"Film- und Buchzitatenratespiel"

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu ""Film- und Buchzitatenratespiel""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Guaje - Valencia-Valencia - Joaquin-17 - 7DavidVilla - littlevampire - El_Valenciano_Sajón - Attitude - Capitano - Carabinero
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Film- und Buchzitatenratespiel"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Film- und Buchzitatenratespiel""

    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    El Guaje - 05.04.2008, 09:25

    "Film- und Buchzitatenratespiel"
    Also hier könnt ihr voll Gas geben. Ich fang prophylaktisch an:


    "Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!"

    EIn Zitat aus einem meinem absoluten Lieblingsfilm, könnte davon viele posten, hab jetzt das genommen!



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Valencia-Valencia - 05.04.2008, 09:31


    das ist doch ziemlich easy....

    pulp fiction, oder?



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    El Guaje - 05.04.2008, 09:39


    Ging schnell, dachte mir das auch bei so nem bekannten Film. So aber jetzt seit ihr an der Reihe!



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Joaquin-17 - 05.04.2008, 10:45


    N ziemlich einfaches auch aus nem Film^^ kennt bestimmt jeder.

    "Jippijaeh Schweinebacke!"



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    7DavidVilla - 05.04.2008, 11:09


    Joaquin-17 hat folgendes geschrieben: N ziemlich einfaches auch aus nem Film^^ kennt bestimmt jeder.

    "Jippijaeh Schweinebacke!"

    "Stirb Langsam" natürlich ;-)



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Joaquin-17 - 05.04.2008, 12:00


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Joaquin-17 hat folgendes geschrieben: N ziemlich einfaches auch aus nem Film^^ kennt bestimmt jeder.

    "Jippijaeh Schweinebacke!"

    "Stirb Langsam" natürlich ;-)

    richtich, war aber auch ziemlich einfach.



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    littlevampire - 05.04.2008, 12:34


    ich hätte beides nicht gewusst :oops:



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    El_Valenciano_Sajón - 05.04.2008, 14:12


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ich hätte beides nicht gewusst :oops:

    Öhm... Ich auch nicht... :D



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    El_Valenciano_Sajón - 10.04.2008, 16:44


    So, ich hau auch mal eins raus:

    "Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens."

    Es ist ein Film.



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Attitude - 10.04.2008, 18:24


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: So, ich hau auch mal eins raus:

    "Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens."

    Es ist ein Film.


    boah, das kenn ich irgendwo her. mir fällts grad nicht ein......
    das ist aus nem film, ne?



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    7DavidVilla - 10.04.2008, 18:26


    Attitude hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: So, ich hau auch mal eins raus:

    "Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens."

    Es ist ein Film.


    boah, das kenn ich irgendwo her. mir fällts grad nicht ein......
    das ist aus nem film, ne?

    hat er doch oben gesagt :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Attitude - 10.04.2008, 18:34


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: So, ich hau auch mal eins raus:

    "Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens."

    Es ist ein Film.


    boah, das kenn ich irgendwo her. mir fällts grad nicht ein......
    das ist aus nem film, ne?

    hat er doch oben gesagt :D :D :D :D :D :D :D :D

    oh stimmt, hab ich wohl nich gesehen :oops: :oops: :oops:



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Capitano - 10.04.2008, 18:45


    Hmm also bisher hätt ich nicht ein Zitat erraten und auch das sagt mir gar nix..ich guck wohl einfach zu wenig filme^^



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    El_Valenciano_Sajón - 11.04.2008, 15:05


    Naja, er ist nun nicht megabekannt. Aber Kevin Spacey spielt mit.



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Carabinero - 11.04.2008, 15:22


    von kevin spacey kenn ich nur zwei Filme und das sind "die üblichen verdächtigen" und "American Beauty",aber aus welchem von beiden der spruch sein könnte wüsste ich jetzt nicht. Hab beide schon wieder größtenteils vergessen...



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Valencia-Valencia - 11.04.2008, 21:16


    Carabinero hat folgendes geschrieben: von kevin spacey kenn ich nur zwei Filme und das sind "die üblichen verdächtigen" und "American Beauty",aber aus welchem von beiden der spruch sein könnte wüsste ich jetzt nicht. Hab beide schon wieder größtenteils vergessen...

    das zweite ist richtig, soweit ich mich nicht täusche, ganz zu beginn und zu schluss wird es, glaube ich, gesagt

    ps: ist übrigens ein ganz toller film....



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Valencia-Valencia - 11.04.2008, 21:23


    ich werd dann auch mal eines rauslassen ;-)

    "eine frau zum tot-umfallen, schärfer als chilli."


    ps: ist übrigens einer meiner lieblingsfilme, als kleiner tipp, es ist eine triologie und es spielen ziemlich viele bekannte schauspieler mit, jedoch ist der film trotzdem nicht allzu bekannt und ein letzter tipp, der film ist erst ab 18(nichts falsches denken....)



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    El_Valenciano_Sajón - 11.04.2008, 21:35


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: Carabinero hat folgendes geschrieben: von kevin spacey kenn ich nur zwei Filme und das sind "die üblichen verdächtigen" und "American Beauty",aber aus welchem von beiden der spruch sein könnte wüsste ich jetzt nicht. Hab beide schon wieder größtenteils vergessen...

    das zweite ist richtig, soweit ich mich nicht täusche, ganz zu beginn und zu schluss wird es, glaube ich, gesagt

    ps: ist übrigens ein ganz toller film....

    Ja, ich fand ihn auch sehr, sehr gut.



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Valencia-Valencia - 19.04.2008, 18:54


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: ich werd dann auch mal eines rauslassen ;-)

    "eine frau zum tot-umfallen, schärfer als chilli."


    ps: ist übrigens einer meiner lieblingsfilme, als kleiner tipp, es ist eine triologie und es spielen ziemlich viele bekannte schauspieler mit, jedoch ist der film trotzdem nicht allzu bekannt und ein letzter tipp, der film ist erst ab 18(nichts falsches denken....)

    da ihr ihn anscheinend nicht kennt, werd ich euch mal einen tipp geben - im titel kommt ein land vor, in dem spanisch gesprochen wird und nicht in europa liegt



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Attitude - 19.04.2008, 19:01


    vielleicht the mexican?



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    Valencia-Valencia - 19.04.2008, 19:30


    Attitude hat folgendes geschrieben: vielleicht the mexican?

    nein das ist es nicht - die richtung stimmt aber



    Re: "Film- und Buchzitatenratespiel"

    El Guaje - 20.04.2008, 11:15


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: ich werd dann auch mal eines rauslassen ;-)

    "eine frau zum tot-umfallen, schärfer als chilli."


    ps: ist übrigens einer meiner lieblingsfilme, als kleiner tipp, es ist eine triologie und es spielen ziemlich viele bekannte schauspieler mit, jedoch ist der film trotzdem nicht allzu bekannt und ein letzter tipp, der film ist erst ab 18(nichts falsches denken....)

    Irgendwann in Mexiko! Auch einer meiner Lieblingsfilme, aber auch El Mariachi und Desperado sind gute Streifen. Wer sie nicht kennt, sollte sie sich unbedingt mal anschauen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Neue Außländer EU-Regelung - gepostet von Valencia-Valencia am Samstag 06.10.2007
    Spiele - gepostet von Capitano am Mittwoch 02.04.2008
    FIFA 08 & Manager 08 - gepostet von Albelda6 am Freitag 21.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Film- und Buchzitatenratespiel""

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)