Bestes Album von Melanie?!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Bestes Album von Melanie?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natilein - Natalie - Jessy - Sheepystar - TheHace - angelina - littleangel - Central - detg - ProFound86 - Basti - nadschyC - Unreal2player - Mölky - tommy 64 - Wuschelchen21 - Northern* - feuerdrachin - komo - Sonja
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: News & Allgemeines
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestes Album von Melanie?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestes Album von Melanie?!"

    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Natilein - 23.01.2006, 16:50

    Bestes Album von Melanie?!
    So, dann will ich mal wieder nen neuen Thread eröffnen! :D

    Welches ist denn eurer Meinung Melly's bisher bestes Album?

    - Northern Star
    - Reason
    - Beautiful Intentions

    Also ich stimme mal eindeutig für Beautiful Intentions! Northern Star ist auch als Gesamtes großartig, nur bei Reason tu ich mir schwer, das ganze Album am Stück durchzuhören - da sind zwar ein paar Knüller drauf, aber irgendwie wirkt's für mich irgendwo "langweilig".

    Jo, ich bin gespannt! ;)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Natalie - 23.01.2006, 17:07


    Ich bin auch ganz eindeutig für BI!! :D
    Wobei die anderen beiden Alben auch nicht schlecht sind! ;)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 23.01.2006, 17:08

    Re: Bestes Album von Melanie?!
    Natilein hat folgendes geschrieben: Also ich stimme mal eindeutig für Beautiful Intentions! Northern Star ist auch als Gesamtes großartig, nur bei Reason tu ich mir schwer, das ganze Album am Stück durchzuhören - da sind zwar ein paar Knüller drauf, aber irgendwie wirkt's für mich irgendwo "langweilig".

    Jo, ich bin gespannt! ;)

    bin absolut deiner meinung :D

    NS is zwar total geil, aber in der zeit war sie echt verwirrt und krank, von daher ist das authentischste wohl BI. reason ist lächerlich, da hat sie gemacht, was virgin wollte :rolleyes: obwohl es schon ein paar geile songs hat :ja:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Sheepystar - 23.01.2006, 17:14


    Kann mich nur der Mehrheit anschließen: BI ist wirklich DER Hammer überhaupt, obwohl ich auch NS immer wieder gerne höre. Für ein Debütalbum war es klasse! Tja, und Reason...hm...ein paar gute Songs, aber ansonsten... :rolleyes:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    TheHace - 23.01.2006, 17:56


    ich kann mich da echt nicht in entscheiden :angel

    reason klammere ich mal aus, denn das war wirklich nichts aber bei NS und BI kann ich mich nicht entscheiden



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    angelina - 23.01.2006, 19:40


    also mit BI hat sie ein absolutes top album rausgebracht :ja:
    der absolute burner :D NS ist eigentlich auch ganz gut gelungen. sind einige sehr gute lieder drauf. naja, und von reason müssen wir ja wohl nicht groß reden :/



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    littleangel - 23.01.2006, 19:50


    Also das ich nicht für Reason bin ist ja klar :D

    Hab für BI gestimmt, finde aber auch NS ein absolut geiles Album. Aber BI ist jetzt und man hört, wie Melanie sich stimmlich entwickelt hat, liegt also momentan bei mir vorn :)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    angelina - 23.01.2006, 19:56


    da hast du den nagel auf´n kopf getroffen :top:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Central - 23.01.2006, 20:03


    littleangel hat folgendes geschrieben: Also das ich nicht für Reason bin ist ja klar :D

    Hab für BI gestimmt, finde aber auch NS ein absolut geiles Album. Aber BI ist jetzt und man hört, wie Melanie sich stimmlich entwickelt hat, liegt also momentan bei mir vorn :)

    :dito:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    detg - 23.01.2006, 23:48


    also ich halte BI auch für das beste, obwohl ich zur zeit im auto als NS höre.



