Kreishallenrunde und Rückrunde

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Kreishallenrunde und Rückrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klinsi
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: D11 - Jugend BSC 03
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreishallenrunde und Rückrunde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreishallenrunde und Rückrunde"

    Re: Kreishallenrunde und Rückrunde

    Klinsi - 13.02.2006, 17:05

    Kreishallenrunde und Rückrunde
    Auch wenn dieser Bericht nicht mit Jogi abgestimmt ist, so hoffe ich, er findet seine Zustimmung.
    Ich möchte den Jungs auf diesem Wege nochmals zu den teilweise sehr guten Leistungen in der Kreishallenrunde gratulieren. Auch wenn ein 7. Platz zunächst auf dem Papier keine so tolle Plazierung darstellt, so sei nochmals erwähnt, dass der Kreishallenmeister 2005/2006, die Sportfreunde Troisdorf, in der Vorrunden am Samstag sehr glücklich gegen uns einen Punkt geholt haben.
    Jedoch sollten wir auch so selbstkritisch sein, und aus den Fehlern, die wir zweifellos gemacht haben, lernen. Das Thema Halle habe ich für mich jetzt abgehakt und ich hoffe, für die Jungs auch. In den verbleibenden Spielen der Rückrunde warten noch viele schwere Aufgaben auf uns. Das absolute Ziel ist ein Platz zwischen 1. und 3.
    Dieses Ziel werden wir nun mit Vollgas angehen. Da die Platzverhältnisse ein Training nicht zulassen, müssen wir Alternativen suchen.
    Auf diesem Wege sei Karin und Horst Krieger sehr herzlich gedankt, die eine beachtliche Spende für den Besuch der Kunstrasenhalle in Hennef gegeben haben. Vielleich kann ich auf diesem Wege noch einige Sponsoren finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Trainingsauftakt am 02.07. - gepostet von stocki am Freitag 30.06.2006
    Gruppenauslosung - gepostet von stocki am Montag 30.01.2006
    wenn man sich nicht zu helfen weiß ... - gepostet von stocki am Mittwoch 31.01.2007
    Kreispokalspiel am 17.10.06 beim FC Spich - gepostet von Klinsi am Freitag 13.10.2006
    Meisterschaftspiel gegen Bad Honnef am 24.02.2007 - gepostet von Klinsi am Donnerstag 22.02.2007
    2 Pokalspiel der C -Mädchen - gepostet von Schätzlein am Sonntag 17.09.2006
    Ich nehme Epo! na und? Ich bin ja auch schneller! - gepostet von Jupp am Donnerstag 16.08.2007
    Heimspiel am 9.12.2006 - gepostet von Annette am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kreishallenrunde und Rückrunde"

    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)
    Vorbereitung auf die Rückrunde - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
    Rückrunde - Lüdi (Donnerstag 15.02.2007)
    3. Spieltag der Rückrunde - Anonymous (Freitag 17.03.2006)
    Kreishallenrunde in Lohmar - Ralfi (Mittwoch 18.01.2006)
    Bundesliga 2005 - Rückrunde - Uggi (Sonntag 23.01.2005)
    2. Bundesliga - Die Rückrunde 2006/2007 - FCRWE-Fan (Sonntag 21.01.2007)
    Rückrunde 07 - PhilBo (Montag 05.03.2007)
    Punkte in der Rückrunde - Coach (Montag 02.01.2006)