[RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "[RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigfox - Rhejihathan - Madman - NaChan - Pureblood - pops - Tashna - Apryel Deverox - Kusar nar Kiranka - Eagle - Lillian - Vagabond
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 480
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs"

    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 20.01.2006, 13:15

    [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs
    *Die 3. Flotte sammelt sich bei Tor in Tyr, während die 2. bereits wieder in Hellespont ist und die 7. Flotte Tyr abriegelt, alle sind wieder da wo sie hingehören*

    Big Fox: *ist in Madmans Quartier* Nun unsere Aufgabe hier ist getan. Wir sollen jetzt in den Roberts-Quadrant, um dort nach dem Rechten zu sehen. Unser Hauptquartier meint das dort die Piraten zu einer Plage werden und das sie es gut fanden, das hier 3 Flotten waren um sich dort auszubauen. *sieht Maddy dann bedrückt an*
    Ich hatte übrigens recht mit dem, das sie was anderes vorhaben. Sie sind geflohen um in Proxima ein Tor auf zu bauen, was nicht mehr einreißbar ist. *seuftzt*
    Es wäre nur zu schön gewesen, wenn sie sich für immer zurück gezogen hätten. Wenn wir in unseren äußeren Systemen sind, möchte ich das du immer deine Augen auch auf Käferkontakt offen hälst. Die Nachricht das Proxima den Käfern gehört, ist jetzt bereits 1 Woche her und die Käfer sollen sich in den TCN-Gebieten auch schön verteilt haben.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 20.01.2006, 15:52


    Während sich der Admiral und Madman in des Majors Büro zurückgezogen haben, um sich über die Zukunft zu unterhalten, kehrt das Mädchen in das gemeinsame Quartier zurück und gönnt sich eine Dusche..
    Nach einiger Zeit kleidet sie sich neu um und verschwindet aus dem Quartier in Richtung Deck 7..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 21.01.2006, 12:13


    "Werde ich machen. Im Proxima habe die Jetzt ein permanentes Tor? Das ist nicht besonders Gut. Was tun wir dagegen, ich meine wenn die Käfer die TCN überrennen das sind wir die nächsten." *schaut den admiral an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 21.01.2006, 13:16


    *zuckt die Schulter* Derzeit haben wir andere befehle nonsten wären wir vieleicht auf dem Weg um ihnen zu helfen. Aber solange wir können werden wir deren weiterkommen an der Grenze zur GWU unterbiden wenn sie schon so weit sind. Und das noch zusätzlich u den Piratenproblemen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 21.01.2006, 13:43


    "Die Piraten nutzen unsere Abwesendheit. Nur wenn wir unsere Kräfte jetzt noch auf die Piraten konzentrieren dann fehlen wir an den Frontne gegen die Käfer. Proxima wird normalerweise von der 11 Flotte unter Admiral Draganov bewacht. Nur wenn die Piraten so die Oberhand gewinnen dann heisst das das die Käfer schlimm einfallen oder die Front sehr dünn ist das Draganov sich ned darum kann. Das Flaggschiff ist die Aggamemnon, eine Vesuvius der ersten Bauart."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 21.01.2006, 15:22


    Eine 11. Flotte? SOweit ich weis wurde die TCS Feurbal gerade mit viel Tam Tam in dienst gestellt und gillt als 10. Flotte. Von einer 11. weis ich nichts. *sieht ihn fragend an* Nunja vieleicht kommt ja noch eine 11. Flotte. Derzeit ist im Vegasektor die 3. TCN Flotte stationiert und die ist über 4 Quadranten verteilt. Da kann manja nicht alle Sys absichern.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 21.01.2006, 16:36


    *schaut auf seinen Timer* "Oh ja Sir stimmt ich bin ein Jahr zu schnell"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 23.01.2006, 17:44


    *grinst ihn nur an* Nun ja, ich offe das wir noch eine gehilfesuch der TCN erhaltn und dieser damit auch helfen zu dürfen. *grinst ironisch* Soweit ist es gekommen, will man die Grenze zur TCN überschreiten, oder die unsere. Braucht jeder ein erlaubnisschreiben. Aus diesen Grund können wir auch nichts gegen die Käfer im Vegasektor machen, außer sie würden zu uns rüberkommen. Nunja jetzt werden wir erst mal nach hellespont weiterfliegne und von dort aus nach Kurasawa. In Hellespont werden wir neue Zerstörer bekommen und unsere alten damit ausmustern. In Kurasawa kommt dann ein leichter Kreutzer der katzen zu uns. Ein Geschenk von Rejs Vater das bald eintreffen wird.
    Fragen zu irgend was?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    NaChan - 23.01.2006, 19:31


    Nachdem die Kilrahti auf ihrem Quartier angekommen ist, legt sie sich in ihr Bett und ruht sich eine Weile aus.

    Nach ein paar terranischen Stunden steht sie wieder auf und ist auf dem Weg zum Flugdeck, um sich dort mal wieder den Sternen nahe fühlen zu können, und somit ihren Elter.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 23.01.2006, 20:28


    "Ja welches ist das Schiff das wir bekommen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 23.01.2006, 20:36


    Nun es ist ein Schiff der Fralath Klasse. Es ist neu und wird unsere defiensivkraft wie unseren vorgeschobebnen Posten verstärken. Es ist gut einen schnellen und wendigen Kreutzer dabei zu haben. Auch wennich ihn nicht unbedingt selber zur Flotte gekauft hätte. Wundert mich eh das ich einn ihrer neuen Schiffe bekommen, da sie ja selber erst einmal richtig aufstocken müssen. hast duwas über die derzeitige lage der katzen gehört? Wir müssen uns unbedingt erkundigen wie sie da stehen. Wir können uns hier keinen langen und blutigen katzenbürgerkrieg erlauben, zumindest solange nicht wie hier diese Käfer rumstreunen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 23.01.2006, 21:52


    "Vllt sollten wir Kusars Flügel auf die Fralath auslagern und diese in die Katzensystem schicken zum Erkunden der Lage?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Pureblood - 23.01.2006, 23:27


    Währenddessen hat Nathrak sich ein kleines Nickerchen geleistet, ehe er auf eine freiwillige Patroullie geht.
    Als er auf dem FD ankommt bleibt er stehen als er die Kilrathi erkennt, in die er seitdem er ihr Bild gesehen hatte vernarrt ist...
    Nach einigen Momenten in denen er wie festgewurzelt dastand und sie betrachtet wurde er in die Realität zurückgebracht als sein Wingman ihn anschnauzte, wo er denn bliebe...er eilte zu der Maschiene, stieg ein und war wenige Momente später auf seiner Patroullie.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 24.01.2006, 20:19


    Das sollten wir dann erst vor Ort klären. Solange wir noch hier sind könnt ihr euch noch eine Ruhepause gönnen. Ich hoffe nur wir bekommen mal die zeit für eine größere pause. *seuftzt und widmet sich wieder der Arbeit* Wenn wir nach Hellespont gesprungen sind muss ich zum Flottenhauptquartier. Ich hab mit der CAG bereits gesprochen, du wirst solange das Kommando über die Amazons führen. Mach mir also in Hellespont keine Schande. *grinst Maddy breit an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 26.01.2006, 13:34


    "Mit der Aufgabe werde ich schon fertig. Nur mich stört trotzdem das die Piraten so dreist werden konnten."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 26.01.2006, 20:32


    Ich weis, aber was erwartest du in solchen zeiten. Nun bevor ich gehe werde ich im BR noch ein paar beförderungen vornehmen und einen Orden ist zu vergenben. *grinst ihn an* Ich werde dann erst mal gehen. Wir sehen uns später im BR. *nickt ihm immer noch grinsend zu und geht aus seinem Büro*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 27.01.2006, 13:01


    =Stunden später werden die Red Amazones unter der Führung von 1st Lt Nachan während Ihrer Eskorte der neuen schiffe Zeugen wie der Flottenminister Hornbaur und viele weitere Menschen Opfer eines Bombenattentats werden. Lt. PureBlood gelang die Aufzeichnung eines Flüchtenden Schiffes. Mission erfolgreich=



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 28.01.2006, 17:51


    *die neuen Schiffe der Columbia Klasse ortnensich in der Flotte ein und nehmen die rstlichen posten der ausgemusterten Zerstörer ein. Die Besatzung der neuen Zerstörer ist die der Alten.

    *nach Stunden kommt ann das SHuttle des Admirals zurück*

    Big Fox: *komm wenig später in seinen Büro an wo viele berichte auf ihm warten* Och nö, ich hoffe es ist nichts schlimmes dabei. *setzt sich grummelnd*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 02.02.2006, 20:40


    *lässt Mamdan in sein Büro rufen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 02.02.2006, 20:47


    * Betritt das Büro * "Chef was gibts?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 02.02.2006, 20:55


    Nun da du lernen willst wie man ein GKS kommandiert, übertrage ich dir für 2 weitere wochen das Kommando einer CAG. Du wirst die Amazons befehligen. Es wird dir eine gute übung sein wenn du GKS Capt werden willst. *grinst breit und wartet seine reakion ab*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 02.02.2006, 21:03


    "Aye Sir! Das erinnert mich an alte Zeiten." *grinst*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 02.02.2006, 21:05


    *sieht ihn nur fragend an* Also soweit ich deine Akte deuten kann, warst du noch kein Schiffskommandant. Ich hab nur ein paar Aufzeichungen und dem als stell. Kommandant einer Corvette erwähnt wirst. Ich denke aber mal du meinst bestimmt deine andere zukunft oder?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 02.02.2006, 21:12


    "Japp die meine ich. Ich hab damals eine Midway kommandiert. Auf der dein alter ego der zeit in meinem Geschwader war"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 03.02.2006, 10:58


    ==Die Mission ist gelaufen. Durch Bombenattente wurde die Vesuvius schwer beschädigt. Dennoch waren die Amazones in der Lage den angriff zurückzuschlagen. Wieder erscannte Lt.Pureblood wichtige Daten im Kamof gegen die Piraten. Mission Accomplished==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 04.02.2006, 20:20


    *sitzt im Büro und sieht stirnrunzelnd die Verlustmeldung durch* Diesen scheiss Piraten werden wir es schon zeigen.
    °Capt Makarov, die Vesuvius sofort in die Mitte der 3. Flotte zurückziehen und doppelte Escorden bis die Schilde wieder voll on sind und die Reps abgeschlossen sind!



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 18:23


    *die vesuvius zieht sihzurück in den schutzt der 3. Flotte und fleigt nun im Kurasawa System zum nächsten Jumppunkt zu*

    BF sitzt auf Deck 7 im GWU-bereich und sieht gedankenverloren auf einen Baum, grault Thamar hintern Ohr*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 18:25


    == Mad betritt ausserhalb seine Dienstes Deck 7 um sich den Tempel nochmal für die Hochzeit anzuschauen==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 19:13


    *das Deck scheint verlassen zu sein, die Konsole zeigt nur zwei lebensformen an, diese sind im GWU-bereich*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 19:24


    *besieht sich die Koordinaten und strebt dann dort hin* "Hallo wer da?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 19:33


    *Madman sieht auf einer Lichtung mitten in einem Wald jemanden sitzten, dieser scheint ihn nicht gehört zu haben*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 19:37


    "HALLO" *geht weiter auf die Person zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 19:42


    *dreht seinen Kopf zu ihm um* Ach du bist es Maddy. Was verschlägt es dich denn hier her? *lächelt schwach*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 19:52


    "Naja wollte nurmal schauen was mann am Tempel für die Hochzeit schmücken muss. Aber Sag warum sitzt du hier?" *kramt in der Tasche und Holt ein Fuxleckerli raus*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 20:17


    Thamar: *schnuppert es und kommt auf madman zugelaufen*

    Ich denke drüber nach warum derzeit soviel schlechtes über uns herein bricht....Die Bombe hat 12 Tote gefordert und 64 Verletzte....



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 20:20


    "Ich weiss. Diese Piraten sind Fanatiker und das macht sie gefährlich." *hält Thamar das Lekkerli hin*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 20:40


    Thamar: *schnappt ihn sich und zieht sich zum fressen hinter einen Baum zurück*

    Wieso wurde der Transporter nicht nach Sprengstoff untersucht? *dreht sich zu ihm um* Sollte sowas nicht zur Standartprozedur, für durchsuchungen sein? *sieh wieder nachdenklich gerade aus drein*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 20:50


    "Nun das wurde er. Aber die Piloten nicht. Die Wissenschaftler sage es wahr ein 2 Komponenten Sprengstoff. den namen des einen Stoffe kann ich nicht aussprechen, aber die anderen Komponente ist Blut"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 21:00


    Hmmm..... davon hab ich noch nie etwas gehört. ich werde mich da mal erkundigen. Ich werde wohl etwas mehr vom GHD hören als du.
    Nun solltest du aber erst einmal deiner Arbeit mit dem Tempel nachgehen. *grinst ihn an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 21:03


    "Ih hab zeit. Wenn du aber allein sein möchstest kann ich dich auch allein lassen"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.02.2006, 21:20


    *nickt ihm dankend zu* Ich werde noch ein paar Minuten hier genissen bevor ich wieder arbeiten muss. *grinst breit* Na dann wünch ich dir noch viel Spaß. Sehen uns dann spädestens nach der Offiziersaka wieder. Viel Glück.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 05.02.2006, 21:59


    "Danke sehen uns dann." *geht mit einem komisch Gefühl im Magen richtung Tempel*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 06.02.2006, 17:53


    *einige Stunden später den Red Amazons wird mitgeteilt das ihr GF derzeit nicht an Bord ist StGF Pops das Kommando hat. Außerdem werden diese wieder von der CAG die einsatzbefehle erhalten*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 13.02.2006, 18:48


    *die mission war zu Ende den Transporter den die Amazons retteten stellte sich wieder als böse heraus. Dieser rammte in Tarawa System eine Handelsstation daher sind die Amazons bei den örtlichen Streitkräfte als feinde angesehen. Derzeit überwachen Harpyrs die handelstation und versuchen diese auch zu schützen wenn dies denn übberhaupt möglich ist*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Pureblood - 13.02.2006, 19:14


    Grummelnd ließ Nathrak die Mission Revue passieren...
    Hatte zwar sein Instinkt ihm einen Wink gegeben, so konnte er auch diesmal nicht das Zeichen richtig interpretieren.
    Fragen kostete nichts, also ging er zu seinem Mechaniker auf das Flugdeck.
    Er fand ihn an der Banshee, dessen Instrumente tatsächlich unter der Körpermasse Nathraks gelitten hatten und ihm darum auch einen Schaden vorgegaukelt hatten, der nicht da war.

    "Verzeiht...ich denke aus gegebenem Anlass wäre es hilfreich zu wissen ob wir Scanner haben die Bomben selbst hinter massivsten Metallplatten finden...ich hatte meine Verdachte bei den verschiedenen Transportern...aber die Scanner haben nie etwas gefunden."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.02.2006, 16:47


    Meschaniker: Nun wir können eine Harpyr so umbauen das ihre intensivscanner alles durchdringen können. Aber ich denke ein Kilrathi wird dieses Schiff nicht fliegen können. Nun am besten sie fragen in ihren geschwader nach oob jemand dieses Schiff fliegen will. Ich werde mich sofort ans Werk machen und eine umrüsten. *grinst ihn an* Wir wollen das diese Schandmission nicht an uns haften bleibt....

    °Lt. Colonel Madman bitte aufs FD Lt. Colonel madman bitte aufs FD



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 20.02.2006, 19:07


    * trampelt auf das FD herab, erscheint dort und schaut sich um*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 20.02.2006, 20:11


    Meschaniker: *tritt auf dem lt. Colonel zu und bittet ihm um aufmerksamkeit* Sir darf ich mit ihnen bitte sprechen?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 20.02.2006, 20:26


    "Ja bitte?" *schaut den Techie an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 21.02.2006, 16:55


    Meschaniker: Lt Purblood, fragte an ob ihr eine umgerüstete Harpyr haben wollt, die versteckte Bomben zeigt? Nur muss diese von einem menshcen geflogen werden. *sieht ihn fragend an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 28.02.2006, 17:20


    *2 wochen SPäter Madmans Ausbildung ging zu Ende die Prüfung rückjte immer näher, es sind keine ersnthaften vorkommnise wegen den Stationsanschlag entstanden. Das millitär entschuldigte sich bei der Zivillbevölkerung und musste eine hohe entschädigungsumme zahlen. Auch ist nun das Verhältniss zu dieser Station und dem Militär gestört. Auch wenn sie es langsam verstehen was pasiert ist und vor allem warum*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 09.03.2006, 16:23


    *die CAG sitzt in ihren Büro und spricht mit dem Admiral über die nächsten Aufgaben der Red Amazon*

    Big Fox: Es ist nun soweit, die Prüfung des GF ist angebrochen. Sorgen sie dafür das die Amaons dann auf ihren Positionen sind. Es wird ihnen gut tuhen mal keine pleite zu erleben.

    CAG: *nickt eine gute Stimmung im Geschwader ist immer gut. Ich werde mich dann mal auf dem Weg zum BR machen.

    Big Fox: *nickt* Gut gut *lächelt* Richten sie dann noch ein paar schöne grüsse von mir aus. *geht dann grinsend aus dem Büro der CAG*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 18:31


    Ein Schritt vor den anderen setzend, gleichmäßig ein und ausatmend, das Handtuch um den Nacken gehängt, ihre Haare zu einem Zopf am Hinterkopf gebündelt, läuft das Mädchen den Gang des Schiffes hinauf.. Nur mit einer Trainingshose und einem Trainingsoberteil bekleidet hält sie an der nächsten Nottreppe und öffnet sie, blickt hinauf..
    Kurze Zeit später verschwindet sie darin und kommt auf dem nächsten Deck wieder heraus, schaut sich um - es scheint sie niemand gesehen zu haben..
    Ein zufriedenes Lächeln überzieht ihren Mund, als sie aus der Luke klettert und den Gang mit ihrem Blick misst.. Nach einer Weile hört man wieder nur die leisen Schritte und den gleichmäßigen Atem des Mädchens, das den nächsten Gang entlangjoggt..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 18:36


    == Und sie läuft Mad in die Arme der grade um eine Ecke biegt==

    "Hallo Schatz!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 18:39


    Das Mädchen weitet die Augen und schaut etwas erschrocken drein, ist ein wenig ausser puste und schnappt etwas nach Luft, als sie leise meint:
    "Halloo... was.. machst du... denn hier...?! Willst du auch.... ein wenig Trainieren..?"

    Neugierig sieht sie ihn an, bevor sie sich nach vorn beugt und ein paar mal tief ein und ausatmet, sich mit ihren gestreckten Armen auf ihren Knien abstützend, dann wieder aufstehend und Mad in die Augen schauend..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 18:45


    "Neee. Du weisst schon Behördenkram. Obwohl ein paar mins Zeit habe ich" *setzt an Ihr einen Kuss zu geben*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 18:48


    Sie schaut ihm in die Augen und lächelt kurz, bevor sie den Kuss von ihm erwidert..
    Kurze Zeit später laufen beide den Gang hinunter, sich unterhaltend..

    "Behördenkram? Der da wäre?"
    Neugierig sieht sie dem Colonel in die Augen und wischt sich mit dem Handtuch übers Gesicht..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 18:52


    "Ach ich habe ein Profil für einen neuen Schiffstyp entwickelt und muss das Profil prüfen lassen" *nebenherjogg*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 19:03


    Lächelnd nickt sie dem Colonel zu und biegt joggend mit ihm um die nächste Ecke des Ganges, grüßt nickend ein paar Crewmans, die den beiden neugierig und staunend hinterherschauen, dann nickt sie:
    "Einen neuen Schiffstypen? Gibt es denn schon genauere Daten? Zeigst du ihn mir irgendwann einmal?"

    Neugierig grinst die den Colonel an und joggt mit ihm weiter, gleichmäßig ein und ausatmend und in langsamen Schritten..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 19:05


    "Wenn wir deine Schritte in Richtung BR richten können gerne" *joggt weiter nebenher*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 19:06


    Das Mädchen grinst und wendet an der nächsten Ecke richtung Lift:
    "Aye, Sire!! Wie ihr wünscht! Auf zum BR.."

    Grinsend zwinkert sie dem Colonel zu und fügt hinzu:
    "Ich bin neugierig auf dein neues Schiff.."

    Kurze Zeit später joggen beide Richtung BR..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 19:08


    "Schatz!" *grinst und joggt weiter*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 19:26


    "Ja..?!"

    Das Mädchen hält vor dem Aufzug und betätigt die Konsole, ruft ihn. Kurze Zeit später ist er da und sie steigt ein, wartet drinnen und hängt ihr Handtuch zurück um den Nacken..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 19:34


    "Du sollst mich ned immer Siezen" *steigt grinsend in den TL*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 20:46


    Die Aufzugtür schließt sich hinter ihm und sie zwinkert ihm zu:
    "Das mache ich nur, um dich zu necken.. Wenn es dir nicht gefällt, so lasse ich das.. Entschuldige, es war nicht so gemeint.."

    Sie sieht ihn um Verzeihung bittend und lächelnd an und nickt kurz, dann fragt sie:
    "Mit wem hast du diese Audienz im BR?"

    Der Aufzug setzt sich in Bewegung..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 20:52


    "Hmmmm eine durchtrainierte gutgebaute weibliche person Schatz." *lächelt dabei*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 21:00


    Das Mädchen schaut neugierig drein und hebt die Augenbrauen, neigt interessiert den Kopf:
    "...ahso? Wer ist das...?"

    Lächelnd sieht sie ihm in die Augen..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 21:02


    "Na Du natürlich"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 12.03.2006, 21:08


    Das Mädchen weitet kurz die Augen und sieht an sich herab, dann grinst sie und schüttelt schmunzelnd die Augen schließend den Kopf:
    "Das ist nicht dein Ernst.. Ich danke dir für das Lob, jedoch hat Sivar mit Sicherheit bereits wohlgebautere Wesen als mich erschaffen.."

    Lächelnd sieht sie in die Augen des Colonel und neigt ihren Kopf, seinen Blick beobachtend, als der Aufzug hält..
    "Ich glaube, wir sind da.."

    Ohne ein weiteres Wort verlässt sie den Aufzug, dann wartet sie davor auf ihn..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 12.03.2006, 22:06


    "Soll er doch solange ich dich habe brauche ich keine andere!"

    *betritt nach ihr den BR*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 13.03.2006, 20:16


    Das Mädchen sieht dem Colonel geschmeichelt in die Augen und betritt den BR vor ihm, schaut sich um..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 09:36


    =sie sieht das Br wie sie es kennt=

    "So setzt dich ich speise kurz die Daten ein einen mom"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 09:42


    Das Mädchen nickt und schaut sich neugierig um, wartet, was der Colonel tut und beobachtet ihn dabei..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 10:10


    = Nach ein 2 eingaben auf sein Padd bau sich ein Hologrma vor Rheiji auf. =



    Das ist der Prototyp einer sogenannten Strike Corvette. Bewaffnet mit 4 Überschweren Massetreibern und 2 Torpedorohren für max 12 Schwere Torps.

    Langsamer als ein Bomber



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 10:19


    Das Mädchen blickt lächelnd und überrascht auf das Holobild und nickt anerkennend:
    "...Shivarr.... Das Schiff ist.. wundervoll.. Es sieht gut aus... Hast du es allein entworfen?"

    Sie blickt den Colonel mit großen staunenden Augen anerkennend und neugierig an.. Dann geht sie langsam um die Holodarstellung herum und hebt ihre Hand, versucht, das Schiff mit ihren Händen vorsichtig auf der Projektion nachzuzeichnen.. Es sieht aus, als wölle sie es berühren, es erfühlen, während sie es stillschweigend und lächelnd mustert..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 10:22


    "Naja Design und Bewaffnung gehe auf mein Konto, aber der vom Rest hab ich mir vom Chief helfen lassen. Es ist immer so wie ich mir das Perfekte Schiff für uns vorgestellt habe"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 10:39


    "Es ist einfach.. wunderbar... Wirklich, es gefällt mir sehr.."

    Sie hebt ihren Blick - der gebannt auf das Schiff geschaut hat - zum Colonel und sieht ihm lächelnd in die Augen, dann mustert sie wieder das Schiff, als würde sie sein Bild in sich aufnehmen wollen..
    "Wofür wird es eingesetzt werden? Was wird der Admiral dazu sagen..?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 10:41


    " Es soll ein GKS Killer werden. Was der Admiral dazu sagt weiss ich noch nicht"

    *schaut sie lächelnd durch das Holo an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 10:47


    "Er wird es sicher mögen, denke ich... Ich mag es jedenfalls sehr.. Es sieht wirklich überwältigend aus.."
    Wieder streicht sie mit ihren Fingern über die holoprojezierten Tragflächen des Schiffes vor sich und mustert es lächelnd.. Kleine Blitze stören die Partikel des Bildes, wo ihr Finger gerade jede kleine Linienstruktur nachfährt und schaut dann durch das Holobild auf, in des Colonel Augen..

    "Wielange, denkst du, wird es dauern, bis es einsatzbereit ist?"

    Sie sieht ihn neugierig an und geht weiter um das Holobild herum, auf den Colonel zu..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 10:52


    "Bis der erste Prototyp feddig ist wirds wohl 6 Monate dauern und alle anderen danach vermutlich 4-5 Monate"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 10:57


    "Nun, ich finde, genau rechtzeitig - wenn Sivar es erlaubt - um darin das Ak'khrat Pha`shij zu verbringen, so es auch unser Dienstplan erlaubt..."

    Ein leichtes Zwinkern folgt einem Lächeln im Gesicht des Mädchens, als sie dem Colonel in die Augen sieht:
    "Genau der richtige Anlass für einen Jungfernflug dieses wundervollen Schiffes, oder was sagst du?"

    Sie bleibt vor dem Colonel stehen und wendet den Blick wieder dem Schiff zu, mustert es mit leicht geneigtem Kopf und einem leichten Lächeln..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 11:00


    "Ja das wärs. Ich schicke die Pläne direkt zur Werft."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 11:07


    Das Mädchen nickt freudig und umarmt den Colonel prompt dankend, sieht ihm in die Augen:
    "Das wäre schön..."

    Lächelnd schaut sie ihn an:
    "Dann willst du jetzt gleich zum Admiral gehen und ihm die Pläne vorlegen?"

    Sie sieht neugierig drein..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 11:08


    "Wenn du hier im leeren raum mit mir nix anderes vorhast?!" *grinst*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 14:14


    Das Mädchen hebt neugierig die Augenbrauen:
    "Was meinst du denn genau? Nein, ich... denke nicht.. Außerdem hat das hier wohl Vorrang vor allem, was man vorhaben könnte.. Vielleicht möchtest du anschließend einen Spaziergang an Deck machen? Ich würde mich darüber freuen.. Wenn es deine Zeit erlaubt, natürlich nur.."

    Sie sieht ihn lächelnd an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 14:18


    "Na was denn schon, Was mann und Frau eben so tun. *gggg* Meinste wie können den Admiral schon wieder belästigen?" *schaut ihr in die augen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 14:27


    Das Mädchen zuckt mit den Schultern:
    "Ich denke, das Anliegen ist dringend genug... Wir sollten es versuchen.."

    Sie erwidert seinen Blick und nickt lächelnd..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 14:30


    "Na dann los." *schaltet den Projector ab und hält ihr eine Hand hin* "Kommste mit Schatz?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 14:33


    Das Mädchen nickt und nimmt seine Hand:
    "Kann losgehen.."

    Lächelnd geht sie mit dem Colonel zur Tür und verlässt mit ihm den Raum, auf dem Weg zum Admiral..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 14:35


    "Schatz ich liebe dich." *geht mit ihr an der Hand zum Aufzug*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 14:39


    Das Mädchen schaut ihm einige Zeit in die Augen und lächelt leicht, meint leise:
    "Ich weiss..."

    Sie folgt ihm und ruft dann den Aufzug und steigt mit ihm ein:
    "Deck 1"

    Der Aufzug setzt sich in Bewegung und kurze Zeit später sind beide am Ziel, steigen aus..
    Das Mädchen wartet draussen auf ihn und schaut über den Gang - ausser ein paar Wachen, die an den Türen verteilt stehen, ist dort niemand..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 15:19


    "Na dann mal auf zum Admiral" *steigt aussem aufzug und salutiert knapp den Wachen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 21:00


    Das Mädchen nickt und folgt ihm, nickt den Wachen zum Gruß auch kurz zu und geht - noch immer von der Hand des Colonel geführt - an ihnen vorüber..
    Der Blick der Wachen folgt den Beiden neugierig und sie lassen die Zwei passieren..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 21:06


    *Klopft an dei Admiralstür* "Hoffentlich isser ned sauer das wir schon wieder da sind"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 21:17


    Das Mädchen grinst kurz und schüttelt den Kopf:
    "Er ist ein geduldiger Mensch, und dieser Grund ist doch auch in taktischen Dingen von Vorteil für ihn, oder nicht? Er bekommt schließlich nicht jeden Tag ein neues Schiff dieser Klasse präsentiert, oder was sagst du dazu?"

    Schmunzelnd wartet sie mit ihm, dass man ihnen Einlass gewährt, als sie kurz nachdenkt:
    "Aber ich muß nicht immer überall dabeisein, findest du nicht auch? Lass mich hier warten, ja? Hier im Wartebereich vor dem Büro hier auf dem Gang.. Bis du wiederkehrst.. Dann kannst du mir berichten, was er gesagt hat, was meinst du dazu?"

    Ihm in die Augen blickend sieht sie den Colonel musternd an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 21:20


    "Okay wenn dich das zu sehr Schmerzt dan warte hier Schatz"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.03.2006, 21:26


    Das Mädchen sieht dem Colonel dankbar in die Augen und nickt, sich knapp - nach Gewohnheit - verneigend:
    "Ich danke dir sehr dafür.. Ich werde hier auf dich warten.."

    Sie geht - ihm noch ein letztes Lächeln schenkend - hinüber zum Wartebereich, der nur einige Meter von ihm auf der anderen Seite des breiten Ganges ist, und setzt sich dort und lehnt sich an die Wand, wartend..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.03.2006, 21:30


    *von drinnen ist eine Stimme zu hören* Herein!



