Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa

Legion of Fighters Board
Verfügbare Informationen zu "Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LOF| Abbad0n
  • Forum: Legion of Fighters Board
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa"

    Re: Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa

    LOF| Abbad0n - 01.04.2005, 17:52

    Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa
    Immer noch legendär und immer noch eine Herausforderung, auch wenn sie schon in den USA und Korea besiegt wurde: Onyxia ist und bleibt eines der großen Ziele für jeden WoW-Spieler. Und nachdem wir Europäer aufgrund des späteren Releases hier ein wenig in Verzug geraten sind, ist es nun zum ersten mal in der EU Verkaufsversion gelungen, den schwarzen Drachen zu besiegen, wie die Seite der französischen Gilde War Legend berichtet. Das ganze ist auch mit einem Screenshot belegt, über die Beute, die der Raid-Boss hinterlassen hat, ist nichts bekannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Fighters Board



    Ähnliche Beiträge wie "Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)