TEO im Umbruch

Taktische-Einheit-Oberberg.de
Verfügbare Informationen zu "TEO im Umbruch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostrider - SpYkE - Cerberus - ~SuSh!~ - JayT - Nudel - sPy - ELiTE - Blubtot - nIco
  • Forum: Taktische-Einheit-Oberberg.de
  • Forenbeschreibung: Taktische Einheit Oberberg
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TEO im Umbruch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TEO im Umbruch"

    Re: TEO im Umbruch

    Ghostrider - 17.01.2006, 23:38

    TEO im Umbruch
    Hallo liebe TEO Gemeinschaft,


    Wir finden, es ist an der Zeit das sich einige hier dafür entscheiden, in welche Richtung sie eigentlich gehen möchten, alleine sowie mit dem Clan.
    Es ist nun sos dass Ihr euch entscheiden müsst ob Ihr einfach nur "rumdaddeln" möchtet, oder ob ihr ein Team werden wollt.
    In den letzten Tagen und Wochen konnten wir, tragischer Weise bei der Mehrheit im Clan, keine besonderen Aktivitäten verzeichnen, so wie es in einem Clan eigentlich üblich sein sollte.
    Wir fragen uns nun, ob manche Leute vielleicht garnicht die selben Ziele verfolgen wie die, die eigentlich gesteckt wurden; nämlich in der ESL mit zu spielen, ein gutes Team aufzubauen und bekannter zu werden; sprich, sich am Aufbau und am Clangeschehen aktiv zu beteiligen.

    Das "rumdaddeln" auf irgendwelchen Public Servern ist nicht das Ziel unseres Clans. Für "einfach zum Spaß spielen" muss man sich keine Server mieten und auch nicht in einem Clan spielen.
    Wir stellen euch jetzt vor die Wahl. Wollt ihr in einem Team mitwirken oder nur zum Spaß spielen?
    Bitte habt Verständniss wenn für Fungamer hier derzeit kein Platz ist. Wir möchten mit euch Erfolge feiern und nicht auf der Stelle laufen und nicht voran kommen.

    Der Delta Squad ist nun ein fester Bestandteil unseres Clans. Er wird uns dabei helfen, bekannter zu werden. Der Squad Delta wird in der EAS mitmischen und erfährt unsere volle Unterstützung.
    Spiele des Delta Squads werden von der Redaktion nachträglich kommentiert und auch andere Vorgänge, die mit dem Delta Squad zu tun haben, werden verzeichnet werden.
    Seitens der Clanleitung wird dafür gesorgt werden das es Delta an nichts fehlt.
    Wir würden gerne sehen das der Charlie Squad genauso motiviert und Tatkräftig wie der Squad Delta wird. Steht der Squad Charlie ersteinmal auf sicheren Beinen, wird sich z.B die Redaktion . auch für den Charlie Squad einsetzen Doch auch jetzt stehen wir euch immer gerne zur Seite wenn ihr Hilfe braucht. Der Charlie Squad steht auch weiterhin keines Falles alleine da, wenn es darum geht Vorbereitungen zu treffen um zum Erfolg zu finden.
    Doch derzeit können wir leider noch keine Regungen und keine Erfolge im Charlie Squad feststellen, auch nicht den Willen daran etwas zu ändern.

    Wir müssen auch weiterhin darauf bestehen das jeder für sich darauf achtet nicht negativ aufzufallen, d.h sowie untereinander im Clan, sowie in der Öffentlichkeit.
    Geflame o.ä soll nicht das Aushängeschild der TEO werden (Siehe Clan-Statuten)

    Die jenigen, die so wie wir, ein klares Ziel vor Augen haben und miteinander weiterkommen wollen sollten sich bitte jetzt dazu äußern.
    Dazu gehört: Beteiligung am Clangeschehen, Verantwortung für den Clan übernehmen, bereit sein ein gewisses Maß an Zeit aufzubringen.




    Wollt ihr in einem Team mitwirken in dem man: Spaß haben kann, gleichzeitig aber Erfolge feiern und das Gefühl haben vorran zukommen, oder nur zum Spaß spielen?


    Bitte antwortet auf diesen Post und macht klar worum es euch geht.



    Re: TEO im Umbruch

    SpYkE - 17.01.2006, 23:52


    Also ICH möchte umbedingt in der TEO bleiben .
    Ich hab im Moment leider ein wenig mehr mit meinem privaten Umfeld zu tun .
    Ich bin auch dafür , dass erst einmal der Deltasquad gefördert wird .
    Danach kann man immernoch um den Charliesquad kämpfen .
    Ich glaube uns hilft ein ganz einfaches Sprichwort , welches mein toter Opa gern verwendet hat :
    Wenn alle an einem Strang ziehen , kommen alle vorwärts .
    Wenn nur einer am Strang zieht , dann wird der zurückgeschleift .
    Im Klartext :
    Wir arbeiten jetzt alle zusammen und benehmen uns auch dementsprechen :D



    Re: TEO im Umbruch

    Cerberus - 18.01.2006, 00:34


    Also TEO ist für mich ein Muss! Ich bin vllt. in letzter zeit ein wenig inaktiv weil ich einige Prüfungen habe und deswegen wenig Zeit zum zocken habe. Nächste Woche ist das aber vorbei. Dann kann ich endlich wieder zocken!!!

    Also ich bin dagegen das wir ein "rumdaddel" also Funclan werden. Sowas hat keine Zukunft. Wir sollten mal eine Art Konferez im Team Speak veranstalten in der alle Notwendigkeiten besprochen werden.