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    ProFound86 - 24.01.2006, 00:14


    Ich mag jedes Album von Mel auf seine Art. "Reason" ist bis auf den Durchhänger in der Mitte ("Do I" & "Soulboy") ein richtig geniales Album. Und obwohl ich BI auch als ihr bestes & vor allem ehrlichstes Werk bisher sehe, ist da mit GG auch ein Durchhänger drin.



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Basti - 24.01.2006, 00:18


    100% BI ;)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    nadschyC - 24.01.2006, 12:14


    hab auch für BI gestimmt, obwohl mich NS nie loslassen wird! Reason hat allerdings auch ein paar coole songs, aber bin z.z. nur noch auf BI gestimmt, deshalb is es klar. :)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Unreal2player - 24.01.2006, 14:02


    auch wenn ich da woll alleine bin mein liebliungs Album ist Reason :D



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    littleangel - 24.01.2006, 14:06


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: auch wenn ich da woll alleine bin mein liebliungs Album ist Reason :D

    ??? :sam:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 24.01.2006, 14:15


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: auch wenn ich da woll alleine bin mein liebliungs Album ist Reason :D

    ich glaube du BIST alleine :p



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Unreal2player - 24.01.2006, 14:19


    littleangel hat folgendes geschrieben: Unreal2player hat folgendes geschrieben: auch wenn ich da woll alleine bin mein liebliungs Album ist Reason :D

    ??? :sam:

    Here it Comes Again, Melt, und On the Horizon sind halt meine Lieblingssongs :D und die sind auf Reason



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    littleangel - 24.01.2006, 14:37


    On The Horizon? :sam:

    na gut, Geschmackssache :D



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Unreal2player - 24.01.2006, 14:38


    Stimmt ;) ;D



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Natilein - 26.01.2006, 15:13


    Naja, also ich hab auch nix gegen "On the horizon"! :lach: Und "Melt" würd ich schon auch zu Melly's besten Songs zählen... aber wenn's drum geht, ein gesamtes Album zu beurteilen, bin ich eindeutig für BI. :ja:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Mölky - 29.01.2006, 11:16


    Mein Lieblingsalbum ist auch BI, da sind sowas von hammergeile Songs drauf. Northern Star kommt an zweiter Stelle, ist immerhin schon etwas älter.
    Aber Reason, nö, das fand ich nicht so gut, war zuviel Schmusekacke drauf. Sorry Mel!
    Als Fan hab ich es mir natürlich schon gekauft und die Singles alle auch, aber es war, fand ich, definitiv das schlechteste Album.



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    tommy 64 - 02.03.2006, 01:39


    ich habe für BI gevotet weil meine Lieblingssongs I Turn to you und Yeah Yeah Yeah sind und die sind auf den ersten 2 CDs



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Wuschelchen21 - 02.03.2006, 01:49


    also ich bin ja für Northern Star..

    das war einfach ne geile Zeit... :rolleyes:

    Beautiful Intentions is zwar auch der volle Kracher, aber Northern Star is halt das erste und irgendwie... :herzilein:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Wuschelchen21 - 02.03.2006, 01:52


    übrigens bin ich total :dagegen: dass ihr so auf Reason rumhackt.

    Das hat auch :respekt: verdient... immerhin is da Melt drauf :heart: :inlove:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Northern* - 02.03.2006, 13:32

    Definitiv "Northern Star"
    Cool, dass es sei ein Forum gibt! :)

