane (zündet Chavo Guerrero Sr. an und haut dann einfach ab - omg, Kane fertigt Fresh Dumbledore ab!)
    GQ Money (stört David Flair in seiner bewegenden Rede)
    JLC (mmmh... komischer Typ)
    Christian Eckstein (der Held vom PPV vollzieht einen Heelturn? Unmöglich)


    Match of the Night:
    Deathmatch Veterans & Zach Gowen vs. The Enterprise
    Rating: ***1/2
    Unglaublich, was für eine Zerstörung und was für ein Gebrauch von Waffen! Kaos muss durch das Sofa, Heidenreich kann immer wieder Konern, eine Nintendo Gamecube im Gebrauch, Zach Gowen mit technischen Glanzleistungen und vor allem viel Xtreme Wrestling! Ein klasse Mainevent und vor allem der Double Pin, der das Match entschieden hat, passte perfekt in das Bild, da jetzt die Fehde der Enterprise und Gowen erst richtig angekurbelt wird!


    Backstagestimmung:
    Ein toller Schlussevent der Australien Tour. Die Fans hier freue sich auf die Rückkehr von TXW und werden sich alle schön Satelitenschüsseln besorgen um DMAX auch empfangen zu können! Die Stimmung ist trotz einiger Blessuren sehr gut!


    Verletzungen:
    David Flair (es wurde keine stärkere Verletzung festgestellt, doch sein Zustand ist noch relativ instabil. Er kann zwar antreten, muss jedoch Verbände tragen. Größere Bumps sollten nach Möglichkeit vermieden werden.)
    Chastain (ist wieder fit, doch er bemüht sich nach Anweisungen den Veletzten zu mimen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [23.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 23.10.2007
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    The Way to Fame is bloody - gepostet von The CEO am Sonntag 28.01.2007
    The Road to Netherworld - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.04.2007
    Wednesday dark Night #34 - gepostet von CB am Sonntag 05.11.2006
    PPV MuscleMania am 11.Juni in New York - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.06.2006
    17. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 26.11.2006
    Strong Night Satuday am 1.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Sonntag 02.07.2006
    RCW Workeranfragen - gepostet von Germanwing am Freitag 04.08.2006
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien"

    23.08.08 POPCORN Festival @ Moritzburg - rkaheadquarter (Donnerstag 24.07.2008)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    noch ein neues Gesicht - kleiner Igel (Donnerstag 17.05.2007)
    Zeig mir dein Gesicht - Zeig mir wer du wirklich bist ^^ - Axanthos (Montag 04.09.2006)
    Zeigt euer wahres Gesicht... - Gant (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund: Hund beißt Kind ins Gesicht / 09.06.2006 - WHeimann (Freitag 09.06.2006)
    Kampfhund beißt achtjährigem Mädchen ins Gesicht - WHeimann (Sonntag 12.03.2006)
    Mayday 2007 mit neuem Gesicht - pizza666 (Montag 19.03.2007)
    Zeigt euer wahres Gesicht! - tyradus (Montag 08.05.2006)
    Das Neue Gesicht von Heavy Metal Universe!!! - predator (Samstag 09.12.2006)