Onyxia und Ich

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Onyxia und Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristy - Talath - Drua - Zaki
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Onyxia und Ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Onyxia und Ich"

    Re: Onyxia und Ich

    Kristy - 23.01.2006, 13:38

    Onyxia und Ich
    Da es scheinbar, wie auch gestern, immer mal wieder Irritationen
    gibt, hier mal kurz eine Erklärung.

    Damals, viele werden sich kaum erinnern, hatte unser Raid noch Schwierigkeiten mit den ersten beiden Riesen in MC.
    Bereits zu dieser Zeit wurde jeden Sonntag um 13.00 Onyxia gelegt, bzw. es wurde versucht sie zu legen. Mit einigen dieser Raidmitglieder spiele ich seit
    Lvl 10, und das ist eine lange Zeit. Von daher finde ich es schön, mich jeden Sonntag zu diesem Ereigniss mit ihnen zu treffen.
    Diese Tradition möchte ich gern weiterführen. Wenn ich also, nur zum Onyxiarun, die Raidgruppe verlasse, wisst ihr nun warum.
    Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, daß irgendjemand damit ein Problem hat. Wenn doch, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen sich zu äußern,
    oder für immer zu schweigen :-)

    Gruß
    Kristy



    Re: Onyxia und Ich

    Talath - 23.01.2006, 13:40


    Nö wurde bis jetzt doch immer so gemacht und is doch kein Problem meiner Meinung nach ;-)



    Re: Onyxia und Ich

    Drua - 23.01.2006, 13:51


    ich hab doch nur aus spass "verräter" geschrien mit ganz viel "!111111" im /g chat ^^



    Re: Onyxia und Ich

    Zaki - 23.01.2006, 14:27


    Du machst das doch immer schon so..... ist doch kein Problem :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Elementium - gepostet von Flip am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Onyxia und Ich"

    Geburtstagsraid auf ONYXIA! - Pham (Donnerstag 03.05.2007)
    Onyxia Whipe 0,1 % ^^ - spune (Montag 27.03.2006)
    6mann onyxia raid - stonie (Mittwoch 29.03.2006)
    Vorquest: Onyxia - PoiPoi (Montag 13.03.2006)
    Onyxia 05.03.06 - Tungil (Samstag 11.02.2006)
    Wichtig!!! Onyxia Pre-Quest - prelmoid (Montag 27.02.2006)
    Mögt ihr Justin Bieber? Ja, Nein,... - Bella mia (Dienstag 15.03.2011)
    Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - Sitra (Donnerstag 25.01.2007)
    Montag 21.11 Onyxia/BWL - Joremos (Montag 21.11.2005)