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 21:33


    *betritt das Büro* " Sir Madman meldet sich zur Stelle sir!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.03.2006, 21:35


    *sieht ihn fragend an* Was kann ich für dich tun?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 21:36


    "Sir ich habe hier die Baupläne eine Corvette der Strike Klassifizierung Sir. Möchten sie sich diese Büdde ansehen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.03.2006, 21:38


    *nickt ihm auffordernd zu und ist gespannt, wie das Schiff aussieht und welche Konfigurationen es hat*
    Na dann zeig mal her, was du da hast Maddy *grinst breit*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 21:49


    *aktiviert den Holoemitter des Besprechungstisches*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.03.2006, 21:55


    Wow sieht richtig gut aus und wie sind die Werte des Schiffes?
    *sieht es sich genau an und ist beeindruckt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 22:00


    Also:

    Strike Corvette der Fearless Klasse

    Besatzung: 3+ 1 Gunner

    Bewaffnung: 4 Überschwere Massetreiber
    1 Doppel Heck Geschützturm
    2 5x Torp/Rak Magazine

    Schilde: Omnitech GF 3 FX5 GKS Schildprojektoren
    Rumpf: Molybdän beschichte Stahlfaser Keramik Panzerung

    Landetauglich, Sensorreflex beschichtung; Verbessertes Sensor Ziel Paket Stufe 4



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.03.2006, 22:13


    Das ist eine wunderschöne Allround Corvette und sie wird sich bestimmt gut in unsere Flotte eingliedern. Was würdest du vorschlagen, als was die Corvette am besten einsetzbar ist? *prüft die Werte und ist wirklich beeindruckt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 22:16


    " Im Normalfallt wäre es ein GKS Killer. Aber dank der Variablen versenkbaren werfer kann es auch gegen Jäger eingesetzt werden. ausserdem passend zum Verteidungsstellungen killen und Strukturen vernichten"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.03.2006, 22:24


    Das find ich gut, so ein Schiff ist nicht schlecht.
    *nickt zustimmend*
    Ich werde die Daten den GWU-Werften zusenden. Mal sehen was die dazu sagen. Echt gute Planungsarbeit Maddy.
    *speichert die Daten auf sein Pad*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 22:32


    "danke Sir. ICh habe da nurnoch ein anliegen Sir. Könnten sie es regeln das das erste Schiff der Fearless klasse unsere Flotte zugeteilt wird Sir?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.03.2006, 22:55


    Sicherlich kann ich das. Warum fragst du? *lächelt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 14.03.2006, 23:03


    "Nun Rheiji und ich möchte mit diesem Schiff unsere Hochzeits reise abhalten"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 15.03.2006, 20:16


    Das Mädchen wartet unterdess diese Weile der Unterhaltung draussen vor dem Büro und mustert im Seitenblick die Wachen neugierig..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 16.03.2006, 18:54


    Klar kein Problem, aber ich denke es wird schon eine weile dauern bis ein Prototyp fertig ist. *lächelt schwach* Aber wenn er vertig ist könnt ihr sie neutzen. *lächelt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 16.03.2006, 18:56


    "Danke Sir!" *salutiert und wendet sich um das Büro zu verlassen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 16.03.2006, 19:09


    *hat ein lächeln auf dem Lipper als er geht und spricht leise* Ich wünch euch beiden viel Glück.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 16.03.2006, 19:14


    *2 Tage später*

    Capt Makarov: °Adm. Wir sind ins Dakota System gesprungen und fleigen weiter zum Tartarus System. Wir erhalten Berichte das hier in Dakota die Piraten stark vertreten sind. Sollen wir sie erst einmal umfliegen oder gleich in kämpfe verwickeln?

    Big Fox: °Erst einmal umfliegen, ich will hier erst einmal die Lage prüfen.

    Capt Makarov: ° Ay ay Sir.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 16.03.2006, 20:49


    Währenddessen ist Rheji auf dem Weg zu ihrem Quartier, um sich umzuziehen.. Ihr Training war dieses mal ausgefallener als die anderen, sie gibt sich viel Mühe, in Form zu bleiben und an ihrer Belastbarkeit zu arbeiten - ihre Müdigkeit in letzter Zeit hat stark zugenommen, dennoch fühlt sie sich fit in diesem Moment und öffnet singend die Tür zu ihrem Quartier, geht hinein und zieht sich um..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 23.03.2006, 11:40


    *sitzt auf seiner Couch und brütet über ein paar Padds*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 23.03.2006, 20:18


    *draussen im All am Jumppunkt nach Bairds Star, ein Transporterconvoi ist gerade hereingesprungen. und 5 Mantas kleben an seine Backe*

    Trasporter: °SOS SOS wir brauchen hilfe!!!



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 09.04.2006, 14:41


    *Als die Amazons die Transporter gerettet hatten, die diesmal keine Piraten waren, kehrten sie mit dem Wissen zurück, dass die Käfer in das Wirtschaftsdreieck der GWU aus Richtung der TCN vorgedrungen sind.
    Wir wissen nun, dass die Käfer einen 2-Frontenkrieg beginnen: Einen im Landreichsystem und die dortigen TCN und Kilrathi Gebiete und im oberen TCN und GWU Gebiet - da, wo jetzt die 3. Flotte ist, die sich eigentlich um die Piraten hier kümmern sollte.

    Tage vergehen und die 3. Flotte bekommt immer mehr Informationen:
    Die hiesigen Piratenclans in diesen Systemen haben derzeit mehr Kämpfe mit den Käfern als mit den örtlichen Sicherheitskräften, die es doch ganz gut finden, dass die Piraten sich um ihr größtes Problem mit kümmern und somit selbst viele Resourcen einsparen können und sich kaum noch um die Piraten kümmern müssen.

    In der letzten Patrolien-Mission stießen die Red Amazons auf ein Schlachtfeld, wo ein Piraten-GKS sich in den Plasmaschuss einer Tiamat geworfen hatte, um den Rest seiner Leute zu retten. Dies zerstörte einen nähe befindlichen Mond und die Druckwelle der Zerstörung rüttelte die 3. Flotte ganz schön durch.
    Als die Amazons das Schlachtfeld auf ihrer Erkundungspatrolie durchsuchten, fanden sie neben einem Piratenflugschreiber aus einer Razor und einigen anderen Artefakten der Schlacht auch einen seltsamen Kokon, den sie zu wissenschaftlichen Untersuchungen zur vesuvius mitgenommen haben und der dort nun analysiert wird. Niemand weiss derzeit, was es genau ist und was es mit diesem Gebilde auf sich hat, was es birgt. Wir hoffen nur, es bringt uns weiter.....*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 15:37


    Das Mädchen sitzt im Kasino und denkt über die vergangene Zeit nach.. Als sie hinter sich Stimmen hört, sieht sie sich um und schaut zur Tür, als diese aufgeht und der Stelli GF der Amazons eintritt. Sie lächelt ihm zu:
    "...Ich grüße euch, Major.. Wie war die Patrolie?! Ihr seht sehr geschafft aus... Erzählt mir doch, was vorgefallen ist..."

    Neugierig sieht sie ihn an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 09.04.2006, 18:00


    Ach nicht so viel, ich frag mich halt nur die ganze Zeit was das für ein Ding ist was wir da eingesammelt haben. Weisst du zufällig was es sein könnte? *bestellt sich ein Bier und setzt sich dann zu Rej*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 18:20


    Das Mädchen sieht den Major neugierig an:
    "Welches... Ding... meint ihr, Sire?! Verzeiht, ich war auf dieser Patrolie nicht zugegen, weil ich für diese Zeit des Dienstes aufgrund einiger Prüfungsaufgaben an Bord anderweitig eingeteilt war und meinerseits vom Flugdienst befreit wurde.. Es tut mir leid, ich weiss nicht, wovon ihr sprecht, Sire..?!"

    Neugierig zieht sie die Augenbrauen hoch und trinkt von ihrem Rha`jhuk, sieht ihn musternd an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 09.04.2006, 18:25


    Ach stimmt ja. *lacht* Nun wir haben einen Kokon bei einem Käferwrack gefunden. Wir haben es jetzt hier, wissen aber leider nicht was es ist. *läd ein Bild auf seinem PAD was er hervorholt und zeigt es ihr* Das hier meine ich.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 09.04.2006, 18:27


    *betritt freudig lächelnd das Kasino* "Hallo Ihr 2!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 18:39


    Das Mädchen starrt auf das Bild auf dem Datapad des Majors und schüttelt fragend den Kopf:
    "Ich habe... so ein Ding vorher noch nie gesehen... Was ist das..?!"

    Als der Lt. Colonel in diesem Moment neben sie tritt, erschrickt sie leicht, erwidert dann aber seinen lieben Blick und sein Lächeln und nickt ihm grüßend zu:
    "Ohh, Madman.. Và`khash... So setz dich doch zu uns... Ich freue mich, dich zu sehen.."

    Dann wendet sie sich wieder Pops zu und neigt den Kopf fragend, deutet auf das Pad, richtet die Frage an den Lt. Colonel:
    "Der Major zeigte mir soeben dieses Gebilde, das ihr von eurer Patrolie mitbrachtet.. Was ist das..?!"

    Neugierig mustert sie die Augen des Lt. Colonel freundlich..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 09.04.2006, 18:47


    "Keine Ahnung irgendwas Käfer artiges Schleimiges." *setzt sich zu den beiden*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 18:57


    Das Mädchen nickt leicht und neigt den Kopf fragend:
    "...von den Mantù, sagst du?! ...Ist das nicht gefährlich, etwas unerforschtes an Bord der Vesuvius zu beherbergen..?! Wozu hat man es hier an Bord gebracht..?! Zu Forschungszwecken.. wie ich vermute... Aber gibt es denn dafür keine geeignete Forschungsstation, wo man es hinbringen könnte...?! Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht sonderlich wohl, solange dieses....... Ding...... hier an Bord weilt... Ich hoffe nur, es wird gut bewacht..!"

    Sie sieht das Gebilde auf dem Bild des Pads schweigend und mit einem ehrfurchtsvollen Ausdruck in den Augen musternd an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 09.04.2006, 19:01


    Hat unser Admiral bereits mal was dazu verlauten lassen Cheff? Wenn ja hoffe ich nur das es nicht zu geheim ist und das du es uns sagen kannst. *grinst ihn an* Mal sehen was wir damit anfangen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 09.04.2006, 19:07


    "Wenn der alte mal was sagen würde. Aber der ist mom mit den Weisskitteln beschäftigt." *zieht ein Gesicht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 19:18


    Das Mädchen schmunzelt auf die Worte des Lt. Colonel und sieht - sich beobachtet fühlend - zur Tür des Kasinos, doch niemand war dort, der sie hätte beobachten können..

    Kopfschüttelnd bestellt sie sich noch einen Rha`jhuk, als sie ausgetrunken hatte und schweigt eine Weile nachdenklich, dann fragt sie leise:
    "..was machen wir, wenn dieses...... Ding...... uns gefährlich wird..?! Wenn die Wissenschaftler und Sicherheitskräfte in Gefahr sind, ohne es zu wissen?! Was wird dann geschehen?! Wenn dieses unbekannte Objekt eine Gefahr ungeahnten Ausmaßes in sich birgt, wovon wir erst zu spät erfahren würden..?!"

    Mit Bedenken im Ausdruck ihrer Augen mustert sie den Blick des Lt. Colonel, dann den des Majors und schweigt..

    Die Bedienung bringt in diesem Moment den Drink und wünscht wohl bekomms..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 09.04.2006, 19:20


    "Für den Geheimdienst und die Wissenschaftler ist das ding ein Coup. Ob gefährlich ist weiss ich ned, aber es ist hinter Schutzfeldern verborgen."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 20:20


    Das Mädchen nickt leicht und sieht dennoch nicht wirklich überzeugt aus, dann dankt sie der Bedienung mit einem flüchtigen Lächeln und trinkt einen Schluck von dem wohltuenden Getränk, setzt es ab und schweigt..

    Sie denkt nach..

    Nach einiger Zeit meint sie leise:
    "Was denkt ihr beiden, was es ist...?!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 09.04.2006, 20:25


    Vieleicht ein Bug der noch gboren wird. *grinst breit* Dann drehen wir ihn um und killen mit ihm deren verdammte Rasse. *lacht* So wie in den TCN Klassiker Terminator, das ist ein lustiger Film. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 09.04.2006, 20:28


    "Keine Ahnung was es ist. Hoffentlich keiner von diesen käfern"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 21:18


    Das Mädchen sieht Pops und Madman gebannt an und schüttelt den Kopf:
    "Ich hoffe nicht, dass das, was da drin ist, einer dieser Mantù ist... Wie habt ihr ihn so heil bergen können?! Und: Wieso ist er überhaupt da?! Wieso hat er sich nicht auch, wie die anderen Dinge von dieser Rasse, in seinen Sekreten aufgelöst?! Ihr denkt, da drinnen ist Leben?! Ein Junges dieser Spezies?!! Das ist nicht euer Ernst..."

    An Pops gewandt meint sie entgeistert:
    "Wie könnt ihr darüber lachen, dass dadrinnen eines dieser Monster geboren wird.. Sollte eines darinnen entstehen: Was ist, wenn es geboren wird und dann die Crew dieses Schiffes umbringt, nur um vielleicht etwas zu Fressen zu finden?! Oder weil seine angeborenen Killerinstinkte es leiten?! Was machen wir dann?! Ich halte nicht viel davon, es hierzubehalten.. Es kann wirklich zuviel passieren, wenn man diese Situation genauer analysiert.. Oder findet ihr nicht auch?!"

    In Madmans Augen gewandt:
    "Und es hat nichts mit Angst zu tun, sondern nur mit Schutzinstinkt und Vorsicht gegenüber der eigenen Crew..."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 09.04.2006, 21:42


    "Hmmm ich hab das gefühl das deine Kilrathische erziehung zu den aussagen führt."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 23:07


    Das Mädchen hebt die Augenbrauen fragend:
    "Wie meinst du das? Natürlich, das kann möglich sein.. Jedoch ist dies wohl auch ein Instinkt, den jeder normale Terraner in sich haben müsste, wenn er jemals einem solchen Wesen...... gegenübergestanden hätte...."

    Sie schweigt und sieht musternd und eindringlich in die Augen des Lt. Colonel, auf der Suche nach einer Reaktion, die ihr das Gefühl gibt, verstanden zu werden..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 09.04.2006, 23:17


    "Wie wir festgestellt haben kann man Käfer töten alo warum gedanken machen."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 09.04.2006, 23:32


    Sag ich ja. Darum sollten wir einen Bug rumdrehen und gegen sie kämpfen lassen. *lacht* Nun ja was gibt es denn bei euchsonst so neues?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 09.04.2006, 23:59


    Das Mädchen schüttelt den Kopf und lächelt Pops freundlich zu:
    "Nun, bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten, Sire.. Außer, dass wir bald den Bund des Ak`khrat feiern werden, sobald mein Vater ihm seinen Segen dafür gegeben hat und ihn als ein Mitglied unseres H`rai annehmen wird... Aber das weiss ja bereits jeder hier, denke ich... So etwas spricht sich schließlich herum wie ein Lauffeuer, oder?"

    Sie zwinkert ihm grinsend zu und sieht den Lt. Colonel an, mustert seinen Blick lieb lächelnd und nickt:
    "Ich vertraue nicht nur auf Sivars schützende Pranke, sondern gab mein Leben in seine Hände.. Nun ist es an ihm, zu entscheiden, ob ich leben oder sterben soll.. Wenn ihm keiner eurer.... Bugs...... zuvorkommt, wird er dies auch können.."

    Sie schmunzelt und schließt kurz blinzelnd die Augen, dann trinkt sie - beiden zuprostend - einen Schluck aus ihrem Glas..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 10.04.2006, 00:05


    "Joooo unsere Hochzeit. Das hätte ich beinahe vergessen."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 00:10


    Das Mädchen nickt:
    "Verständlich bei alledem hier...."

    Sie schweigt und sieht dem Lt. Colonel in die Augen, dann meint sie zu Pops:
    "Ich hoffe, wir werden bald Nachricht von meinem Vater erhalten, dass er uns aufsuchen wird... und wir werden die Gelegenheit haben, ihm in Ehren ein Fest zu bieten, das eines Kriegers würdig ist, denn in diesen Zeiten weiss man nie, was der nächste Tag bringen wird..."

    Abermals trinkt sie einen Schluck von ihrem Glas und stellt es auf die Theke, als sie eine Frage an den Lt. Colonel richtet:
    "Weisst du, ob der Admiral meinen Vater bereits kontaktiert hat?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 10.04.2006, 00:13


    "Neee weiss ich mom auch ned. Muss ich ihn nachher mal fragen wenn ich zur Besprechung muss"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 00:15


    Das Mädchen nickt zustimmend und lächelt lieb:
    "Ja, das wäre angebracht, damit wir wissen, wie lange es noch dauern mag.. Manchmal kommt es mir so vor, als sei die Zeit stehengeblieben, denn warten war noch nie meine Stärke.."

    Grinsend schaut sie drein und sieht dann zu Pops:
    "Ihr schweigt...? Was habt ihr, Major..?!"

    Neugierig sieht sie ihn an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 10.04.2006, 01:00


    Nun ich höre euch nur zu. *grinst breit* Nun ich werde meine Kartenspielfähigkeiten verbessern. Ich hoffe ich werde mal fähge gegner finden mit dennen ich spielen kann. *drinkt ein schluck Bier* Kann von euch Karten spielen? *holt ein paar Karten hervor und grinst breit*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 01:10


    Das Mädchen schüttelt leicht den Kopf, aber schaut neugierig drein:
    "Nein, was ist das, ein Kartenspiel..?! Ich habe davon gehört, aber niemals gesehen, wie man soetwas macht.. Wäre es lernbar?!"

    Sie schaut Madman an und lächelt:
    "Kennst du diese Art Spiele...?!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 10.04.2006, 01:11


    "Ich kenne sie und ich meide sie. Ich hab nämlich kein kartenglück."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 11:13


    Das Mädchen sieht den Lt. Colonel die Augenbrauen hochziehend und lächelnd an:
    "Nun, wenn du kein Glück hast in dieser Art Spiele, vielleicht........ kann ich es ja erlernen und habe mehr Glück als du..."

    Ihr Blick schweift interessiert zu Pops und sieht ziemlich herausfordernd aus:
    "Zeigt es mir... zeigt mir, wie man es spielt..."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 10.04.2006, 11:16


    *grinsst sie frech an* Nun zu 2 geht das leider nicht, dazu müsste schon unser Cheff mitmachen. *lacht und legt die Karten auf den Tisch* Erklären ist blöde, da bin ich nicht so gut darin, aber zum Glück steht alles auf ein Pad was ichmit hab und es wird dir sogar ein einem Beispiel Vorgeführt. *scheibt ihr ein Pad rüber*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 11:18


    Das Mädchen nimmt das Pad entgegen und sieht es sich an, liest durch, was sie da sieht und lässt sich das Spiel erklären...

    Nach einiger Weile nickt sie leicht und meint leise:
    "Nun, ich denke, so schwer ist es nicht zu spielen... Ich werde es versuchen, auch - ob ich es verstanden habe... Nach diesem Testspiel könnten wir dann richtig spielen.. Wäre das für euch so akzeptabel, Major..?!"

    Lächelnd sieht sie ihn freundlich an und mustert im Seitenblick den Lt. Colonel..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 10.04.2006, 11:18


    *kommt in kasino und setzt sich müde zu den Amazons* Hallo Piloten, wollt ihr die gute oder die schlechte Naricht zu erst hören?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 11:20


    Das Mädchen erhebt sich, als der Admiral den Raum betritt, und steht neben ihrem Hocker an der Bar, wartet, bis er ihr Aufmerksamkeit schenkt, dann verneigt sie sich kurz:
    "Ich grüße euch..."

    Sie senkt den Blick wie es ihre Tradition beschreibt, dann sieht sie ihn wieder an nach einer Weile und meint leise:
    "Es gibt Neuigkeiten? Welcher Art sind sie?! So setzt euch und berichtet uns doch davon.."

    Sich wieder setzend sieht sie Madman erstaunt an, dann Pops, und dann schweift ihr Blick wieder neugierig zum Admiral..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 10.04.2006, 11:21


    Hallo Boss. Ich bin erst für die gute Nachrischt. *breit grinnst und wendet sich dann wieder Rej zu* Nun es geht nur zu 3 oder zu 4, Sonst bringt das nix.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 11:25


    Das Mädchen nickt dem Major zu und neigt den Blick:
    "...Nun, wenn es diese Voraussetzung erfordern, dann werden wir wohl auf einen Mitspieler warten müssen.. Kennt ihr kein Kartenspiel eurer Art, welches man auch zu zweit spielen kann..?!"

    Ihr Interesse an den terranischen Spielen scheint geweckt, doch dann schüttelt sie leicht den Kopf:
    "Jedoch wird es wohl jenen Nachrichten den Vortritt lassen müssen, denn diese haben Priorität... Ich bin ebenso zuerst auf die gute Nachricht gespannt, Sire.."

    Neugierig sieht sie zu Madman..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 10.04.2006, 11:32


    "Die schlechte zuerst, dann ist die gute besser."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 10.04.2006, 11:59


    Nun, laut Aufklärung und den Abgehörten Funk der Piraten ist Baird's Star von den Käfern stark angegriffen worden. Das was hier in Tarataruns und in dakoa rumfliegt von den Bugs ist so gut wie gar nichts. Jetzt die gute, *ironisch lächelt* Da der Piratenstüzpunkt in Baird's Star zu seinen scheint sind die meisten Piratenstreitkräfte jetzt dort stationiert. Wir brauchen also nicht überstürzt dorthin fliegen. Das kurios dabei ist das die Bugs kein Tor weiter im GWU raum haben und laut den TCN Medien das einzige Käfertor was in diesen Teil der Galaxie ist. In Proxima ist und das ist ja nicht gerade um die Ecke. Nun ja was sagt ihr denn dazu?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 10.04.2006, 12:01


    Hm...... *grübelt einige zeit* Nun wir sollten da vieleicht die TCN Berichte haben wo deren Käferbewegung vermerkt ist. ich nehme mal an, diese haben wir nicht oder? Wir wissen ja nicht wie stark die Käferstreitkräfte von Proxima bis hier hin sind.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 12:07


    Das Mädchen nickt auf Pops Worte und denkt über die des Admiral nach, dann meint sie:
    "Was habt ihr noch von eurer Patrolie mitgebracht? War es nur dieser... merkwürdige Gegenstand? Oder habt ihr weitere Daten sammeln können, die uns vielleicht helfen könnten, herauszufinden, inwieweit die Mantù am stärksten vertreten sind? Vielleicht helfen die uns weiter, was meint ihr dazu?"

    Sie sieht zu Madman und Pops und sieht fragend drein:
    "Major, ihr meintet vorhin, dass sich ein GKS der Piraten in den Zerstörungsstrahl eines Tiamat geworfen hat.. Gibt es Aufzeichnungen, die man vielleicht gefunden hat? Habt ihr nach Flugschreibern gescannt?!"

    Ihr Blick ist neugierig..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 10.04.2006, 12:17


    "Hmmm also wenn ihr mich fragt verstecken die Käfer hier was. So dreisst waren die nie und um Piraten ham se sich noch nie gekümmert"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 10.04.2006, 12:17


    Jub haben wir, aber wir durften ihn direkt gleich den GHD geben. *Miene verzieh*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.04.2006, 12:20


    Das Mädchen schaut fragend zum Lt. Colonel:
    "Was sollen die Mantù hier verstecken wollen? Ich denke, dass sie nicht danach schauen, welcher Rasse ihre Feinde angehören, um sie zu eliminieren, wenn sie entdeckt werden.. Oder was meint ihr, Major?"

    Fragend sieht sie den Major an und nickt auf seine Worte hin:
    "Ich denke, die Analyse kann nicht allzu lange dauern, doch ob man uns mitteilt, was man gefunden hat, weiss ich nicht.. Diese Frage geht wohl an den Admiral.."

    Sie sieht zum Admiral und schaut fragend drein..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 10.04.2006, 12:20


    Da stimm ich dir zu maddy, aber man muss ja auch zugeben, hier sind sie ja auch ganz schön stark vertreten. Nun Rej, ich kann euch da nichts genaueres sagen. DIe Abteilungen arbeiten noch an allen Daten. Was das andere ist was ihr eingesammelt habt, wissen wir auch immer noch nicht. Aber es scheint sich wie zu entwickeln, mal sehen wenn es fertig ist, was da heraus kommt.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 13:32


    *der letzte Einsatz der Amazons ist gut verlaufen. Leider stiessen sie wärend des Einsatzes auf einen Käferverbant der 2 umgebaute tritontransporter Escordierte. Diese konnten sich verbergen bis die Amazons bei NAV 2 waren. Dort erscannten sie annormale Werte und konten die transporter leider nicht vernichten. Da Pops und Madmans feuerkraft nicht dazu ausreichen um auch nur einen dieser Schiffe zu zerstören konnten diese entkommen. Aber Madman hat vorrausschauend einen Peilsender an eine der Tritons angebracht und somit wissen wir in welchen Gebiet des Taratur System suchen müssen um sie zu finden.
    Die gesammelten Daten werden derzeit von der taktischen- und forschungs- Abteilung der BWS Vesuvius untersucht und auf brauchbare Daten gescannt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 13:36


    Das Mädchen sieht - etwas weiß im Gesicht - in die Augen ihres Herrn und neigt fragend den Kopf:
    "...es entwickelt sich...?! Dann bin auch ich gespannt, jedoch mit äußerstem Respekt, was da raus kommt... Wann denkt ihr, Sire, wird man mit der Analyse insoweit fertig sein, dass man die ersten Ergebnisse präsentieren kann?! Kann man es... sehen, dieses.. Objekt?! Ich würde es mir gerne ansehen, wenn ihr erlaubt, Sire.."

    Sie wendet den Kopf und zieht - mit fragendem, in die Augen des Colonel gerichteten Blick - ihre Augenbrauen zusammen, sieht den Colonel an und meint hinzufügend:
    "Ich... weiss nicht, aber irgendetwas in mir zieht mich dorthin, um es.. zu sehen.. Ich weiss nicht, was es ist... Nur ein Gefühl... Doch wenn es möglich wäre, würde ich diesem Instinkt gern nachgehen, so ihr erlaubt, Sire.."

    Sie wendet ihren Blick wieder zum Admiral und sieht ihn fragend an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 13:44


    Hmm... ich denke es hat etwas mit deinen Visionen zu tuhen die dich auch immer zu den Käfern gezogen haben. Ich möchte das du dich mit den Wissenschafftlern in Verbindung setzt und mit ihnen zusammenarbeitenest, so gut du kannst. Vieleicht bringst du ja etwas Licht uns Dunkel. *übereicht ihr ein Pad* Hier ist die Vollmacht das du dort sein darfst. Vieleicht hilft es auch dir das du dort bist. Kann ich dir sonst irgendwie helfen?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 17.04.2006, 13:44


    "Ich gehe mit."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 13:50


    Das Mädchen verneigt sich vor ihrem Herrn aus Dank:
    "Ich danke euch, Sire, für diese Möglichkeit.. Jedoch denke ich nicht, dass es eine Vision ist, denn ich habe lange schon lange keine Träume oder Visionen mehr gehabt, nicht in jener Form.."

    Sie lächelt dem Admiral zu und fährt fort, nimmt das Pad entgegen und verstaut es:
    "...ich werde herausfinden - für euch, für die Crew dieses Schiffes und für mich selbst - was es mit diesem Instinkt auf sich hat, der mich dorthin zieht.. Ich werde für euch alle Daten speichern, die ich erforschen kann.. Ich werde versuchen, euren Wissenschaftlern eine große Hilfe zu sein und sie mit meinem Instinkt nicht durcheinander- , sondern weiterzubringen.."

    Sie grinst kurz und wendet sich Madman zu:
    "..nun, ich wäre von deiner Gegenwart sehr geehrt und sie würde mich im Innern stärken.. So es deine Zeit erlaubt, würde ich mich freuen, wenn du mich begleiten würdest.."

    Sie sieht den Lt. Colonel liebevoll an und nickt dem Admiral zu:
    "...so es ihm erlaubt sei, natürlich nur, Sire.."

    Sich verneigend und ihn dann fragend anblickend schaut sie dem Admiral in die Augen, beobachtet seinen Blick eine Weile schweigend..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 13:54


    Hmmm das ist vieleicht auch besser so. Da kannst du wenigstens auf sie aufpassen. Rej ich brauche aber dazu noch mal das Pad um madman mit drauf zu schreiben.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 14:06


    "Natürlich, Sire.."

    Das Mädchen reicht dem Admiral das Pad noch einmal und wartet, sieht den Lt. Colonel kurz an und wendet dann den Blick wieder zu ihrem Herrn:
    "Darf.. ich euch noch etwas fragen, Sire?!"

    Sie denkt kurz nach, bevor sie Worte findet und beginnt:
    "Nun, es geht... um meinen Vater und das Ak`khrat... Darum, dass man ihn davon in Kenntnis setzen sollte, dass er seine Tochter bald zu einem jener heiligen Feste geleiten darf, das er sich immer so sehr von mir wünschte.. Er wird von Ehre erfüllt sein, wenn er es erfährt, Sire, davon bin ich überzeugt.. Auch wenn nicht ihr es seid, der an meiner Seite das Ritual des Ak`khrat vollziehen wird.. Jedoch seid ihr der Tradition nachgekommen und dies wird das Herz meines Vaters dennoch in Ehre hüllen.. Habt ihr meinen Vater bereits von diesem ehrenvollen Vorhaben unterrichtet? Hat er euch bereits geantwortet? Was sagt er? Und: Wann können wir das Ritual vollziehen, Sire..?!"