    Meiner Meinung nach ist "Northern Star" das beste Album von Melanie. Es ist sowohl von den Lyrics wie auch von den Songstrukturen her super (Wahnsinn, wieviele gute Remixe es von "I turn to you gibt"- und nicht nur von dem Song).
    Dermaßen vielseitig zeigte sie sich danach nicht mehr. "Reason" ist in meinen Augen das schlechteste ihrer Werke, weil es zusammen gestückelt wirkt, sie hat bei beinahe jedem Song einen einen Co-Autor bzw. Produzenten. Das merkt man, in den Hörfluß kommt man an keiner Stelle ganz herein. Wobei ich tendenziell nichts gegen Reibungen habe, die machen Songs doch zu Individuen, nicht wahr?
    "Beautiful Intensions" ist eine gute Platte, live rockt sie auf jeden Fall mehr als "Reason", an manchen Stellen hätte ich mir einwenig mehr Differenzierungen in den Songstrukturen (das nach dem 2. Chorus ein Umbruch kommt, z.B. bei "last night on earth", und das die Verzerrereffekte reduziert werden, vielleicht zum Wohle von minimalitischer Elektronik?!) gewüscht.
    Für die nächste Platte wünsche ich mir, dass sie von Jim Abbiss produziert wird.



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    littleangel - 02.03.2006, 13:33


    Herzlich willkommen bei uns Northern* :welcome:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    feuerdrachin - 02.03.2006, 13:52


    :welcome: Northern

    Habe für Beautiful Intentions gevotet,zwar ist Northern Star super aber BI gefällt mir besser



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 02.03.2006, 13:56


    :welcome: Northern*


    viel spass bei uns :)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    komo - 06.03.2006, 14:37

    Re: Bestes Album von Melanie?!
    Natilein hat folgendes geschrieben: So, dann will ich mal wieder nen neuen Thread eröffnen! :D

    Welches ist denn eurer Meinung Melly's bisher bestes Album?

    - Northern Star
    - Reason
    - Beautiful Intentions

    Also ich stimme mal eindeutig für Beautiful Intentions! Northern Star ist auch als Gesamtes großartig, nur bei Reason tu ich mir schwer, das ganze Album am Stück durchzuhören - da sind zwar ein paar Knüller drauf, aber irgendwie wirkt's für mich irgendwo "langweilig".

    Jo, ich bin gespannt! ;)

    Tut mit leid, ich habe zwar für Northern Star gestimmt, aber genau genommen gefällt mir von Mel. alles, weil alles IHRE Stimme ist und ihr Gefühl. Durch ihr erstes Album habe ich mich in sie "verliebt", bin Fan geworden, daher mein Votum, ich betone aber nochmals, sie ist eher besser geworden mit den Jahren...
    komo



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 06.03.2006, 15:03


    hey komo, du bist ja auch mal wieder da :wave:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    TheHace - 06.03.2006, 16:17


    hey komo lange nicht gesehen :hug:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    komo - 06.03.2006, 16:25


    ja klar, im Prinzip war ich immer hier, nur eben nicht da... :nixweiss:
    komo



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 06.03.2006, 16:26


    eher da aber nicht hier was? ;)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    komo - 06.03.2006, 16:30


    Jessy hat folgendes geschrieben: eher da aber nicht hier was? ;)
    kommt immer drauf an, von wo man es sieht, aber was ist mit Mel.? was meinen die Profis zu ihrer Entwicklung, oder dazu, dass sie keine nötig hat, weil sie einfach genial ist...? :|



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 06.03.2006, 16:32


    hä?



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    komo - 06.03.2006, 16:39


    Jessy hat folgendes geschrieben: hä?
    was, hä? ich meine, sie ist genial, also ihre Stimme, ihr Ausdruck...klar entwickelt man sich, aber der Anfang war das deswegen nicht weniger gut...und die Forum- Chefinnen hier haben dazu bestimmt eine professionelle Meinung...ist damit die Frage: hä? beantwortet? ;)

    komo



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Sonja - 09.03.2006, 15:52


    hmm zwischen bi und ns
    echt schwierig



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 09.03.2006, 16:16


    komo hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: hä?
    was, hä? ich meine, sie ist genial, also ihre Stimme, ihr Ausdruck...klar entwickelt man sich, aber der Anfang war das deswegen nicht weniger gut...und die Forum- Chefinnen hier haben dazu bestimmt eine professionelle Meinung...ist damit die Frage: hä? beantwortet? ;)

    komo

    ja die frage ist beantwortet...

