Punkte in der Rückrunde

UltrasArmin.de
Verfügbare Informationen zu "Punkte in der Rückrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - Bacardi Gangster - chikka - Schlanke Elfe - Die 4 wilden 3 - Mr.Reflex - Fliege - armine_4-ever - Zuckermaus
  • Forum: UltrasArmin.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle Arminia Spieler;Anhänger und natürlich auch Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 116
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punkte in der Rückrunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punkte in der Rückrunde"

    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 02.01.2006, 22:11

    Punkte in der Rückrunde
    Was meint Ihr wieviel Punkte die erste und wieviel die Zweite Mannschaft noch holen werden ?????? Ich gehe davon aus korrekte Anworten gebt und nicht abdreht. :?: :?:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 03.01.2006, 17:31


    hmmmm ich sach ma die erst holt min. 15 und die zweite 16. 8)



    Re: Punkte in der Rückrunde

    chikka - 03.01.2006, 21:25


    hoffe das doch mal beide mannschaften noch genügend punkte holen :Fr:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 03.01.2006, 21:40


    chikka hat folgendes geschrieben: hoffe das doch mal beide mannschaften noch genügend punkte holen :Fr: Hoffe ich auch denn man kann nie genug davon haben



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 03.01.2006, 21:43


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: hmmmm ich sach ma die erst holt min. 15 und die zweite 16. 8) Keine leichte frage ich hoffe es werden mehr :bin:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 04.01.2006, 13:08

    Genug
    Hoffe es werden genug das wir nicht absteigen, der rest juckt mich nicht :lol:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 04.01.2006, 17:48


    Die Arminen werden schon nicht abteigen ich hab da noch nen Top Scorer aus Westfalia im Ärmel *totlach*



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 04.01.2006, 22:11


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Die Arminen werden schon nicht abteigen ich hab da noch nen Top Scorer aus Westfalia im Ärmel *totlach*

    hoffentlich dauert es noch bis der 18 wird :F?: :box:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 04.01.2006, 22:14

    Re: Genug
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Hoffe es werden genug das wir nicht absteigen, der rest juckt mich nicht :lol:

    gute antwort aber die punkte um nicht abzusteigen müssen wir erst mal holen bin aber in guter hoffnung :bin: :T:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 05.01.2006, 13:11

    top scorrer
    der ist schon 19 , gerade geworden oder zumindest 18 er hatte vor kurzen geburtstag, aber sowas gehört hier normal nicht rein, aber wollte meinen senf dazu geben :P



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 05.01.2006, 18:13

    Re: top scorrer
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: der ist schon 19 , gerade geworden oder zumindest 18 er hatte vor kurzen geburtstag, aber sowas gehört hier normal nicht rein, aber wollte meinen senf dazu geben :P

    Hast eigentlich recht :bu:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 06.01.2006, 22:45


    jop stimmt der muss erst ma nen bissle mitm ball umgehen können

    na gut kann ich au net aber ich laber net so nen müll wie der ^^



    Re: Punkte in der Rückrunde

    chikka - 13.01.2006, 11:00


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: jop stimmt der muss erst ma nen bissle mitm ball umgehen können

    na gut kann ich au net aber ich laber net so nen müll wie der ^^

    tja ich würde mal sagen das hat auch seinen bestimmten grund

    nicht jeder besitzt über einen bestimmten verstand und trägt die nase bis zum himmel :bl:

    Öhhhmmm :F?:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 27.01.2006, 13:19

    punkte
    jahjah hoffentlich genug damit wir nicht absteigen 8)



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 27.01.2006, 15:56


    also bei der trainingsbeteildigung sag ich ma das ihr nicht viele punkte holen werdet.