    Sie sieht ihm freundlich ins Gesicht und wartet auf eine Antwort..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 14:10


    Nun leider kam ich och nicht dazu in zu unterrichten. ich werde es aber tuhen sobald es meine zeit zu lässt. +nimmt das Pad und schreibt madman wieder rein, dann gibt er es ihr wieder zurück* Kann ich sonst noch etwas für euch tuhen?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 14:24


    "Nein, Sire.. Ich danke euch.. Es sei denn, ihr wollt einen Drink mit uns nehmen.."

    Lächelnd mustert sie den Blick des Admiral, dann sieht sie den Lt. Colonel an und nickt ihm zu:
    "Ihr seid nun mit diesen Nachrichten zu uns ins Kasino gekommen, so denke ich, wäre es auch angebracht, euch einen ehrenvollen Trunk zu gönnen, oder, Sire?!"

    Schmunzelnd sieht sie der Bedienung hinterher, die so eben zu einem Tisch ging und kurze Momente wieder an die Bar zum Admiral tritt, ihn fragend ansieht..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 16:00


    Nun zu essen nein Danke, aber was zu drinken nehm ich gerne, ne kleine pause kann man sich ja mal gönnen. *lächelt leicht* Was gibts sind so neues bei euch? Beschwerden?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 16:13


    Das Mädchen lächelt und schüttelt den Kopf, dann überblickt sie die Gesichter von Pops, Madman und den anderen Piloten, die in der Nähe sitzen und diese Frage mitbekommen haben, den Kopf schütteln und ihren Tätigkeiten und Unterhaltungen weiter nachgehen:
    "Nun, ich denke nicht, dass es Beschwerden gibt.. Nicht von meinerseits jedenfalls und einigen anderen hier ebenso nicht, wie ich sehe.. Gibt es von eurerseits her Beschwerden und Neuigkeiten?"

    Vielsagend sieht sie dem Admiral in die Augen und neigt den Kopf fragend:
    "....wie geht es..... eurer Gefährtin, ...Sire..?! Warum sieht man sie nur noch selten? Gibt es Schwierigkeiten? Ist sie nicht mehr an Bord, Sire..?!"

    Neugier zeichnet ihren Blick ab, mit dem sie den Hochrangigen nun mustert, und sie schenkt ihm ein leichtes Lächeln..

    Die Bedienung tritt an ihn heran und fragt ihn, was er trinken möchte..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 16:17


    Nun ihr geht es nicht gut, aber die Ärzte meinen sie sei bald wieder auf den beinen. Nun jeder wird mal krank. *lächelt schwach* Ach ja, Pops solange diese neuen Tritons hier herumfliegen. Will ich das sie eine der Jagdbomber fliegen. Damit haben sie dann mehr feuerkraft als deine TB.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 17.04.2006, 16:18


    Ay ay gerhe doch, ich freu mich schon drauf sie mal wieder fliegen zu dürfen. *grinst breit und drinkt sein bier*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 16:25


    Das Mädchen sieht Pops im Seitenblick an und hört der Unterhaltung zu, dann hebt auch sie ihr Glas und trinkt von ihrem Rha`jhuk..

    Nach einer kurzen Weile meint sie leise:
    "Ich hoffe, meinen Vater gesund wiederzusehen und, dass ihm auf seinem Wege hierher nichts zustößt.. Es sind viele Feinde unterwegs in diesen Gefilden und uns trennen Weltenreiche voneinander.. Ich hoffe, es geht meinen Eltern gut und sie sind wohlauf.. Die Unruhen in den kilrathischen Bereichen, so den Berichten nach, haben sich etwas gelegt, nachdem die ersten Mantù in die kilrathischen Systeme vorgedrungen sind und das Volk von seinen Machtgedanken abbrachte.. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so ruhig in den kilrathischen Gebieten und die Clans legen ihre Kämpfe wieder bei.. Ich hoffe, sie verbünden sich gegen den Feind, der ihnen wahrhaft schaden könnte und nicht gegen sich selbst.."

    Mehr zu sich sprechend und in Gedanken schwelgend trinkt sie abermals einen Schluck und stellt ihr Glas dann ab..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 17.04.2006, 16:31


    "Ja, das hoffe ich auch."

    Die junge Frau tritt humpelnd neben den Admiral an einen Barhocker und sieht die junge Pilotin grüßend und lächelnd an, nickt ihr freundlich zu. Ein dicker Gips ziert ihr linkes Bein bis zur Hüfte hinauf, was man durch ihre Trainingshose hindurch erkennen kann, da sie bis zur Hüfte hinauf an den Seiten mit Klettverschlüssen versehen wurde, damit man sie leichter an und ausziehen kann. Man kann sehen, dass ihr das Auftreten Schmerzen bereitet - dennoch lächelt sie der Pilotin und den anderen nickend und grüßend zu.

    "Ich grüße Sie, Mam. Wie geht es Ihnen?"

    Neugierig schaut sie dann zu Fox und schenkt ihm einen liebevollen Blick.

    "Was macht die Arbeit? Ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich bei dir?! Ich komme nur kurz vorbei, um mal von dieser grausamen Station rauszukommen! Ich habe Deckausgang für 3 - 4 Stunden."

    Grinsend und zwinkernd deutet sie auf ihre Krücken, die sie an die Theke lehnt, während sie sich hopsend und sich an der Theke festhaltend auf einen Barhocker setzt, dann mustert sie die Gesichter in der Runde. Sie sieht zu Pops, Madman und den Übrigen.

    "Ich hoffe, es sind noch alle vollzählig im Geschwader?! Wie gehts denn den Amazons? Alles okay bei euch? Ihr habt ja einiges erlebt, das muß man euch lassen. Schade, dass ich nicht mitmischen kann. Ich bin wohl noch einige Zeit außer Gefecht."

    Seufzend, aber schmunzelnd, sieht sie auf die Krücken und schaut dann Fox wieder an.

    "Bekomme ich keinen Begrüßungsdrink?!"

    Die Augenbrauen hebend und mit herausforderndem Blick neigt sie ihren Kopf verspielt empört.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 16:53


    +steht auf umarmt sie und gibt einen Kuss* Setzt dich zu uns, klar bekommst du deinen drink, musst ihn nur bestellen. *lacht und setzt sich wieder hin und wendet sie wieder an Rej* Nun derzeit sind in diesen System die käfer nicht so stark vertreten, so das ich denke das er mit einer guten Escorde her kommen kann. Aber was mir größere sorgen macht ist der aufstand den sie gerade zu scheinen haben. Es prodelt bei den katzen ohne ende, ich hoffe sie bekämpfen sich nicht untereinander solange die käfer hier noch so stark vertreten sind. *sieht bedrückt drein*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 17.04.2006, 16:55


    Nun das hoffe ich auch. Wir brauchen wirklich keinen krieg untereinnder. Schliesslich sind sie jetzt unsere verbündeten und wir müssen ihnen helfen wenn sie es fordern. *grinst dann Tashna an* Willkomen zurück schöne Dame. Zumindest mir geht es gut. *lächelt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 17.04.2006, 18:57


    Die junge Frau schmunzelt Pops zu und zwinkert.

    "Das ist schön zu hören, Lt... Ich sehe gerade, Sie haben den Rang gewechselt! Glückwunsch."

    Frech grinsend zwinkert sie nun Fox zu, an die Bedienung gewandt.

    "Ich hätte gerne einen Vayokèy! Danke."

    Als die Bedienung das Getränk zubereitet, ohne eine Frage zu stellen, grinst Tashna.

    "Hätte ich nicht vermutet, dass man dieses Getränk hier kennt, es sei denn, die Bedienung wurde informiert darüber."

    Schmunzelnd nimmt sie den Tee dankend entgegen und nickt.

    "Dann auf ein gebrochenes Bein mehr und auf Landpatroulien der schöneren Art!"

    Sie zwinkert Fox zuprostend zu und gibt ihm einen Kuss, flüstert ihm etwas zu und schaut neugierig drein.
    Auf sein Nicken hin und das frech-verschmitzte Grinsen zieht sie eine Schnute und erwidert flüsternd.

    "Aber nur, wenn du brav bist!"

    Frech grinsend trinkt sie dann schäkernd von ihrem Glas und wendet sich dann Pops zu.

    "Schön, dass es Ihnen gut geht, Sir. Erzählen Sie mir doch, was die Liebe macht. In dieser verrückten Zeit braucht man etwas Ablenkung, sonst versumpft man im Kampfgetümmel!"

    An Rheji gewandt nickt sie und erwidert Pops Aussage.

    "Aber Sie haben Recht, Major. Wir wollen nicht hoffen, dass die Kilrathi sich zusehr in Kämpfe verwickeln lassen und dabei den wahren Feind übersehen. Das hätte glaube ich fatale Folgen für das Volk der Kils, oder?!"

    Abermals von ihrem Tee trinkend stützt sie sich auf ihrem Barhocker ab und setzt sich anders, weil das Bein erheblich schmerzt und sie dies kurz an ihrer Mimik zeigt.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 19:02


    Das Mädchen nickt der Pilotin zu und beobachtet sie eine Weile nachdenklich, dann trinkt sie von ihrem Rha`jhuk und setzt das Glas ab, als es leer ist..
    Eine Weile einfach nur schweigend und über die Worte der Pilotin nachdenkend meint sie dann schließlich:
    "Ich wäre erleichtert, wenn die Clankriege aufhören würden, denn das ist der falsche Zeitpunkt, um Machtstreitigkeiten auszutragen.. Doch kann man das als Unscheinbarer nicht beeinflussen.. Es liegt allein in der Macht Sivars, ihre Augen zu öffnen und ihnen klar zu machen, wer der wahre Feind ist, damit sie im Herzen beschwichtigt werden mögen und erkennen, dass es besser wäre, zusammen zu kämpfen denn gegeneinander.. Ich bete für die meines Blutes und meinen kilrathischen H`rai, für die Kolonien, die in den erschlossenen Gebieten der Mantù liegen und die ihren gefährlichen Klauen ausgesetzt sind.. Ich hoffe, sie werden stark genug sein, diese Angriffe zu überstehen, denn wir können nicht immer in der Nähe sein, um zu helfen.."

    Dann blickt sie lächelnd auf und mustert die Augen der Pilotin - im Seitenblick bemerkt sie den Blick des Admiral, als sie freundlich meint:
    "..es ist schön, dass es euch besser geht, Mam.. Ich hoffe, ihr seid bald wieder auf den Beinen und bei Kräften, um uns im Kampf bald wieder unterstützen zu können.."

    Die Augenbrauen hebend und mit einem freundlichen Blick nickt sie der Pilotin zu..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 17.04.2006, 19:03


    "Ich danke Ihnen, Mam. Ja, das hoffe ich auch."

    Das freundliche Lächeln erwidernd nickt Tashna dem Mädchen zu und wendet sich wieder zu Fox, wartet auf seine Antwort.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 20:03


    Zum Glück bin ich Admiral und kann es mir auch einfach gestatten. *grinst sie frech an und drinkt BumBum*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 17.04.2006, 20:06


    Nun, die katzen haben ihre vernischtung durch uns irgendwie überelbt und bauen sich neu auf. Ich denke sie schaffen auch das. Nun wenn die richtige Seite der katzen unterstüzt wird können wir bestimmt einen langen krig vermeiden und uns so vergewissern das die katzen uns nie angreifen, das hoffe ich zumindest.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 17.04.2006, 20:16


    Tashna wendet sich kurz nickend zu Pops.

    "Nun, ich hoffe nicht, dass das jemals nötig sein wird und man sich in den kilrathischen Reihen eines besseren besinnt. Ansonsten wird es Zeit, dass man den Kil die Augen öffnet. Wie auch immer das geschehen mag. Ich bange nicht darum, dass sie sich gegen uns wenden könnten, sondern dass man sie dieses Mal wirklich ausrottet, wenn sie nicht die Kurve kriegen und bemerken, wer sich wirklich gegen sie gestellt hat."

    Zwinkernd lächelt sie Pops freundlich zu.

    Dann dem Admiral zugewandt erwidert Tashna das freche Grinsen ihres Gegenübers und auch seinen Blick, dann schmunzelt sie, flüstert.

    "Und was ist, wenn ich..... diesen Befehl verweigern würde...?!"

    Breit grinsend mustert sie die Augen des Hochrangigen und streckt ihm nun kurz und frech, verspielt die Zunge heraus und beobachtet seine Reaktion.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 20:21


    Das Mädchen hört nicht auf das spielerische Schäkern der jungen Pilotin neben sich und neben dem Admiral, sondern denkt über Pops Worte nach, dann nickt sie leicht:
    "...ja, es könnte den Kilrathi gefährlich werden, wenn sie sich nicht dem zuwenden, was sie wirklich vernichten will.. Sie sind zusehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie die Gefahr im Rücken erkennen würden.. Ihre Ehre ist ihnen wichtiger als die Aufmerksamkeit dem gegenüber, was ihnen heimtückisch den Boden unter den Füßen nehmen will und sie vernichten will.. Ich hoffe um meinen H`rai, dass sie sich da raushalten aus diesen Machtkämpfen und vorbereitet sind, wenn die Mantù in ihre Kolonien einfallen werden.. Ich denke, in diesem Falle ist ein strategischer Rückzug aus diesen Gebieten und eine Evakuierung das einzig vernünftige, wenn es nur Händlerclans sind, die sich gegen die Mantù zur Wehr setzen wollen.. Das würden sie nicht überleben, dafür reicht denke ich ihre Devensivschlagkraft in Sachen Waffenstärke und dergleichen nicht aus.."

    Nachdenklich und etwas eingeschüchtert wirkend sitzt das Mädchen an der Theke und sieht auf ihr Glas, das nun leer vor ihr steht..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 20:32


    Nun zum Glück bin ich der Cheff hier. +grinst sie wieder frechan* AUßerdem kann ich dich von der MP in mein Quartierbringen lassen, damit ich dann ein wörtschen mit dir reden kann. +breit grinst* Zur Not kann ich dichauch selbber hintragen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 17.04.2006, 20:39


    Die junge Frau schäkert noch eine kurze Weile mit dem Hochrangigen, dann nickt sie leicht.

    "Nagut, wenn du es schaffst, mir eine Flasche von meinem Lieblingswein innerhalb der nächsten halben Stunde zu besorgen, dann gebe ich mich geschlagen! Ansonsten........."

    Sie zieht die Augenbrauen hoch und grinst abermals frech.

    "......wird die MP wohl eine Weile mit mir zu kämpfen haben...... zumindestens mit diesen beiden schlagkräftigen Argumenten hier...!"

    Schmunzelnd deutet sie auf die Krücken und lacht kurz, dann schüttelt sie den Kopf und trinkt noch einen Schluck, stellt das Getränk dann ab.

    "Wie habe ich das vermißt. Auf der Krankenstation wird man eher krank als gesund. Was hält einen da schon am Leben...... ausser dieser lebensrettenden Gerätschaften, die dich zwingen, am Leben zu bleiben, obwohl du lieber vielleicht aufgrund der netten, erholsamen Umgebung den Tod vorziehen würdest..."

    Breit grinsend prostet sie - mit einem Zwinkern - dem Admiral zu.

    "Dann wünsche ich dir Glück dabei, mir den Wein zu besorgen. Ich wette, du schaffst es nicht innerhalb der nächsten halben Stunde. Ich wette, um was du willst..."

    Sie lächelt und schweigt dann, trinkt noch einen Schluck vom Tee.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 17.04.2006, 20:39


    *an Rej* Ich weis was du meinst, aber es sind ja nicht die mantu sonder die Niphilim die uns bedrohen. darum denke ich das sie es schaffen. Mit unserer Hilfe auf jedenfall. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 20:51


    Nun die Wette hast du schon verloren. *lacht* In meinen Quartier ist eine Flasche dieses Weines vorhanden. Nun das es auf der KS nicht so toll ist weis ich nur zu gut. Aber du wirst ja bald entlassen. Zumindest hat es mir der Arzt gesagt. *sieht sie liebevoll an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.04.2006, 20:51


    An Pops gewandt nickt das Mädchen leicht und meint leise:
    "Wenn ihr meint, dann bin ich ein wenig beruhigter.. Ich weiss auch, dass die GWU nicht nur die 3. Flotte in ihren Gebieten stationiert hat, die sich um die feindliche Flottenbewegung - egal welcher Art - kümmert.. Jedoch bezweifle ich, dass die Schiffe immer und überall gleich zur Stelle sein können, wenn eine Kolonie Hilfe benötigt.. Ich hoffe, ihre eigene Schlagkraft reicht dann aus, um sich wenigstens so wehren zu können, dass sie nicht vernichtet werden.."

    Leise seufzend fügt sie hinzu:
    "..aber dies ist Sivars Wille - seine schützende Pranke.. Was ihr da über diese... fremde Rasse sagtet, kenne ich in dieser Form nicht so.. Ihr sagt <Nephilem> zu diesen Kreaturen, die in den Schriftrollen der Ahnen als Mantù beschrieben sind.. Was die Wissenschaft eures Volkes dazu sagt, ist wohl meinem Volke egal.. Wir wissen, welchen Weg uns Sivar leiten wird und diesem Wege folgen wir auch.. So sei es auch seine Pranke, die darüber entscheidet, woher er seine Feinde entsendet... und welchen Namen er für sie auserwählt hat.."

    Sie nickt Pops lächelnd zu und sieht dann den Beiden neben sich einen Moment lang zu, wie sie sich ansehen, senkt ihren Kopf:
    "Ich werde mich jetzt zurückziehen und mich ein wenig ausruhen, bevor unsere nächste Mission beginnt.. Ich bitte euch, Sire, nur darum, meinem Vater rechtzeitig von dem Ak`khrat zu unterrichten - ob die Zeiten dafür gerade optimal sind oder nicht, liegt hier wohl in Sivars Pranke, ob er meinen Vater in diesem Falle lebend hier ankommen lässt.. Die Zeiten werden sich nicht bessern, nur weil man noch eine Weile wartet..."

    Mit festem Blick, aber einem argwöhnischen Ausdruck in ihren Augen fügt sie ohne eine Mine hinzu, die Augen des Admirals kurz musternd, um sich dann zu verneigen:
    "Ich denke, es liegt im Interesse des Lt. Colonel, das Ritual so schnell wie möglich... durchzuführen.. Verzeiht, Sire.. Ich werde mich jetzt entfernen.."

    Ohne ein weiteres Wort wendet sie sich um und verlässt das Kasino mit eiligem Schritt - ist kurze Zeit später auf dem Gang verschwunden..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 17.04.2006, 20:54


    Schmunzelnd schüttelt Tashna auf die Worte des Admirals hin den Kopf.

    "Woher wusste ich das jetzt?! Das ist nicht fair!! Aber gut: Ich stehe zu meinen Wetten - habe ich diese halt verloren! Du darfst dir was wünschen...!"

    Frech grinsend sieht sie ihm in die Augen und wendet sich um, als sie die Worte des Mädchens vernimmt. Sie sieht die Pilotin fragend, schweigend an, dann wendet sie den Blick neugierig zum Admiral, schweigt weiter.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 17.04.2006, 21:14


    *sieht ihr nur verwunder hinter her und sagt noch* Bis später rej. *wendet sich dann den anderen wieder zu und lauscht deren gesprächen zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.04.2006, 21:18


    *sieht zu Rej auf als sie schon aufgestanden ist* Ich werde es in die Wege leiten lassen so schnell es geht. mehr kann ich dir leider auch nicht versprechen. ich wünsch dir dann viel Glück bei der Missi später.
    *sieht ihr kurz hinterher als sie geht und wendet sich dann wieder zu Tashna* hehe, ich kenn dich doch was du magst. *grinst sie frech an* Wie wäre es denn mit einer..... *flüstert es ihr grinsend ins Ohr und wendet sich wieder dann zu den anderen* Kann ich noch was für euch tuhn? *mustert beide Piloten madman und Pops*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 17.04.2006, 21:22


    Sie knufft den Admiral grinsend und nickt.

    "Wenn du willst, klar.......... Gerne........"

    Dann schmunzelt sie.

    "Und wann? Ich hoffe, bald..... Wie wäre es mit....... gleich?!"

    Vielsagend und frech grinsend und ihren Tee leerend erhebt sie sich und nimmt ihre Krücken, geht um den Barhocker ringsherum und sieht Fox dann fragend an.

    "Ich werde mich mal zurückziehen. Fox? Begleitest du mich noch ein Stück, wenns gerade geht?"

    Fragend sieht sie zu Pops und Mad.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 20.04.2006, 08:59


    "Ich bin soweit glücklich." *schaut grinsend drein*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 22.04.2006, 16:42


    Ich bin derzeit auch Glücklich und zu frieden. *breit grinst und sein Bier drinkt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.04.2006, 16:44


    Nun denn, dann werde ich mich zurückziehen und noch den wenigen rest meienr Freizwit vertuhen. *grinst dabei Tashna an* Ich wünch euch beiden noch einen schönen aufenhalt hier noch. +nickt beiden zu und steht dann auf* Dann lass uns gehen, so viel Zeit bleibt uns aj nicht. *grinst sie an und bietet ihr seinen Arm an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 22.04.2006, 16:49


    "Danke schön, aber ich denke, ich nehme lieber die hier...."

    Tashna sieht Fox liebevoll an und deutet dann auf die Krücken zu ihren Seiten, auf die sie sich stützt. Dann verabschiedet sie sich von den Anderen.

    "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Piloten. Hoffe, es bleibt so ruhig und wir sehen uns bald im Cockpit wieder. Man sieht sich, viel Spaß noch."

    Während sie spricht, lächelt sie und hebt das eingebundene Bein etwas nach hinten, um so Schritt für Schritt vorsichtig an den Barhockern vorbei und durch die Tischreihen hindurch richtung Ausgang zu steuern. Auf den ersten Blick könnte man meinen, die junge Frau wäre schon immer mit Krücken unterwegs gewesen, denn sie kommt perfekt mit ihnen zurecht und findet bald gewandt bis zum Ausgang, wo sie auf Fox wartet.

    "Kommst du?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 22.04.2006, 16:58


    Jo man sieht sich später wieder. +winkt beiden noch hinter und wendet sich dann wieder sinen Bier zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.04.2006, 16:59


    *folgt ihr und schon bald sind beide entschwunden*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.04.2006, 17:08


    *1 Tag später der caot steht auf der Brücke und sieht sich die neuesten Scanndaten der Sonde an*

    Capt Makarov: Admiral? Wir haben die neuesten Daten der Sonde erhalten, die awir auf der Triton angebracht haben.

    Big Fox: Dann zeigen sie mal hier.

    Capt Makarov: *übereicht ihm ein Pad*

    Big Fox: * mustert es* Hm... es schint sich ja ne relativ große Kampfgruppe um sie zu scharren.

    Capt Makarov: Ja, wir zählen mindestens 3 Kreutzer, 8 Zerstörer, 1 Träger und 4 Corvetten. Unser einziger Vorteil ist das zwischen ihnen und uns 1 Eisplanet liegt. So konnten sie den Standort der Flotte noch nicht feststellen. Was schlagen sie vor sollen wir tuhen?

    Big Fox: Nun ich hab da einen Plan der klappen könnte. Rufen sie den Capt des jammers und sagen sie ihm wir treffen uns in meinem Bereitshcaftraum!

    Capt Makarov: Ay Ay Admiral.

    Big Fox: *geht dann in den bereitschaftraum und lässt die Gfs der 3 Geschwader rufen und deren stelli Gfs*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 22.04.2006, 17:15


    *tritt ein* "Sir sie haben Klingeln lassen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 22.04.2006, 17:21


    Die GF schnaupt wütend und sieht dem Chief ins Gesicht:
    "Wer denken Sie eigentlich, wer Sie sind, Sir! Ich lasse mir von Ihnen garnichts verbieten! Da müsste schon der Chef kommen und nicht die Aushilfe!!"

    Ihn von oben bis unten zähneknirschend musternd hebt sie auf die Entschuldigung des Chiefs die Hand kopfschüttelnd und hört in diesem Moment ihr Pad piepsen - eine Nachricht...
    Sie holt es, sich vom Chief abwendend und wütend das FD verlassend, hervor und meint grummelnd:
    "Wenn das jetzt nicht wichtig ist, dann explodiert hier das Flugdeck - mit mir in der Mitte.!!"

    Als sie die Nachricht online schaltet und liest, hebt sie die Augenbrauen und meine leise, das FD verlassend und durch die Tür auf den Gang tretend:
    "..Na holla! Eine Nachricht von BigDaddy..?! Endlich mal wieder was zu tun und kein Briefing per Pad! Hab mich schon gewundert, ob er uns überhaupt nicht mehr persönlich sehen will!"

    Grinsend strebt sie eilig dem Aufzug zu und betätigt die Konsole, als sie ihn betritt:
    "..Deck 1, aber avanti!!"

    Die Türen schließen sich und kurze Zeit später ist sie am Ziel, geht an den Wachen vorüber richtung Bereitschaftsraum des Admiral, betätigt den Türsummer und tritt dann ein - salutiert:
    "Sir! Captain Apryel Amazon Deverox meldet sich zur Besprechung, Sir!! Was gibts denn so wichtiges..?!"

    Dem Lt. Colonel kurz einen netten Blick zuwerfend und es mit einem grüßenden Lächeln verbindend steht sie vor dem Admiral und salutiert, sieht ihn wieder an, als hinter sich die Tür abermals aufgeht. Das atemlose, katzenhafte Schnauben verrät ihr, dass es Capt. nar Kiranka ist. Doch ihr Blick weilt weiter, ohne sich abzuwenden und ihn zu grüßen, auf den Augen des Admiral - im Salut sieht sie ihn neugierig an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Kusar nar Kiranka - 22.04.2006, 17:25


    Der Kilrathi begrüßt den Lt. Colonel mit freundlichem Blick und einem knappen Nicken, dann salutiert er - hinter ihm schließt sich die Tür:
    "Rudelführer der Blou Angels meldet sich wie befohlen zur Besprechung.. Ich grüße euch, Sire! Was kann ich für euch tun?!"

    Neugierig sieht er ihn an, dann geht er aus dem Salut und stellt sich neben den Lt. Colonel, schnurrt ihm freundschaftlich zu und sieht den Admiral fragend an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 22.04.2006, 17:34


    *kommt gut gelaunt in den Besprechungsraum des Admirals* Anwesend Sir. *salutiert*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.04.2006, 17:39


    *auch die stellig Gfs der beiden anderen Geschwader treffen ein*

    Gut alle sind da. Rühren und setzten!
    *ein langer Tisch steht im Raum und am Kopfende sitzt der Admiral*
    Ich habe hier die Auswertung deiner Spionagesonde. *nickt Madman zu* Wir wollen eine offensive gegen sie starten, aber dazu möchte ich erst alle Deteils mit euch klären, denn euer erste Ziel ist dafür zu Sorgen das ihr dort dafür sorgt das keine Sensoren bei ihnen geht. Dazu hab ich einen Plan und mächte von euch weitere vorschläge dazu hören. *wartet erst mal ab das sich alle gesetzt haben*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 22.04.2006, 17:39


    Aha. *setzt sich grübelnd neben seinen GF*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Kusar nar Kiranka - 22.04.2006, 17:42


    Der Kilrathi hört den Worten des Admiral zu und sucht sich unterdes seinen Platz, setzt sich, dann nickt er:
    "Nun, ich bin neugierig darauf, Sire, was Ihr vorbereitet habt.."

    Sein Blick ist in die Runde gerichtet, um der Besprechung zu folgen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 22.04.2006, 17:44


    Die GF geht aus dem Salut und setzt sich, wie befohlen. Dann nickt sie dem Admiral zu:
    "Na dann mal her mit den Details!"

    Dem Lt. Colonel und Pops einen schelmischen Blick und ein Lächeln gönnend mustert sie die zwei eine Weile nachdenklich, dann schaut sie den Admiral wieder an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 22.04.2006, 18:00


    *setzt sich und begrüßt die GF der Green Dragons*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.04.2006, 18:41


    *der Capitän betritt salutieren den raum und setzt sich zu euch*

    Nun, die Käfer haben ein doch größeres Aufgebot zum schutz dieser 2 Tritons hier, als ich gedacht habe. *zeigt auf einer 3 D Karte den Standort der Käferstreitmacht hinter einem Eisplaneten, die Escorde der 2 Tritons sind 3 Kreutzer, 8 Zerstörer, 1 Träger und 4 Corvetten* Nun ich wollte das die Dragons und Angels je 5 Piloten als Escorde des Jammers fliegen. Diese fliegen mit den Amazons zu den Eisplaneten. Der Jammer setzt hier sein Störfeld ein, damit schalten wir deren Scanner aus, die Dragons und Angels bleiben dort wärend die Amazons den Planten untersuchen, ob die Käfer vieleicht dort eine Station haben oder sich andersweitig sichdort niedergelassen haben könnten. Die Amazons keen dann wieder zurück, wärend die Dragons und Angels aaler 4 Stunden Pilotenwechsel beim Jammer druchführen. Denn als nächstes hab ich dann vor die 3. Flotte in 2 Gruppen auf zu teilen und so die Käferstreitmacht zu umstellen. Dann greifen wir zu.
    Fragen die bis hir hin Aufkommen beantworte ich gerne.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 22.04.2006, 18:41


    *läst es sich durch den Kopf gehen und nickt dann anschliesend verneinend* Ich hab keine Fragen Sir.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 22.04.2006, 19:04


    Die GF denkt nach und meldet sich kurz mit fragendem Blick.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Kusar nar Kiranka - 22.04.2006, 19:06


    Der Kilrathi schüttelt seine lange Mähne:
    "Nein, Sire. Ich habe keine Fragen."

