Alex und Ava

Hall of Fans
Verfügbare Informationen zu "Alex und Ava"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Butterfly - Summer_Bee
  • Forum: Hall of Fans
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle Serienfans
  • aus dem Unterforum: Grey's Anatomy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alex und Ava
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alex und Ava"

    Re: Alex und Ava

    Butterfly - 25.10.2007, 17:21

    Alex und Ava


    Bildquelle

    Was haltet ihr von "Ava" ? Und vor allem, denkt ihr, dass aus den beiden noch etwas werden könnte ?

    Bitte wieder ohne Spoiler !



    Re: Alex und Ava

    Summer_Bee - 26.10.2007, 10:33


    Eigentlich finde ich Ava ganz sympathisch, doch ich hoffe nicht, dass aus ihr und Alex was wird. Ich meine, das wäre einerseits so wie bei Izzie und Denny und andererseits: Passt es im Ernst zu Alex, mit einer Frau zusammen zu sein, die ein Kind hat? Ich meine, bei Izzie wusste er das ja nicht bzw. das Kind lebte ja auch nicht bei ihr.
    Zudem ist er doch auch an Addison interessiert. Naja, ich lass mich überraschen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fans

    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - gepostet von Butterfly am Montag 03.09.2007
    Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches - gepostet von Butterfly am Freitag 20.07.2007
    Lieblingsmusik/Lieblingsmusiker - gepostet von Butterfly am Dienstag 19.06.2007
    Alex und Ava - gepostet von Butterfly am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alex und Ava"

    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Ava für booker - Booker (Dienstag 03.07.2007)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Ava und Sig bewerden - Itachi (Samstag 21.07.2007)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Alex - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    CCC Ava - F€!IX (Donnerstag 30.11.2006)