Okinawa Punk behalten oder hergeben???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Okinawa Punk behalten oder hergeben???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cat.nb - e*va - OskarundWilli - Nicky - trulla - SmallWorld - Ingi82 - Rose - missfits - Geistergewitter - couch-baer - Caora
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Okinawa Punk behalten oder hergeben???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Okinawa Punk behalten oder hergeben???"

    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    cat.nb - 25.10.2007, 22:14

    Okinawa Punk behalten oder hergeben???
    Hallo Mädels!

    ich hoffe ihr könnt mir evtl. ein wenig helfen!

    ich habe eine nagelneue (mit Schild und der Karabiner ist noch verplombt) Okinawa Punk in powder/rasberry.



    Ich habe sie mir extra mal bestellt und seitdem liegt sie nur in meiner Schublade bei den "Geschwistern".
    Früher habe ich die Taschen alle mit den langen Riemen getragen, daher kam sie nie zum Einsatz. Aber mittlerweile schulter ich sie meistens, aber bisher habe ich mich immer noch nicht getraut sie auszuführen.

    Ich bin mit mir am ringen ob ich sie nicht hergeben soll (will ja neu investieren) aber auf der anderen Seite gibt es halt die Form und Farbe nicht mehr. :roll: :roll: Immer dieses Dilemma!

    Gebt mir mal ein paar Tipps bitte!!!
    Mein Mann meinte nur, na benutze sie doch mal (tolle Antwort)



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    e*va - 25.10.2007, 22:18


    Hört sich an, als liegt sie schon recht lange ungenutzt rum, oder? Dann würd ich sagen... weg damit... was nicht kurz nach dem Kauf benutzt wird, ist meistens nicht das Richtige :|



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    cat.nb - 25.10.2007, 22:19


    warte, gekauft habe ich sie in der Kollektion, wann war das 2/05 oder??
    und seitdem ist sie in der Schublade :oops:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    OskarundWilli - 25.10.2007, 22:21


    cat.nb hat folgendes geschrieben: 2/05 oder??
    und seitdem ist sie in der Schublade :oops: Na siehste, totes Kapital :wink: Jetzt liegt sie schon zwei Jahre, dann liegt sie auch weiterhin, also weg damit :mrgreen:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Nicky - 25.10.2007, 22:35


    Ich denke auch, was du solange nicht benutzt hast solltest du dann jetzt doch hergeben :wink:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    trulla - 25.10.2007, 22:48


    Also ICH würd so ein Traumtäschchen ja nie im Leben hergeben, Gott, was hab ich nach der gesucht (mittlerweile bin ich aber auch sehr glücklich mit meiner Come Titikaka).

    Wenn sie bei dir aber schon seit zwei Jahren im Schrank liegt, würd ich auch sagen, gib sie jemandem hier, der sie wie einen Augapfel hüten und lieben wird. :wink:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    SmallWorld - 25.10.2007, 22:54


    Da ich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Okinawa habe (erste GGL usw.) und sie auf Umwegen bekommen habe, würde ich sie ganz bestimmt nicht hergeben.

    Aber vielleicht hast du eine andere Lieblingstasche? Wenn du sie gar nicht benutzt, würde ich sie abgeben, denn zum Anschauen sind 80€ auch auf dem Konto schön.

    Taschen die ich nicht von Anfang an benutzt habe, sondern für die Gelegenheit aufgehoben habe, sind meist nicht lang geblieben.

    Ingi würde sich bestimmt über die OP freuen und sie auch zu schätzen wissen.



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Ingi82 - 25.10.2007, 23:02


    SmallWorld hat folgendes geschrieben:
    Ingi würde sich bestimmt über die OP freuen und sie auch zu schätzen wissen.

    Oh jaaaaaaa, und wie ich mich freuen würde!!!! Bei mir hätte sie es auch richtig gut und würde ausgeführt werden @ Small World, dass du an mich gedacht hast... :n48:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Rose - 25.10.2007, 23:49


    Ich habe auch fürs weggeben gestimmt. 2 Jahre ist zu lange....*träller: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....nananananana...wirds eine Tasche mußt du eine andere geben nanananana*
    :wink:
    Mach jemand anderen mit ihr glücklich :n2:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    missfits - 26.10.2007, 20:04


    ..ich habe auch für hergeben gestimmt, wenn du dich zwei Jahre nicht getraut hast sie zu tragen, wirst du das ab heute auch nicht tun.....und ingi möchte sie doch sooooo gerne haben :mrgreen:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Geistergewitter - 26.10.2007, 20:12


    missfits hat folgendes geschrieben: ..ich habe auch für hergeben gestimmt, wenn du dich zwei Jahre nicht getraut hast sie zu tragen, wirst du das ab heute auch nicht tun.....und ingi möchte sie doch sooooo gerne haben :mrgreen:

    och, ich doch auch wohl, aber ingi war ja vor mir :wink:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    couch-baer - 26.10.2007, 20:20


    Ich habe auch fürs weggeben gestimmt....

    Sei doch lieb und gib sie ingi.....die würde sich so freuen ud sucht doch nun schon länger....


    Überleg doch schonmal was für ein Schätzchen du dir gerne für das geld kaufen würdest .....das erleichert einen den Abschied :wink:

    Mir geht es jedenfalls so....



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Caora - 26.10.2007, 20:20


    missfits hat folgendes geschrieben: ..ich habe auch für hergeben gestimmt, wenn du dich zwei Jahre nicht getraut hast sie zu tragen, wirst du das ab heute auch nicht tun.....und ingi möchte sie doch sooooo gerne haben :mrgreen:

    Dem stimme ich voll und ganz zu und deshalb habe ich auch fürs hergeben gestimmt.



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    cat.nb - 26.10.2007, 22:43


    also, vielen lieben Dank!!!

    auch wenn es mir irgendwie schwer fällt, werde ich vernünftigerweise von ihr trennen. :?



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Ingi82 - 26.10.2007, 23:15


    Ja, das Schätzchen wandert zu mir :P *freu*
    Vielen Dank noch mal an euch Mädels für die Unterstützung!!!!!!!!



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Nicky - 27.10.2007, 01:26


    Glückwunsch Ingi, so wird wieder ein großer Wunsch erfüllt! :wink:

    Und cat.nb wird sich sicherlich jetzt einen anderen erfüllen! :mrgreen:



    Re: Okinawa Punk behalten oder hergeben???

    Ingi82 - 27.10.2007, 09:10


    Danke!!!!! Endlich krieg ich ne Nylon- Tasche in pinki:n109: :n109: :n109:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Aufkleber von GG&L ? - gepostet von Nane am Freitag 08.06.2007
    ganz viele "Nagelsachen" abzugeben - gepostet von katze am Freitag 22.06.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Okinawa Punk behalten oder hergeben???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)