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 27.01.2006, 20:34


    Bei der Trainingsbeteidigung und der Einstellung einiger Spieler glaub ich das auch



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 29.01.2006, 12:57


    Wenn die 2te die Punktzahl aus der Hinrunde wiederholt, bin ich zufrieden. :b:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 29.01.2006, 14:47

    punkte
    was ne dumme fragen bei unseren ( meinen) können, werde ich euch retten und 45 punkte holen :roll:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 30.01.2006, 19:11


    erste 10poi9nts
    zweite mehr als wir(net schwer!!!)

    aber nach saturday bin ich mit 11 zufrieden!
    schwere aufgabe,muss i ja 11mal zu 0 spielen :T:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 03.02.2006, 19:49

    Re: punkte
    Dat schaffste nit mehr oder besser gesagt geht nit mehr (14) ha ha ha :gla: :ka: :klee: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: was ne dumme fragen bei unseren ( meinen) können, werde ich euch retten und 45 punkte holen :roll:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 05.02.2006, 16:00


    nach neuen erkenntnisen des studium Trunkenbold: einemillion :P



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 05.02.2006, 16:53


    sooooooo wie gesagt ich habe immer noch nen trumpf im ärmel klaus musst mich einfach nur ansprechen dann manage ich das mit dem einzig artigen unltimativen top Spieler Den ich mir noch aufbewart habe ^^ 8)

    mfg ich



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 05.02.2006, 19:06


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: sooooooo wie gesagt ich habe immer noch nen trumpf im ärmel klaus musst mich einfach nur ansprechen dann manage ich das mit dem einzig artigen unltimativen top Spieler Den ich mir noch aufbewart habe ^^ 8)

    mfg ich Jetzt bringste mich aber zum Grübeln :G: aber können uns Di unterhalten ah ich glaube ich weiss wen du meinst bin echt gespannt



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 05.02.2006, 20:29


    Coach hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: sooooooo wie gesagt ich habe immer noch nen trumpf im ärmel klaus musst mich einfach nur ansprechen dann manage ich das mit dem einzig artigen unltimativen top Spieler Den ich mir noch aufbewart habe ^^ 8)

    mfg ich Jetzt bringste mich aber zum Grübeln :G: aber können uns Di unterhalten ah ich glaube ich weiss wen du meinst bin echt gespannt

    ic auch!!!:Mpenza :bin:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 05.02.2006, 20:53


    ich sach ma so mpenza is nen guter kandidat aber ich kenn da noch die ultimative geheim waffe das allround talent kann im Sturm und im Mittelfeld Spiele. Ich nehme Verhandlungen gerne auf.


    mfg ich

    P.S: Der geht nicht unter 1500 € Auflaufprämie auffem Platz.

    :jum:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 06.02.2006, 00:40


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: ich sach ma so mpenza is nen guter kandidat aber ich kenn da noch die ultimative geheim waffe das allround talent kann im Sturm und im Mittelfeld Spiele. Ich nehme Verhandlungen gerne auf.


    mfg ich

    P.S: Der geht nicht unter 1500 € Auflaufprämie auffem Platz.

    :jum: Man so billig aber können gern verhandeln bin gespannt was andere sagen :D



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 06.02.2006, 11:40

    Spieler
    nö nö nö, kein intresse spiel lieber .. ... ...... :wink:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 07.02.2006, 14:46


    hehe alles kla dann ruf ich ma meine person an ^^



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 08.02.2006, 13:49


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: hehe alles kla dann ruf ich ma meine person an ^^

    na klar,ailton ist auch noch net gekommen, 8)



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 08.02.2006, 18:33


    muHahahahaha



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 09.02.2006, 15:33

    nun ja
    mal schauen :P



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 09.02.2006, 15:34

    mmh
    ach doch nicht 8)



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 09.02.2006, 16:35


    lol kannste dich jetzt auch ma entscheiden ?



    Re: Punkte in der Rückrunde

    chikka - 09.02.2006, 20:12

    Re: mmh
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: ach doch nicht 8)

    Männer :W:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 10.02.2006, 00:36

    Re: mmh
    chikka hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: ach doch nicht 8)

    Männer :W:

    FRAUEN :roll:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 10.02.2006, 19:39


    bor geile .... schuh :roll:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 12.02.2006, 21:03


    öhmmmmmmm.......

    ich hab da mal ne frage.....










    Taxi fahren ? 8)



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 13.02.2006, 12:38

    mmh
    mmh immer noch nicht



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 13.02.2006, 17:23


    mist frag ich halt später noch mal ^^



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 14.02.2006, 14:06

    mmh
    mmmh mal schauen



    Re: Punkte in der Rückrunde

    chikka - 14.02.2006, 19:46


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: öhmmmmmmm.......

    ich hab da mal ne frage.....










