das ende

SAMURAI
Verfügbare Informationen zu "das ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mastawu - Anubis - poisen - schwimmer - Al Capone - MelWin
  • Forum: SAMURAI
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Allianz Samurai
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ende
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ende"

    Re: das ende

    mastawu - 20.01.2006, 21:48

    das ende
    hallo mädels,

    es war wirklich eine nette zeit mit euch, ihr habt mir viel geholfen und der zusammenhalt innerhalb der ally war 1a. ich kann mir nicht denken, dass es in irgendeiner anderen ally auch nur halb so lustig gewesen wäre.

    trotzdem ist mir das spiel

    1. zu zeitaufwendig (arbeit, fortbildung, 2 freundinnen und etoa unter einen hut bringen, ist einfach unmöglich)
    2. zu langweilig (für den immensen zeitaufwand)
    3. spielt jeder meiner freunde in einer anderen runde
    4. habe ich nie bellas und zocke ständig mit den beschisssenen andromedas, die 1 1/2 std. start- und landedauer haben.

    deswegen werde ich mich in den nächsten tagen löschen. davor werde ich jedoch den hp von ***censored*** fertigmachen, seine fleet schrotten und ein paar planis von dem arsch invasieren. :lol: ich kann den namen hier nicht nennen, weil ja fremde mitlauschen hier im forum (zb red scorpion). aber keine angst, freund der wüste, dich betriffts eh nicht. :lol:

    wenn es soweit ist, könnt ihr meine planis haben, es wird jedoch noch 51 std. dauern, denn ich baue im moment noch 2 andros, 10.000 onefights und 2000 hadars.



    Re: das ende

    Anubis - 20.01.2006, 21:52


    1. schade das du gehst
    2. kein wunder wenn du 2 mädels hast das du keine zeit für etoa hast :lol:
    3. darf 2 andros von dir?



    Re: das ende

    mastawu - 21.01.2006, 03:06


    sorry, aber ich brauche meine gesamte fleet um den oben nicht genannten anus hoffentlich völlig fertigzumachen. aber ihr könnt alle planis + ress. haben.



    Re: das ende

    poisen - 21.01.2006, 12:13


    ja schaade das du mit ezoa aufhörst...wie kann man 2 mädels verstehen du hast 2 feste freundinnen??:)



    Re: das ende

    Anubis - 21.01.2006, 13:12


    he mastawu kannst du mir den namen per ingame schreiben?
    dann helf ich dir den zu schrotten als gegen leistung erwarte ich nur ein andro oder 2 :D

    mfg Anubis



    Re: das ende

    schwimmer - 21.01.2006, 15:29


    ja das ist wirklich schade!



    Re: das ende

    Al Capone - 21.01.2006, 16:52


    Es ist wirklich schade..... Uns laufen alle Spieler davon :(



    Re: das ende

    Anubis - 21.01.2006, 18:15


    dafür kommen wieder neue :wink:



    Re: das ende

    Al Capone - 21.01.2006, 21:32


    Stimmt!



    Re: das ende

    mastawu - 22.01.2006, 04:07


    es wird entweder silverstar oder roofio oder vielleicht beide. :lol: die gehen mir beide extrem am arsch, deren flotte wird geschrottet. außerdem hab ich fast tausend terranier zerstörer (in arbeit), die alle den/die hp bombardieren werden. weiters werde ich alle ihre planis invasieren und sobald ich sie habe, werde ich mich löschen, damit die dann niemand mehr besitzt und wieder von neu aufgebaut werden müssen. ich geh davon aus, dass dann auch nimma viel gebäude am hp stehen werden und die beiden damit völlig vernichtet sind und sich auch löschen. :lol: wenn man das gut timed, müsste das schon gehen. die sperre dann kann mir ja egal sein, bin dann eh nimma da. :lol:

    @anubis: du kannst natürlich einen andro haben (hab eh ein paar) wenn du mithilfst. aber dann könnten wir uns fast noch ein stärkeres opfer suchen, weil du hast ja extremst viel fleet. aber ich bin immer noch am fleet bauen - jetzt sind zerstörer und drohnen dran und die andros sind auch immer noch nicht fertig. also noch ein bißchen geduld.

    @poisen: ja, das kann man so verstehen. so ähnlich zumindest. hab eine fixe freundin und eine, die bis jetzt immer mein betthäschen war, aber jetzt plötlich auch freundin-ansprüche stellt. :lol:



    Re: das ende

    Anubis - 22.01.2006, 14:07


    sorry silverstar will ich nicht angreiffen weil er mir bellas liefert und ich hab auch ein sehr starkes bnd mit ihm

    aber wer ist roofio gib bitte den punkte stand an

    mfg Anubis



    Re: das ende

    MelWin - 22.01.2006, 16:36


    Zitat: @poisen: ja, das kann man so verstehen. so ähnlich zumindest. hab eine fixe freundin und eine, die bis jetzt immer mein betthäschen war, aber jetzt plötlich auch freundin-ansprüche stellt.

    Hey mastawu, ich sage nur:

    Du hast recht!! Weiter so mit den Frauen... :D -- Mir gehts ähnlich!! -- Hab eine feste, die ich nicht wirklich liebe, und will eigentlich eine andere.... :D

    Aber schade dass du aufhörst... :(

    mfg



    Re: das ende

    mastawu - 22.01.2006, 18:54


    roofio ist auf platz 81.



    Re: das ende

    Anubis - 22.01.2006, 19:02


    ok ich nehm ihn ausseinander gegen andros schreib mir einfach per ingame die koords

    mfg Anubis



    Re: das ende

    mastawu - 22.01.2006, 23:13


    nein, nein, das will ich ja selber machen. :D der typ ist mein erzfeind und ich will ihn persönlich fertigmachen. :lol: aber trotzdem danke für deine unterstützung. falls fleet übrigbleiben sollte, kriegst du deinen andro, ok?



    Re: das ende

    Anubis - 23.01.2006, 08:02


    ok is gut chreib mir einfach per ingame



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SAMURAI

    BOA - gepostet von Eddy am Montag 24.04.2006
    hier hats noch mehr lustige kb's - gepostet von mastawu am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)