    Dann blickt er auf und sieht fragend zu der GF der Dragons..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.04.2006, 19:07


    Ja Apryel was gibts denn?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 22.04.2006, 19:11


    Die GF nickt kurz, dann sieht sie auf das 3-D-Bild der Feinde:
    "...und Sie glauben, die Amazons kommen mit dieser Aufgabe allein klar?! Immerhin gilt es, allein einen Plani zu erkunden. So rein ohne Rückendeckung. Was ist, wenn sie dort was finden, was sie nicht finden sollten?! Was ist, wenn sie keine Gelegenheit haben, Kontakt mit uns oder der Flotte aufzunehmen? Störfelder oder dergleichen gibts ja überall, wenn man sie erzeugt. Und das können nicht nur wir, oder? Gibts schon nen Plan B, falls Plan A scheitern sollte?! Die Käfer sind nicht gerade schüchtern, was das Kennenlernen angeht! Die legen einen gern flach, dass man nicht mehr aufsteht! Ich denke nur, Sir! Vielleicht wäre es klug, einen Notsender mitzuschicken, den die Käfer nicht in ihrer Technologieliste haben. Es wäre klug, das Geschwader so abzusichern, daß es auch ne Chance hat, falls es zum Kampf kommt. Immerhin sind diese Käfer nicht gerade klein, hab ich mir sagen lassen! Was denken Sie dazu, Sir?!"

    Die Augenbrauen hebend sieht sie zuerst den Admiral, dann den Captain fragend an, dann lächelt sie nachdrücklich:
    "Tut mir leid, wenn ich mich so um das Wohl unserer Leute sorge. Aber hier geht es um mehr als um eine Patrolie oder Erkundung. Ich bin wohl dadurch, dass ich weiblich bin, mit zuvielen Mutterinstinkten bestückt, was meine <Kinder> angeht. Darum bitte ich um Verzeihung, sollte ich Ihnen da zu nahe treten! Ich achte nur auf die Vollständigkeit der Gruppe, die dann auch noch vorhanden sein sollte, wenn sie zurückkommen.. WENN... sie zurückkommen.."

    Mit einem Lächeln sieht sie den Captain freundlich an, doch ihr Blick ist besorgt..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Kusar nar Kiranka - 22.04.2006, 19:22


    Der Kilrathi denkt über die Worte der Rudelführerin nach und wendet seinen Blick dann ebenfalls fragend gen Captain. Auch er ist gespannt, was er dazu meint.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.04.2006, 19:23


    Nun es wird keine Probleme geben. Der Jammer ist dafür gebaut worden alles zu stören und zu überlagern. Selbst die Käfer haben nichts um dies zu verhindern, außerdem werden ihre FF-Cods auch mit gestört, sie können nirgends wissen wer Freund und wer Feind ist. Nun Plan B ist nicht aufteilen und sofort angreifen. Sonst noch fragen?

    Capt: Nun sie brauchen sich keine sorgen zu machen, wir sind schon seit über 10 Jahren erfolgreichda draussen. Es wird klappen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 22.04.2006, 19:33


    Die GF nickt dem Admiral dankend für seine Antwort zu:
    "Vielen Dank, Sir, aber mit Verlaub..."

    Dann wendet sie den Blick zum Captain, sieht ihn an:
    "..Captain, Sir! Ihnen scheint wohl das Ausmaß der Gefahr nicht wirklich bewußt zu sein, in das sich das Geschwader begibt.. Wir sprechen hier nicht von einem dieser... dieser Wochenendausflüge.., die wir im Vergleich zu dem, was die Amazons da vorhaben, bisher geflogen sind.. Sicher, im All konnten wir sie bisher schlagen.. Im All hatten wir bisher jedes mal Glück, wenn wir auf die Bugs stießen... Aber dort, auf diesem Planeten, Sir...
    Ist Ihnen klar, dass die Amazons da auf eine Größenordnung stoßen könnten, die weit über dem Level liegt, den wir bisher jemals geflogen... oder gar begegnet sind?! Ich hoffe es, denn ansonsten halte ich - mit allem Respekt, Sir - Ihre Worte für unangebracht dem gegenüber, was geschehen kann...
    Ich wurde dazu ausgebildet, mein Geschwader zusammenzuhalten, das Leben eines einzelnen geht über das Leben von vielen.. Einer für alle, alle für einen, Sir!
    Sicher, manchmal muß man Opfer bringen.. Aber ein ganzes Geschwader, Sir, halte ich für unangebracht... Darum entschuldigen Sie, wenn ich nach Plan B fragte...
    Ich werde Ihre Befehle natürlich akzeptieren und ausführen, Sir! Nur melde ich Bedenken an, das ist alles... Ich danke Ihnen, Sir!"

    Dem Captain zunickend, dieses Mal ohne ein Lächeln, sondern todernstem Blick, mustert sie den Schiffscaptain noch eine Weile, dann sieht sie in die Runde und schweigt..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Kusar nar Kiranka - 22.04.2006, 19:40


    Der Kilrathi knufft die Rudelführerin leicht an und knurrt leise, ihr zu verstehen gebend, dass ihr Ton dem Schiffscaptain gegenüber etwas unangebracht ist. Doch sein anschließendes Nicken soll sie beruhigen und ihr versichern, dass - wenn es zu Zwischenfällen kommt - man auch eine Lösung findet kann.

    Er hebt die Lefzen leicht und mustert ihren sich entspannenden Blick leicht, als sie ihn ansieht und seine Zeichen erkennt, was ihm ihr kurzes Nicken sagt.
    Dann blicken beide wieder in die Runde - fragend, ob jemand auf die Worte der GF noch etwas zu sagen hätte oder Stellung dazu nehmen möchte.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 22.04.2006, 19:59


    "Ganz unrecht hat sie nicht. Wir sind zwar elite aber auch keine Götter."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 25.04.2006, 17:28


    Nun wenn ihr wollt schick ich auch noch 10 Vindicatoren von der BWS Osiris mit und stelle 20 in bereitschaft ab. Fühlt ihr euch jetzt sicherer. *schmunzelt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 25.04.2006, 18:56


    "jau das wäre net"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 25.04.2006, 19:09


    Gut, hiermit ist euer Briefing beendet. Es wird für diese Mission kein CAG gespräch geben. Ihr instruiert eure Piloten selber im BR. Denn noch haben wir den Übereaschungsmoment. Start der Mission ist in einer Stunden. Ihr könnt nun wegtreten. *nickt allen aufmunternt zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 25.04.2006, 19:11


    Ay ay Admiral. Sie können sich auf uns verlassen, ich hoffe doch ich kann da für alle in disen raum Sprechen. *grinst breit, salutiert dabei und geht dann aus dem BR*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 26.04.2006, 18:41


    "Natürlich, danke, Sir! Wir werden das beste drauß machen, auch wenn wir keine Götter sind, werden wir versuchen, wie welche zu kämpfen, Sir!"

    Sie erhebt sich, während sie redet, dann nickt sie dem Admiral lächelnd zu und salutiert dankend ab, wendet sich zum Lt. Colonel und schenkt auch ihm ein dankbares und sichtlich erleichtertes Grinsen, dann tritt sie weg und wartet auf dem Gang..
    Als alle anderen den Raum verlassen haben, und auch der Major an ihr vorübergelaufen ist, wendet sie sich in richtung BR und folgt dem Lt. Colonel, schließlich, als er auf den Gang neben ihr erscheint..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Kusar nar Kiranka - 26.04.2006, 18:42


    Auch der Kilrathi salutiert ab und wendet sich dem Ausgang zu, verlässt den Besprechungsraum und geht an den beiden vorüber zum Aufzug. Als die Türen sich öffnen, verschwindet er mit bedächtigem und würdevollem Schritt eines Kriegers darin in richtung BR, um sein Rudel zu instruieren..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 02.05.2006, 22:48


    *Kurze Zeit später, nach Eintreffen am Navpunkt, entdecken die Piloten auf dem Eisplaneten ein von den Käfern erbautes Objekt. Keiner weiß so richtig, für was es erbaut wurde - man kann nur mutmaßen. Nach einigen Kämpfen erobern die Piloten des Geschwaders dieses Gebäude und bewachen es. Die Piloten warten dort nun auf die Marines, die in der Wabenbasis eindringen sollen und sie untersuchen wollen. Währendessen sorgt ein Strahl, der aus der Mitte des Daches nach oben schiesst, dafür das der Funk zur Flotte unterbrochen ist.*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 10.06.2006, 15:36


    *Die Amazons haben Informationen gesichert und die reste der basis mit den marines gesichert. Als sie merkten das die Flotte bereits weiterflog konnten sie so schnell nicht mehr zu ihren Schiffen zurück und mussten so umgebaute Käferschgiffe nehmen, die sie auf dieser Station gefunden haben. Hier wurden TCN-Cockpits auf den Rümpfen von mantas montiert. Aber ganz fertig konstruiert scheinen sie noch nicht gewesen zu sein, da die Cockpits selber noch nicht für Käfer umgebaut wurden und nur dadurch konnten die Amazons mit diesen Schiffen fliegen.*



    Manta mit dem Cockpit einer Bearcat



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 10.06.2006, 16:23


    Auf dem Weg zur Flotte zurück:

    Das Mädchen sitzt in diesem fremdartigen Schiff und folgt den Anderen in Formation, schaut sich im CP um, sagt leise zu sich:
    "Ich hätte niemals geahnt, dass ich jemals in einem dieser... dieser Schiffe sitzen würde..."

    Vorsichtig streift ihre Hand die Amatur vor sich, während sie das Cockpit des terranischen Schiffstypen mustert:
    "Was haben die Mantù nur mit ihren Schiffen gemacht?! Was treibt sie dazu, diese Schiffe umzubauen..?!"

    Sich diese Frage immer wieder stellend, folgt sie den anderen weiter und schaltet den Funk ein:
    °(sk Amazons) ..Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber durch die Bauweise des CP gewöhne ich mich langsam an die Steuerung dieses Schiffes.. Dennoch frage ich mich, was die Mantù vorhaben und warum sie diese Schiffe umbauen.. Seit wann forscht eine solch fortschrittliche Rasse wie diese?! Das haben sie doch eigentlich garnicht nötig.."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 10.06.2006, 17:09


    °(sk Amazons) ..Ja, sehr merkwürdig, finde ich auch! Keine Ahnung, wieso diese Viecher plötzlich Lust am Forschen bekommen haben! Was wollen die mit solcher, für sie doch eigentlich rückständiger Technologie?! Aber lass sie mal, das wird ihnen auch nichts nützen. Wir haben ihre Schiffe und damit rechnen sie denke ich nicht!"

    Die Pilotin mustert ebenfalls ihr CP und folgt den anderen in Formation zur Flotte zurück..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 10.06.2006, 17:44


    *Musstert beim Hochfliegen alles und hört sich die meinungen seiner Piloten an bevor er etwas dazu sagt* Hm... wenigtens können wir sie mal fliegen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 13.06.2006, 20:14


    *ist auch schon in Formation*

    °Wir sollten uns jetzt nicht den kopf darüber zerbrechen. Das werden die weisskittel schon lösen



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 13.06.2006, 20:30


    Das Mädchen lauscht der Unterhaltung im Funk und steuert das ihr fremde Schiff gekonnt in Formation haltend, überschaut den Scanner und behält die Umgebung im Auge:
    °(sk Amazons) ..Ihr habt recht.. Jedoch stellt sich mir diese Frage immer wieder.. Ich hoffe, wir bekommen darauf eine Antwort.. Mir ist die Umgebung dieses Schiffes nicht geheuer, denn trotz, dass es ein terranisches Cockpit hat, ist es dennoch.... unwirtlich... Wo sind die Anderen eigentlich?!

    Auf dem Scanner nachschauend, wo sich die anderen Geschwader befinden, wo sich der Träger befindet, lässt sie die Umgebung nicht aus den Augen..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 13.06.2006, 20:38


    ° (sk Amazons) ..Naja, ...zu Hause fühle ich mich hier drinnen auch nicht gerade... Aber manchmal kann man sich die Situation nicht aussuchen... Ich würde auch gerne mal wissen, wo die anderen sind... Ich hoffe, die Marines haben ihre Aufgabe erfolgreich gelöst und wir wissen bald mehr, wieso die Käfer so neugierig auf unsere Technologie sind..."

    Tashna schaut aus ihrem CP und mustert die Umgebung ihres Schiffes, den Schiffsbau, von dem sie nicht viel sieht. Kalte Schauer laufen ihr den Rücken hinauf und wieder herunter, sie fröstelt es kurz und für Momente glaubt sie, dass die Sterne vor ihren Augen verschwinden. Sie reibt mit einer Hand die Augen kurz, während sie den Kurs in Formation beibehält, dann schüttelt sie leicht den Kopf.

    ° (sk Amazons) ..Ich hoffe, die Käfer haben nicht noch irgendetwas Dummes vor... Mein Bauch sagt mir nichts Gutes... Ich hoffe doch, mein Gefühl betrügt mich dieses Mal... Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, das war noch nicht alles, was wir heute erlebt haben... Irgendwas... stimmt da nicht..."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 13.06.2006, 20:56


    °(sk) Nuzr ruhig Piloten, ich denke mal nicht das es noch schlimmer kommen kann. Bleibt so gut es geht ruhig und versucht die Flugeigenscahfften dieses Schiffe zu erlneen. Anosnten kann es nur ein kurzer Flug werden.

    *beobachtet weiter wie er mit den anderen weiter aufsteigt und bald die Atmosphäre verlassen hat*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 14.06.2006, 16:25


    °(sk) Aye, Sir... Das werden wir.. Ich bemerke leichte Unregelmäßigkeiten in der Steuerung, was die Koordination der Steuermodule angeht, aber sonst läßt es sich genauso fliegen wie ein terranisches Schiff.. Ich bemerke durch das bekannte Cockpit nicht viele unterschiede, nur wenn ich aus dem Fenster schaue..

    Das Mädchen übersieht das Board vor sich und schaut sich die Konsolen näher an, prüft die Leistung ihres Schiffes und behält dabei den Kurs bei..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 14.06.2006, 20:15


    Eagle fuchtelt stets leicht an der Steuerung rum, um die eigenschaften des Jägers kennen zu lernen



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 18.06.2006, 18:48


    *kommt mit dem Geschwader der Flotte näher und kann sie von weiten nun sehen wie sie in Richtung Käferkampfgruppe fliegen*

    °Wenn wir in reichweite sind werden wir sie angreifen. Alles darauf vorbereit!



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 19.06.2006, 14:17


    °(sk) ..Aye, Sire!"

    Das Mädchen schaut auf die Scanner und sieht ebenfalls von weitem die Flotte..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 19.06.2006, 17:37


    °(sk) Verstanden



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 25.06.2006, 00:06


    °(sk) ...Ay, Sir! Na dann lasst uns dieses Ungeziefer davon überzeugen, lieber wieder dahin zurückzukehren, wo sie herkamen! Auf gehts!"

    Tashna erscannt die Umgebung und den nächst entfernteren Bereich des Sektors, beobachtet nebenher das Näherkommen der Flotte und bleibt in Formation. Sie macht sich langsam angriffsbereit und checkt die Waffensysteme.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 30.06.2006, 20:08


    *ihr nähert euch dem Schlachtfeld wo die Flotte mitlerweile ist*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 02.07.2006, 12:09


    *Die Amazons sind mit dem schrecken und nur ein paar blauen Flecken zurück gekommen.
    Nun dürfen sie sich erst einmal ausruhen um auf ihren nächsten Einsatz zu warten. Dieser wird schwer werden, aber hoffentlich erfolgreich*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 03.08.2006, 16:55


    *die Amazons haben den Transporter der Käfer gefunden und einen der zwei transporter zerstört und einen mit nem Sender versehen. Nun wiessen sie immer in welches System der Käfertransporter fliegt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.08.2006, 17:07


    *die Vorbereitungen laufen, die 3. Flotte macht sich bereit ins Bairds Star System zu springen, aber ohne aufklärung bringt das nicht viel*


    *auf dem FD der Vesuvius*

    CAG: °GF der Amamazons bitte aufs FD kommen Gf der Amazons bitte aufs FD kommen!



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 07.08.2006, 17:19


    ==Kaum da die Meldung schon ausgesprochen steht der Colonel in seiner Ölverschmierten Freizeit Uni dar== "Sie haben gerufen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.08.2006, 17:55


    CAG: Da sind sie ja. Bereiten sie sich auf eine AUfklärungspatrolie durch den Jumppunkt. Sie suchen die maschinen raus und geben mir ihren Bericht dazu in 4 Stunden wieder ab. Sie sind nach so einer langen zeit bestimmt wieder aus der Übung. *lächelt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 07.08.2006, 20:45


    "ICh bin niemals ausser Übung meine Abenteuer waren fordernd genug. Aye Aye Bericht in 4h"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.08.2006, 21:00


    *die Stunden vergehen, die CAG sitzt in ihren Büto und wartet dort auf Madman*

    CAG: Ich bin ja mal gespannt, wie er diese Mission durchfühen will, mit welchen Schiffen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 28.08.2006, 20:27


    *die Mission war zu Ende, Die Amazons kamen mit 3 umgebauten Sheffields zurück.... deren Stärke lag nun in GKS Offensive, aber ihre Schwäche war auch nicht zu unterschätzen. Sie sind ohne Antijägerwaffen eine leichte Beute für jeden Bomberpiloten. Zudem stammen die 3 Sheffields aus dem Landreich. Was sie hier wohl wollen?*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 28.08.2006, 20:32


    ==Steht in der TaktikZentrale und besieht sich sowohl Flugrekorder Daten als auch die Zusammensetzung der Begleitflotte der Vesuvius==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 28.08.2006, 21:31


    Das Mädchen tritt neben ihn und bleibt einen Meter neben ihm stehen, mustert den Colonel eine kleine Weile, dann fragt sie leise:
    "Einen Kaffee...? Hier..."

    Sie wartet, bis er sich zu ihr umwendet, damit sie ihm den Kaffee reichen kann. Sie selbst hat ebenfalls einen Kaffee in der Hand und schlürft leise davon - er ist heiss..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 28.08.2006, 21:48


    "Ja Danke Schatz.... hier sie dir diese Daten an....Es ist nicht gut...."

    =Weisst mit dem Finger auf eine paar Daten==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 29.08.2006, 17:47


    "Nein, das stimmt.."

    Sie sieht sich die Daten genau an und trinkt ihren Kaffee dazu..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 29.08.2006, 22:06


    "Fox muss die Gruppe Umgruppieren....Rechts zu dem Kilrathi Schiff muss die BWS Constrictor und die Linke Seite braucht dringend noch einen Zerstörer.... Überall löcher und keine Jäger abwehr"

    ==schüttelt besorgt den Kopf==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 30.08.2006, 09:06


    Das Mädchen nickt und sieht den Colonel seitlich fragend an, meint leise:
    "Warum sagst du es ihm nicht? Ja, du hast recht.. Ich hoffe, dass wir Sivars Schutz haben.."

    Lächelnd sieht sie ihn an und will ihm etwas Mut machen..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 31.08.2006, 15:20


    *kommt mit Comodore WIlford in die taktikabteilung*

    Ah Colonel, schön das sie hier sind. Das hier ist Pops sein Bruder und Commandant der 3 Shefields vom Landreich die hier zu besuch sind. *nickt den Kopf in richtig Wilford dabei*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 31.08.2006, 19:59


    Sie salutiert den Besuchern zu wie auch ihrem Herrn und sieht Madman schweigend an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 31.08.2006, 20:27


    ==nickt kurz dem Commodore zu== "Commodore"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.11.2006, 19:23


    Big Fox: Guten Morgen die Damen und Herren. Wir haben derzeit einen Gast von Landreich bei uns. Warum er hier ist wird er uns gleich selber sagen. *deutt auf Comodore WIlford*

    Comodore WIlford: Guten Morgen, nun unser erscheinen hat etwas positives. unsere Shefilds tragen die ersten Prototypen für schwere tropedowerfer für GKS mit sich. *lächelt und wartet eure reaktionen ab*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 08.11.2006, 14:20


    Das Mädchen hört den Ranghohen zu und schaut dann Madman interessiert an..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 17.11.2006, 19:30


    "endlich bekommt eine vorzüglicher Raumrahmen auch mal ordentliche bewaffnung!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 17.11.2006, 21:21


    Wilford: *nickt* Wir sind hier um die Käfer aus den GWU Systeme zu vertreiben. Sobald wir hier einen Brückenkof haben, werden wir uns ins Landreich begeben und die Truppen dort unterstüzen, aber jetzt habt ihr unsere Zerstörer als begleitung dabei. passt gut auf uns auf. *lacht* Habt ihr Fragen die ich beantworten kann?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 17.11.2006, 21:41


    Das Mädchen verneint und sieht, wie auch die übrigen verneinen.. Sie mustert die Anwesenden schweigend und sieht auf den Plan..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 18.11.2006, 17:14


    Wilford: Gut dann können ja alle wegtretten. Ich freu mich schon auf unser nächstes zusammentreffen im All. Da tretten wir den Käfern wieder kräftig in den Hintern. *lacht und nickt dann Big Fox zu*
    Alles andere klären wir alleine. *wartet dann ab bis alle weg waren und beide Planten ihren weiteren weg*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 18.11.2006, 17:22


    Die Amazons flogen zu ihrem nächsten Einsatz aus. Diser war im Asteroidenfeld in Baird`s Star. Dort sollten sie das verlassene Depo finden und sichern bis die Flotte an kommt, zusammen mit den Zerstörern des Landreichs.
    Aber e sollte anders kommen. Am Depo angekommen bekämpften sich Käfer mit einen Piratenträger und dessen Escorde. Die Amazons griffen kurzerhandhand ein um Informationen von den Piraten zu erhalten. Diese bekamen sie dann auch und so meldeten sie der dritten Flotte die Standorte alle Käferverbände in diese System, die sie von den Piraten erhalten hatten. Diese sind nach dem Kampf dann abgezogen und die Amazons waren wieder alleine bei der Station. Dies blieb auch so, da die dritte Flotte nicht kam. Diese traffen ich mit den verbliebenen Verbände der 4. Flotte die hier stationiert waren. Die Amazons mussten also af der Station landen und nur ein Techniker team der dritten Flotte kam vorbei um die Systeme der Station wieder in gang zu bekommen. Unterstüzung sollen diese von der Miliz bekommen. Diese ist bereits auf dem Weg zu der Station und bringt Reserveschiffe für die Amazons mit.
    Alls auf der Station wurde seit Jahren nicht mehr genutzt und so ist es nicht verwunderlich das hier alles sehr stikig ist und die Luft noch sehr moderig richt. Da derzeit nur ein notagregat der techniker läuft, bis sie die Station wieder in gang bekommen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 18.11.2006, 21:57


    *Wie verloren schaut er sich auf der Station um und geht die Flure entlang die vom Notstromagregatt der techniker mit Leben versorgt werden*

    Nun ich werde mich mal zum Reaktor begeben, vieleicht aknn ich helfen damit hier entlich wenigstens frische Luft ist.

    *geht Zielstrebig weiter*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 19.11.2006, 13:23


    Tashna steht vor der hohen Tür des Reaktorraumes und versucht, den Öffnungsmechanismus für die Tür zu reparieren, als Pops ankommt. Ohne sich umzublicken sagt sie leise.

    "Hast du zufällig ein Konsolenadaptermodul dabei? Der Öffnungsmechanismus ist ausgefallen. Er wird durch das Notstrommodul nicht mit betrieben. Irgendwie....."

    Sie tritt einen Schritt rückwärts und packt ihr Werkzeug wieder ein und den Handscanner aus.

    ".....muss diese Tür doch aufzumachen sein...!"

    Der Scanner deutet per Signal auf ein Modul hinter einem Vorsprung der Wand, womit die Tür per Handmechanismus zu öffnen ist.
    Die Strahlungswerte hinter der Tür und im Raum sind auf normalem Wert bis darunter.

    "...na also.... Warum nicht gleich so.... Dass die sowas immer verstecken müssen!! Ich hasse Rätselraten!"

    Grummelnd beachtet sie Pops nicht, der hinter ihr steht und ihr Treiben beobachtet, als die Tür zum Reaktorraum zischend aufgeht.

    "....Whoa la.... Dann nach dir, Pops...."

    Erst jetzt sieht Tashna ihn leicht lächelnd an, doch ihr Lächeln entstammt nicht wirklich ihrer Laune, sondern eher der Situation, ein Rätsel gelöst zu haben, obwohl sie das Rätsel nicht wollte.

    Wartend, dass Pops vor ihr den Raum betritt nickt sie.

    "Nun los, die Werte sind normal - keine Gefahr... Ich leiste dir etwas Gesellschaft, vielleicht kannst du ja Hilfe gebrauchen..."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 19.11.2006, 18:48


    *grinst sie verschmitzt an* Danke schön, abre ich dachte die Techniker sind schon hier? Hast du die schon gesehen? *sieht sich dann in den schwach erhelten Reaktorraum um*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 19.11.2006, 19:22


    Tashna lauscht in die Stille des Raumes. Nur ein ganz leises Summen der fahlen Beleuchtung ist zu hören - ansonsten Totenstille, fast schon beängstigend, gespenstisch. Im Raum liegt ein stickiger, staubiger und modriger Geruch.
    Dann sieht sie Pops mit prüfenden Blicken an.

    "Also wenn man uns mitzählt, sind hier nur zwei Lebenszeichen. Oder hörst du hier noch wen.... ausser uns?! Hier ist es so ausgestorben, wie in einem Käfernest nach einer Flashpackdetonation... und das präsentiert man mir einen Tag vor dem Geburtstag meines Kleinen!"

    Sie grummelt leise und sieht sich suchend im Raum um.

    "Ah, da ist ja das Schmuckstück! Na wollen wir mal sehen, ob wir dich in Gang kriegen...."

    Mehr zu sich oder zum Reaktor, der sich mitten im Raum in einer riesigen Säule erhebt, geht sie entschlossen auf ihn zu, als würde sie diese Tätigkeit von ihren grauen Gedanken und der Tatsache, nicht beim Geburtstag ihres Kindes dabeisein zu können, ablenken. Einige Schritte später bleibt sie vor dem mit Staub belegtem Schaltmodul stehen, untersucht es und befreit es etwas vom Staub, dann schließt sie mit etwas Mühe und Geschick ihren Scanner an.

    "Hier müsste mal wieder Staubgewischt werden! Das Teil sieht aus, als wäre es der Urzeit entsprungen! Wollen wir mal sehen, ob wir dich wieder in Gang kriegen!"

    Die Daten des Scanners zeigen an, dass nicht viel defekt ist - ausser ein paar Kurzschlüssen nur ein paar Unterbrechungen in den hypertransaktiven Stromkreisen, wahrscheinlich Sicherheitsabschaltungen.

    "Pops, hilf mir mal bitte. Glaub, mit einfach anschalten ists hier nicht getan... Ich denke, wir müssen das Modul erst aufschrauben, um an die Schaltkreise zu kommen. Die Energieüberbrückungseinheiten sind abgeschaltet. Wir müssen sie neu anschließen und das System neustarten. Meinst du, wir kriegen das auch ohne die Techs hin?!"

    Fragend sieht sie den GF an und wartet auf seine Reaktion.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 19.11.2006, 20:06


    *sieht sie nur verdutzt an* Was willst du machen? Ich hab keine Ahnung wie hier was fuktioniert. Ich werde auf die techniker warten und das solltest du auch tuhen. Aber wir können ja solange schon mal sehen ob und welche Dinge defekt sind. Damit wir es ihnen gleich sagen können. *sieht sich dann scannend im raum um und sucht nach defekten Geräten*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 19.11.2006, 20:16


    "Die Energiemodule, die die Schaltkreise zwischen den Ebenen der Elemente im Schaltpult überbrücken und die Verbindung herstellen, sie online schalten, sind leer. Wir müssten sie nur austauschen, aber ich denke, du hast recht... Wir sollten auf die Techs warten - wollen ihnen ja nicht ihre Aufgaben klauen...."

    Die Augenbrauen hochziehend nickt sie.

    "Aye, du bist der Boss.. Dann haben wir ja schonmal eins gefunden, was nicht so läuft, wie es laufen sollte...."

    Sie nimmt den Scanner vom Steuermodul des Reaktors ab und sieht sich im Raum um, geht an die Schaltpulte, womit man das Depot überwacht und macht auch hier den Staub von den Modulen.

    "Hier sieht es wirklich aus, als hätte ein Sandsturm gewütet!! Ich überprüf mal hier drüben die Steuerungselemente für die Bioatmosphäre Überwachung..."

    Die Scanner an die Module anschließend überprüft sie, ob sie einsatzbereit sind oder nicht. Nach kurzer Zeit zeigt der Scanner an, dass sie noch in einwandfreiem Zustand sind.

    "Das hier müsste laufen. Ist einsatzbereit, Pops.... Wie siehts bei dir aus?!"

    Sich umsehend, sucht sie durch das Halbdunkel der stickig-staubigen Umgebung mit dem Blick nach Pops.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 19.11.2006, 20:41


    *überprüft bei seiner site derweil immer noch+ Nun die meisten Konsolen bei mir laufen, nur eines geht gar nicht mehr. Ich hoffe nur es ist nicht lebenswichtig. *Wicht von der nächsten den Staub ab* Nun nach dem kil. Kriegen wurden viele Station einfachaußer betrieb genommen, das hier scheint auch so eine zu sein. Kein wunder also das hier alles so verstaubt ist.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 19.11.2006, 20:53


    "Du hast recht... Ich hab davon gehört... Nichts desto trotz wollte ich morgen für meinen Kleinen eine Überraschungsfeier organisieren..."

    Fluchend nimmt sie den Scanner von der Konsole und geht zum nächsten Steuermodul, schließt den Scanner erneut an und sieht, dass es nicht funktioniert. Nach kurzem Schweigen spricht sie weiter.

    "... Es war schon alles vorbereitet.... und DANN kommt SOWAS HIER....!!!"

    Ihre Stimme wurde kurz aufbrausend und wütend, während sie mit Wucht gegen den Fuß des defekten Steuergerätes tritt und der Scanner plötzlich online anzeigt.

    "Na also! Manchmal hilft ein Tritt in den hinteren Bereich und es läuft wieder!"

    Grummelnd nimmt sie den Scanner vom Gerät ab, geht zur nächsten Schalttafel und steckt ihren Scanner dort erneut dran. Das widerholt sie bei noch einigen Steuerungsgeräten, als sie bei Pops ankommt und die Daten des Scanners einspeichert.

    "So, hab alles.. Wie weit bist du?!"