    Taxi fahren ? 8)


    aber immer doch :lol:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 14.02.2006, 22:49


    chikka hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: öhmmmmmmm.......

    ich hab da mal ne frage.....










    Taxi fahren ? 8)


    aber immer doch :lol:

    nö dann fahr ich lieber bus :!:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 15.02.2006, 00:35


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: chikka hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: öhmmmmmmm.......

    ich hab da mal ne frage.....










    Taxi fahren ? 8)


    aber immer doch :lol:

    nö dann fahr ich lieber bus :!: Und ich lass mich fahren :lol: :an:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 15.02.2006, 11:27

    taxi
    nö da lauf ich lieber



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 15.02.2006, 17:21


    ok ok dann halt nich dann frag ich nen paar andere ^^



    Re: Punkte in der Rückrunde

    chikka - 15.02.2006, 18:30

    Re: taxi
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: nö da lauf ich lieber

    das habe ich jetzt auch verstanden



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 16.02.2006, 14:43


    loool 8)



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 16.02.2006, 23:15


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: loool 8)

    affeninio :lol:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 18.02.2006, 19:09


    jippi ja ja juhhuuu :bh: :b: :fl: :F?: ???und :Fr:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 20.02.2006, 13:39


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: loool 8)

    affeninio :lol:

    fresseinio



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 20.02.2006, 15:35


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: loool 8)

    affeninio :lol:

    fresseinio

    pisselinio :?:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 22.02.2006, 17:11


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: loool 8)

    affeninio :lol:

    fresseinio

    pisselinio :?:

    asilinio :P



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 02.03.2006, 22:46


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: loool 8)

    affeninio :lol:

    fresseinio

    pisselinio :?:

    asilinio :P

    LINCOLN :!:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 05.03.2006, 18:36


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: loool 8)

    affeninio :lol:

    fresseinio

    pisselinio :?:

    asilinio :P

    LINCOLN :!:
    lol nö :a: :flo:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 06.03.2006, 23:28


    ja ja was willste machen,nur scheiß kopp :roll:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 15.03.2006, 12:33


    jololalejodupidu



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 15.03.2006, 17:13


    Also wenn das weiter so geht sach ich ma höchstens 3 Punkte... und das nur weil der Gegener nicht erscheint und ihr dadurch 2:0 gewinnt...



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 15.03.2006, 21:23


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Also wenn das weiter so geht sach ich ma höchstens 3 Punkte... und das nur weil der Gegener nicht erscheint und ihr dadurch 2:0 gewinnt...

    taurig aber wahr,und du hast noch kein spiel grossartig gesehn



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 15.03.2006, 22:09


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Also wenn das weiter so geht sach ich ma höchstens 3 Punkte... und das nur weil der Gegener nicht erscheint und ihr dadurch 2:0 gewinnt... Wer nicht nach uns kommt ist selber Schuld. Dennim Monent kann man bei keinen anderen leichter Punkte holen als bei uns ich habe ja noch die Hoffnung das es sich ändern wird



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 16.03.2006, 22:26


    ja hoffnung und träume sterben zu letzt!!1

    :P



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 17.03.2006, 18:36


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: ja hoffnung und träume sterben zu letzt!!1

    :P Richtig aber wenn man nicht mehr hoffen und träumen kann dann würde ich sagen ist alles vorbei :roll:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 19.03.2006, 03:13


    *....dream a little dream....* :P



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 20.03.2006, 12:57


    es wied schwer und langsam eng



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 22.03.2006, 18:14


    aber wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 26.03.2006, 17:45


    Coach hat folgendes geschrieben: aber wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen

    Wie viele Mannschaften steigen ab? 2 oder 3?



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 27.03.2006, 11:06


    Die 4 wilden 3 hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: aber wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen

    Wie viele Mannschaften steigen ab? 2 oder 3?

    man sollte mit 3 mannschaften rechnen.

    aber dann können wir ja nicht absteigen, weil gar keine mannschaft sind



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 28.03.2006, 22:14


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Die 4 wilden 3 hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: aber wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen

    Wie viele Mannschaften steigen ab? 2 oder 3?

    man sollte mit 3 mannschaften rechnen.

    aber dann können wir ja nicht absteigen, weil gar keine mannschaft sind

    Ersetze Mannschaft durch Verein!



