Neue Außländer EU-Regelung

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Neue Außländer EU-Regelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia-Valencia - littlevampire - El Guaje - Ratón - el-hijo-de-villa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Außländer EU-Regelung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Außländer EU-Regelung"

    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    Valencia-Valencia - 06.10.2007, 17:06

    Neue Außländer EU-Regelung
    diese neue regelung betrifft spieler aus afrika, karibik und pazifik - diese gelten nun als EU spieler, und fallen somit nicht mher unter die ausländerregel;

    link

    ich persönlich findes es eine wirkliche frechheit, wieso gibt man die ausländerregelung nicht gleich ganz auf und wieso die afrikaner und nicht die amerikaner oder australier;


    ps: von uns ist kein spieler betroffen



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    littlevampire - 06.10.2007, 18:13


    versteh ich auch nicht. ist es nicht egal, woher die spieler nun kommen? ich finde es zwar auch am besten, wenn man möglichst viele einheimische spieler im kader hat, aber ob die ausländer nun aus den usa, afrika oder australien kommen ist doch dann auch egal. eher wäre ich für eine regelung, dass man eine bestimmt anzahl von einheimischen spielern im kader haben sollte. denn ich find es schon schlimm, dass zum beispiel bei inter mailand neulich nicht ein italiener in der startelf stand.



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    Valencia-Valencia - 06.10.2007, 18:35


    bezüglich mindestanzahl der einheimischen spieler kam neulich eine aussage von joseph blatter, der sagte ab der saison 2009/10 soll die 6-5 regel gelten, welche bedeutet, dass min. 6 einheimische spieler auf dem platz stehen müssen - daraufhin gab es aus sehr vielen richtung harsche kritik - vorallem arsenal und manu beschwerten sich erheblich - finde es wäre eine gute sache, aber ich denke mal, dass eine solche lösung nur auf dem papier bestehen bleibt, oder wie lange sollte es den viedeo beweis schon geben :wink:



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    littlevampire - 06.10.2007, 20:19


    kein wunder, dass sich arsenal und manchester da beschweren, die haben ja auch besonders viele ausländer in ihrer stammformation, vor allem arsenal. ich denke mal das würde für einige vereine ziemlich schwer sein, auf einige ihrer ausländischen spieler zu verzichten und gleichwertigen ersatz für die zu finden. aber ich finde man muss eine englische spitzenmannschaft auch von einer italinischen unterscheiden können und das könnte man, wenn man die nationen der spieler anguckt, nicht unbedingt. normalerweise müsste in der italinischen liga der größte teil der spieler aus italien kommen, in der deutschen liga dagegen aus deutschland usw.



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    El Guaje - 07.10.2007, 01:13


    Schwachsinn die Regel. Ohne Rassistisch zu sein oder ausgrenzent, wird nämlich oft schnell falsch verstanden, aber ein Afrikaner ist genausowenig Europäer wie ein Amerikaner und deshalb ist diese Regel kompletter Schrott. Dann sollte man diese Grenze überhaupt nicht mehr ziehen. Entweder man gernzt das Ganze geographisch ein oder nicht, aber so was mittendrin, dass ist totaler Humbug.

    Zur 6-5 Regel:
    Naja wir hätten zumindest kein Problem damit ;)=
    Nein, es ist gut, dass Spieler im eigenen Land gefördert werden sollen, dass unterstütze ich auch, aber Fußball ist nunmal ein Wettbewerb, auf dem sich die besten durchsetzen sollten und wenn das keine Europäer sind, dann sollten andere Nationen die Chance und den ausreichenden Platz haben, ihr können in den größten Ligen (dass sind nunmal die europaischen) unter Beweis zu stellen. Wenn dadurch heimische Spieler verdrängt werden, dann ist das, so hart es klnigt, eine Folge des Wettbewerbs, warum sollte das im Fußball anders sein als im normalen Leben.



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    Ratón - 07.10.2007, 14:00


    Diese 6-5 Regel würde ich begrüßen! Früher gab es doch auch schon mal so eine Regelung mit 3 Spielern (?) in der Startformation.

    Valencia erfüllt diese Quote auf alle Fälle! :wink:


    Aber das Ganze versteh ich nicht recht, Afrikaner zählen dann zu was?Er zählt dann als Europäer? Und ein Argentinier als Ausländer (obwohl der seine Wurzeln in Spanien oder Italien hat)? Dann sollten doch alle mit einem Maß gemessen werden!



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    Valencia-Valencia - 08.10.2007, 17:32


    link
    da wird alles nochmal gesagt :banghead: :angryfire: :s_046 :nixweiss



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    el-hijo-de-villa - 12.10.2007, 10:14


    Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Irgendwie total schwachsinnig! Naja Blatters entschlüsse sind ja sowieso etwas seltsam! Solange er Fifa Präsident ist wirds noch weitere sinnlose Entscheideungen geben! Ich halte nichts von ihn! :evil:
    Das ist so ähnlich wie die Entscheidung Israel zu EM-Gruppe dazuzunehmen! Ein Asiatisches Land Spielt in Europa! :? :?



    Re: Neue Außländer EU-Regelung

    El Guaje - 12.10.2007, 19:43


    Zum Thema Blatter und FIFA äußer ich mich lieber nicht, sonst wirds ganz hässlich....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Alexis Ruano - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    13. Spieltag Santander-Valencia (25.11.07, 19.00 Uhr) - gepostet von Albelda6 am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Außländer EU-Regelung"

    Fanfiction-Regelung. - avalon (Mittwoch 21.02.2007)
    Regelung - Firedancer (Freitag 09.11.2007)
    Realfriend Regelung - Diskussion - Anarchy-noc (Mittwoch 30.05.2007)
    Regelung - Dürcan (Mittwoch 02.05.2007)
    regelung der bündnisse & co. - terabeat (Sonntag 15.01.2006)
    Regelung - DieSina (Dienstag 15.08.2006)
    Allgemeine Regelung - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    Regelung/Inaktivität - Vanhune (Freitag 09.06.2006)
    Tüv regelung - Mathias19 (Samstag 27.08.2005)
    REGELUNG UND BESCHREIBUNG - starbuck77 (Dienstag 14.11.2006)