    Sie sieht ihn traurig an.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 19.11.2006, 21:08


    *lacht* Darum Planich nie was im Vorraus. Auch wenns in deinen Fall was anderes ist. Aber wenigstens bleibt uns deine kampfkraft hier erhalten. *grinst sie breit an* Bin fertig. Die Techniker sollen entlich kommen. *geht dann auf sie zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 20.11.2006, 08:56


    "...ich plane eigentlich auch nichts im voraus, aber das hier ist wirklich was anderes..."

    Tashna sieht Pops an und neigt den Kopf nachdenklich für eine Weile, dann sieht sie zur Tür, als sie Stimmen hört.

    "Ich glaube, dein Wunsch wird dir erfüllt..."

    Mit dem Kopf zur Tür nickend sieht sie Pops in die Augen, dann auf die Konsole neben ihm.

    "Ich hoffe, ich kann Fox wenigstens eine Nachricht schicken, dass er das mit der Überraschungsparty dem Kindermädchen aufträgt... Ich habs dem Kleinen versprochen... Konnte ja keiner ahnen, das sowas passiert..."

    Die Achseln zuckend pustet sie kurz die Luft zwischen ihren Zähnen hindurch.

    "Tze.. aber ist ja nun egal... Ändern kann ich es nicht und du hast recht. Hier bin ich euch wenigstens nützlich... Ich hoffe, die Techs kriegen die Sendezentrale schnellstens hin, damit ich meinem Kleinen wenigstens einen Gruß übermitteln kann, wenn ich schon nicht auf seiner Feier dabei sein kann.... Haben wir sonst noch was zu tun? Was die anderen wohl gerade tun?!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 20.11.2006, 09:23


    Das Mädchen steht vor der verlassenen, hohen Schaltüberwachung der Fluko hinter der Abschirmung am FD des Depots und schaut auf die Anzeigen, die noch offline sind. Sie hat ihren Scanner an die Schaltmodule angeschlossen und überprüft, was defekt ist. Leise meint sie zu sich, als der Scanner den Bericht ausgibt und alles darauf hindeutet, dass die Steuerungskonsolen der Flukoüberwachung im intakten Zustand, jedoch noch im Standby sind:
    "...Hoffentlich bekommen die Techniker bald den Reaktor zum Laufen. Es interessiert mich, welche Schiffsvorräte hier an Deck sind... Ich werde die Daten für den GF mitnehmen.. Solange das hier nicht geht, werde ich es eben per Hand eingeben müssen..."

    Leise grummelnd verlässt sie den Sicherheitsbereich der Fluko und geht hinaus auf der kleine Flugdeck, überblickt die Buchten, worin die Jäger stehen. Jeden einzelnen Jäger nimmt sie unter Kontrolle und sieht sie sich genau an, gibt ihre Daten auf ihr Pad ein und speichert sie:
    "Hmm, an unseren Schiffen ist zum Glück nicht viel kaputt gegangen, nur am Schiff des GF hat es wohl einige größere Defekte gegeben. Ich hoffe, man kann sie reparieren, denn ich glaube nicht, dass er wirklich die nächste Patrolie in einem Zivilschiff unternehmen will..."

    Über den Gedanken kurz amüsiert grinsend, geht das Mädchen zum nächsten Schiff und überprüft es:
    "...alle heil, bis auf das des GF... Jetzt seid ihr dran..."

    Sie geht zur nächsten Bucht, worin ein Zivilschiff steht - es sieht ziemlich veraltet und heruntergekommen aus, eine dicke, graue Staubschicht überdeckt die vorher noch etwas glänzende Hülle des Schiffes. Das Mädchen stellt sich darunter und untersucht einige wichtige Stellen am Schiff, nimmt die Daten auf und nickt zufrieden:
    "...bis auf dass du etwas lange hier Pause hattest, denke ich, bist du noch in einwandfreiem Zustand.."

    Die Scannerdaten, die der Scanner über das Schiff preisgibt, bestätigen ihre Vermutung. Sie nickt zufrieden und geht zur nächsten Bucht, verfährt so mit den restlichen Schiffen und ist so einige Stunden beschäftigt.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 20.11.2006, 20:35


    *grinst sie lächelnt an* So lob ich mir deine Einstellung, ich hoffe nur sie ändert sich hier icht noh wieder. *lacht* Ich denke schon das wir hier bald wieder sat bekommen. Den anderen wird es nicht besser gehen als uns. Weit kommt hier ja keiner. *lacht und sieht wie die Techs ankommen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 20.11.2006, 20:41


    *Die techniker nicken den beiden zu und schwärmen zu den einzelnn Konsolen aus, nur der Chefftechniker kommt auf die beiden zu*

    Chefftechniker: *salutiert* Habt hir schon was hereausgefunden was für uns relefant ist? *sieht beide fragend an*


    *wärendessen sieht Rej sich weiterhin den Centurion an und merkt, das es es das einzige noch hier verbliebene Schiff ist. Das von damals hier stationiert war. Nur warum ist es noch hier, wurde es vergessen, oder erkennen die Scanner des PADs etwas nicht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 21.11.2006, 01:48


    ==Währendessen Landet eine weitere Centurion auf dem FD. Die Cockpitkuppel ist noch photottropisiert von der System Sonne==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 21.11.2006, 17:23


    *ein junger Techniker rollt eine Leiter zu der Centurion und wartet bis der Pilot ausgestiegen ist*

    *die restlichen techniker reaktivieren den Reaktor*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 21.11.2006, 17:38


    == Der Centurion entsteigt der Colonel. mit breiten grinsen geht er auf seine Piloten zu==

    "NA was habt ihr den für eine Strafe erhalten das ihr hier wohnen müsst^^"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 21.11.2006, 20:01


    Außer Jhira ist kein weiterer Pilot auf dem FD. Sie kommt aufgrund der Stimme, die ihr bekannt vorkommt, hinter dem letzten Mannschaftsjäger hervor und weitet die Augen über den unvorhergesehenen Gast und geht auf ihn zu:
    "Was... machst du denn hier?!"

    Ein erfreutes Lächeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab und sie hebt die Augenbrauen:
    "Wie war deine Reise?"

    Neugierig wartet sie auf eine Antwort..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 21.11.2006, 20:08


    Währenddessen im Reaktorraum sieht Tashna den Cheftech an und nickt.

    "Ich habe jede einzelne Konsole gescannt. Hier sind die aufgezeichneten und gespeicherten Daten."

    Sie deutet auf den Reaktor, der sich mitten im Raum bis an die Decke des Raumes erhebt und nickt abermals.

    "Die Energiemodule sind offline und müssen ausgetauscht werden. Die Schaltkreise sind unterbrochen und der Reaktor kann dadurch nicht hochgefahren werden. Die Energiemodule scheinen ziemlich veraltet zu sein. Wie viele Jahre haben die schon auf dem Buckel?! Hier sieht es überhaupt aus, als ob das Depot im letzten Jahrhundert erbaut wurde. Den Staub, den wir von den Schalttafeln gewischt haben - jede Putzfrau hätte Überstunden machen müssen..."

    Grinsend sieht sie den Tech an und deutet auf Pops, ruft ihn.

    "Pops? Hast du noch Daten für unseren Kollegen hier, damit er mit seinem Team den Reaktor endlich in Gang bekommt und ich endlich meine Nachricht senden kann?!"

    Erklärend und verbittert grinsend sieht sie den Tech wieder an.

    "Mein Kleiner hat übermorgen Geburtstag und ich muß wenigstens dem Kindermädchen bescheid sagen, was ich geplant hatte. Versprechen sollte man halten.. Ich werd mich dann mal um die anderen kümmern, wenns hier nichts mehr für uns zu tun gibt."

    Fragend sieht sie den Cheftech an und wartet auf eine Antwort.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 21.11.2006, 20:27


    *übereicht den Chefftechniker sein PAD*
    *lacht* Nun ich bin froh das ihr entlich hier seit. Da kann ich entlich hier weg und mich aufs FD begeben, ein neues Schiff führ mich suchen und finden.
    Tashna ich lass dich ,mal mit denen hier alleine. Du hast andere sorgen als ich. *lacht dann wieder und geht nachdem er das PAD erhalten hat, grinsend aus dem Reaktorraum zum FD*


    Nach 5 min ist er dort und sieht wie Rej neben einen anderen Piloten gegenübersteht und geht auf beide zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 21.11.2006, 20:29


    *der jung Techniker salutiert als Madman an ihm vorbeigeh und schiebt dann die leiter wieder weg und kümmert sich um das Notagregat*

    *die Techniker im Reaktoraum tauschen gerde ein Paar wichtige teile aus*
    Chefftechniker: Gut, danke für die Daten. Wenn sie wollen können sie uns helfen. Wir können hier jede hand gebrauchen. *lächelt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 21.11.2006, 20:38


    Tashna nickt dem Cheftech etwas widerwillig zu und meint knapp, dann die Achseln zuckend.

    "Okayy... Dann sagen Sie mir, was ich tun soll...."

    Sich umschauend nach dem, was die anderen Techniker reparieren und tun, versucht sie, sich zu integrieren, und wartet auf eine Antwort des Cheftechs.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 21.11.2006, 20:40


    "Hallo Schatz. Wie läufts? Wie ist der Zustand der Station?"

    == Nickt dem Techie zu. Und sieht sich um ==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 21.11.2006, 20:45


    Das Mädchen erwidert die Frage des Colonel und schüttelt den Kopf:
    "Also es sieht noch nicht so aus, als würde hier schon irgend etwas funktionieren. Pops und Tashna sind in den Reaktorraum und überprüfen die Schaltkonsolen, warten auf die Techniker. Sie sollen den Reaktor hochfahren, aber noch ist hier nichts passiert. Ob die Lebenserhaltungssysteme in den einzelnen Bereichen funktionieren, weiss ich nicht. Ich habe die Konsolen des Fluko-Überwachungsraumes überprüft, es ist alles noch offline.. Dann habe ich den Status der Jägerbestückung überprüft - sieht so aus, als ob nicht viele Ersatzjäger hier wären.. Wir müssen mit unseren Schiffen vorsichtig sein.. Nur diese Centurion ist hier und sie scheint soweit in einwandfreien Zustand zu sein.. Ich habe hier die Scannerdaten und habe auch sie überprüft.. Ich hoffe, dass wir die nächste Mission heil überstehen werden.."

    Etwas bedenklich dreinblickend, mustert sie Madmans Centurion:
    "Wie steht es um dein Schiff? Wie war dein Flug hierher? Ich hoffe, ohne weitere Vorkommnisse?"

    Fragend sieht sie den Colonel an, als sich der Tech entfernt und Pops zu den Beiden stößt und auf sich aufmerksam macht.. Sie grüßt ihn kurz mit einem Kopfnicken, als er zu Mad und ihr herüberkommt..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 21.11.2006, 20:53


    Chefftechniker: Nun ich wollte gleich mit der Konsole hier anfangen, das hier sind die Lebenserhaltungssysteme. Ich bracuhe jemanden der die alten Relies überbrückt damit ich die neuen einabeuen kann und in fuktion nehmen kann.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 21.11.2006, 20:58


    Tashna nickt dem Techniker zu und macht sich daran, die Aufgabe, die ihr aufgegeben wurde, zu erfüllen. Geschickt und ohne Probleme hockt sie sich unter die Schaltkonsole, schraubt den Hinteren Teil des Konsolenbaums ab und schaltet die Relais auf andere Energiezweige um und dreht einige Widerstände dazwischen, damit die Relais ausgetauscht werden können. Dann überprüft sie die restlichen Schaltmodule im Pultraum und scannt nach Fehlern in den Schaltkreisen.
    Nach kurzer Zeit kommt sie unter dem Pult hervor und kniet sich davor, nickt dem Cheftechniker zu.

    "...so, Sie können die Relais austauschen.. Ich habe sie mit den Nebenenergiekreisen überbrückt und einen Widerstand dazwischengeschalten.. Was kann ich sonst noch tun? Achja..."

    Sie holt die Energiemodule hervor und schaut fragend.

    "Habt ihr davon auch noch genug? Die hier sind auch offline und müssen ausgetauscht werden.. Sonst gibt es beim Hochfahren Probleme, Sir.."

    Freundlich lächelnd hebt sie die Augenbrauen und wartet auf neue Einsatzbefehle des Cheftechnikers..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 21.11.2006, 21:17


    "Was ne einwandfreie Centurion? Kultverdächtig die will ich sehen. Aber Danke Schatz die Reise war Feindfrei. Achja Schatz ich ernenne dich als Ranghöchster Offizier hiermit zum Flugdecksoffizier! Damit bist du dafür Zuständig Jäger bestände zu Kontrollieren un die Schadensbehebung zu Lenken. So und nun zur Centurion und dann zur OPS"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 22.11.2006, 17:11


    Chefftechniker: *reicht Tashna bereits eins grinsend und nimmt das alte entgegen* Ich hätte von einem Piloten nicvht gedacht das er uns mal hilft. *lacht und wendet sich wieder dem Pulten oben zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 22.11.2006, 17:14


    *salutiert vor den beiden knapp* Morgen oder was auch immer gerade ist. Cheff ich muss dir melden das ich meine TB beim landen verheitz hab. Wie siehts hier derzeit mit neuen Jäger aus. *zieht ne grimasse und wendet sich zu Rej* Alles klar bei dir? Ich hoffe du kommst hier zurecht.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 22.11.2006, 17:27


    "Hi Pops. Hmmm verstärkung?? Wenn du welche hast bin ich gerne dabei sie zu benutzen! Kommste mit zu den Museumsstücken?"

    ==hält Jhira die Hand hin um mit ihr zum flieger zu gehen==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 22.11.2006, 20:35


    "Aye, Pops, aber da wirst du nicht viel Glück haben. Es gibt hier.... nur ein einziges Schiff, das wir als Ersatzjäger haben..."

    Sie deutet auf die Centurion und nimmt lächelnd Madmans Hand:
    "Natürlich, ich folge dir überallhin.."

    Ihm ein vorsichtiges Zwinkern, dann einen glücklichen Blick schenkend, geht sie mit ihm und Pops zu dem Jäger hinüber und bleibt mit den Beiden davor stehen, holt ihr Pad hervor:
    "Nun, ich habe das Schiff gescannt - es ist in einwandfreiem Zustand soweit. Zwar etwas eingestaubt, aber das können wir beheben.. Ich habe die Daten über das Schiff hier gespeichert.."

    Sie reicht Mad das Datapad und sieht ihn fragend an:
    "Denkst du, die Marines werden lange brauchen hierher? Ich hoffe nicht, denn ich glaube nicht, dass dieser eine Jäger ausreichen wird, um das Depot zu verteidigen.."

    Besorgt sieht sie hinauf zum Cockpit der Centurion und dann auf Pops:
    "Schonmal solch ein Schiff geflogen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 22.11.2006, 20:42


    Währenddessen nimmt Tashna im Reaktorraum die Teile entgegen, die ihr der Cheftechniker hinhält und schenkt ihm ein verschmitztes, ihn musterndes Schmunzeln:

    "Das denke ich mir, dass euch nicht jeden Tag ein Pilot beim Warten von Schaltzentralmodulen hilft.. Ich bastle gerne und kenne mich etwas in der Schalttechnik dieser Dinger aus.. Mit etwas Hilfe hätte ich denke ich auch den Kleinen hier in Gang bekommen..."

    Zwinkernd deutet sie auf das Reaktorschaltpult und hebt eine Augenbraue.

    "Doch ich denke nicht, dass ich die nötige Qualifizierung dafür habe.. Es reicht manchmal nicht, sich in den Dingen auszukennen, wenn man Pilot ist.. Wofür gibt es Techniker.. Ich will euch eure Arbeit nicht wegnehmen.."

    Sie nickt ihm zu.

    "Danke, ich werde jetzt die Energiemodule austauschen, damit ich die Schaltkreise wieder verbinden kann und die Konsole neugestartet werden kann, sobald der Reaktor wieder einsatzbereit ist.. Wenn Sie hilfe brauchen, Sir.. Ich denke, ich brauche hier nicht lange.."

    Mit einem Zwinkern verschwindet sie unter dem offenen Pult und zwischen tausenden Kabelbäumen und nimmt ihr Werkzeug wieder in die Hand.

    Nach kurzer Zeit ist sie mit ihrer Arbeit fertig und schließt das Gehäuse des Pultes.

    "So.. ich denke, das müsste funktionieren.. Sonst noch Aufgaben für mich?"

    Sie klettert hinter ihrem Pult vor und wartet auf die Reaktion des Technikers.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 24.11.2006, 20:02


    "Ahhh gucken wir mal was das Schiff so von sich gibt!"

    == sprichts und stellt eine Leiter zum Einsteigen an die Centurion. Er öffnet das CP mit dem öffner und setz sich rein==


    "OHHHHH eine Deluxe MkIII Ausführung. Nobel Nobel!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 24.11.2006, 20:10


    Chefftechniker: *Nein erst einmal nicht. ALles andere müssen wir selben machen. Ich denke deine Leute werden sie bereits vermissen und nach ihnen suchen. Ich bedanke mich erst mal für ihre hilfe. Dire Notversorgung sollte in 1h wieder stehen und der Notreaktor wird dann laufen. *lächelt schwach und kümmert sich dann wieder um seine Arbeit*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 24.11.2006, 20:15


    Joho ich folge euch. *lacht und kommt dann mit offenen Mund an der Centuroin an* Au backe was ist das? *sieht es kritisch an und wendet sich nach Rej Worte zu ihr*
    Nein ich hab so eine maschine noch nicht geflogen. Aber ich werfde es wohl in der nächsten Mission tuhen. *lacht und schaut betröpfelt drein*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 24.11.2006, 20:15


    Tashna nickt dem Cheftech zu und murmelt ihm noch zu, als sie sich umdreht.

    "Gehts nicht ein bisschen schneller?! Ich will meinem Kind eine Nachricht senden... Ob die den Sender jemals in Gang kriegen?! Aber kein Problem, ich hab ja eh nicht viel zu tun..."

    Dann verlässt sie den Reaktorraum und sucht das FD auf, sucht die anderen und entdeckt sie an einer Bucht um eine Centurion herumstehen und hinaufschauen.
    Kurze Zeit steht sie neben den Piloten und fragt Pops.

    "Hey, ich bin auch wieder da, Chef! Kann ich euch irgendwie helfen? In einer Stunde, sagt der Cheftech, steht der Reaktor wieder vollständig in Funktion und eine Weile drauf denke ich auch das Restliche System der Anlage.. Ich hoffe, die kriegen den Sender bald online... Was wird das hier? Noch nie ne Centurion gesehen?!"

    Neugierig sieht sie nun mit nach oben.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 24.11.2006, 20:18


    "aber sicher doch Tashna. Ich besitze sogar selbst eine!"
    ==klingts aus dem CP==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 24.11.2006, 20:19


    Jhira grinst den anderen zu und sieht zu Mad hinauf:
    "Was machst du solange in dem Schiff? Kommst du wieder runter? Ich habe es gescannt - es ist soweit in Ordnung, nur die Energieagregate müssten etwas nachjustiert werden, das kann man von Hand über die Bordconsole machen.. Wenn du einmal dort oben bist, kannst du das nicht schnell machen?! Das Schiff hat den Startcode C 395 alpha 2.."

    Neugierig sieht das Mädchen zu Tashna und dann die anderen an und wieder hinauf, beobachtet das Cockpit..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 24.11.2006, 20:32


    "Jau mom bin dabei"

    ==er tippt den startcode ein und beginnt mit den Preflightchecks danach beginnt er mit der neujustierung==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 24.11.2006, 20:33


    Jhira klettert die Leiter hoch und schaut zum Cockpit hinein, entdeckt Mad und schaut ihm bei der Justierung zu:
    "Kommst du zurecht? Was sagt der Bordcom? Alles in Ordnung? Check sie mal.."

    Wartend sieht sie auf die Amatur und auf die vielen Lichter..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 24.11.2006, 20:37


    "Schatz ich kann hören wenn der Generator nicht justiert ist....."

    ==er lächelt ihr zu==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 24.11.2006, 20:37


    Tashna schaut erstaunt drein.

    "Seit wann ist denn der Lt. Colonel hier?! Was für ne schöne Überraschung..."

    Sie sieht Jhira hinterher und fragt die beiden rufend.

    "Kommt ihr mit dem schicken Baby zurecht?! Kann ich helfen?"

    Wartend auf eine Antwort von oben sieht sie Pops lächelnd an und checkt das Schiff mit dem Blick von aussen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 24.11.2006, 20:40


    Das Mädchen erwidert das Lächeln und nickt:
    "Es ist in Ordnung.. Sie darf uns nur nicht mitten im Kampf verlassen, das könnte dem Piloten das Leben kosten, wenn er sich mitten im Feindbereich befindet und die Mantù ihm das Systemlahmlegen.."

    Sie fügt leise hinzu, auf ihr Pad schauend und es wegpackend:
    "Es war nur gutgemeint.. Ich werde nach meinem Jäger sehen, ich denke, du kommst hier zurecht.."

    Nickend schenkt sie dem Lt. Colonel noch ein Lächeln und steigt die Leiter wieder runter, geht zu ihrem Schiff hinüber..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 24.11.2006, 20:46


    "Neee Danke klappt schon. Wie siehts am Hauptgenerator aus?"


    ==er lässt sich zur Sicherheit nochmal sein gefühl vom Bord Com bestätigen==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 25.11.2006, 18:49


    Das Mädchen geht hinüber zu ihrem Flieger und checkt ihn durch - keine weiteren Schäden zu verzeichnen..
    Als sie mit der Diagnose fertig ist, speichert sie die Daten und schaut zu den anderen rüber, dann geht sie in den BR..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 25.11.2006, 18:54


    Tashna fühlt sich angesprochen und zuckt mit den Schultern. Dann wendet sie ihre rufende Stimme hinauf zum CP der Centurion.

    "Der Cheftech hat mich beauftragt, ihnen beim Checken der Steuerungsüberwachungskonsolen des Depots zu helfen.. Ich habe meine Aufgabe erfolgreich erledigt.. Ich glaube nicht, dass schon etwas geht, denn die Techniker waren noch nicht weit, als ich gegangen bin.. Der Cheftech hatte keine Aufgabe mehr für mich.. Ich hätte ja helfen können, hab sie auf die Fehler im System des Reaktors hingewiesen.. Ich denke mal... sie brauchen noch einige Zeit, um den Reaktor hochzufahren und das System neuzustarten.."

    Einige Sekunden schweigend und nach oben blickend fragt sie dann.

    "Wie siehts mit unserem einzigen Ersatzflieger aus?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 25.11.2006, 18:59


    *grist Tashna an+ Schön das du denen dort helfen konntest. Nun mit Ersatzfliegern sitzt schon schlechter aus. *zeigt auf das Schiff* Das ist unser derzeit einziges Ersatzschiff. Ich hoffe maddy schafft es sie bis zur nächsten Mis einsatzbereit zu bekommen. *lacht*
    Das schaffst du doch oder nicht Cheff?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 25.11.2006, 19:11


    Tashna grinst Pops zu und nickt, zieht die Augenbrauen hoch.

    "Klar schafft unser Lt. Colonel es, das Baby bis zur nächsten Missi klar zu kriegen... Wirst schon noch früh genug in den Genuss kommen, das Baby auch mal zu testen... Er fliegt doch selbst so ein Baby... Fühlt sich darin gewiss ganz wie zuhause..."

    Dann wird sie etwas nachdenklicher.

    "..Ich hoffe nur, dieser dumme Sender geht wirklich bald, damit ich die Nachricht senden kann... Ich krieg diese dumme Party nicht aus dem Kopf... Mein Kleiner wird sicher enttäuscht sein.."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 26.11.2006, 15:50


    "Jau Pops alles kein problem. Achja nach der Mission meldest du dich bitte mal bei mir auf der OPS."

    ==sagt es und stellt weiter an den Kontrollen rum==

    "Jhira Schatz schau mal bitte ob du noch irgendwo nen AxialServo finden kannst. Danke dir schonmal"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 26.11.2006, 19:12


    Jhira sitzt bereits im BR und konnte nicht hören, was der Lt. Colonel von ihr wollte.
    Schweigend schaut sie auf das verlassene Pult und ihre Blicke wandern durch den leeren, kleinen Raum..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 26.11.2006, 19:16


    Tashna blickt bei den Worten des Lt. Colonel vor zu Jhiras Flieger und dann zum Ausgang, dann wieder hinauf zum CP.

    "Ich werde Ihnen einen Axialservo holen. Die Techs werden wissen, ob es hier sowas noch gibt. Ich denke, die wissen es, wenn es noch einen gibt. Dann gehört er Ihnen.."

    Grinsend schaut sie zu Pops.

    "Dann bis gleich. Werde ihm den Wunsch schnell erfüllen.. Bin gleich wieder da.."

    Sie dreht sich um und rennt über das FD, dann verschwindet sie in der Tür, die zum Gang führt.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 26.11.2006, 20:37


    Ay Cheff ich werde da sein. Darf man erfahren um was es denn geht? Ansonsten warte ich im BR bis wieder alles geht. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 26.11.2006, 21:23


    "Ja es wird einige Personelle veränderungen geben..... Danke Tashna"

    == er stellt weiter an der Bordcom rum. Dann holt er seine Padd hervor und lädt ein paar dateien runter ==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 27.11.2006, 21:46


    Während sich die Beiden über die Besprechung unterhalten, holt Tashna das gewünschte Bauteil und kehrt kurze Zeit später zu den Beiden zurück.

    "Ich bin zurück, und ich habe einen gängigen Axialservo für Sie, Lt. Colonel.. Ich hoffe, der reicht ihnen.. So viele Ersatzteile hat man hier wohl nicht auf Lager.."

    Schmunzelnd schaut sie nach oben und klettert dann kurzerhand zu Madman und zum Cockpit der Centurion hinauf, erscheint kurze Momente später im Sichtfeld des Lt. Colonel und überreicht ihm das gewünschte Bauteil lächelnd.

    "Hier, bitte, Sir.. Ich hoffe, Sie kriegen das Baby wieder fit.. Allzuviele Auswahlmöglichkeiten haben wir ja wohl nicht zur Verfügung.."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 28.11.2006, 19:15


    *sieht ihn verdutzt an*
    Ay Sir wenn sie das meinen wird es so sein. *grinst dann wieder breit* Ich geh dann mal, ich muss alles für die nächste Mis vorbereit. Du wirst hier erst mal etwas Sturktur rein bringen müssen bevor du wieder fliegen kannst. *lacht und geht dann grinsend zum BR*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 28.11.2006, 20:46


    "Das werd ich dann auch tun, sobald ich dem Lt. Colonel geholfen habe.. Wir sehn uns später, Pops.."

    Tashna sieht Pops hinterher, als er geht, während sie noch immer neben Madman auf dem Vorsprung neben dem CP steht und hineinschaut.

    "Ich hoffe, Sie kommen zurecht, Sir... Wenn Sie mich nicht mehr brauchen, werde ich Sie jetzt auch erstmal allein lassen.. Sie finden mich dann auch im BR..."

    Als sie sich umdrehen wollte und hinabklettern wollte, hält sie inne.

    "Sollten Sie dazukommen, Sir.... könnten Sie mir einen kleinen Gefallen tun?"

    Sie sieht den Lt. Colonel fragend an, bevor sie zögerlich beginnt.

    "Mein Kleiner - Marekh - hat morgen Geburstag... Ich habe ihm eine Überraschungsparty versprochen... Jetzt kann ich nicht mal dabei sein noch dem Kindermädchen bescheid geben, an welchem Ort sich die Überraschung für den kleinen befindet... Die Sendestation geht noch nicht und die Schaltzentrale ist auch noch nicht hochgefahren... Wie kann ich ihr nur bescheid sagen, Sir?! Ich habe es ihm versprochen und bin nun nichtmal selber da.. Sein Vater ist auch sicher viel zu beschäftigt, um sich darum zu kümmern.. Ich hoffe nur, der Kleine wird nicht allzu traurig darüber sein... Er hat sich so gefreut... Ich hoffe nur, dass das hier bald ein Ende hat und wir gesund und heil wieder nach Hause kommen.. Ich denke, das ist das schönste Geschenk, das ich meinem Kleinen machen kann, meinen Kindern allgemein.."

    Immer leiser werdend hält Tashna dann inne und starrt auf die Bordconsole vor Madman im Fliegercockpit, schweigt dann und hofft auch noch auf ein paar Worte von Madman.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Lillian - 28.11.2006, 21:24


    *lilly steht in dem raum und schaut dem munteren treiben der anderen zu. sie schmunzelt fröhlich vor sich hin und beobachtet besonders tashna. irgendwas an der frau machte sie neugierig*

    lilly denkt sich:
    "irgendwie kommt sie mir vertraut vor.. wie eine freundin..mutter...ich verstehe es nicht und ich bin ihr so ähnlich, oder sie mir..hmm...ach egal. ich sollte solche gedanken vergessen. ich bin froh drüber, dass ich wenigstens einige dieser viehcher beseitigen konnte"

    *sie grinste und beobachtete dann weiter die anderen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 30.11.2006, 00:23


    "Lt. nehmen sich sich diesen jäger hier.....sie haben 12h mehr nicht!"

    == er beendet sein werk und verlässt das CP==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 01.12.2006, 21:22


    "Aye, Sir!"

    Tashna salutiert und nickt.

    "Ich werde ihn mir nach dem nächsten Flug näher ansehen. Sie vergessen, dass wir gleich Dienstbeginn haben.. Ich danke Ihnen für Ihr vertrauen.."

    Sie lässt den Lt. Colonel an sich vorüberklettern und steigt dann ebenso vom Flieger hinab, sieht Madman hinterher und geht dann ebenso zum Ausgang - an Lillian vorüber und ihr freundlich zunickend, dann ihr kurz ein Zwinkern schenkend und fragend.

    "Kommen Sie mit, Lt.? Lassen Sie uns ein paar Käfer jagen, hier gibt es bestimmt noch etwas zu tun für uns.."

