Badezimmer der 6.-Klässler

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Badezimmer der 6.-Klässler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anthony Gamp - Anonymous
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Slytherin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badezimmer der 6.-Klässler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badezimmer der 6.-Klässler"

    Re: Badezimmer der 6.-Klässler

    Anthony Gamp - 10.07.2007, 22:20

    Badezimmer der 6.-Klässler
    cf: Jungenschlafsaal - 6.Klasse

    Anthony ging leicht gähnend ins Badezimmer.
    Er schloss die Tür hinter sich, zog sich dann aus und stellte sich unter die Dusche.
    Er ließ sich Zeit mit dem Duschen und auch mit dem anschließendem Abtrocknen. Als er damit fertig war, zog er sich noch an und putzte sich die Zähne.
    Danach verließ er das Badezimmer endlich wieder.

    tbc: Jungenschlafsaal - 6.Klasse



    Re: Badezimmer der 6.-Klässler

    Anonymous - 11.07.2007, 20:08


    cf:Schlafsaal

    Er schloss die Tür hinter sich und streckte sich. Morgens war er öfters so muffelig, was ihm aber selten leid tat.
    Nachdem er geduscht hatte, putzte er noch seine Zähne und ging wieder in den Schlafsaal.

    tbc: Schlafsaal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    muss den neuen Potter lesen - gepostet von Cathleen_Summers am Sonntag 28.10.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    8.Juni - gepostet von Lily Evans am Freitag 08.06.2007
    Freies Fliegen - gepostet von Marc Haworth am Montag 14.05.2007
    Gryffindortisch-Abendessen - gepostet von Lily Evans am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Badezimmer der 6.-Klässler"

    Badezimmer der Vertrauensschüler - Saphira Alya Jane Brooks (Sonntag 15.07.2007)
    Was ist im Badezimmer? - spirti (Dienstag 25.09.2007)
    Badezimmer - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Badezimmer - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Chris Benoit Film in Planung - HBK_fan (Mittwoch 29.12.2010)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Manche Threads sind "blockiert" - tRäumerin (Mittwoch 12.01.2011)