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 30.03.2006, 17:33


    Die 4 wilden 3 hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Die 4 wilden 3 hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: aber wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen

    Wie viele Mannschaften steigen ab? 2 oder 3?

    man sollte mit 3 mannschaften rechnen.

    aber dann können wir ja nicht absteigen, weil gar keine mannschaft sind

    Ersetze Mannschaft durch Verein! Ich denke mal darüber brauchen wir nicht mehr reden .Anadulo punktet wieder das sollten wir langsam auch wieder machen



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Fliege - 30.03.2006, 18:47


    Coach hat folgendes geschrieben: Die 4 wilden 3 hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Die 4 wilden 3 hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: aber wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen

    Wie viele Mannschaften steigen ab? 2 oder 3?

    man sollte mit 3 mannschaften rechnen.

    aber dann können wir ja nicht absteigen, weil gar keine mannschaft sind

    Ersetze Mannschaft durch Verein! Ich denke mal darüber brauchen wir nicht mehr reden .Anadulo punktet wieder das sollten wir langsam auch wieder machen
    Will ja nicht eigenlob verteilen,aber man sieht was man erreichen kann oder wie eng man an einem Punkt oder Sieg sein kann wenn man eine MANNSCHAFT ist.Schade das einige Spieler Mittwoch nicht gucken waren!!!!!



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 03.04.2006, 19:07


    Mir fehlen die Worte
    :ae: :bg:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Fliege - 06.04.2006, 16:56


    Was soll man dazu noch sagen?Die erste halbe stunde wie der SSV Hacheney in seinen schlechtesten Zeiten.Langsam ist es zum verzweifeln.Kann verstehen das der Coach keinen Bock mehr darauf hat.



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 14.04.2006, 18:25


    wer hat da noch bock drauf, gott sei dank, is nimmer lang :!:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Fliege - 16.04.2006, 16:11


    Und nächste Saison geht es wieder los.
    Schade das das ein dauerzustand ist.
    Im Moment ist keine Besserung in Sicht.Und das ist das deprimierende an dieser Situation.



    Re: Punkte in der Rückrunde

    armine_4-ever - 16.04.2006, 23:54


    Wie soll sich sowas auch ändern
    die mannschaft ist seit jahren die gleiche (ausser ein paar kleinen veränderungen) und die spieler die es damals nicht verstanden haben verstehen es heute auch noch nicht. Ich habe es mittlerweile aufgegeben,
    daran zu glauben bzw. zu hoffen dass es verstanden wird.



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 18.04.2006, 11:33


    Richtig



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Fliege - 20.04.2006, 19:50


    Aufgeben? Niemals!Wer aufgibt hat schon verloren.Vielleicht sollte man den kompletten Bruch wagen.Die "Schön redner" und "für sich Spieler" raus,die Zweite auflösen und die Leute spielen lassen,die wirklich nur den Erfolg wollen und dafür alles geben.Wäre ein Schritt der Schade wäre aber im Moment vielleicht die einzige Lösung.Oder wie seht ihr das?



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 21.04.2006, 13:46


    Mein Appel

    es wird nun die schwerste zeit der djk arminia hassel kommen!!
    nähste saison hat man gar keine andere wahl wie den schritt zu machen,
    jetzt oder nie. der rest der noch da ist muss halt alles geben oder wir sind bald nicht mehr da.