    Dann gehen die zwei in den BR.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 05.12.2006, 20:43


    *nach einer Stunde kam der Befehl für den nächsten Einsatz. Die Amazons sollten die Millizschiffe abholen und dann mit deren hilfe die Station weiter ausbauen bemannen und zu bestücken.
    Sie mussten gegen entliche Käfer kämpfen um bis zur Milliz durch zu stoßen. Dort angekommen traffen sie auf völlig überallterte Schiffe. Diese waren eine Gillgamesh, 4 Ventura und 6 Clydesdale, die von überalteten Jägern escordiert werden. Diese kämpften sie sich wieder bis zur Sttion zurück ohne das ein Käfer etwas verraten konnte und so konnten alle Millizen heil ankommen und die Station erwachte zum neuen Leben.
    Die Techniker brachten derweil den Notreaktor in betrieb und so konnten alle wieder per leitstrahl landen und die lebenserhaltungssysteme und alle anderen Systeme liefen wieder an, auch wenn sie nur beshränkt einsezbar sind*



    Deposchiffsbestückung:

    Demon: 20
    Razor: 8
    Raptor: 10
    Bastard: 30
    Centurion: 3
    Banshee:2
    Vampire: 1
    TB VIII: 1
    Sabre: 12
    Avanger: 2
    Shrike: 1

    Insgesammt: 90 Jäger und Bomber an Bord.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 13.12.2006, 19:30


    *Die Station erwacht langsam zum leben und die Piloten der Red Amazons versuchen so gut es geht hier ihre sache zu erledigen. Bis jetzt sind 3 tage vergangen und bei den Patrolien die sie durchführten ist nichts ereignissvollen pasiert. Auch blieben bis jetzt Käferpetrolien von der Station und dem Asteroidenfeld fern. Warum nur, auf was konzentrierten die Käfer sich hier?*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 15.12.2006, 17:23


    Tashna sitzt auf dem Flugdeck an das Fahrgestell ihres Schiffes gelehnt und kaut auf einem Metalldraht herum, schaut gedankenversunken auf die Tür zum Gang, der zum Reaktorraum führt, und schweigt vor sich hin..
    Vor 2 Tagen - nachdem die Techs es endlich geschafft hatten, die Sendestation in Gang zu bekommen - hat sie ihrem Sohn eine Nachricht zukommen lassen..
    Immerzu dachte sie in diesen Tagen an die geplatzte Geburtstagsüberraschung, zumal es eh schon selten vorkam, dass sie zum Geburtstag ihres Sohnes anwesend sein konnte - zuviel kam meistens dazwischen, die Patrolien nahmen zu, seit die Käfer in ihrer Nähe waren und immerzu Unheil stifteten..
    Mit den Gedanken zuhause verweilend, sitzt sie da und wartet, dass die nächste Patrolientour beginnt..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 18.12.2006, 15:48


    *Alle Piloten traffen sich nach diesen 3 tagen wieder im BR. Dort erfuhren sie von der Milliz das ein in der näheliegender Plant von den Käfern überrannt wurde.
    Diesen galt es nun wieder zurück zu erobern. Daführ wurden die Red Amazons und die zerstörer mit mobil gemacht. ZUsammen mit den Millizen flogen sie zu den Planeten und vernichteten den Käferträger mit desen Escorde. Wärendessen blieben die GKS der Millizen zurück um die Station zu bewachen.
    Nachdem die Bedrohung vor dem Planten weg war, kam ein Planeten hinter einen der 3 Monde hervor und es stellte sich heraus das es sich um eine Ranger klasse der 4. Flotte heraus. Dieser war scher beschädigt. Teile des Brückenturmes fehlt., der untere teil ganz und 1/3 des oberen Turmes. Das vordere FD ar total zerstört. So müssen derzeit alle Schiffe hinten starten und landen.
    Die Amazons sollten dort landen damit sie für den nächsten Einsatz Vindicatoren bekommen, damit sie besser für die Planetenmissi ausgerüstet sind und dort die Boden Luft und Boden Boden verteidigung der Käfer außer gefecht gesetzt werden können.*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 18.12.2006, 15:57


    *sieht sich auf dem zerstörten FD um und sieht wie vor dem Ausgang des forderen FDs alles mit Duralstahlplatten versiegelt wurden*

    Echt mal ich wollte nicht hier gewesen sein, als das hier passiert ist. Ich hofe nur die haben überhaupt Schiffe führ unseren nächsten Einsatz.

    *sieht sich um und geht weiter und steigt ständig über Ersatzteile oder Schrott*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 18.12.2006, 22:09


    "Ja, kein Wunder, dass hier die Parkbuchten knapp sind für Gäste..."

    Tashna ist Pops unauffällig gefolgt und sieht sich mit ihm die zerstörten Teile des FD an, schüttelt den Kopf.

    "Ob die hier noch Hilfe beim Aufräumen brauchen? Oder was ist jetzt hier unsere Aufgabe, ausser aufräumen und nach Ersatzschiffen für unseren nächsten Einsatz zu suchen? Ich hoffe, man hat noch genügend Munition an Bord dieses Schiffes, um alle Schiffe nachladen zu können, sonst können wir mit Firekkanischen Eiern auf sie schießen.."

    Pops einen flüchtigen Seitenblick schenkend, während sie ihre Gedanken ihren Blicken über das zerstörte FD folgen lässt, muss sie unwillkürlich schmunzeln.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 18.12.2006, 22:20


    Gedankenversunken steigt das Mädchen aus ihrem Schiff, nachdem sie die Systeme heruntergefahren hatte, und blickt sich um, weitet dann die Augen und denkt sich:
    "Was in Sivars Namen ist hier passiert..."

    Sie überblickt das halb zerstörte Flugdeck des Trägers und steigt staunend von ihrer Banshee herab, springt das letzte Stück vom letzten Vorsprung des Aufstiegs zum CP des Jägers hinab auf den metallen glänzenden Fußboden des Hangars und kommt in der Hocke auf, stützt sich mit der Hand ab - dann richtet sie sich wieder auf und blickt sich abermals um..
    Ihre Blicke schweifen über die zerborstenen Stahlträger, die die hintere Hälfte des vorderen Flugdecks versperren und über die zerstörten Schiffe in den wie Konservendosen eingedrückten Jägerbuchten, die wie in einem unordentlich sortierten Ersatzteillager aus ihren Buchten herausragten..

    Staunend geht das Mädchen ein Stück und bleibt in der Mitte der noch heilen Anflugbahn des Hangars stehen, betrachtet sich den imensen Schaden des Schiffes und entdeckt dann Pops und Tashna, die sich wohl ebenso den Schaden des Schiffes betrachteten. Dann geht sie zu ihnen hinüber und bleibt neben Pops stehen, schweigt jedoch..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 18.12.2006, 23:00


    *der Erste Offizier des Schiffes kommt auf euch zu*

    Erster Offizier: Guten Tag Amazons. Schön das sie landen konnten. Ich hoffe sie fühlen sich nicht zu unwohl.... Wenn das hier vorbei ist werden wir wohl zu einem Dock anlauf nehmen. Aber wir sind noch soweit einsatzbereit das wir euch für eure nächste Mission ausstaten können. Solange macht es euch in den resten des Kasinos gemütlich... *nickt dann allen zu und dreht sich dann ohne eine Antwort abzuwarten um und geht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 20.12.2006, 17:21


    Das Mädchen sieht dem Offizier nach und wendet sich dann zu den beiden um:
    "Nun, ich denke, wir sollten uns das Kasino näher ansehen.. Was meint ihr? Ihr findet mich dann im Kasino.."

    Sie lächelt den beiden kurz freundlich zu und wendet sich dann dem Ausgang zu, während ihr Blick noch immer über das zerstörte FD fällt, es musternd und die Eindrücke in sich aufnehmend, darüber nachdenkend. Kurze Zeit später ist sie auf dem Gang verschwunden, der zum Kasino führt..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 20.12.2006, 17:26


    Tashna sieht Jhira hinterher und pflichtet den Worten des Offiziers eben zusehends etwas erleichtert bei.

    "Das war die Antwort, die ich gebraucht habe... Wie steht es mit Ihnen, Pops? Kommen Sie mit ins Kasino... auf einen Drink? Ein kleiner Happen zu Essen wäre auch nicht schlecht, finden Sie nicht auch?"

    Auf ihren Magen hinabschauend, der ihre Aussage in dem Moment bestätigt, hebt Tashna ihren Blick wieder grinsend zu Pops und sieht ihn fragend an, wartet auf eine Antwort.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 20.12.2006, 18:51


    *lacht* Klar komm ich mit, da gibts wenigstens entlich auch was zu drinken. Ich bin auf dieser Station fast verwurstet. *lacht wieder* Und was Essen könnte man auch. Ich hoffe nur es gibt hier auch was. Na dann Ladys First.

    *deutet zum Ausgang des FD*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 20.12.2006, 19:50


    "Hey, wir sind ja ein richtiger Gentleman.... Ladys First...?!"

    Tashna grinst schelmisch und schüttelt den Kopf amüsiert, aber auch mit einer Spur Dank im Blick, als sie sich zum Ausgang wendet, jedoch den Blick weiter auf Pops gerichtet hat.

    "Solche Worte bin ich garnicht gewohnt... Selbst Fox verwandte sie schon lange nicht mehr... Ich fühle mich geehrt, Pops... Danke.. Ich denke schon, dass wir hier auch was zu Essen kriegen.. Ich bin zuversichtlich, was das angeht.. Dann wollen wir mal."

    Sie geht richtung Ausgang und tritt durch die Tür auf den Gang.

    "Wissen Sie, wo wir hinmüssen, Pops? Ich hoffe es mal, denn ich kenne mich hier nicht mehr aus... Das Schiff ist ein einziger Kontainer voller Schrott und einzelner Träger, Wandteile und dergleichen, in Kabelbäume gepackt und absendebereit in Richtung Müllpresse..."

    Grinsend zieht sie die Augenbrauen hoch und sucht einen Lift.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 21.12.2006, 20:43


    *folgt ihr weiter zum Lift*

    Nun ich denke ich komm hier schon zurecht. Es ist und bleibt ja immer noch ne ranger Klasse. Bevor ich zur vesuvius ging, hab ich mir alle baupläne der träger eingeprägt, um zu wissen wo ich hin muss.

    *als sie dort ankommen, sehen alle das der lift außer betrieb ist und alle über die Notleitern gehen*

    Hui, kletterstunde. Ich hoffe mal ihr kommt zurecht, da wir 2 Stockwerke weiter rauf müssen. *lacht und beginnt die Leiter rauf zu steigen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 21.12.2006, 23:41


    Tashna schaut Pops grinsend hinterher und folgt ihm leichtfüßig.

    "Na, das wäre doch gelacht. Ich bin gerne als Kind auf Bäume und in hohe Felswände geklettert, um Adlernester zu plündern. Liegt im Blut meiner Ahnen, denke ich mal."

    Schmunzelnd klettert sie hinter Pops hinterher und kommt kurze Zeit später auf dem Deck an, wohin sie wollen. Sie öffnet die Luke und klettert hinaus auf den Gang, wartet dort auf Pops und hilft ihm hinaus, schließt die Luke wieder.

    "Wolang jetzt?"

    Sie sieht sich um und mustert die Gänge.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 27.12.2006, 20:17


    *sieht zu ihr rüber*

    Ich dachte du hast Rej mitgebracht. Nun ja macht ja nix. Das Kasino müsste teoretisch gleich hinter der doppeltür da hinten Links sein. *grinst breit* nach so ner Kletterpartie bruach ich was zu drinken. *lacht und geht drauf zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 27.12.2006, 20:25


    Als die zwei dort ankommen, sieht das Mädchen auf und lächelt:
    "Ihr habt es auch hierher gefunden? Es ist nicht einfach, sich hier zurechtzufinden, zumal die Aufzüge nicht funktionieren... Gesellt ihr euch etwas zu mir?"

    Lächelnd bietet das Mädchen den beiden Piloten einen Platz an der Bar neben sich an.
    Die Bar sieht etwas wüst und durcheinander aus, einige Leute sind dort gerade am aufräumen und ordnen einige Tische und Stühle neu an.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 27.12.2006, 20:28


    Tashna ist Pops gefolgt und betritt mit ihm das Kasino, entdeckt Rheji und grinst.

    "Da ist sie ja. Sie haben sie vermißt, Pops?"

    Ein Nicken folgt und eine Gegenfrage an Pops.

    "Klar setzen wir uns zu Ihnen, Mam. Wie ists mit Ihnen, Sir? Ich denke, Sie auch, oder? Können wir ein wenig plaudern."

    Neugierig sieht Tashna Pops an und wartet auf seine Antwort, bevor sie sich zu ihr setzen will.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 27.12.2006, 20:33


    *nachdem sich Tashna gesetzt hat, setzt er sich auch hin*

    Nun ich vermisse, immer alle wenns darum geht. *lacht* Ich bin nun mal solang kein neuer GF da ist euer Cheff, auch wenn ich das lieber noch nicht wäre.... Ich fühl mich noch nicht bereit dazu, das ganze kommando über die Piloten zu haben.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 27.12.2006, 20:56


    Tashna grinst.

    "Da kann man sich ja nur geehrt fühlen. Ich jedenfalls fühle mich geehrt, daß Sie sich so um ihre Leute sorgen, Pops. Das zeichnet eigentlich einen guten Chef aus, finde ich. Ich finde es schön, Sie als Chef wissen zu dürfen, Pops."

    Zwinkernd bestellt sie sich was zu Trinken und wendet sich dann im Kasino um.

    "Nicht viel los hier. Alle noch am Aufräumen dort unten auf dem FD, oder?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 27.12.2006, 20:58


    "Ja, Mam, da habt ihr recht..."

    Das Mädchen nickt Tashna und Pops zu und bestellt sich ebenfalls was zu trinken, meint lächelnd:
    "Ich denke, man muß dazu geboren sein, um ein Rudel zu führen.. Ich könnte es nicht.."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 29.12.2006, 00:56


    Nun es ist aber unumstösslich das die Red Amazons einen neuen GF bruachen. Ich weis das ich wenn ich bei diesem Geschwader bleibe immer nur Stelli GF bleibe.
    *sieht sich um*
    Ich hoffe das sich bald mal einer bei dieser Ausschreibung meldet. Ich fühle mich sehr unwohl wenn ich ständig das sagen über euch hab. *lacht*

    He bringt uns den keiner mal was zu drinken?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 29.12.2006, 01:16


    Tashna grinst, als hinter Pops die Bedienung auftaucht, wie als wenn er sie gerufen hätte. Sie nickt ihr zu und bestellt sich etwas zu trinken.

    "Einen doppelten Wiskey bitte. Und eine Cola dazu. Von irgendwas muß der Mensch ja das zielen lernen."

    Grinsend fügt sie hinzu - auf Pops Worte.

    "Ich fühle mich wohl unter Ihren Fittichen, Sir. Also Sie können ruhig noch eine Weile StelliGF bleiben, wenns nach mir geht. Aber wenn Sie sich nicht wohl fühlen - was ich nicht nachvollziehen kann, um ehrlich zu sein, denn Sie machen ihre Sache äußerst gut und ich denke, zu aller Zufriedenheit bisher - dann ist das natürlich was anderes."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 30.12.2006, 00:52


    *lacht* Danke für die Blumen. Nun stelli GF werde ich auch weiterhin hier bleiben, aber ich werde nie richtiger GF. Ich hoffe nur es findet sich jemand für den Posten.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 30.12.2006, 00:56


    *bevor jemand von den Amazons sein Drink bekam, kam die durchsage das sie zum BR sollten und so kam es dass sie, den Plani von den käfern säuberten und deren Planetaren Verteidigungen vernichteten und dessen Basis die sie hier errichtet hatten, zu zerstören.
    leider hörten sie auch das das Depo, wo sie noch vor kurzem waren, vernichtet wurde und so die Amazons nach der Landung auf dem FD nun auf madman warteten der mit den überlebenden Millizen ankam in seiner Corvette*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 30.12.2006, 10:17


    Eagle steht mit dem helm zwischen arm und oberkörper geklemmt neben pops

    "ich weis nicht...
    iergendwie war auf dem planeten wenig los... das ist doch nicht normal für die käfer oder?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 31.12.2006, 18:31


    "Stimmt, fast zuu einfach..."

    Neben den beiden taucht eine Pilotin auf und nimmt den Helm ab.
    Sie schüttelt ihre langen Haare über den Rücken und schenkt den beiden ein Lächeln, zieht die Augenbrauen hoch.

    "Ich bin gespannt, wanns weitergeht. Irgendwo muss das Nest doch sein. Ich will es ausräuchern endlich!"

    Sie klemmt den Helm unter ihren Arm und sieht die zwei an, dann lässt sie den Blick über die Vindis streifen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 31.12.2006, 18:36


    nein es war zu einfach als hätten sie die türme programmiert und hätten die station aufgegeben und wären abgehauen als hätte sie jemand gewarnt und das lässt mir keine ruhe"*steht plötzlich oihne dass man ihn gehört hat hinter tashna*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 31.12.2006, 18:43


    Tashna macht leicht erschrocken, doch gefasst, einen Schritt vorwärts und weicht dem Piloten aus, schaut über ihre Schulter dabei und in die Augen des Piloten, lächelt dann und nickt.

    "Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wer soll sie gewarnt haben? Ich denke mal, wir waren zu schnell, um dass sie hätten jemanden warnen können, oder was meinen Sie, Pops?"

    Sie sieht Pops neugierig an.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 31.12.2006, 18:47


    es könnte sein dass jemand an bord den bugs hilft aber ich will niemanden anschuldigen dennoch liegt es klar auf der hand dass jemand der von den plänen weiss sie ihnen mitteilt wie sonst hätte die missi so glatt und ruhig verlaufen können?*berührt sein kinn mit daumen und zeigefinger und sieht nachdenklich zu boden*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 31.12.2006, 18:51


    *nickt allen zu*

    Nun warum es so einfach war iessen wir ja jetzt leider.....

    Verdammt, die haben unser Depo gesprengt, dort waren sie alle. Hofen wir das so viele wie möglich entkommen konten.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 31.12.2006, 19:03


    "Ja, leider... Das hoffe ich auch."

    Nun schweigend sieht sie Pops in die Augen und dann auf ihren Helm.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 31.12.2006, 19:10


    ich bin dafür wenn wir das nächste mal mit ihnen zu tun haben zahlen wir ihnen das mit dem deop heim



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 31.12.2006, 19:20


    "Rache ist süß, aber soll gut geplant werden..."

    Sie sieht den GF an und nickt.

    "Aber wäre ich auch dafür, was meinen Sie, Pops?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 31.12.2006, 19:25


    *denkt asich"das würde die stimmung und die moral heben denn wenn dies nicht der fall wäre würden sie irgendwann garnet mehr kämpfen wollen" und sieht den gf ebenfalls an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 31.12.2006, 19:35


    *nickt nur* Wir werden uns räschen, aber nicht unter meiner Führung. Wenn dann macht das unser neuer GF. *lächelt* Ich hoffe nur er macht es so das wir es auch schaffen.

    *streift dann über das Kraftfeld*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 31.12.2006, 19:51


    *sieht pops an*das hoffe ich ebenfalls



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 31.12.2006, 19:53


    Tashna nickt, dem ganzen jedoch nichts mehr hinzufügend, sondern das Energiefeld, wo Pops gerade mit der Hand darübergefahren ist, beobachtend.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 01.01.2007, 16:17


    *setzt sich auf eine kiste die in der nähe steht und scheint nachzu denken*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 01.01.2007, 17:35


    "Ich hoffe, wir müssen hier nicht allzulange warten. Wir brauchen neue Order.. Warum dauert das so lange?!"

    Nachdenklich wendet sich Tashna, in Gedanken kopfschüttelnd und die Stirn kraus ziehend, von Pops und dem Energiefeld ab und hockt sich neben die Kiste, wo Vagabond draufsitzt, an die Wand und zieht die Beine in die Hocke an sich heran, legt ihren Kopf darauf, dann blickt sie auf und fragt den GF.

    "Gibt es schon neue Befehle für uns? Wie geht es jetzt eigentlich weiter?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 01.01.2007, 17:38


    "Wir sollten nicht überstürzt handeln... viele werden jetzt blind vor wut sein und missachten anzeichen auf gefahr... vielleicht..." *er hört auf zu reden*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 01.01.2007, 20:00


    *nickt Eagle zu* Nun der Meinung bin ich auch. Wir sollten einen kühlen kopf bekommen und dann unsere neuen Befehle so gut wir können beachten und auf der Hut sein. Die Käfer werden uns bestimmt noch mit anderen Dingen profozieren, fürchte ich. *seuftzt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 01.01.2007, 20:46


    Leise, fast unhörbar, und doch vernehmbar, spricht sie leise, an das Energiefeld tretend und hinausschauend, die Sterne beobachtend, die am Schiff vorüberziehen:
    "...hoffentlich ist ihm auf dem Weg hierher nichts passiert..."

    Schweigend sieht sie weiter hinaus und denkt an das, was vor ihr liegt, was vor allen liegt..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 01.01.2007, 20:51


    "Ja, das stimmt. Wir sollten jeden Schritt, den wir tun, genauestens unter die Lupe nehmen, denn schnell können wir auch mal in eine Falle der Käfer tappen... Ich denke, daran haben diese Mistkäfer auch schon gedacht, nur ist denen wohl noch nichts brauchbares eingefallen... Jedenfalls nichts derartiges, worauf wir so schnell hereinfallen könnten."

    Sie gibt Eagle und Pops mit einem Kopfnicken recht in dem, was sie sagen.
    Dann blickt Tashna auf, als sie die leisen Worte der jungen Pilotin hört und beobachtet ihr Tun am Energiefeld, sieht fragend drein.

    "...wen meint sie...?"

    Diese Frage stellt sie sich als den anderen eher leise.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 01.01.2007, 21:02


    Nun ja warten wir nun aber ab was der Capt dieses Schiffes uns als nächstes amchen lässt. *dreht sich dann zu Rej um* Nun ihm gehts bestimmt gut. *lächelt sie an*
    So und nun sitzt hier net so rum, wir sollten lieber ins kasino huschen stat hir rum zu sitzen.... es kommt eh keine hier rein... +deht sich um und geht zum kasino*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 01.01.2007, 21:04


    Das Mädchen nickt nur und senkt den Kopf, meint dann leise, bevor der GF sich abwenden kann:
    "Habt Dank für eure Worte, Sire.. Ich bete auch, dass es ihm gut geht.."

    Sie sieht ihn kurz an, als er sich umwendet zum gehen, dann blickt sie wieder hinaus in die Sterne und verweilt auf ihrem Platz vor dem Energiefeld..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 01.01.2007, 21:17


    Tashna wird nun, aufgrund der Worte von Pops, bewusst, wen die junge Pilotin gemeint hatte. Sie beobachtet Jhira und nickt Pops zu.

    "Ja, wir sollten unsere Pausen nicht auf dem FD verbringen, nicht unbedingt jedenfalls, denn hier passiert denke ich heut nichts aufregendes mehr, ausser dass wir hier sitzen und uns darüber unterhalten, was wir eh nicht entscheiden können. Die Entscheidung liegt eh in erster Linie nicht bei uns, sondern bei der Obrigkeit des Schiffes... Lasst uns auf die, die das Depot nicht lebend verlassen haben, einen Drink nehmen und ihnen für eine kurze Weile gedenken.. Ich finde, das ist man jedem schuldig, der heutzutage unter den Klauen dieser Drecksviecher stirbt!"

    Sie erhebt sich und tritt langsam an die junge Pilotin heran, sieht Pops schweigend nach und nickt ihm noch zu, dann mustert sie das Mädchen schweigend eine Weile von hinten.
    Momente vergehen, als Tashna leise ihre Stimme herhebt und die Hand auf die Schulter der jungen Pilotin vor sich legt.

    "Ich weiss, dass ihm nichts passiert ist... Ich kann es fühlen.... und ich denke, Sie fühlen es auch, Mam. Nur Mut, Sie werden ihn gewiss bald wiedersehen. Er hat das Depot sicherlich lebend verlassen."

    Nun abermals schweigend und noch einige Momente stehenbleibend, jedoch nicht direkt auf eine Antwort wartend, sieht Tashna ebenfalls hinaus in die Sterne. Dann, nach einem kurzen Kopfnicken von Jhira, was sie wahrnimmt, seufzt sie leise.

    "Wir sind im Kasino, Mam. Ich bin für Sie da, wenn irgendwas ist. Nicht traurig sein. Bis später."

    Tashna wartet noch einige Sekunden, bevor sie sich abwendet und dann die anderen ansieht.

    "Was ist?! Wollt ihr nicht mitkommen? Wollt ihr hier übernachten? Gibts keinen besseren Ort dafür? Kommt schon, rappelt euch auf zu einem Drink. Das sind wir den Toten schuldig."

    Augenzwinkernd versucht sie, die anderen Piloten etwas aufzuheitern.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 01.01.2007, 21:18


    nickt auf pops worte

    "ja, gehen wir ins kasino und warten wir dort unsere befehle ab."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 01.01.2007, 21:21


    Tashna schmunzelt Eagle zu und nickt zufrieden.

    "Na also. Vagabond? Kommen Sie auch mit?"

    Wartend sieht sie ihn kurz an, dann lächelt sie Eagle kurz an.

    "Und Hunger hat der Mensch auch irgendwann. Dann bis gleich."

    Sie wendet sich - Eagle nickend anschauend - um und geht übers FD zum Ausgang hinüber, verlässt den Hangar.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 01.01.2007, 21:27


    Eagle freut sich immer über das hübsche lächeln seiner geschwaderkollegin.
    Er lächelt zurück, wendet sich ab und marschiert in der Fliegermontur von FD richtung Kasino



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 02.01.2007, 02:08


    *stellt sich neben jhira und verschränkt seine arme vor dem brustkorb kurze zeit später lässt er sie normal herabhängen und dreht sich zu jhira um*mam ich bin mir ebenfalls sicher das er überlebt habt wissen sie er ist sehr schwer klein zu kriegen und so schnell wird er uns net wegsterben glauben sie mir das würde er net wagen es uns anzutun*lächelt* was meinen sie kommen sie mit ins kasino ist immernoch besser als hier rum zu stehen und zu warten denn im kasino wenn man sich unterhält und dergleihen dann vergeht die zeit viel schneller also.. kommen sie mit?*Lächelt sie an als wäre er ihr bruder und die beiden wären ein herz undeine seele*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 02.01.2007, 11:35


    Das Mädchen wendet den Blick nicht vom Energiefeld ab, doch bekommt sie die ermutigende Geste des jungen, ihr noch fremden Piloten mit. Dankend nickt sie kurz und meint leise:
    "Ich danke euch, Lt., für eure ermutigenden Worte.. Jedoch bitte ich euch, geht ohne mich, denn ich möchte noch etwas hierbleiben, hinaussehen in die Sterne, sie beobachten.. Ich liebe die Weite des Alls.. Dort draussen ist Sivar und ich weiss, er beschützt ihn.. Ich hoffe es jedenfalls.. Ich werde später nachkommen.. Es geht mir gut, macht euch keine Sorgen um mich.. Er (Sivar) erkennt die Worte meines Herzens und beschützt mich.. - sieht, worum ich bete.."

    Die Hände vor ihrem Bauch ineinanderlegend und weiterhin hinausschauend schweigt sie dann..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 02.01.2007, 11:38


    *nickt ihr zu und geht ins kasino und sagt etwas leiser als normal laut aber dennoch eher zu sich "wehe die haben meinen whiskey ohne mich aufgemacht"*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 06.01.2007, 01:47


    *ist zur vereinbarten zeit vor dem büro des gf und wartet auf lillian*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 06.01.2007, 02:04


    Eagle hatte inzwischen geduscht und sich frisch gemacht, war erst kurz vor Vagabond angekommen...

    Als Vagabond den Raum nach aufforderung betrat sah er nur einen spartanisch eingerichteten Raum. Eagle hatte nicht unbedingt viel zeit sich hier schön einzurichten. Er sieht nur einen großen schreibtisch mit integrierter tastatur, einen hübsch gepolsterten Sessel und einen anderen, eher weniger gut ausgepolsterten Sessel, der vor dem Schreibtisch steht.

    "Nimm doch platz bitte"*deutet auf den Stuhl*"ich will noch auf Lillian warten"

    Er aktiviert mittels knopf die Tastatur und ein Bildschirm fährt mit einen leisen surren aus den Schreibtisch heraus. Er beginnt auf den Tasten rumzutippen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Lillian - 06.01.2007, 02:14


    Lillian, die ebenfalls frisch geduscht ist und neue Kleidung anhatte, kam auch wenige Minuten später an. Sie betritt nach der Aufforderung den Raum und wartet dann ab.

    Ihr Blick fiel auf Eagle und sie wurde ein wenig mürrisch. Doch lächelte sie dann und nickte Raz zu.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 06.01.2007, 08:14


    *lächelt sie an blickt dann wieder zu eagle*wewegen wollten sie uns sprechen sir?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 06.01.2007, 10:34


    Per knöpfchen lies er den Bildschirm wieder in den Schreibtisch einfahren und blickte dann zu Lillian. Da er sieht, dass ja keine andere sitzgelegenheit mehr war, nahm er seinen Sessel und stllte ihn neben Vagabond.

    "Bitte, setz dich"*deutet auf dein schön weich ausgepolsterten stuhl"

    Er geht zum Fenster und sieht hinaus.

    "Lillian.. deine Leistungen waren mehr als katastrophal. Ich weiss, dass du müde warst, aber das kann trozdem nicht dazu führen, dass man eien schwer angeschlagene Manta mit den guns verfehlt."

    Er dreht sich zu den beiden und lehnt sich an die Wand des Büros

    "Ich habe dich für eine Stunde in den Simulatoren eingetragen, wobei du einen Trainingsflug gegen Jäger, gegen Bomber und gegen GKS machen wirst.Das letztere mit Bomern versteht sich."*grinst*

    Er wendet sich zu vagabond.