    Re: TEO im Umbruch

    ~SuSh!~ - 18.01.2006, 11:06


    Also eigentlich hatte ich vor in TEO zubleiben und auch aktiv mitzuwirken. Aber wie ich das mache weiss ich noch nicht. Mir wurden ja schon 2 möglichkeiten genannt, aber es ist schwer sie für eine von beiden zu entscheiden.

    ~greatz <SuSh!>~



    Re: TEO im Umbruch

    JayT - 18.01.2006, 11:33

    Will bleiben und rocken
    Ich bleibe auf jeden fall weil ich bin hier in den clan gekommen und was zu erreichen blos sehe ich, das genau die leute die letztens gerade mit so ner Kiddykacke angefangen habe wie Teamkills und so, die schreiben jetzt das sie undbedingt im clan drin bleiben wollen und son dreck also ich schätze mal das die Leitung, zu mindest Lomievo weis wen ich meine, aber im Klartext:




    Ich bleibe und baue wenn es sein muss mit meiner ganzen Kraft diesen verdammten clan wieder auf, Ghost, du hast meine voll unterstützung in der Sache und du wirst in den nächsten Tagen auch meine Handynummer bekommen auf der du mich "immer" erreichen kannst falls was wichtiges ansteht oder so, natürlich kann ich bestimmte sachen wie essen oder Schule nicht wegen nem War ausfallen lassen, naja auf jeden Fall,......



    Alles gute kommt von oben,.....TEO!!!!!



    Re: TEO im Umbruch

    JayT - 18.01.2006, 11:34

    Message is von JayT
    falls jemand es nich weis, die Message eben war von mir JayT



    Re: TEO im Umbruch

    SpYkE - 18.01.2006, 14:10


    Julian , ich glaube wir haben das alles jetzt oft genug im TS durchgekaut !
    Die betreffenden Personen haben sich bereits entschuldigt :wink:
    Und an Thorsten :
    Wir haben schon alles besprochen glaub ich . . . müsstest mal den Gidon oder Stefan fragen , was jetzt genau Sache ist :wink:



    Re: TEO im Umbruch

    Nudel - 18.01.2006, 15:34


    ja natülich möchte ich im clan bleiben und ihn tatkräftig unterstützen doch das wird nix wenn unser squadleader keinen fun-/ clanwar ranzieht, weil dafür sind squad leader da, dass sie den squad leiten und für die wars zuständig sind...wenn ich was in der richtung verpasst habe oder den begriff "Squad-Leader" bei euch flash interpretiere dann sagt es mir bitte....ich bina uch noch nicht sooo lange im clan habe aber auch noch nix vom war gehört?!?



    achja noch nen verbesserungs-vorschlag:

    ich glaube das viele es nicht so dolle finden das wir unsere echten Namen mit in den clan-tag schreiben müssen, wie ich zum beispiel....
    Public-TAG:
    <TEO>Nudel Oo<SFC-Hosting>
    oder <TEO>Nudel Oo#SFC-Hosting

    Clan War TAG:
    <TEO>Joschi aka Nudel Oo<SFC-Hosting>
    <TEO>Joschi aka Nudel Oo#SFC-Hosting



    Re: TEO im Umbruch

    sPy - 18.01.2006, 16:00


    der sponsor stimmt eh gar nicht mehr glaub ich

    ich find des aber auch net gut mit dem echten namen im tag!



    Re: TEO im Umbruch

    ELiTE - 18.01.2006, 16:54


    Das ist die richtige Einstellung!
    Zum Thema Clantag: ich frag mal rum :>



    Re: TEO im Umbruch

    Ghostrider - 18.01.2006, 17:26


    Siehe einfach Post Clantag, nicht komplizert. Somit hat sich diese Diskusion schon erledigt.

    War eigentlich eine ganz einfache Frage, wer möchte sich einsetzen und den Clan nach vorne bringen? Oder, wer ist unzufrieden und möchte lieber gehen?

    Andere Themen stehen im Moment nicht zur Diskusion!!!!!!!!!!!!!

    Zum Blödsinn spamen ist der Post auch nicht gedacht.



    Re: TEO im Umbruch

    Blubtot - 19.01.2006, 20:26


    für mich wird css immer nur zum fun haben da sein ich seh da nix super ernstes oder der gleichen drinn..



    Re: TEO im Umbruch

    nIco - 19.01.2006, 23:46


    Ich sehe es genauso Ernst wie ein Fußballspiel oder dergleichen!
    Natürlich geht reallife usw. vor aber ich sehe es schon ein bisschen ernst!
    Muss jeder für sich selber wissen aber nur mit fun-gaming erreicht man nichts!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taktische-Einheit-Oberberg.de

    Traurig, aber wahr!!! - gepostet von ~SuSh!~ am Freitag 03.03.2006
    Hey Leude ! - gepostet von Cerberus am Dienstag 25.04.2006
    ESL news - gepostet von LOMIEVO am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TEO im Umbruch"

    umbruch-neue rechte - cami (Donnerstag 26.04.2007)
    Umbruch in der Miliz? - Shanera (Dienstag 25.09.2007)
    TEO - SPRYLOGO - NWT (Dienstag 22.11.2005)
    Richtlinien der Teo.Redaktion - LOMIEVO (Montag 28.11.2005)
    Bayerns Kader vor Umbruch/-6Spieler vor Wechsel, auch Tausch - Kempes (Freitag 04.08.2006)
    Teo schaut sich GZSZ an ..... - Tyler_Durden (Mittwoch 10.05.2006)
    Corpabgaben in Teo - Charliste - Felicitas Storm (Sonntag 24.06.2007)
    TEO's kleines Gruselkabinet - Julr!cH (Sonntag 11.12.2005)
    Umbruch im Team - JOJO (Dienstag 13.02.2007)
    www.Rettungsdienst-im-Umbruch.de - Illuminati (Donnerstag 23.11.2006)