und dann in Friedrichsdorf....

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "und dann in Friedrichsdorf...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anke - Reinsi - Heike
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 2.Frauenmannschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und dann in Friedrichsdorf....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und dann in Friedrichsdorf...."

    Re: und dann in Friedrichsdorf....

    anke - 29.10.2007, 17:58

    und dann in Friedrichsdorf....
    ....konnten wir unsere Siegesserie leider nicht fortsetzen. Wär ja auch zu schön gewesen! Ich mache es kurz. Es war nu mal Fakt, dass die älteste Spielerin im gegenerischen Kader 18 Jahre jung war. Dann haben die hinten einfach dicht gemacht. Wer soll von uns alten Damen da noch hinter her kommen wenn die ganz frech kontern? Haben sie eben gut gemacht. Die, die vielleicht hätten hinter her können waren wohl Party geschädigt. (Sorry wenn ich sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber das kommt nun mal vor und ist auch nicht schlimm!!! :D ) Sonntag Mittag ist eben kein guter Zeitpunkt zum Spielen.....und außerdem. Laufwege müssen wir trainieren bis zur Vergasung, damit sich die ein oder andere nicht totlaufen muss. Versprochen??? Also, wir ruhen uns jetzt mal ne Woche aus, und dann klappt das schon!!! Gelle?! Und ich setzte Himmel und Hölle in Bewegung das wir Sonntags nicht mehr spielen müssen! :evil: :twisted: :D :lol:
    Euer Coach!

    (aber mal ehrlich, Spaß hatten wir doch trotzdem, oder?!)



    Re: und dann in Friedrichsdorf....

    Reinsi - 29.10.2007, 20:57


    :wink: Wieder mal ein super Spielbericht Anke.... TOP. Dem kann man auch nichts hinzufügen... Ich würde sagen, wir wenden uns mal an unsere Trainer, damit wir das Thema "Laufwege" noch mal in Angriff nehmen... Wir sind ja lernfähig :-) Außerdem haben wir ja auch noch die Rückspiele. Ich bin da ganz zuversichtlich.... (Jo wie schaffen das!!!!)



    Re: und dann in Friedrichsdorf....

    Heike - 30.10.2007, 22:27

    Friedrichsdorf
    Also , ganz meiner Meinung , Reinsi !!!! Nur ,daß ich schon weiß wie ich laufen muß, (Gott - bin ich ein Großkotz ) ich bin eben nur nicht mehr schnell genug. Da kann ich glaub' ich auch nichts mehr dran ändern. Werde aber alles dran setzten, daß der Spaß bei uns an erster Stelle bleibt. Ist nicht so schwer , mit so feschen Mädels !!!!! :lol: :lol: :lol:
    Ach , wir sind schon toll !!!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: und dann in Friedrichsdorf....

    Reinsi - 30.10.2007, 23:03


    :lol: :lol: :lol: ja das stimmt Heike.... Doch man lernt ja nie aus ;-) Und außerdem bist Du wohl gaaaaaaaaaaaanz schön schnell.... ;-) Jedenfalls sind wir das für unser Alter oder? :lol: Schnecken sind wir jedenfalls nicht. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Langenheide - Spfr. Sennestadt: 3 - 2 (1-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 16.03.2007
    TuS Eintracht Bielefeld II - TuS Langenheide: 1 - 1 (0-1) - gepostet von Mirko am Donnerstag 26.10.2006
    FC Altenhagen 2 - gepostet von Helmut am Montag 07.05.2007
    Vorbereitungsspiele - gepostet von Peter am Montag 05.02.2007
    Pressebericht vom Staffeltag der Frauen am 23.07.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und dann in Friedrichsdorf...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)