    "Und da du anscheinend so heiss drauf warst mitzumachen, hab ich gleich einen zweiten für dich besetzen lassen. Ihr werdet zusammen fliegen und auch einen Koordinierten angriff auf ein GKS machen.
    Also, übermorgen um 0800 bei den Simulatoren., ruht euch aus bis dahin, die letzten Tage waren anstrengend.
    So, danke, das wars vagabond, du darfst wegtreten, 1st lt, du bleibst noch kurz."


    (sprich: ich werde für euch beide eine Funmission veranstalten, die nach euren wünschen abgehalten wird. sie wird nicht lange dauern nur solange, wie ihr zeit/lust habt. das Log stell ich danach ins Forum.)



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 06.01.2007, 17:08


    *steht auf salutiert klurz und drückt im vorrübergehen lillian nen zettel in die hand auf dem steht" zusammen schaffen wir das da bin ich mir sicher" und am schluss der nachricht ist ein zwinkernder smilie zu sehen und dann schliesst sich die tür und vaga geht in den trainings raum und steigt in einen simu un d beschliesst solange zu trainieren bis eagle und lillian da sind und die eigentlichen trainings stunden losgehen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 06.01.2007, 17:25


    Tashna ist unterdess nach der Landung in ihr Quartier gegangen und hat nach ihren Kindern gesehen - sie schliefen schon, als sie den Raum betritt.
    Lange Zeit sitzt sie zwischen den beiden und sieht ihnen zu, wie sie schlafen, schweigt und streichelt Marekh eine Weile vorsichtig, damit ers nicht merkt, hinter den Ohren. Dann wendet sie ihren Blick zu Karina, die ihren kleinen Daumen wieder in den Mund gesteckt hat und mit einem seeligen Kinderlächeln und ihren kleinen geschlossenen Kinderaugen so niedlich aussieht. Ihre dunkelblonden Locken, von denen man sieht, dass die Haare später mal dunkel werden würden, liegen über ihrer Schulter und halb im Gesicht - Tashna nimmt vorsichtig die andere Hand und streicht sie dem kleinen Mädchen lächelnd aus dem Gesicht.
    Ein leises Seufzen dringt aus dem Mund des kleinen Mädchens und es kuschelt sich in ihr Kissen, sucht mit ihrer freien Hand greifend nach ihrem kleinen Teddy und Tashna gibt ihn ihr. Karina packt im Schlaf fest zu, als sie das plüschige Fell zwischen ihren Fingern spürt und zieht das Plüschtier unter die Decke, kuschelt sich fest daran und träumt weiter..

    Tashna erhebt sich nach langer Zeit leise und geht nach nebenan, in die Dusche..
    Kurze Zeit später steht sie - im Handtuch umwickelt - vor ihrem Highboard und sucht sich eine frische Freizeituniform aus, zieht sich an.

    Sie nimmt eine Trinkflasche, füllt sie und packt ihr kleines Smalpack, das sie immer mit sich trägt, wenn sie etwas größeres vorhat.

    Kurze Zeit später ist sie aus dem Quartier auf dem Gang verschwunden..

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Weiter gehts im Thread: "Spuren des Krieges" - wer mitmachen möchte, kann das tun.)



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 06.01.2007, 20:05


    *alle sollten in den BR es ging wieder zurück zur Vesuvius, dies schafften sie, es mit allen GKS im gefolge und kam lediert an. Eagle ist der neue GF der Amazons und hat seine Arbeit ganz gut gemacht.
    Als sie auf der vesuvius wieder angekommen waren, haben sie alle 3 tage Flugverbot erteilt bekommen, da sie Tagelang nur mit wenigen pausen dazwischen unterwegs wahren. Maddy ist derweil am Hinteren Teil des FDs mit der Corvette gelandet, er kann entscheiden wo er wleches Quartier beziehen kann*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 06.01.2007, 20:21


    == er betritt dsein altes Quartier auf der Vesuvius. Dann beginnt er seine Sachen zu Sachen zu Packen und wartet auf Rheiji==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 06.01.2007, 20:58


    Das Mädchen betritt nach längerer Zeit das Quartier, in der Hoffnung, ihn hier zu finden, und entdeckt, als sie die Tür öffnet, das vertraute Gesicht. Ein glückliches Lächeln überströmt ihr Gesicht und sie flitzt zu Madman, umarmt ihn:
    "Ich habe dich vermisst..."

    Dann sieht sie ihm in die Augen und sieht neugierig drein:
    "Was hast du vor? Du packst? Wohin gehst du?"

    Auf die Sachen, die er zusammenpackt, blickend, und dann wieder in sein Gesicht, sieht sie ihn fragend an.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 06.01.2007, 21:02


    ==schaut ihr tief in die Augen==

    "Schatz ich habe dich auch vermisst....aber ich werde diese Schiff verlassen und Cap der Korvette die im Hangar steht....."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 06.01.2007, 21:14


    Das Mädchen sieht ihm ebenfalls in die Augen und ist für einen Moment sprachlos, dann - nach einiger Zeit - findet sie ihre Worte wieder:
    "Du... verlässt uns...? Du gehst fort..?"

    Sie tritt einen Schritt zurück:
    "Nun, du bist nun Capt. eines Schiffes, du gehst neue Wege, ...aber was ist mit mir? Lässt du mich allein...? Soll ich dich begleiten? Gehst du deinen Weg allein? Bleibe ich hier? Was ist dein Wunsch..?"

    Neugierig sieht sie ihn an und sieht dann auf seine gepackten Sachen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 06.01.2007, 21:47


    "Das habe ich dir immer versucht beizubringen Schatz....Leben dein Leben....wenn du mitwillst sage ich nicht nein. Aber wenn du hier bleibst bin ich zwar unglücklich aber ich kann nix dran ändern"


    =er lächelt sie an==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 06.01.2007, 23:52


    Das Mädchen sieht hinaus zu den Sternen, dann tritt es an Madman vorbei und bleibt vor dem Ausblick einen Moment stehen. Leise meint sie, ihre Gedanken ordnend:
    "Ich weiss.. Ich habe immer gespürt, dass Sivar mich einer Prüfung unterstellen wird, die schwieriger ist, als ich jemals mit meinem Herzen erwägen könnte.. Und doch... Ich werde dir folgen, so du es wünscht.."

    Sie dreht sich um und sieht dem Capt. in die Augen:
    "..So sagt mir mein Herz... Und was mein Herz spricht, das hat mir Sivar befohlen... Mein Entschluss steht fest... ich werde dir folgen.. auf all deinen Wegen, so du es möchtest.."

    Festen Blickes sieht sie ihn an, fügt leise hinzu:
    "...wenn du mich an deiner Seite wissen willst, so wirst du dies.. Wenn du jedoch deine Wege allein gehen möchtest, so werde ich dem ebenfalls gehorchen.. Ich wurde dir versprochen, so werde ich dir auch folgen - es sei denn, es ist dein Wunsch, dass ich meinen Weg allein gehe, ohne dich.."

    Sie sieht ihn fragend an:
    "Es wird deine Entscheidung sein, die auch meine sein wird.."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 07.01.2007, 12:58


    ==er lächelt==

    " Ich möchte das du als meine Frau und Geschwaderführerin auf meinem Schiff dabei bist"

    ==bevor sie etwas sagen kann umarmt und küsst er sie==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 07.01.2007, 15:36


    Das Mädchen kann nichts anderes tun, als die Umarmung und den Kuss zu erwidern und ist innerlich erleichtert, dass die Antwort so ausfiel.
    Nach einiger Zeit löst sie die Umarmung und sieht ihm in die Augen:
    "...Dann sollte ich packen, ....oder?"

    Neugierig sieht sie ihn an:
    "Wann... sagen wir es den anderen? Wir sollten uns wenigstens von ihnen verabschieden..."

    Nun schweigend senkt sie den Kopf auf seine gepackten Sachen und beginnt, auch ihre Sachen zu packen..
    Tief im Innern weiss sie, dass dies ein einschneidender Schritt in ihr Leben sein wird, doch geführt von Sivars schützender Pranke vertraut sie auf ihren Glauben und ihre Gefühle zu diesem Menschen, der ihr versprochen wurde.
    Sie weiss, sie würde dieses Schiff wie auch seine Crew vermissen, und sie weiss, sie würde auch ihren Herrn vermissen, auch die Kil, die unter ihm dient, wie alle hier, mit denen sie geflogen ist..
    Dennoch ist sie fest entschlossen, diesen Schritt in ihrem Leben zu gehen, diesen Weg zu gehen, an der Seite ihres zukünftigen Gefährten, um ihrem H`rai, ihrem Herrn keine Schande zu bereiten und ihm Treue zu erweisen, auch wenn sich ihre Wege trennen würden..

    Tief in Gedanken versunken, packt sie ihre Sachen und legt alles fein säuberlich geordnet auf ihr Lager, packt es in ihre Bündel und nickt nach einiger Zeit, meint leise:
    "...ich bin dann soweit, wenn du es bist..."

    Sie stellt ihre Bündel vor das Lager und zieht die Decken des Lagers nochmal glatt, ordnet die Kissen und streicht über das GWU-Zeichen darauf. Dann zieht sie eine kleine Schriftrolle aus ihrem Gepäck und legt sie auf das große, golden schimmernde GWU-Zeichen auf dem glattgestrichenen Kissen, lächelt.
    Daraufhin dreht sie sich um und nickt dem Capt. zu, nimmt ihre Sachen auf und wartet auf Madman..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 07.01.2007, 15:43


    "Fox weiss schon bescheid und nun den anderen....wir haben noch zeit dann werfen wir ne Runde im Kasino okay?"


    ==er nimmt ihr ihre Sachen ab und verlässt mit ihr das Quartier==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 07.01.2007, 17:38


    "Ja, lass uns nochmal die anderen im Kasino besuchen, bevor wir gehen. Ich danke dir..."

    Lächelnd gibt sie ihm einen Teil ihrer Sachen und dankt ihm dafür, dass er ihr hilft, dann geht sie voraus und schließt mit einem letzten Blick hinein, das Quartier.
    Den Gang entlang, zum Aufzug, hinunter zum Kasino - kurze Zeit später sind sie angekommen und das Mädchen bleibt für einige Sekunden reglos vor der großen Tür des Kasino stehen, blickt hinauf und den Holmen der Tür entlang, auf die Konsole, tief in Gedanken. Dann seufzt sie leise und schüttelt den Kopf. Die Tür öffnet sich zischend und das Mädchen betritt das Kasino, blickt sich um...



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 07.01.2007, 18:00


    Tashna sitzt am Thresen und unterhält sich mit dem Barkeeper. Sie hat einen doppelten Wiskey vor sich und eine terranische Cola. Die Beiden noch nicht bemerkt habend, spricht sie weiter mit dem Mann an der Bar und liest nebenher in einigen ihrer Aufzeichnungen auf ihrem Pad.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.01.2007, 19:40


    *kommt sich strekent ins kasino und grüsst alle bevor er zu tashna rüber geht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 07.01.2007, 21:06


    *steht am fenster und sieht hinaus hört leise schritte und dreht sich um und sieht madman und reji geht zu ihnen hinüber und grüsst sie*hallo ich bin Raziel arafan rufzeichen Vagabond die dame nebneb ihnen sir*sir sagt er lieber da er sieht dass madman im rang höher ist* kenne ich vom sehen aber dennoch würde ich gerne sie sir und ihre begleitung nach dem namen fragen ich kenne gerne die leute mit denen ich den käfern und unseren feinden in den allerwertesten trete



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 07.01.2007, 21:12


    Tashna sieht Fox auf sich zukommen und nickt ihm zu, im Seitenblick entdeckt sie Jhira und Madman und lächelt ihnen grüßend nickend zu.
    Dann wendet sie sich Fox zu.

    "Da bist du ja..."

    Sie umarmt ihn liebevoll und gibt ihm einen Kuss, setzt sich wieder an den Thresen.

    "Ich hab auf dich gewartet, um dir zu sagen, dass mein Schiff halb fertig gewartet ist. Den Rest machen die Techs noch. Nur den Lack, den kann ich selbst drüberwerfen. Sieht sonst so gefleckt aus, das Baby."

    Sie lächelt vorsichtig.

    "Ich weiß, der Lack ist teuer, ich verspreche, ich gehe sanfter mit dem Baby um, Schatz."

    Beschwichtigend schlägt sie die Augen nieder und schließt sie kurz, dann nickt sie.

    "Und wie war dein Tag? Wieder viel Stress, denke ich mal. Du kommst sehr selten hierher. Gibt aber keinen Anlaß, ausser dass ich auf dich gewartet habe, oder?"

    Neugierig sieht sie ihn an.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 07.01.2007, 21:15


    Das Mädchen nickt Vagabond freundlich zu und sieht zu Madman auf, wartet, was er auf die Frage des Lt. sagt, und schweigt, sieht zur Bar hinüber, erkennt Fox und Tashna, bleibt aber neben Madman stehen..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.01.2007, 21:21


    Ach so selten bin ich gar net hier. Nur halt meist dann wenn ihr net da seit. *lächelt* SInd ja viele vom Geschwader gerade hier. Aber du bist auch ein grund warum ich gern her komme. Obs was besonderes gibt. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 07.01.2007, 21:25


    "Keine Ahnung. Ist gerade Dienstschluss? Ich sehe Apryel garnicht hier, Kusar ist auch nicht da. Einige ihrer Geschwader sitzen dort zwar in der Ecke, aber ansonsten ist es so wie immer. Nur unsere Leute sind zahlreich vertreten hier heute, stimmt."

    Sie sieht sich um und nickt Fox lächelnd zu.

    "Ich hoffe mal, wenns was besonderes gibt, dann keine Hiobsbotschaft. Aber denke ich nicht, denn dafür bist ja du zuständig..."

    Ein breites Grinsen ist auf ihrem süßen Mund zu sehen und sie zwinkert Fox schmunzelnd zu.

    "Was gabs heues heute? Apropos... Hiobsbotschaften..."

    Neugierig sieht sie ihm in die Augen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.01.2007, 21:27


    *zuckt die Schulter* Wie immer nur viele Käfer die wi gerade mit der 3. Flotte vorne weg jagen. Da dürft ja auch bald wieder mit machen. *lacht* Ansonten nicht viel.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 07.01.2007, 21:36


    "Ja, das hoffe ich doch."

    Tashna blickt ein wenig erzürnt drein und zieht die Augenbrauen zusammen, die Stirn kraus und ihr indianischer Blick ist düster.

    "Ich habe da noch eine Rechnung offen mit... diesen Mistviechern... Die haben mir mein Schiff zerschrottet! Das würde ich gerne auch mit denen machen. Dafür werden sie ausgerottet..."

    Die Augenbrauen hebend schüttelt sie dann den Kopf.

    "Es ist immer schön zu hören, dass wir nicht direkt in Gefahr sind und das Schiff in einer Notlage steckt. Beruhigt ein wenig. Dennoch - die Anwesenheit dieser Krabbelviecher ist wirklich nicht gerade beruhigend. Man weiss nie, was sie als nächstes vorhaben und wo sie im nächsten Augenblick auftauchen. Man muss bei diesen Mistkreaturen auf alles gefasst sein. Immerhin haben wir viele Systeme zu verteidigen, was sich manchmal nicht als ganz so einfach darstellt. Ich denke mal, wir sind nicht die einzige Flotte, die so denkt. Die werden wohl alle ihr Schiffchen zu schaukeln haben. Dass diese Missgeburten von Käfern aber auch niemals Ruhe geben können! Achh jaaahhh..."

    Seufzend streckt sie sich so weit, dass ihre Rippenbögen unter ihrem am Bauch verknoteten Hemd zum Vorschein treten und ihr flacher Bauch in der Beleuchtung des Kasino samtbraun glänzt.

    "Ich hoffe, ich kriege mein Schiff schnell wieder flott. Dann weiss ich, was ich tun werde. Nichts unüberlegtes, nein. Aber einen Arschtritt haben sich diese Viecher allemale verdient."

    Dann lächelt sie und nimmt ihren Wiskey, prostet Fox zu und nimmt einen Schluck, stellt ihn wieder auf der Theke ab.

    "Die Kinder sind im Bett und schlafen. Sie waren heute fleißig, sagt Lyn. Sie haben mit den anderen Kindern gelesen. Karina hört zwar nur zu, aber sie beginnt auch schon, in ordentlichen Sätzen und mit ganzen Wörtern zu sprechen. Marekh beginnt zu lesen, sagt Lyn. Einige Wörter kann er bereits erkennen, andere brauchen noch Zeit. Er ist sehr weit für sein Alter. Einen guten Instinkt und Lerneifrigkeit. Das ist schön, finde ich. Ich bin stolz auf den Kleinen."

    Verträumt sieht sie Fox in die Augen und blickt dann zu Jhira hinüber.

    "Warum kommen die beiden nicht herüber oder setzen sich? Sie stehen dort, als hätten sie einen Geist gesehen. Sieh doch nur..."

    Sie deutet auf Mad und Jhira und auf Vagabond, der sich mit ihnen unterhält.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.01.2007, 21:39


    Ich weis nicht was los ist mit den beiden. Wir können ja rübergehen wenn du willst.
    Ich finds schön das unsere kinder, doch ganz gut sind. *lächelt* Ich hoffe nur sie werden mir nicht zu schlau *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 07.01.2007, 21:47


    Schmunzelnd auf Fox`s Worte erwidert sie nickend.

    "Ja, das hoffe ich auch... Stimmt, lass uns zu ihnen hinüber gehen und fragen, was los ist... Die beiden sehen so aus, als wöllten sie.. verreisen..."

    Erst jetzt entdeckt Tashna hinter Madman die ganzen Sachen und Taschen, die er trägt, wie auch Jhira, die ebenfalls ein paar Sachen bei sich hat.
    Sie erhebt sich mit Fox und geht zu den beiden hinüber.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 07.01.2007, 21:49


    *folgt tshna zu den beiden rüber*

    Hi ihr drei, na was gibt neues bei euch?



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 07.01.2007, 21:52


    Tashna bleibt neben Fox stehen und nickt Jhira und Madman, wie auch Vagabond freundlich lächelnd und grüßend zu, salutiert kurz vor Madman schmunzelnd.

    "Sir! Ich grüße Sie..."

    Dann geht sie aus dem Salut, nimmt lockere Haltung an und sieht Jhira fragend an.

    "Hey... ihr wart lange nicht hier, ihr beiden. Was habt ihr denn vor? So voll bepackt?!"

    Sie deutet auf die Taschen und Sachen, die Madman mit sich trägt und nickt ihm neugierig zu, sieht Jhira fragend an.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 07.01.2007, 21:54


    Das Mädchen grüßt Tashna freundlich lächelnd und nickt auch dem Admiral höflich zu, stellt ihre Sachen kurz ab und salutiert vor ihm:
    "Ich grüße euch ebenso..."

    Sie verneigt sich dann vor ihrem Herrn und senkt den Kopf, nimmt ihre Sachen wieder auf und lässt den Blick gesenkt - sie gibt Madman das Wort..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 07.01.2007, 22:30


    "Nun Fox ich klaue dir eine Pilotin. Ich nehme Rheiji mit auf die Korvette"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 08.01.2007, 00:15


    *sieht lächelnd und die rechte augenbraue hochziehend zu madman* "Ich habs mir schon gedacht als ich ihre gepackten sachen gesehen habe und ich möchte ihnen etwas geben was ich extra für solche und andere momente gefertigt habe. Ich habe es zwar leider noch im quartier aber mit fox erlaubniss werde ich es holen. Es ist mein selbst konstruiertes strahlen säbel und es soll sie auf ihrem langen weg schutz und sicherheit geben da ich ja nicht mit kann und darf oder admiral?" *sieht fox auch lächelnd und die rechte braue hochziehen an* "Und schliesslich will ich den mistviechern von krabbelviechern für das zerschrotten von tashnas schiff ordentlich einen reinwürgen aber wie siehts aus admiral habe ich die erlaubniss ddas geschenk für Madman und Rhejihathan zu holen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 08.01.2007, 07:00


    Das Mädchen sieht den Piloten lächelnd dankend an und dann - den Admiral nicht anschauend - den Blick zu Tashna wendend, verfolgt sie das Gespräch..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 08.01.2007, 07:06


    "Ihr wollt uns schon verlassen, Sir? Oh, das ist sehr schade..."

    Etwas betroffen dreinblickend sieht Tashna Madman in die Augen und dann zu Fox, zu Vagabond.

    "Ich denke, das geht in Ordnung mit dem Säbel, oder?"

    Sie sieht Fox fragend an und nickt ihm zu, dann wartet sie auf eine Antwort von ihm, wendet sich an Jhira.

    "Ich wünsche Ihnen viel Glück auf der Corvette und unter dem Kommando des Capt., Mam. Ich hoffe, Sie mal heil und gesund wiederzusehen. Und Ihnen, Capt., wünsche ich die Kampfkraft einer ganzen Flotte. Wir werden immer hinter Ihnen sein und Sie im Kampf unterstützen. Auch wenn sich unsere Wege mal trennen, können Sie auf uns zählen, Sir. Wir werden diesen Mistkäfern schon zeigen, dass sie hier nichts zu suchen haben."

    Lächelnd nickt sie Capt. Madman zu und sieht Jhira freundlich und mutmachend an.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 08.01.2007, 08:37


    "Ich danke euch, Mam, für eure Wünsche. Möge die schützende Pranke Sivars stets über diesem Schiff weilen und eure Gebete erhören, Mam. Ich verlasse das Rudel nur ungern, aber ich werde meinem zukünftigen Gefährten folgen. So war es Sivars Wille.... und nicht zuletzt der meines Herrn..."

    Sie blickt in diesem Moment von Tashna in die Augen des Admiral und er kann eine kleine Träne darin klitzern sehen. Dann senkt sie den Blick und verneigt sich:
    "Ich werde euch sehr vermissen... euch, das Schiff, meine Freunde... das Rudel... Ich hoffe, weiterhin ab und an mit euch fliegen zu dürfen, sollten wir in eurer Nähe sein.. Es wäre mir eine Ehre, mit meinen fliegerischen Fähigkeiten euch weiterhin zu Diensten sein zu dürfen, my Lord... Ich danke euch für alles, was ihr für mich getan habt... Und ich hoffe, eure Wege sind von Glück und Wohlergehen gezeichnet... Ich werde für euch beten und Sivar vor euch um seine Gunst bitten, Sire.."

    Nun schweigend verneigt sie sich abermals und hebt den Kopf, überschaut das Kasino, überblickt die Menschen, die darin sind und sich unterhalten. Die Träne, die vorher in ihrem Auge war, kullert nun langsam ihre Wange hinab, und das Mädchen wischt sie eilig weg..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 08.01.2007, 08:50


    *sieht dass reji die träne schnell wegwischt und sagt leise zu ihr*weinen sie nicht wir ssind immer da wohin sie auch immer gehen *öffnet eine kleine tasche am bein holt einen kleinen Kilrathischen edelstein hervor und die tasche sieht danach aus als hätte er mehr davon und reicht reji den edelstein den er rausgeholt hat*hier der ist für sie damit sie immer wissen wenn sie ihn sehen dass wir immer da sind tashna der admiral einfach alle hier an bord ich habe diese kleine tasche in der tcn damals von einem kilrathsichen freund bekommen sein rufname war Koractu*lächelt sie an* ich wweiss wie traurig sie sind ich kanns auch verstehen und ich sage ihnen eins wenn sie weinen wollen tun sies halten sie es nicht zurück es ist in ordnung manchmal zu weinen ich habe auch schonmal geweint obwohl man das bei mir nicht vermuten würde*versucht sie mit einem lächeln zum schluss aufzu bauen*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 08.01.2007, 09:41


    Tashna hört Vagabonds Worte und nickt Jhira zu.

    "Wir werden immer in eurer Nähe sein. Und Sie sind jederzeit herzlich willkommen auf ein Abendessen, wenn Sie wollen. Ich denke, dem hat der Admiral auch nichts auszusetzen. Viel Glück."

    Sie umarmt Jhira herzlich und drückt sie kurz, dann sieht sie die Pilotin an und nickt.

    "Vielleicht wollen wir zum Abschied noch einen Drink zusammen nehmen? Ich würde mich freuen. Kommen Sie. Leisten Sie uns doch Gesellschaft an der Bar oder an einem Tisch.. Capt? Ich denke, der Capt. hat nichts dagegen. Oder? Und du, Schatz, auch nicht, oder? Jetzt kommt, setzen wir uns, Kinder. Ich denke, die Käfer fliegen uns nicht so schnell davon."

    Neugierig und mit einem aufmunternden Lächeln auf ihrem Gesicht sieht sie zuerst Jhira, dann Madman und anschließend Fox an und wartet auf seine Antwort, bevor sie Jhira den drei Männern an einen Tisch entführt und hofft, dass alle ihnen folgen mögen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Lillian - 08.01.2007, 17:14


    (sorry etwas verspätet :))

    Lillian nahm den Zettel entgegen und laß ihr kurz durch. Ein Lächeln überzog ihre Lippen und sie zwinkerte Raz zu, als er den Raum verlässt. Dann wendet sie sich wieder dem GF zu und schaut ihn fragend an.

    "Was haben Sie noch mit mir zu klären?"

    Ihr Blick wurde etwas ernster und ihr Blick wisch nicht mehr von Eagle weg.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 08.01.2007, 17:34


    "Wir haben Zeit."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Lillian - 08.01.2007, 20:01


    Lillian betrat das Kasino und war über die Ansammlung von Menschen schockiert. Sie hatte lange nicht mehr so viele auf einem Haufen gesehen.

    Sie ging rüber zu Raz, lächelte ihn dann an und fragte:

    "Hallo erstmal. Was ist den hier los?"

    Sie schaute sich um und sah eigentlich jeden, den sie kannte.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    NaChan - 08.01.2007, 20:09


    Kurze Zeit später, betrat NaChan das Kasino und ist ebenfalls über die Anzahl der Menschen schockiert. Eigentlich wollte sie entspannen, weil sie gerade mal wieder - wie jeden Tag in letzter Zeit eigenltich - trainiert hatte.

    Sie ging, ohne jemanden zu beachten, schnurrstracks zu Bar und bestellte sich einen Vak'qu. Sie nahm diesen und stellte sich ans Fenster, um wenigstens ein Bisschen Ruhe zu genießen. Sie interessierte es momentan auch nicht wirklich, warum hier so viele Menschen waren. Sie wusste auch nicht warum.

    So stand sie nun am Fenster und schaute raus ins All.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 08.01.2007, 20:18


    *nickt auf Madmans Worte* Nun solange du Capt dieser Corvette bist, wirst du sie immer hier laden. Ich sehe als kein Problem das sie mit dir mit fliegt. ich werde sie aber erst aus dem geschwader nehmen lassen wenn du dein eignenes geshcwader hast maddy. *ginst ihn breit an* Solange wird sie für die Amazons fleigen, aber biei dir auf dem Schiff mit unter gebracht sein. Wenn ihr es denn so wollt. *lächelt*

    Lasst uns doch echt mal alle an einem Tisch setzt. He kellner räumt mal ne große Tafel für alle Amazons hier hin! *laut ruft*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 08.01.2007, 20:28


    *kommt zu den anderen ins kasino und wunder sich wa hier los ist*

    He warum ist hier so ein Amazonsaufmarsch? *lacht und micht sich unter die Piloten* Na wie geths meinen alten GF? SIehst gut aus. Dein capt Posten shceint dir gut zu tuhen, *grinst ihn an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 08.01.2007, 21:49


    Das Mädchen nickt ihrem Herrn zu, wartet jedoch, was Madman dazu sagt, ob er sich mit allen an einen Tisch setzen möchte und den letzten Drink mit ihnen genießen möchte. Sie jedenfalls würde dies gern tun und willigt dem Vorschlag des Admiral dankend ein.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 08.01.2007, 21:52


    "Ja, lasst uns uns setzen, folgen wir Fox."

    Sie deutet hinter dem Admiral her, der alles veranlasst, einen Tisch freiräumen zu lassen, damit alle Amazons daran Platz haben sollen.
    Lächelnd nickt sie Lillian und NaChan zu, auch Pops grüßt sie mit einem Lächeln.

    "Dann kommt, lasst uns hinsetzen. Bin ich gern dafür..."



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 10.01.2007, 23:13


    *setzt sich auf einen Platz neben Tashna und wartet ab wo sich die anderen hin setzten*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    pops - 10.01.2007, 23:18


    *grinst alle an und fletzt sich auf nen lehren Platz am Tisch*

    Dann lasst uns doch feiren, auf diese Nachricht. Das ist doch für die beiden ne gute Nachricht.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 11.01.2007, 00:27


    ==schiebt Rehiji einen Stuhl unter und setzt sich rittlings auf einem anderen Stuhl neben sie==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 11.01.2007, 04:42


    *sagt zu lilli*madman und reji verlassen uns beide fliegen mit der corvett von madman



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 11.01.2007, 07:55


    Das Mädchen nickt Madman dankend zu und setzt sich, sieht Tashna, dann den Admiral, dann Vagabond an und senkt den Kopf etwas betrübt, aber auch innerlich glücklich darüber, dass sich ihr zukünftiger Gefährte dazu entschlossen hat, sie an seiner Seite haben zu wollen. So ist sie nicht mehr auf längere Zeit von ihm getrennt und kann die freie Zeit zwischen den Flügen mit ihm verbringen.
    In Gedanken sieht sie über den Tisch und die anderen an, die sich ebenfalls zu den fünf Piloten am Tisch setzen.

    Als der Barkeeper kommt, bestellt sie sich einen Vak`qu und nickt dem Barkeeper dankend zu, dann schweigt sie.

    Der Barkeeper blickt in die Runde und sieht jeden einzelnen am Tisch fragend an, fragt sie, was sie bestellen wollen und wartet.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 11.01.2007, 07:58


    "Nun sehen Sie doch nicht so betroffen drein, Mam. Sie fliegen die nächste Zeit nach wie vor in unserem Geschwader und sind, denke ich, jederzeit herzlich willkommen hier an Bord, sollte es Sie hierher ziehen auf einen Besuch."

    Versöhnend und mutmachend lächelt Tashna der jungen Pilotin sich gegenüber zu und neigt ihren Kopf leicht, dann blickt sie den Barkeeper an.

