Auf dem Kasino

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Kasino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eagle - Lillian - Rhejihathan - 1234
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Kasino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Kasino"

    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 20.02.2006, 20:40

    Auf dem Kasino
    <Eagle geht, auf ein Pad starrend, durch die Gänge zum Kasino. Schließlich kommt er an und holt sich sofort ein getränk an der Theke. Er schnappt sich sein Wasser und setzt sich zu einem Tisch. Er lässt mit den Augen nicht vom Pad ab>



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 07.03.2006, 18:05


    *lillian setzt sich an einen Tisch, nachdem sie das kasino betretten hat und wartet bis die bedienung kommt*

    *nachdem diese da war und sie sich eine cola bestellt hat schaut sie um sich und sieht nur fremde gesichter*



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 08.03.2006, 18:41


    <tinkt das glas aus und setzt sich dann an die theke um sich noch ein gläschen o-saft zu holen. Eifrig liest er weiter und bemerkt lillians anwesenheit nicht>



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 09.03.2006, 14:52


    Das Mädchen kommt geschafft vom Training, mit einem Handtuch um den Hals geht sie zur Theke und grüßt den Piloten neben sich flüchtigen Blickes, aber lächelnd und freundlich, dann bestellt sie sich einen Rha`jhuk..
    Kurze Zeit später bringt die Bedienung ihr das Getränk und sie trinkt das Glas mit einem Zug leer, stellt es zufrieden lächelnd auf der Oberfläche der Theke ab und nickt:
    "Danke, Mam.. Bringt ihr mir noch ein Glas davon?"

    Die Bedienung nickt ihr zu und schenkt ihr nochmal einen Rha'jhuk nach..



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 09.03.2006, 19:01


    *lilly schaut sich erneut um mit dem stohhalm im mund und dabei leicht saugend - ein bisschen cola trinkend*

    *sie schaut jhira an und lächelt ihr zu*



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 09.03.2006, 20:00


    <dreht sich zu rhej und sieht sie erst mal still anm hebt das glas und lächelt>

    "Prost!"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 10.03.2006, 18:24


    *während dessen ist lilly in gedanken versunken. sie trinkt ihre cola aus und bestellt sich gleich noch eine an der theke. Danach geht sie mit der cola zu einem leeren tisch in der nähe des fensters und schnappt sich den stuhl der dort steht.*

    *sie trägt ihm zum fenster hin und setzt sich auf diesen - immer noch in gedanken versunken und aus dem fenster schauend.*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 10.03.2006, 20:32


    er kommt mit seinen schon fast abgetragenen alltags Sachen ins Kasino.

    Zero schaut sich auch nicht grossartig um sondern er setzt sich einfach nur direkt an einen Tisch der in der nähe des Fensters liegt wenn man sich ihn genauer ansieht sieht er ziemlich mitgenommen und traurig an als würde ich etwas zum nachdenken bringen oder wäre er ziemlich unglücklich.

    So wie es ausseiht scheint er die anderen auch etwas zu ignorieren denn man kann sich sicher sein das er sie zumindest aus den Winkeln gesehen hat



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 10.03.2006, 21:50


    *lilly schaut immer noch in gedanken versunken aus dem fenster und bemerkt auch nicht, das zero den raum betreten hat. sie nimmt wieder einen schluck von ihrer cola durch den stohhalm*

    "mache ich irgendwas falsch? bin ich zu jung? woran liegt es, dass mich keiner ernst nimmt? wieso ist nie jemand für mich da, wenn ich mal einen brauche und wo sind meine eltern? brüder? niemand ist da....für MICH....."

    *noch viele andere wirre gedanken fliegen durch ihren kopf und eine kleine träne rollt über ihre wange*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 10.03.2006, 21:56


    nach einer kurzen weilen kommt er aus seiner trüben Laune herraus da er die ganze Zeit hinaus geschaut hat und etwas versunken war mit seinem Blick allerdings sieht er jetzt Lilly und bemerkt das sie ebenfalls nicht gerade die beste Laune hat.


    Daher steht er leise auf schaut nocheinmal hinaus geht dann zu Lilly rüber und legt ihr einen Arm auf die Schulter

    "Kann ich dir vielleicht helfen?"

    er steht etwas seidlich hinter ihr und macht ein freundliches Gesicht



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 10.03.2006, 22:03


    *lilly wird brutal aus ihren gedanken gerissen und schaut hinter sich..sie schaut zero mit geschocktem blick an, doch versteht sie seine wort nicht.*

    "kann ich was für dich tun? mit dir hätte ich eigentlich nicht gerechnet"

    *sie zwinkt aus sich raus ein kleines lächeln, was ihre eigentlich gefühle verstecken soll*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 10.03.2006, 22:05


    schaut sie immer noch lächelnd an

    "Ich frage ob ich was für dich tuen kann weil du so traurig aussieht"


    streichelt ihr über die Schulter

    "Kannst natürlich auch zu Madman gehen oder jedem anderen aber ich bin halt gerade mal da"


    mustert sie und sieht ihr deutlich herraus das sie ziemlich traurig sein muss



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 10.03.2006, 22:20


    "ich...mir geht es gut...."

