Was mich aggro macht...

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Was mich aggro macht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talon - exlamento - Carlo64 - bluethunder83
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mich aggro macht...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mich aggro macht..."

    Re: Was mich aggro macht...

    Talon - 27.10.2007, 16:40

    Was mich aggro macht...
    ...ist es, zu sehen, daß alle Leute um mich herum zusammenfinden, während ich nicht zum Zug komme. Mein bester Freund hat über mich seine ehemalige Freundin kennengelernt, wir sind zu dritt was trinken gegangen, sie haben sich nochmal getroffen und boom. Ein guter Freund von mir hat auf einer Party, die ich organisiert habe, eine Frau kennengelernt, an der ich auch Interesse hatte... Sie sind zusammen gegangen und boom, hatten einen ons. Ein Freund von mir kommt eben zurück, eine Freundin besuchen, die ich auch ganz interessant finde.. haben die ganze Nacht lang durchgefeiert und er hat bei ihr übernachtet, da brauche ich nicht lange nachzudenken was passiert ist. boom. was bringt es mir eigentlich, immer der social connector zu sein, wenn ich sonst gemieden werde und nur der gelenkpunkt bin, über den andere zusammenfinden? das macht mich total wütend und aggressiv.



    Re: Was mich aggro macht...

    exlamento - 27.10.2007, 21:04


    Oh Gott. Ja Frust macht manchmal doch aggressiv. Sind dir die Leute wenigstens dankbar? Also ich bin nicht so der social connector, und kenne eigentlich nur den positiven Neid (i.S. von ich freue mich für xyz und hätte das auch gerne).

    Man.. ich weiß noch wie mir mal ein Kommilitone erzählte "kennst du dieunddie? die ist heiß/klasse/toll". Ich stimmte absolut zu. Da war mir schon klar, dass er sich bemühen wird. Und was ist? Er packt's tatsächlich und seitdem sind sie ein glückliches Paar.



    Re: Was mich aggro macht...

    Talon - 28.10.2007, 00:31


    Hi!
    Naja irgendwie finden die es schon alle toll, daß sie sich über mich kennengelernt haben. Aber entweder laden die mich dann nicht auf IHRE parties ein oder machen NICHTS, was vergleichbar wäre.

    Überall um sich herum glücklich Pärchen zu sehen, ist nochmal ein anderes Thema, das auch sehr schwierig ist und mit dem ich auch noch nicht so toll klarkomme. In diesem Fall kommt für mich aber auch noch eine persönliche Kränkung dazu.

    Viele Grüße



    Re: Was mich aggro macht...

    Carlo64 - 28.10.2007, 10:27


    Talon hat folgendes geschrieben: Hi!
    Naja irgendwie finden die es schon alle toll, daß sie sich über mich kennengelernt haben. Aber entweder laden die mich dann nicht auf IHRE parties ein oder machen NICHTS, was vergleichbar wäre...

    Und warum laden sie Dich nicht ein? Ich denke, dass sind Freunde von Dir?

    Ich vermute, dass sie es gar nicht wahrgenommen haben, die Frauen über Dich bzw. auf einer Party von Dir kenenngelernt zu haben.

    Talon hat folgendes geschrieben: ...Ein Freund von mir kommt eben zurück, eine Freundin besuchen, die ich auch ganz interessant finde.. haben die ganze Nacht lang durchgefeiert und er hat bei ihr übernachtet, da brauche ich nicht lange nachzudenken was passiert ist. boom...

    Wusste Dein Bekannter, dass Du Dich für sie interessierst? War es ihm egal? Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren in meinem Bekanntenkreis beinahe eine Freundschaft zerbrochen wäre, weil sich zwei Männer für die gleiche Frau interessiert haben. Die Beiden haben sich offen darüber unterhalten und einer war der Meinung, dass er es darauf ankommen lassen würde. Übrigens hat sie keiner gekriegt...

    Carlo64



    Re: Was mich aggro macht...

    Talon - 28.10.2007, 19:38


    Hi Carlo64! (Könnte der Titel von einem N64-Spiel sein :lol: )
    Also keine Ahnung, ich denke mir halt immer die Leute mögen mich nicht und finden mich abstoßend usw., und wenn ich dann nicht eingeladen werde, bestätigt sich das für mich innerlich. Und WENN ich eingeladen werde, fühlt es sich sofort so an, als sei ich Außenseiter und als ob man mich eigentlich gar nicht dabeihaben will.