    "Ich nehme einen Wiskey,.... einen doppelten bitte... Danke sehr!"

    Fragend in die Runde blickend, sieht sie die anderen an, wartet ab, was sie bestellen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 11.01.2007, 21:00


    Auch Eagle hatte sich inzwischen nach Erlediung einiges papierkrams aufs Kasino begeben. Es kam ihn shcon zu ohren, dass rheji gehn will und war über den aufmarsch nur wenig überrascht.

    Er geht hinter mad und rheji und greift den beiden auf die schulter.

    "Hallo ihr zwei" *grinst*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 12.01.2007, 08:34


    "Ich grüße Sie, GF Eagle. Kommen Sie, setzen Sie sich doch zu uns an den Tisch. Wir trinken auf den Abschied der Beiden. Wollen Sie uns etwas Gesellschaft leisten?"

    Tashna lächelt und sieht - Mad und Jhira gegenüber sitzend am Tisch - Eagle fragend an, deutet einladend auf einen Platz neben dem Admiral, der noch frei ist.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 12.01.2007, 09:09


    *setzt sich und sagt dem barkeeper was er bestellt*einen dreifachen scotch bitte auf eis und einem kleinen schuss wasser*lickt in die runde*aber was feststht ist dass ich euch beiden sehr vermissen werde



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Lillian - 12.01.2007, 16:19


    Lillian, die diesen ganzen Tumult noch aus der Ferne betrachtet, schleicht dann Raz hinterher und stellt sich hinter den Stuhl, der neben ihm steht. Sie tipst ihm auf die Schulter und lächelt ihn an..

    "Entschuldige bitte..Ist der Platz hier neben Dir noch frei?"

    Sie musste sich selber schon total das Lachen verkneifen und schaute sich die lustige Runde an. Als sie Erik rumlaufen sah, bestellte sie sich auch sofort einen Vodka RedBull...Jammy..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 12.01.2007, 19:40


    Eagle nickt Tashna dankend zu und setzt sich dann neben Foxy.. darauf bestellt er sich auch einen kleinen jiuce



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 13.01.2007, 22:02


    "Auch ich werde dieses Schiff und seine Crew sehr vermissen, jedoch freut es mich sehr, mit dem Rudel weiterhin mitfliegen zu dürfen.. Ich danke euch für eure Worte, Vagabond.."

    Lächelnd sieht sie ihn an, dann trinkt sie von ihrem Getränk..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 14.01.2007, 16:26


    *hebt sein Glas*
    Du warst und bist uns eine teure Kamaradin geworden Rej. Du warst seit anbeginn des geschwaders dabei als es neu geschaffen wurde. Ich bin stolz das du es so weit geschafft hast und hoffe das du es noch weiter bringen wirst. Auf dich und das du heil und munter deine weiteren Ziele schaffst.
    *tostet allen zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 16.01.2007, 15:23


    Auch Tashna prostet allen nickend zu und schenkt Jhira ein Zwinkern, hält ihr das Glas hin.

    "Ja, hört hört... Dieser Meinung bin ich auch... Ich hoffe, wir werden noch öfters zusammen fliegen, Pilotin.."

    Sie stößt vorsichtig mit ihrem Glas an Jhiras an und nickt Madman dann zu, hält jedem ihr Glas hin und stößt mit jedem an, dann trinkt sie einen Schluck.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 16.01.2007, 15:43


    Das Mädchen nickt den Beiden zu, die ihr ihr Glas entgegenhalten, und stößt vorsichtig mit ihnen an:
    "Ich danke euch, my Lord, ... für eure Worte.."

    Sie sieht, während sie spricht, dem Admiral in die Augen, mustert sie mit einem leichten, freundlichen Lächeln, jedoch ohne wirkliche Regung auf ihrem Gesicht. Es hat den Anschein, als hätte sie das Gesicht einer Puppe, die nicht fähig ist für Emotionsausdrücke.
    Den Blick nach langer Zeit zu Tashna wendend, nickt sie ihr ebenfalls dankend für ihre Worte, zu und stößt mit ihr an:
    "Ich werde euch mit all der Kraft meines Herzens, my Lord, Ehre und Freude bringen.. Ich werde ein Leben lang eure Untergebene bleiben, egal, wohin mich meine Wege auch führen mögen, wohin mich Sivars Pranke entsendet... Ich werde meinem Gefährten eine ehrbare Gefährtin werden und ich hoffe, dass ich diese Feierlichkeiten in eurer Gegenwart, my Lord, erleben darf... Ich bete darum um Sivars Segen... - und darauf trinke ich.."

    Während sie spricht, kurz zu Madman sehend, seine Augen liebevoll musternd, dann wieder in die Augen von Tashna, von Eagle, von Pops, dann in die Augen des Admiral blickend, beendet sie ihre Worte und senkt den Blick auf ihr Glas, trinkt dann ein Schluck..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Madman - 18.01.2007, 00:46


    "hört hört!"

    ==hebt sein glas zum anstossen==



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 18.01.2007, 14:42


    "Eine stolze Rede in große Worte gefasst..."

    Tashna nickt zustimmend und anerkennend, dann sieht sie dem Blick von Jhira hinterher und liebevoll in die Augen von Fox, mustert sie kurz und hebt ebenfalls ihr Glas zum Anstoßen.

    "Hört hört.. Doch nun lasst uns darauf trinken, dass uns die beiden hier noch lange erhalten bleiben.. Sie sind ja nicht weit weg.."

    Grinsend deutet Tashna auf den Ausblick im Kasino - die große Fensterwand - und auf das große Geleitschiff, das neben der Vesuvius ruhig im All schwebt.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 18.01.2007, 18:43


    *nickt und trinkt einen tiefen Schluck*

    Zum Glück hab ich anordnen lassen das sie immer auf der Vesuvius nach ner Miss landen müssen. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 18.01.2007, 18:45


    Ein breites Grinsen überfliegt nun auch Tashnas Mundwinkel und sie nickt.

    "Weise, weise, mòn Capitanò... Prost, Kinder.. Auf eine glückliche Zukunft von euch beiden.."

    Freundlich hält sie auch Mad ihr Glas hin, nachdem sie mit allen der Reihe nach angestoßen hat.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 18.01.2007, 18:48


    Auch das Mädchen stößt mit Tashna und allen anderen an und nickt auf die Worte von Tashna dankend, dann trinkt sie ebenso einen großen Schluck..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 18.01.2007, 20:52


    *beobachtet was die anderen so treiben*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 18.01.2007, 21:55


    Eagle schnüffelt gerade am Inhalt seines Glases... er scheint weniger davon begeistert zu sein, was man deutlich aus seiner Mimik lesen kann



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Vagabond - 19.01.2007, 13:53


    *nimmt von dem inhalt in seinem glas was der barkeeper auf vagas wunsch bis zur mitte gefüllt hat einen normalen schluck als wäre es saft*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 20.01.2007, 13:38


    Tashna beobachtet leicht amüsiert die stillschweigenden Gesichter um sich herum, nimmt deren Gestik und Mimik in sich auf und sieht dann zu Madman, beobachtet ihn eine kleine Weile, dann Lilly und auch Jhira, dann bricht sie das Schweigen.

    "Was gibts neues, Piloten? Heut scheinen alle Gesprächsthemen irgendwie... abhanden gekommen zu sein... Ihr müsst doch kein Trübsal blasen, nur weil uns Mad und Jhira verlassen... Sie sind doch nicht weit weg und Jhira - habt ihr ja gehört - fliegt ja weiterhin mit uns mit... Also Leute, jetzt mal Kopf hoch und erzählt mal was schönes..."

    Sie sieht neugierig drein, dann wendet sie ihren Blick fragend zu Fox.

    "Schon was neues aus der Forschungsabteilung gehört? Wieweit sind die damit, die Käferteile auseinanderzunehmen und zu erforschen, die wir vor einigen Monaten mit aufs Schiff brachten zum Untersuchen? Erinnere dich, wir waren doch schon mal in so ner Käferbasis, wo wir umgebaute Schiffe fanden. Oder haben wir damals alles zerschrottet, was ging?! Ich glaube, ein paar Teile konnten wir retten, ...mir war jedenfalls so..."

    Mit einem Grinsen sieht sie Fox an und beobachtet auch ihn eine Weile.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 20.01.2007, 18:32


    Eagle weiss nicht was sagen, fühlte sich aber iergendwie dazu gezwungen etwas zu sagen...


    "Mein getränk stinkt"

    Nippt einmal dran

    "Aber schmecken tuts" *grinst*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 23.01.2007, 17:44


    *zuckt nur die Schulter* Nun die halten sich mit dem Geheimdienst darüber sehr verdeckt. Ich hab nur die Daten die wir von unseren Fund her haben. Der Kokon wächst derzeit immer noch. Mal sehen was wir da raus noch machen können und wie es sich entwickelt.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 23.01.2007, 18:04


    Tashna nickt auf Fox Worte und grinst.

    "Nicht, dass das Vieh, was da rauskommt, dann "Mama" zu uns sagt! Ich zieh es nicht auf! Das ist sicher wie der Tod dieser Käfer! Dafür kannst du dann selbst ein Kindermädchen besorgen. Ich machs nicht...!"

    Sie lacht kurz auf und trinkt einen Schluck, dann fügt sie hinzu.

    "Ich denke, wenn das Ding schlüpft, sollte der Bereich abgeriegelt sein. Weiss ja niemand, was da in dem komischen Kokon ranwächst! Kann ja keiner reinsehen, oder? Naja..."

    Mit einem liebevollen Blick schweift sie zu Jhira und prostet ihr zu.

    "Ich wünsche euch, dass ihr sowas niemals auflest und dass wir uns bald lebend wiedersehen werden. Und ich freu mich drauf, wenn Sie das Geschwader vorerst noch nicht verlassen müssen. Prost, ihr beiden."

    Sie blickt auf den Timer, als das Pad surrt, und stellt die Augenbrauen hebend, ihr Glas ab, nachdem sie einen Schluck getrunken hatte.

    "Ups...?! Ich denke, ist schon wieder Flugzeit. Der Dienst ruft. Ich werd mich dann mal verabschieden. Kommt gut drüben an auf der Corvette, Leute. Wir sehen uns!"

    Sie reicht jedem von den Beiden - Mad und Jhira - die Hand und trinkt dann ihr Glas aus, nickt Fox zu.

    "Dann werde ich mal... Sehen uns später, mein Lieber..."

    Mit den Worten verlässt sie den Tisch und geht sich umziehen, um dann in den BR zu gehen.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Rhejihathan - 23.01.2007, 18:06


    Das Mädchen nickt und reicht ihr - wie auch Madman - die Hand zum Abschied. Dann trinkt auch sie aus und stellt ihr Glas hin, sieht den Lt.Colonel fragend an:
    "Wir sollten uns dann auf die Corvette begeben, oder? Ich warte auf dem FD auf dich..."

    Sie nickt allen freundlich am Tisch zu und verabschiedet sich, dann verlässt sie das Kasino und geht zum FD, wartet dort auf Mad.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 24.01.2007, 14:59


    *Eine weitere Mission begann. Die Amazons sollten diesmal einen Träger des Begleitschutzes für den Erzschürfer der Käfer vernichten, um die Escorde zu schwächen. Währendessen löst die 3. Flotte immer mehr Escordschiffe aus dem Verband der Käfertruppe heraus, damit sie dann nach und nach von den Amazons aufgemischt werden können.
    Diese Mission war bei der Zerstörung des Geleitschutzes ein voller Erfolg. Auch wenn diesmal durch die vielen Squides des Trägers viele Schiffe der Amazon beschädigt oder zerstört wurden, waren sie gegen die Träger erfolgreich und haben eine große Bedrohung durch die Escorde ausradiert.
    Daher hat der Käferverband keinen Zugriff auf weitere Squides, da diese nur von Trägern der Käfer starten können. Niemand weiss derzeit, warum es so ist.*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 31.01.2007, 20:52


    Tage vergehen, die Flotte verfolgt den Käferverband immer noch und schnelle kleine Verbände treiben den Konvoi immer weiter auseinander*

    Büro des Adm: °Alle GFs in meinem Büro melden, alle Gfs in meinem Büro melden!



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 31.01.2007, 21:34


    Eagle geht schnellen Schrittes zu Fox und tritt nach der Summerbetätigung ein.

    "Melde mich wie befohlen" *salutiert*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 01.02.2007, 21:55


    *nickt allen GFs zu*

    Rühren und setzt euch. *deutet auf ne Couch hinter den GFs*
    Nun wie der letzte Einsatz der Amazons zeigte, werden wir ab sofort wieder zusammen Angriffseinsätze fliegen. Dabei weden die Green Dragons und Blue Angels den primären Aufgaben zugeteilt. Die Amazons übernehmen die schweren Fälle und spezielle, wenns welche gibt, da sie die besten Schiffe für solche Einsätze haben.
    Fragen zu einem der Aufgaben, oder andere Vorschläge?

    *Kusar knurrt nur und Apryel nickt grinsend*
    Apryel: Wir werden schon auf alle aufpassen *lacht*. Zusammen schaffen wir es schon. Ich werde alle meine Piloten Trainingseinsätze vor jeder Mission zuteilen, damit alle gut vorbereitet sind.

    Kusar: Das selbe werden wir auch tun. Wir werden es mit Hilfe Sivars schaffen. *knurrt wieder*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 01.02.2007, 22:17


    Machts sich auf Fox Aufforderung auf der Couch bequem und lauscht dem, was Fox zu sagen hat.

    Schliesslich wartet er noch höflich, bis der Knurrer aufhörte.

    "Nein, ich denke, dass es so am besten ist... ich werde meinen Piloten noch etwas Ruhe gönnen und dann werde ich sie vorbereiten"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 04.02.2007, 20:21


    *nickt* Sonst noch was was du und deine leute wissen müsstest Eagle? *sieht ihn fragend an*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 06.02.2007, 02:07


    "noch nicht.. aber ich denke, wenns soweit ist, erfahren wir es schon, gibts denn noch was?"

    Eagle sieht Fox fragend an



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 06.02.2007, 10:19


    Der Summer deutet an, dass jemand um Einlass bittet, und als er gewährt wird, tritt Tashna ein und nickt allen Anwesenden zu.
    Dann geht sie mit einigen Pads im Arm zum Schreibtisch von Fox rüber, bleibt davor stehen und legt die Pads in die Ablage "Forschung". Sie nimmt Haltung an und salutiert vor Fox, sieht ihm in die Augen, als er sich ihr zuwendet und sie fragend anschaut.

    "Verzeihung, Sir, dass ich unangemeldet hier bin. Melde mich im Auftrag von Lt.Comm. Finley von der Wissenschaftsabteilung... Sie bat mich, Ihnen diese Berichte über die neuesten Untersuchungen an den Käferpreparaten zu überreichen.... Einige Zwischenberichte.... Sie bittet um Rückmeldung, wenn Sie die Pads angesehen haben, Sir! Es sei dringend, sagte sie.... Das wäre alles, Sir! Bitte, wieder wegtreten zu dürfen, damit Sie ihre Unterredung ungestört fortsetzen können, Sir!"

    Der Blick ruht weiter in den Augen von Fox, während sie abermals salutiert und dann abwartet und Haltung bewahrend.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 08.02.2007, 22:42


    Ach lass diesen förmlichen Mist, du weist doch wie ich das hasse. *winkt ab das sie normal da stehen soll* Nun ich werde es gleich durchsehen, wird ja nicht all zu lange dauern. Wie geths dir den so und den anderen Piloten des Geschwaders? Was machen die Kids so? Aber bitte machs net zu lange. *lacht*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 10.02.2007, 00:01


    Tashna grinst kurz und wirft einen knappen, unmerklichen Seitenblick zu den GF-s, dann geht sie aus dem Salut und nickt Fox zu.

    "Nun... Mit den Kids ist alles in Ordnung. Marekh möchte wieder einmal mit dir im Simulator trainieren, sagte er. Du fehlst ihm etwas, aber er versteht, dass du beschäftigt bist. Mir geht es gut, den anderen im Geschwader auch, denke ich. Ich hab sie nicht einzeln besucht und gefragt, aber ich denke, schon, ja..."

    Schmunzelnd sieht sie Fox in die Augen und mustert sie einige Sekunden, während sie den Kopf ein kleinwenig neigt, ohne es zu merken, dann nickt sie.

    "...ja, ähm.... ich denke, das... war eigentlich alles, ...Sir! Ich sage in der Wissenschaftsabteilung Bescheid. Liegt eh auf dem Weg. Ich treff mich noch mit Lyn, wir wollen etwas Kampftraining machen.... Nun, dann... bitte ich um Verzeihung wegen der Störung und... bitte, wegtreten zu dürfen..."

    Etwas Worte suchend ihren Satz beendend, schweift ihr Blick Apryel und Eagle. Sie mustert ihn kurz, dann zieht sie eine Augenbraue hoch und nickt Fox zu, salutiert nur knapp, wartet jedoch noch seine Antwort ab, bevor sie den Raum verlässt.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 11.02.2007, 19:03


    *nickt* Gut mach das ruhig mit ihr. Ach und bereit dich für die nächste Mission gut vor. Es wird nicht mehr all zu lange dauern bis sie ist. Du kannst gehen Tashna. *lächelt ihr zum Abschied zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 12.02.2007, 18:01


    Tashna zwinkert und erwidert das grinsen.

    "Das werd ich... Bin dann mal wieder weg. Wir sehn uns..."

    Sie nickt ihm zu, wendet sich um und geht dann zur Tür, verlässt den Raum.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 14.02.2007, 23:01


    Eagle sieht tashna nickend mit einem lächeln an und wendet sich dann wieder zu fox.

    "wo waren wir? ch ja *grinst*... ich denke, genaueres gibt es dann bei den briefings?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 15.02.2007, 01:59


    "Nein, von meiner Seite her gibt es nichts mehr..."

    Die GF sieht Kusar an, der ebenso verneint und leise knurrt, als er Tashna hinterherblickt, und dann wieder den Admiral mustert. Sie muss grinsen über diese Gestik der Kilrathi, die sie nie verstehen wird, dann schmunzelt sie Eagle zu und nickt:
    "Ich denke auch - weiteres erfahren wir über die Briefings, Sir!"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 19.02.2007, 21:26


    Ja, das stimmt. Schliesslich sagen mir die aud der taktik, forshcungs und Geheimdiesntabteilung leider auch nicht alles. *lacht*
    Gut Gfs, ihr könnt erst mal wegtreten und so gut ihr könnt eure Geschwader vorbereit. Wegtreten. *nickt dabei lächelnt*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 20.02.2007, 06:58


    Apryel erhebt sich und nickt dem Admiral zu:
    "Aye, Sir! Wünsche noch einen guten Tag ohne Stress und ohne besondere Vorkommnisse.."

    Dann wendet sie sich zu den anderen Beiden:
    "Bis später.."

    Sie nickt auch ihnen zum Gruß freundlich zu, dann salutiert sie kurz und verlässt den Raum..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Kusar nar Kiranka - 20.02.2007, 07:07


    Mit einem kurzen Nicken erhebt sich auch der Kilrathi und sieht den Admiral von oben hinunter an, verneigt sich auf seine kilrathische Art kurz und knurrt:
    "Aye, wie ihr befehlt, Sire... Auch ich wünsche noch einen ruhigen Tag.. Achja, euer Sohn.."

    Er schnurrt kurz und hebt die Lefzen zu einem Lächeln, nickt dann wohlwollend und hebt die Pranke erklärend:
    ".. er weist große Fortschritte im Kampftraining mit dem Dor`jhak auf... Es bereitet ihm großen Spaß... Jedoch merkt man eins: er vermisst Lt. Colonel Maddox beim Training... Er sieht ständig zur Tür und denkt wohl, er käme noch zum Training nach... Jedoch musste ich ihn bis jetzt leider immer enttäuschen... Ich hoffe, seine Konzentration leidet nicht unter diesem Verlust.. Doch mit Verlusten müssen wir heutzutage alle kämpfen.. Es sind schwere Zeiten, Sire... Auch für den kleinen Marekh ist dies nicht einfach.. Jedoch lernt er dadurch gerade seine erste große Lektion für sein Leben - in dieser Sache... Ich werde ihm weiter ein treuer Mentor sein, und ich denke, er gewöhnt sich noch an die Tatsache, dass Lt. Colonel Maddox nur noch selten hier ist.. Er fehlt uns allen sehr, aber er muss auch seinen eigenen weiteren Weg gehen.."

    Seine Ohren drehen sich, während er spricht, hin und her und sein Blick ist in die Augen des Admiral gerichtet:
    "Ich werde nun meinem Auftrag nachgehen, Sire.. Ich wollte euch nur diese Information über das Befinden eures Sohnes nicht vorenthalten, Sire.. Ich wünsche noch einen ruhigen Tag.."

    Sich abermals - dieses mal verabschiedend - verneigend, senkt er kurz den Blick und sieht dann zu Eagle, nickt auch ihm zu, dann verlässt er ebenso den Raum..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 22.02.2007, 20:16


    Eagle nickt den verlassenden GFs zurück und wendet sich dann Fox zu


    "Ich werd auch gleich gehen und die Piloten über die Pläne und Aufträge unterrichten"

    Er steht auf und wrtet noch auf die Antwort von Fox



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 23.02.2007, 17:32


    Jup mach das Eagle. Es wird eine harte Mission werden. Euch allen eine gute Jagt. *nickt allen lächelnt zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 25.02.2007, 15:36


    Die Amazons kämpften zusammen mit der Korvette von Madman und der Harpyr, die Jhira flog, gegen die Zerstörer und den Kreutzer der Sammlerescorde der Käfer. Diese Mission schafften die Amazons diesmal ohne Verluste und kamen siegreich und stolz zurück.

    Es vergehen Stunden und die Zeit verfliegt, als ob sie garnicht da wäre.
    Als die Käfer besiegt, der Auftrag erledigt und die Gegend wieder so gut wie sauber war, kehrte das Geschwader mit allem, was sie mitnahmen, auch wieder zurück an Bord des Trägers.

    Tashna hängt ihren Helm an den Haken, betrachtet ihr Schiff nochmal kurz und denkt nach. Ein Lächeln streift über ihre Mundwinkel bei dem Gedanken, dass Jhira mal wieder mitgeflogen ist, und sie klopft auf den Helm, der nun auf seinem Platz ist.
    Sich auf dem FD umschauend und kurz beobachtend, wie die letzten Wingmans ihres Geschwaders wieder reinkommen und ihre Schiffe in ihre Buchten zurückparken, huscht sie dann durch die Nischen und unter Trägern hinweg, um schwungvoll nach dem Geländer der Treppe zu greifen, das hinauf zum Ausgang führt. Behend huscht sie die Treppen hinauf und verlässt das FD - auf den Weg zum BR.

    Nach dem De-Briefing wartet sie noch, bis alle den Raum verließen, dann erhebt sie sich nun auch und blickt sich im Briefingraum um: Alle waren gegangen und genossen nun ihre paar Stunden Freizeit - Erholung - Entspannung im Kasino oder unter der Dusche, oder auch bei einigen Trainingseinheiten im Sim oder im Trainingsraum.
    Fox war ebenso schon gegangen und sie sieht der CAG hinterher, wie sie nun ebenfalls den Raum verlässt. Nun ist sie allein im Briefingraum.

    Über das Board ihres Briefingpads streichend, das einem Monitor mit Touch-Screen ähnelt, lächelt sie leicht und seufzt leise, betrachtet ihr Spiegelbild in der Oberfläche des Schwarzglänzenden Pads, dann mustert sie die Buttons darauf, fällt in Gedanken...



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 26.02.2007, 20:07


    Er ging zuerst mit den anderen raus, bemerkt dann aber, dass jemand fehlte. Eagle bleibt stehen und dreht sich um. Der Rest ging weiter, nur Eagle machte kehrt und ging zum BR zurück. Er warf einen blick in den BR und sah dort Tashna stehen und grübeln. Sie beobachtend betritt er den BR und geht zu ihr, stellt sich vor ihr.

    "Ist was?"

    Sagt er sanft und leise



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 26.02.2007, 20:48


    Tashna registriert Eagle nicht gleich und beobachtet die spiegelnde Oberfläche des Briefingpads schweigend weiter.
    Sie legt ihre Hand flach darauf und fährt über die Ziffernfolgen und Befehlsbuttons auf der schwarzglänzenden Oberfläche des Pads und ist immernoch tief in Gedanken. Nur ein leichtes, kaum merkliches Lächeln zeichnet ihr Gesicht ab, während ihr Blick die kalte Oberfläche des Pults zu beobachten scheint...

    Es vergehen einige Sekunden - doch schließlich bemerkt sie noch eine Silhouette, die sich neben ihrem Spiegelbild dort auf dem Briefingpad abzeichnet. Sie blickt erschrocken auf und ihre Miene friert für Momente ein.

    "...jaa? Was... - ...Verzeihen Sie, Sir, ich... habe Sie nicht bemerkt..."

    Ein verstohlendes Lächeln huscht über ihr Gesicht, als ihr Blick den ihres Gegenübers kurz streift und sie dann wieder kurz das Spiegelbild auf der Oberfläche des Moduls mustert, leise seufzt und dann wieder aufblickt, abermals lächelt.

    "Ist... ist was passiert?"

    Sie sieht sich im Briefingraum um - alle sind schon weg, nur sie und Eagle sind noch dort. Fragend blickt sie zurück in sein Gesicht, mustert es kurz.

    "Warum sind Sie noch hier, Sir?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Apryel Deverox - 26.02.2007, 20:57


    Vom Gang vor der BR-Tür hallen näherkommende Schritte auf sie zu, und eine weibliche Stimme ruft hallend:
    "..Tash...?! Tashna...? Bist du noch..."

    Eine Frau erscheint kurz darauf im Türrahmen, dort - sich am Rahmen mit den Händen abfangend - ihre Schritte bremsend. Sie blickt suchend in den Raum.
    Als sie Eagle und Tashna erblickt, zieht sie ihre Augenbrauen hoch und spricht verhalten und verwunderten Untertones:
    "..oh.. ähm... Verzeihung, ich... ich wollte nicht stören, Sir..."

    Für Momente und Sekunden die Situation registrierend, lächelt sie kurz und fragt:
    "..Tash..? Kann ich.. kann ich dich dann kurz sprechen? Ist nicht so sehr wichtig.. Aber ich wollte dich.. was fragen... Am besten, ich warte... hier draussen... Kein Problem, Sir.."

    Nickend und mit einem freundlichen Lächeln sieht sie Eagle an und wendet sich wieder ab, ist wieder verschwunden aus dem Blickfeld der beiden..



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Eagle - 28.02.2007, 20:59


    Eagle winkt apryel etwas verwirrt nach

    "ähm.. ja..."

    Dann wendet er sich wieder an Tashna...

    "Ich war bereits weg, als mir auffiel, dass da jemand fehlt" *grinst* "... und, es ist nichts passiert"

    Er lehnt sich an einen der Stühle an und stekct die Hände in die Hosentaschen seiner Kombi.

    "Aber, was machst du noch hier?"



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    Tashna - 01.03.2007, 19:32


    Tashna schaut Apryel - in Gedanken wirkend - hinterher und zieht dann, kopfschüttelnd, die Augenbrauen hoch, setzt ein leichtes Lächeln auf.

    "Sie kümmern sich sehr gut um ihre Schäfchen, Capt."

    Tashna neigt ihren Kopf und mustert kurz den besorgten Blick des Capt., dann schüttelt sie den Kopf und schließt die Augen, während sie ihrem Gegenüber nun ein beruhigendes Lächeln schenkt.

    "Ich musste nur gerade...."

    Ihr Blick senkt sich - während sie spricht - auf die schwarzglänzende Oberfläche des Piloten-Briefingpads vor Eagle, neben dem Tashna steht, und sie legt ihre Hand darauf, setzt ihre Worte fort.

    "....an die Zeit während meiner Offiziers-Aka denken... Es hat sich nichts verändert... Nur die Technologie ist heute etwas fortgeschrittener als damals... Ist ja so lange nun auch noch nicht her, und dennoch brach ich diese Laufbahn ab... Ich wollte nie fliegen, bevor ich dorthin ging..."

    Aufblickend und in Eagles Augen schauend, mustert sie sie, dann senkt sie den Kopf.

    "...und nun... tue ich es doch..."

    Mit ihren Fingerspitzen über einige der grünen und orange-farbenen Buttons auf der glatten, spiegeligen Oberfläche des Briefingpads gleitend, beobachtet sie ihr Spiegelbild und das des Capt. daneben.



    Re: [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs

    bigfox - 03.03.2007, 12:25


    *Nun nachdem der letzten Konvio vernichtet war konnten sich die Amazons auf das Sammelschiff stürzen. DIese hatte nur noch 5 Schiffe als Escorde. DIe Amazons gingen bei diesen sehr Effizent vor. Als sie dann bei der Vesuvius wieder ankamen, ar die mit der 4. Flotte im Gefecht mit der Käferflotte, die hier stationiert war. Da die Schlacht zu gunsten der GWU Auszugehen schien, mussten alle Piloten der 3. Flotte schnell landen da sie ihre Mission in diesen QUadrant erfüllt hatten und die 4. Flotte den rest alleine aufräumte.
    Dadruch konnte die Hauptbedrohung der Käfer in diesen Sektor verringert werden und die GWU kann sich nun besser auf die 2 Front des Käferkrieges konzentriren. Was auch gut für alle anderen Parteien dieser Systeme ist.

    *****ENDE STAFFEL 4********



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Erstes GWU Turnier - gepostet von bigfox am Samstag 03.03.2007
    Smilie test - gepostet von Madman am Mittwoch 22.03.2006
    Missionsbericht: Geheime Aufklärungsmission 365-002 - gepostet von PureBlood am Samstag 31.12.2005
    Spuren des Krieges - gepostet von Tashna am Samstag 06.01.2007
    Rome und Medieval 2 - gepostet von bigfox am Dienstag 05.12.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Exodus - gepostet von Zero am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Patchnotes und Bugs - Endurias (Mittwoch 11.07.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - Butterfly (Montag 03.09.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)