    die bezeichnung "forum-chefinnen" finde ich übrigens etwas unangebracht :/



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    komo - 09.03.2006, 17:38


    Jessy hat folgendes geschrieben: komo hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: hä?
    was, hä? ich meine, sie ist genial, also ihre Stimme, ihr Ausdruck...klar entwickelt man sich, aber der Anfang war das deswegen nicht weniger gut...und die Forum- Chefinnen hier haben dazu bestimmt eine professionelle Meinung...ist damit die Frage: hä? beantwortet? ;)

    komo

    ja die frage ist beantwortet...

    die bezeichnung "forum-chefinnen" finde ich übrigens etwas unangebracht :/

    Ich habe extra meinen Text mit einem Smilie ;) deklariert, da ich weiß, dann in Chats und Foren oft Spass und Ernst nicht auseinander gehalten werden können. Wenn diese, mit Augenzwinkern versehene Bemerkung, dennoch falsch ankam, bitte ich das zu entschuldigen und Spass geht eben nicht. Nicht mal mit ;) . Schade eigentlich...
    komochen



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 09.03.2006, 17:48


    :sam:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    littleangel - 09.03.2006, 17:55


    doch wir verstehen wohl Spaß ;)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 09.03.2006, 17:56


    wollte ich wohl meinen... du merkst das bloß nicht weil dunicht so oft hier bist ;)



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    komo - 09.03.2006, 18:09


    Jessy hat folgendes geschrieben: wollte ich wohl meinen... du merkst das bloß nicht weil dunicht so oft hier bist ;)

    genau deshalb bin ich eigentlich hier, weil ich das Gefühl hatte, hier geht es humorvoll und auch mit einem gewissen Niveau zu, was andere Foren vermissen lassen. Um so mehr war ich erstaunt über Deine "pikierte" ;) ;) ;) ;) Reaktion, liebe Jassy, aber ich denke mal, alles ist in Ordnung nun und es geht munter weiter :top:
    komo



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    littleangel - 09.03.2006, 18:16


    genau, alles vergessen und alles gut :D



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 09.03.2006, 18:43


    komo hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: wollte ich wohl meinen... du merkst das bloß nicht weil dunicht so oft hier bist ;)

    genau deshalb bin ich eigentlich hier, weil ich das Gefühl hatte, hier geht es humorvoll und auch mit einem gewissen Niveau zu, was andere Foren vermissen lassen. Um so mehr war ich erstaunt über Deine "pikierte" ;) ;) ;) ;) Reaktion, liebe Jassy, aber ich denke mal, alles ist in Ordnung nun und es geht munter weiter :top:
    komo

    ich heisse JESSY :evil:

    hehe ich bin im moment etwas im stress und du quetscht deinen text immer so, da kann man doch mal was überlesen oder nciht richt ig verstehen oder? :laugh:



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    komo - 09.03.2006, 20:00


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich heisse JESSY :evil:

    hehe ich bin im moment etwas im stress und du quetscht deinen text immer so, da kann man doch mal was überlesen oder nciht richt ig verstehen oder? :laugh:

    Sorry Jessy, so etwas darf nicht passieren, wahrscheinlich habe ich an die Jassy in meinem Buch gedacht. Ich passe jetzt auf, bin aber doppelt so alt wie du, da geschehen die verrücktesten Sachen. Wenn Du im Stress bist und etwas überliest- kein Problem ;) , Was aber meinst Du mit gequetscht? Dann diskutieren wir aber wieder über Mel., okay?
    komo



    Re: Bestes Album von Melanie?!

    Jessy - 09.03.2006, 20:35


    hau doch mal n paar absätze in deine posts ;) liest sich einfacher find ich :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    neues kleines interview - gepostet von Sonja am Freitag 30.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bestes Album von Melanie?!"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Bastelzubehör/-hilfen/... - Hannah Mareike (Sonntag 09.11.2008)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)