EM 2008 Spanien oder Deutschland

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "EM 2008 Spanien oder Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albelda6 - Valencia-Valencia - Joaquin-17 - littlevampire - 7DavidVilla - el-hijo-de-villa - Los_Ches - Aachenstyle - murcielago del Valencia - VamosEspana - Mata&villa-beste
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EM 2008 Spanien oder Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EM 2008 Spanien oder Deutschland"

    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Albelda6 - 26.10.2007, 14:56

    EM 2008 Spanien oder Deutschland
    Ich hoffe das Spanien mit möglichst vielen Valenciaspielern spielt.
    ich hab schonmal eine Tipprunde eröffnet:
    http://www.kicktipp.de/ch-au2008



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Valencia-Valencia - 26.10.2007, 15:02


    ÖSTERREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

    nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisschen patriot muss man sein!!!




    edith sagt, eine andere forumkategorie hätte wohl besser gepasst



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Joaquin-17 - 26.10.2007, 15:54


    Ich denke Spanien wäre mal an der Reihe. Wir ham ne gute junge Mannschft und ich würde es ihnen gönnen.

    Deutschland wäre mir aber am liebsten



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    littlevampire - 26.10.2007, 22:36


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn Deutschalnd es mal wieder packt, Spanien fänd ich auch okay. Aber es steht ja noch gar nicht alles fest, wer nun dabei ist und wer nicht. Ich würde auch Portugal und England noch zu den Favouriten zählen, auch wenn die ja beide noch nicht sicher dabei sind und in der Quali einige Schwierigkeiten haben. Kroatien oder die Niederlande hat auch keine schlechte Mannschaft, ich denke das kommt auf verschiedene Dinge an. Die Gruppen stehen ja auch noch nicht fest usw.



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    7DavidVilla - 27.10.2007, 01:21


    Ich drück natürlich Deutschland die Daumen , aber mein Geheimfavorit ist die Schweiz!Die haben inzwischen richtig gute spieler in ihren reihen , allen voran Frei und Senderos!



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    littlevampire - 27.10.2007, 14:42


    Schlecht sind sie bestimmt nicht, waren ja bei der WM auch gut dabei und im eigenen Land ist das nochmal was anderes. Nur müssen sie sich im Elfmeterschießen verbessern. War ja echt erbärmlich, wie die letztes Jahr gegen die Ukraine alle Elfer verballert haben.



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    el-hijo-de-villa - 28.10.2007, 22:06


    Ganz klar! Österreich der große Favourit wirds! :wink:
    Naja, bleiben wir am Boden! Spanien wäre schon toll, vor allem mit vielen Spielern von uns! :D



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Los_Ches - 29.10.2007, 21:07


    frankreich hat ganz gute chancen, italien auch.. spanien denke ich wird bis ins viertel / halbfinale kommen.
    mein geheimtipp ist die schweiz :wink: :lol: 8)



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Albelda6 - 23.12.2007, 21:06


    die schweiz hat wirklich gute leut, voraallem Barnetta spielt gut



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    7DavidVilla - 23.12.2007, 22:08


    Die erste Elf der Schweiz dürfte wohl folgende sein:

    -----------------Benaglio-----------------
    --Degen--Senderos-Djourou--Magnin-
    --------------Gelson-Dzemaili-----------
    --Behrami--------Yakin--------Barnetta-
    -------------------Frei---------------------

    Die sind mit ausnahme von Yakin alle stammspieler in den 5 Topligen Europas.Mit der ersten 11 könnte die schweiz viel erreichen.Allerdings dürfen sich die schlüsselspieler Senderos,Dzemaili,Behrami,Barnetta und Frei nicht verletzen , dann haben sie wohl keine chance um den Titel zu spielen.Aber wenn die alle fit bleiben , dann traue ich denen viel zu!



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Aachenstyle - 24.12.2007, 11:31


    Mein Tipp ist Portugal.
    Nach dem Pech 2004 gegen Griechenland und dem bitteren Ausscheiden gegen Frankreich 2006 ist jetzt endlich der Titel fällig.
    Die Mischung ist optimal.
    Es gibt genug erfahrene Spieler und dazu viele junge Talente.
    ---------------Ricardo--------------
    Miguel--Carvalho--Pepe--Ferreira
    ------M.Veloso---Maniche---------
    Quaresma--Moutinho--C.Ronaldo
    --------------H.Postiga------------



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    littlevampire - 24.12.2007, 16:24


    Naja, mal abwarten...Portugal hat in der EM-Quali nicht wiklich überzeugt, aber vielleicht sind sie ja bei der EM wieder besser drauf. Immerhin spielen bei Portugal auch drei Spieler von uns.



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    murcielago del Valencia - 26.12.2007, 21:16


    ganz klar, bei mir ist das wunschfinale deutschland - spanien.
    Die Aufstellungen könnten wie folgt sein:
    ----- Lehmann --------
    -Lahm-Mertesacker-Metze-Pander
    ------Ballack----Fritz----------
    -Schneider--------Hitzslberger----
    ----Gomez--------Kuranyi-----
    wobei eher Gomez rausmuss, für Klose

    La Furia:
    -------Casillas----------
    -Capdevila-Puyol-Pablo Ibanez--Angel
    ----------Albelda------------------
    -Silva-----Xavi----------Joaquin-------
    ---Torres---------Villa----------

    so könnte ich mir die Mannschaften vorstellen, wird sicherlich dann anders aussehen, über die ganze EM.



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Aachenstyle - 26.12.2007, 23:34


    Spätestens beim Turnier drehen sie aber voll auf littlevampire.
    Von der Besetzung her,sicher einer der stärksten Kader,nur müssen sie das auch abrufen.
    Ich bleib da positiv.

    @DavidSilva
    Die deutsche Elf gefällt mir,endlich diese durschnittlichen Medienprofis Schweinsteiger und Podolski draußen.
    Schade,dass das wohl nicht so kommen wird :|



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    VamosEspana - 22.03.2008, 19:52


    Spanien gewinnt, wer sonst =)



    Re: EM 2008 Spanien oder Deutschland

    Mata&villa-beste - 04.04.2008, 15:51


    hmm also spanien oder polen is ja kla :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.



    Ähnliche Beiträge wie "EM 2008 Spanien oder Deutschland"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)