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 21.04.2006, 13:47


    und meines erachtens wird es so kommen, außer wir reißen uns mal langsam alle am riemen und arbeiten miteinander und für einander.!!
    und dann muss aber auch gearbeitet werden!! nicht so wie es in moment läuft ,der hat gesagt , der macht nicht , ich kann nicht, aber er wollte doch machen. so gehts nicht weiter



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 21.04.2006, 13:50


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: und meines erachtens wird es so kommen, außer wir reißen uns mal langsam alle am riemen und arbeiten miteinander und für einander.!!
    und dann muss aber auch gearbeitet werden!! nicht so wie es in moment läuft der hat gesagt , der macht nicht , ich kann nicht, aber er wollte doch machen. so gehts nicht weiter Bei uns sagt man immer wir schauen nur auf andere und die anderen machen die fehler, aber leider ist es nicht nur bei uns so!!!
    Und deswegwen müssen wir alle den kopf umkrempeln und die arme auch!!!!
    nur damit müssen wir jetzt anfangen und nicht wieder warten sonst sind wir bald weg!! und dann brauch sich auch keiner wundern!!



    Auch wenn ich denn ein oder anderen jetzt vieleicht auf den chlips getretten habe der es nicht verdient hat!

    Lasst uns doch endlich das machen was ARMINIA HASSEL früher ausgemacht hat,

    MITEINANDER JEDER FÜR JEDEN

    wen mal was ist auch was machen und nicht immer nur QUASELN !
    das bringt uns nicht weiter.

    ALSO PACKEN WIR ES AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 21.04.2006, 23:36


    Ich geh mal davon aus das der Umbruch kommen wird , aber sage gleich ich stehe dazu und werde noch besser arbeiten als sonst . Ob man es wagen sollte ,ich sag nur ein Versuch wäre es vielleicht wert (man siehe Grafenwald ). Man sollte dann nur mit allem rechnen und nicht einen ausgucken der dann die Arschkarte hat entweder alle machen da mit oder man redet alles schön . Auch mal an den Vorstand , so wie ihr mit mir oder den Heinzzzzzzz umgeht ist auch nicht richtig , auch wenn ich jetzt was anpacke und ihr nicht damit einverstanden seid aber wir sind eine sehr wichtiger Pol in den Verein . Ob Ihr die drei Jahr ohne uns so Überlebt hättet ist auch noch eine Frage?
    Ich weiß es gehört hier nicht aber es muss mal gesagt werden . Ich sag nur haltet mir den Heinzzzzz denn er so wichtig für mich und den Verein . Sorry ,für mich meine ich die Mannschaft.
    Was noch schön zu sehen ist hier im Forum sieht man wer sich alles Gedanken um den Verein macht und deswegen bin ich stolz auch die Jungs die hier sind und vernünftig über einige Sachen sprechen .
    So ich mach jetzt Schluss sonst wird es noch ein Roman .


    PS.: Was ich noch sagen wollte Ich ,für meine Person, werde immer ein Armine sein egal was kommt und hoffe das der Heinzzzz es auch sein wird und denke das der Vorstand für den Heinzzzzz alles in BEWEGUNG setzt ,Denn das war einer meiner Bedinngungen



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 23.04.2006, 10:40

    klaus
    richtig



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 23.04.2006, 12:44


    Stimmt auch langsam muss mal was kommen denn meine Meinung ist ( Nicht das Erzählte reicht , es zählt nur das was man Erreicht )



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 24.04.2006, 11:01


    genau!



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 25.04.2006, 21:51


    Umbruch!!! Sehr schön. Und womit???
    Abgänge gehen lassen und dann aus Erster und Zweiter eine Mannschaft machen? Ich bitte euch....
    Kämpfen, einer für den anderen usw. Träumereien.
    Wenn`s gut läuft saufen alle zusammen, wenn`s schlecht läuft sid die anderen Schuld.
    Quasseln was von "..los los, wir schaffen das" und dann wird beim ersten Fehlpass gemeckert, abgewunken oder man fliegt gleich mit rot vom Platz.
    So ein Scheiß!
    Ich mach hier den Füllstoff, damit sonntags wenigstens 11 Mann auf dem Platz stehen und dann so ne scheiße!!! Beim Spiel in Gladbeck hab ich mich geschämt! Und das ist noch nicht wirklich oft vorgekommen!

    Ohne den Trainer und die dicke 5 würd ich meinen Arsch gemütlich zur Zweiten schieben, und da mit ein paar Jungs zocken, die wenigstens auch Bock darauf haben. Auch wenn da auch nicht immer alles glatt läuft.
    Daher nur mal so:
    Neuanfang hin oder her. Ohne neue Spieler, die wenigstens noch Bock haben zu spielen und einigermaßen Klasse haben, nützt alles reden nix und die nächste Saison wird wie immer.
    Lästernde, meckernde Zuschauer draußen und Chaos auf dem Platz.

