dem 8-klässler noch ne Chance geben

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "dem 8-klässler noch ne Chance geben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebi - Mars - Tante Dete - Amat - Alex
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: DSA
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dem 8-klässler noch ne Chance geben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dem 8-klässler noch ne Chance geben"

    Re: dem 8-klässler noch ne Chance geben

    Sebi - 08.02.2006, 15:12

    dem 8-klässler noch ne Chance geben
    Habe mich mal mit Donnersturmrennen beschäftigt, es ist gar net so schwer. Wäre echt gut wenn ihr mir vieleicht noch eine Chance geben könntet, mich vieleicht einfach irgendwo einschieben, und wenns euch gefällt mir auch einen Meisterhocker zuschreiben.



    Re: dem 8-klässler noch ne Chance geben

    Mars - 08.02.2006, 21:37


    Was bekommen wir, wenn es ist wie immer?!



    Re: dem 8-klässler noch ne Chance geben

    Tante Dete - 08.02.2006, 22:39


    Kann Mars da nur zustimmen, da muss wenn überhaupt erst mal irgend ne "Wiedergutmachung" her.
    Nehmt's mir nicht übel, für mich wär das etwa so intelligent, wie "Hitler (für den Fall, dass er noch nicht tot und nur Gefangener wäre) nochmal die Macht über ein Volk zu geben"
    Der Vergleich ist dabei durchaus bewusst gewählt; sozusagen die DSA-Über-NATO (NATO wären in dem Fall also wir), will heißen die POLIZEI war da. Wenn man's ganz eng sehen will, verstößt das nicht nur gegen ungeschriebene DSA-Gesetze (Folter). Das hat einfach jede Dimension gesprengt. Er sollte sich vorerst mal mit der Begnadigung von der "mit allem Übel" verdienten DSA-Todesstrafe abfinden.
    :!: Finde wir sollten ihn noch 'n bisschen Strafen; der Abend fügt mir jetzt, in diesem Moment, noch immer :cry: seelische Schmerzen :cry: zu, wenn ich auch nur dran denke.
    :arrow: Und es ist ja nicht so, als hätte er noch nicht genug Neuversuche bekommen, ich hab mir nicht das Geringste vorzuwerfen und kann reinen Gewissens NEIN!!!!sagen.

    @Sebi: Find dich damit ab: Wenn's nach mir geht, darfst du in 5 Jahren vielleicht noch mal mit aller Vorsicht fragen, ob du evtl. nochmal Meisterinformationen lesen darfst. #devil
    Du wärst besser Landschaftsmaler geworden



    Re: dem 8-klässler noch ne Chance geben

    Amat - 08.02.2006, 22:51


    Ich denke auch, wir können Baste ruhigen Gewissens den "Kim Jong Il des Meisterschirmes" nennen.

    Auch von meiner Seite ein klares "Nein!" und volle Zustimmung zu Dete.



    Re: dem 8-klässler noch ne Chance geben

    Alex - 09.02.2006, 13:55


    Erstma ein AUWEIA !! Baste, es ist doch alles so wies ist gut. Die Runden haben noch nicht einmal in zementierter Form zusammen gespielt. Und gerade weil auch unsrere Runden noch nicht so gespielt wurden wie bisher angedacht und wir die praktische Umsetzung der Meisterduos noch nicht testen konnten, auch von mir ein klares NEIN!. Warum noch ein neues AB irgendwo reinklatschen, wenn wir mit der normalen Reihenfolge hinterher hinken? Jetzt ist erstmal Mars dran und dann kommen viele...viele... viele andere Meister und dann in sehr ferner Zukunft du eventuell nochmal.

    How!



    Re: dem 8-klässler noch ne Chance geben

    Sebi - 19.03.2006, 14:13


    Naja jetzt wo der Boridoo in den nahen Süden gezogen ist hab ich mir gedacht dass ich mir hart einen Platz neben dem Marsi-Mausi erarbeiten könnte. :twisted:



    Re: dem 8-klässler noch ne Chance geben

    Mars - 19.03.2006, 16:48


    :shock: :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    02.11 - 04.11 - gepostet von Amat am Mittwoch 31.10.2007
    Abrechnung 2007 - gepostet von Mars am Montag 06.08.2007
    21.-23. April 2006 - gepostet von Amat am Dienstag 18.04.2006
    02.03.-04..03. 2007 - gepostet von Mars am Dienstag 27.02.2007
    Mythodea 2007 - gepostet von Mars am Donnerstag 09.11.2006
    Ganz konkret: Zelte! - gepostet von Mars am Montag 11.06.2007
    26. 01. - 28. 01. - gepostet von Amat am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dem 8-klässler noch ne Chance geben"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    Badezimmer der 6.-Klässler - Anthony Gamp (Dienstag 10.07.2007)
    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    keine chance - ItalySG (Mittwoch 01.03.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)