    Dem Freund wird schon klar gewesen sein, daß ich Interesse an ihr hätte haben können. Aber Ärger werde ich ihm erst dann machen, wenn sowas mit Frauen passiert, für ich wirklich was empfinde. Und ich gebe Dir da Recht - Sowas kann verdammt schnell zwischen zwei Männer kommen. Andersrum ist es aber genauso, Frauen schlagen sich auch um die guten Männer :D

    Viele Grüße



    Re: Was mich aggro macht...

    bluethunder83 - 28.10.2007, 21:56


    Also auf Parties wurde ich nie eingeladen. Was mich sehr tief traf war das, dass mir an keinem meiner Schulabschlüsse irgendwer bescheid gab wann die Abschlussfeier ist, obwohl ich zig ma nachfragte. Hatte deshalb auch weder von der Real, noch von der Berufsschule ein Abschlussbuch. Ebenso viel für mich der Tanzkurs inkl. abschlussball flach, weil mit mir keine tanzen wollte. Das Datum des Abschlussballs wurde mir auch nie bekannt gegeben.

    Das einzige mal wo ich eingeludne wurd,e war von nem Vereinskollegen auf seine Bday Party, dabei war ich der jüngste, der Rest ab 35.

    :(



    Re: Was mich aggro macht...

    Talon - 28.10.2007, 22:14


    Hm da scheinen hier ja einige Leute Erfahrungen mit einer gewisse Außenseiterrolle miteinander zu teilen. Auch ich wurde früher (manchmal als Einziger) auf Parties nie eingeladen. Darüberhinaus wurde ich auch gemobbt.

    bluethunder die Situation kenne ich nur zu gut! Mir hat man einfach kein Abi-T-Shirt gegeben bzw. einfach eins weniger bestellt.

    Die einfachste Lösung hierfür ist es, einfach selbst Parties zu geben und alle einzuladen, die man kennt und die einen irgendwie mögen. Aber dann passiert der Mist, den ich im ersten Post beschrieben habe...



    Re: Was mich aggro macht...

    Carlo64 - 01.11.2007, 14:19


    Hi Talon!

    Sorry für die späte Reaktion

    Talon hat folgendes geschrieben: Hi Carlo64! (Könnte der Titel von einem N64-Spiel sein :lol:

    Eeeeecht??? Na, warum nicht? Ein AB-Spiel, ähnlich wie diese Larry-Geschichten. Wäre doch cool. :lol:

    Talon hat folgendes geschrieben: Also keine Ahnung, ich denke mir halt immer die Leute mögen mich nicht und finden mich abstoßend usw., und wenn ich dann nicht eingeladen werde, bestätigt sich das für mich innerlich. Und WENN ich eingeladen werde, fühlt es sich sofort so an, als sei ich Außenseiter und als ob man mich eigentlich gar nicht dabeihaben will.

    Denkst Du das grundsätzlich über Deine Freunde? Oder ist das Selbstwahrnehmung? Damit wir uns nicht falsch verstehen: Solche Probleme mit meiner Selbstwahrnehmung beobachte ich auch ab und zu bei mir. Ein Bekannter verhält sich nicht, wie von mir erwartet, unterhält sich nur kurz mit mir am Telefon oder reagiert nicht gleich auf E-Mails, schon denke ich auch, dass er/sie mich als "zweitrangig" betrachtet.

    Talon hat folgendes geschrieben: Dem Freund wird schon klar gewesen sein, daß ich Interesse an ihr hätte haben können. Aber Ärger werde ich ihm erst dann machen, wenn sowas mit Frauen passiert, für ich wirklich was empfinde. Und ich gebe Dir da Recht - Sowas kann verdammt schnell zwischen zwei Männer kommen. Andersrum ist es aber genauso, Frauen schlagen sich auch um die guten Männer :D

    Ich war im von mir genannten Fall schon darüber erstaunt, wie schnell so eine "Männerfreundschaft" kippen kann. Na ja, in der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt...

    Ciao
    Carlo64



    Re: Was mich aggro macht...

    Talon - 01.11.2007, 22:29


    Hallo Carlo360 :lol:

    Zitat: Denkst Du das grundsätzlich über Deine Freunde? Oder ist das Selbstwahrnehmung? Damit wir uns nicht falsch verstehen: Solche Probleme mit meiner Selbstwahrnehmung beobachte ich auch ab und zu bei mir. Ein Bekannter verhält sich nicht, wie von mir erwartet, unterhält sich nur kurz mit mir am Telefon oder reagiert nicht gleich auf E-Mails, schon denke ich auch, dass er/sie mich als "zweitrangig" betrachtet.

    Das kenne ich nur zu gut. Ich glaube, ich denke grundsätzlich so über meine Freunde. Sie können mich noch so sehr mögen und noch so viel Zeit mit mir verbringen, ich habe immer das Gefühl, gleich beendet derjenige den Kontakt und geht weg, weil ich etwas falsch gemacht haben könnte oder so.

    Viele Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Pick-Up: Lob des Sexismus von Lodovico Satana - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007
    love-shy.de.vu userbar (Signaturgrafik) - gepostet von Ganta am Mittwoch 14.11.2007
    Gedankengänge - gepostet von Albert am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was mich aggro macht..."

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)