    So ich könnt noch viel, viel mehr schreiben, aber es reicht.
    Jetzt geh ich pennen und wenn ich nächste Mal die Sache wieder positiver sehe, komm ich wieder, schreib wieder und seh alles nicht mehr so schwarz.



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 26.04.2006, 10:37

    die wilden4 ..
    recht haste , bis auf eins , dicke 5 ?, ich bitte dich etwas rund aber nicht dick!!



    Re: Punkte in der Rückrunde

    armine_4-ever - 26.04.2006, 20:24


    Einen Umbruch wagen? Ich weiß nicht ob Arminia als Verein und die wenigen Zuschauer dafür überhaupt reif genug sind und das nötige verständnis haben. Denn wenn man wieder in den Abstiegsstrudel gerät, und das würde man, wäre die hektik und das dumme gerede schneller da als manche bis drei zählen können. Man kann einen abstieg nicht alleine mit bock auf fussball und kampfgeist verhindern. Was bringt mit jemand der kämpft wie ne S A U allerdings keinen ball annehmen und nicht mal ein pass über 2 meter zu stande bekommt. Okay man würde sagen wenigstens kämpft er, aber hinterm rücken würde man sich fragen warum spielt der überhaupt, und nicht der der zwar kein bock hat und nicht kämpft, aber fussball spielen kann. Zu dem kommt, dass (einige nicht alle!!!!) falsche spieler vom vorstand geholt wurden. Wie viele spieler die in den letzten jahren gekommen sind, sind noch da bzw. wie viele haben die saison überstanden. Es wurden einfach welche geholt, die nicht zur art des teams passen. Man sollte, wenn man schon spieler "holt" mehr auf den charakter achten.

    An Klaus, Heinzzzz, erste sowie zweite mannschaft sowie an den ganzen verein, die lage ist ernst but
    YOU WILL NEVER WALK ALONE!!!



    Re: Punkte in der Rückrunde

    armine_4-ever - 26.04.2006, 20:34


    Fliege hat folgendes geschrieben: Aufgeben? Niemals!Wer aufgibt hat schon verloren.Vielleicht sollte man den kompletten Bruch wagen.Die "Schön redner" und "für sich Spieler" raus,die Zweite auflösen und die Leute spielen lassen,die wirklich nur den Erfolg wollen und dafür alles geben.Wäre ein Schritt der Schade wäre aber im Moment vielleicht die einzige Lösung.Oder wie seht ihr das?

    du hast ja recht wer aufgibt hat schon verloren, aber vielleicht ist es manchmal besser eine niederlage einzugestehen.
    Ich wäre auch dafür die "Schön redner" und "für sich spieler" raus zu werfen allerdings frage ich mich gerade wer bei Arminia dafür die Verantwortung übernehmen soll oder wird.



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 26.04.2006, 22:02


    armine_4-ever hat folgendes geschrieben: Fliege hat folgendes geschrieben: Aufgeben? Niemals!Wer aufgibt hat schon verloren.Vielleicht sollte man den kompletten Bruch wagen.Die "Schön redner" und "für sich Spieler" raus,die Zweite auflösen und die Leute spielen lassen,die wirklich nur den Erfolg wollen und dafür alles geben.Wäre ein Schritt der Schade wäre aber im Moment vielleicht die einzige Lösung.Oder wie seht ihr das?

    du hast ja recht wer aufgibt hat schon verloren, aber vielleicht ist es manchmal besser eine niederlage einzugestehen.
    Ich wäre auch dafür die "Schön redner" und "für sich spieler" raus zu werfen allerdings frage ich mich gerade wer bei Arminia dafür die Verantwortung übernehmen soll oder wird. Eigentlich habt Ihr beiden recht . Aber ist es nicht schade um die zweite Mannschaft , die sich in der Lage wie sie ist gut verkauft . Die Veantwortung übernehmen ? Das weiß ich auch nicht aber ich denke man hätte schon vor einpaar Jahren reagieren müssen . Man hätte auch auf die Jugendarbeit achten müssen . Das ist aber alles leicht gesagt entweder es macht mal einer den Schritt oder es bleibt alles beim alten .
    Aber vielleicht lösen sich die Probleme ja von allein und dann hat auch keiner die Verantwortung übernommen. Ich hoffe man nimmt mir das nicht Krumm .

    MfG. : der Coach



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 27.04.2006, 12:28


    mmh mal schauen wie es weitergeht, geredet und geschrieben wurde jetzt genug, es sollte mal langsam was passieren!!



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 28.04.2006, 14:46


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: mmh mal schauen wie es weitergeht, geredet und geschrieben wurde jetzt genug, es sollte mal langsam was passieren!!

    ja langsam da haben wir genung leute die so handel denken,schlimm nur die sitzten ganz oben mit den faulen arsch
    mfg



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 28.04.2006, 14:47


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: mmh mal schauen wie es weitergeht, geredet und geschrieben wurde jetzt genug, es sollte mal langsam was passieren!!

    ja langsam da haben wir genung leute die so handel denken,schlimm nur die sitzten ganz oben mit den faulen arsch
    mfg



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 28.04.2006, 20:31


    Ich gehe mal davon aus das die erste Reaktion schon auf der Jahreshauptversammlung kommt . Wollen wir mal sehen was da passiert



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 02.05.2006, 10:29


    im leben nicht, das steht nämlich auf einen ganz anderen blatt,
    oder 1 million,

    passiert eh nichts neues



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 02.05.2006, 11:51


    Kann auch sein aber ich glaube das was passieren wird



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 03.05.2006, 19:38


    Sag bescheid wenn was passiert.
    Ich glaubs nicht. :(



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 07.05.2006, 18:36


    Die 4 wilden 3 hat folgendes geschrieben: Sag bescheid wenn was passiert.
    Ich glaubs nicht. :(

    es geht



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 08.05.2006, 21:23


    Zu den Punkten in der Rückrunde sag ich jetzt , das ich nur noch einen Punkt haben möchte . Das wäre echt geil , dann haben wir es aus eigener KRAFT geschafft



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 10.05.2006, 12:44


    jup



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Coach - 15.05.2006, 21:40


    jup jup jup jupi



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Zuckermaus - 16.05.2006, 11:56


    Richtig so



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 17.05.2006, 17:48


    lalala



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Zuckermaus - 17.05.2006, 18:38


    Wenn dann geht das so lalelu

    :bl:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 19.05.2006, 09:20


    nur der mann im mond schaut zu ....



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 19.05.2006, 11:44


    lalala



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Zuckermaus - 19.05.2006, 14:19


    wenn die kleiner Spieler schlafen.....



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 20.05.2006, 12:49


    der kleine



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 22.05.2006, 15:52


    lool



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 23.05.2006, 09:59


    genau



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 27.05.2006, 17:18


    der große



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Schlanke Elfe - 29.05.2006, 10:43


    lol



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Zuckermaus - 29.05.2006, 12:03


    alle



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Bacardi Gangster - 31.05.2006, 16:50


    drei zusammen



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Fliege - 22.06.2006, 21:39


    also ehrlich



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 25.06.2006, 10:26


    :oops:



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Mr.Reflex - 27.06.2006, 18:21


    nee gelogen



    Re: Punkte in der Rückrunde

    Die 4 wilden 3 - 28.06.2006, 21:46


    Pfui!
    Verdammter Lüger! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UltrasArmin.de

    Geburtstage - gepostet von Schlanke Elfe am Montag 19.06.2006
    Spiel gegen Westfalia Buer - gepostet von Die 4 wilden 3 am Montag 21.08.2006
    Spiel gegen Ger. Gladbeck - gepostet von Coach am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Punkte in der Rückrunde"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    400k Punkte - USS-Baracuda (Dienstag 19.06.2007)
    Xystus Punkte: 7.428 - blauerplanet (Donnerstag 21.12.2006)
    KB Thread......wer basht die meisten Punkte. - SamyDeluxe (Montag 15.05.2006)