    *sie versteckt ihre trauer, da sie ja auch was mit zero zu tun hat*

    "ok ich fühl mich hier etwas einsam..selbst die Frauen und Mädchen meiden mich, weil ich ihnen angeblich zu jung bin. und nie hat einer zeit für mich. ich würde mir wünsche, dass ein bruder von mir hier wäre, doch die sind auch im ganzen universum verstreut und haben ihre einzige kleine schwester vergessen....*

    *sie nimmt wieder ihre cola in die hand und während sie an dem strohhalm saugt blickt sie wieder aus dem fenster*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 10.03.2006, 22:22


    setzt sich neben sie und mustert sie kurz


    "Ich hab dir doch gesagt das du zu mir kommen kannst wenn was ist ...oder nicht?"

    lächelt sie an

    "Kann man dich irgendwie trösten..??Darf ich dir Gesellschaft leisten ?

    er grinste nun und lächelt sie kurz darauf zuversichtlich an


    "Sags ruhig"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 10.03.2006, 22:52


    "doch hast du...doch hab ich mich nicht getraut..ich wollte dich nicht mit so unwichtigen dingen belasten und dir die zeit damit rauben.."

    *sie lächelt kurz, doch verfällt ihre mimik wieder in trauer*

    "trösten darf man mich immer..doch bringt das leider meine brüder auch nicht hierher. und ich weiß auch nicht wo ich sie erreichen kann. hmm..ich glaube ich muss mal mit dem admiral reden. vielleicht kann er mir weiterhelfen."

    *sie lächelt zero erneut an und mustert ihn kurz*
    "weißt du was...mein jüngster bruder müsste in deinem alter sein"



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 10.03.2006, 22:55


    schaut sie an

    "Glaub mir ruhig wenn ich dir jetzt sage das du mir wichtig bist und daher auch keine Zeit verschwendung"

    atmet kurz tief ein und aus


    "Also komm immer zu mir wenn du was hast oder vielleicht hilfe brauchst. Ist das ok für dich??"


    lächelt sie an

    "Wenn nicht werd ich dich ab jetzt immer verfolgen mal gucken ob du mich so ernstnimmst"

    setzt sich dann neben sie

    "Und ja falls du deinen Bruder finden willst solltest du zum Admiral gehen"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 10.03.2006, 23:01


    "du willst mich verfolgen? kommst du da etwa auch mit auf das Mädchenquartier?"

    *sie lacht kurz laut auf und schüttelt dann den kopf*
    "ich glaube das würde dir auf dauer keine freude bereiten. und du müsstest ja überall mit hin!!! echt überall....."

    *sie lacht schon wieder und schaut ihn dann hoch erfreut mit breitem grinsen an*

    "die vorstellung alleine ist schon lustig. aber ich werde das nächste mal zu dir kommen wenn wieder was mit mir ist..versprochen"

    *sie nickt ihm zu und trinkt erneut einen schluck von der cola*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 10.03.2006, 23:08


    schaut sie belustigt an


    "Dann ist ja gut"

    fängt sich dann wieder und lächelt nur noch

    "Dann ist ja wirklich gut so wirklich wollt ich nicht überall mithin obwohl..."

    grinst

    "Also von mir aus können wir auch mehr zusammen unternehmen wenn du magst"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 10.03.2006, 23:13


    "ok ich frage jetzt mal nicht nach was nach dem obwohl noch kommen könnte..."

    *sie grinst ihn an und hat wieder gute laune*

    "klar wir können gern mehr unternehmen. doch ich frage mich da, was man hier auf dem träger alles so machen kann. ich weiß´es nicht wirklich. so viele möglichkeiten haben wir ja leider auch nicht."

    *sie schaut ihn mit einem überlegenden gesichtsausdruck an*
    "doch über einen ausflug würde ich mich freuen, da ich ja leider noch nicht fliegen darf"



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 10.03.2006, 23:16


    "Naja mal schauen ob wir Landurlaub bekommen"


    grinst und wird rot

    "Naja man wird schon irgendwas finden was man machen kann so gross sind die auswahl möglichlichkeiten ja leider wirlich nicht"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 12.03.2006, 18:26


    Das Mädchen erwacht aus ihren Gedanken - die sie weit weg geführt haben ^^ *g* - und blickt Eagle mit eigentümlich entrückten Blick in die Augen, dann überzieht das Gesicht des Mädchens ein Lächeln und sie nickt ihm zu:
    "Oh... danke.. Euch auch ein Prost... Habt ihr denn etwas zu trinken? Darf ich euch einen Drink spendieren, Sire?"

    Neugierig dreinblickend scheint sie nun aus ihrer Gedankenwelt in die reale Welt zurückgekehrt sein, als sie Eagles Ausdruck im Gesicht mustert, als er sie beobachtet.. sie hält ihm ihr Glas hin und sucht seins..
    Dann sieht sie sich um und entdeckt Zero und Lillian am Tisch, schenkt Lillian ein kurzes Zwinkern und Lächeln und grüßt die junge Pilotin kopfnickend, dann wendet sie sich wieder Eagle an der Bar neben sich zu..



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 12.03.2006, 19:00


    "ja das stimmt... wir könnten auch mal trainieren oder wer weiß was machen..."

    *sie zwinkert ihm zu und nimmt dann einen schluck von ihrer cola, die bald leer sein wird*

    *sie zwinkert Jhira zu und nickt ihr dann ebenfalls zu*

    "ein landausflug hört sich gut an. da müssen wir aber erst mit dem admiral oder dem geschwarderführer reden wann und ob es überhaupt möglich ist"



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 12.03.2006, 21:21


    "Ja Alles sehr kompliziert hier"

    kiechert leise

    "Naja man kann ja auch nicht immer alles haben!"



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 12.03.2006, 21:50


    Erwidert ihr lächeln


    "Reese, bitte. Mein getränk sollte bald kommen."

    Wie ausgemacht kommt in diesem augenblick ein Keeper und bringt ihm ein getränk.

    Eagle setzt sich näher zu rhej

    "Prost!"

    Und hält ihr das Glas entgegen



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 13.03.2006, 01:07


    "ja das stimmt, wenn ich alles haben würde, dann...ehmm gute frage...dann wäre mein jüngster bruder hier."

    *sie lächelt ihn sacht an und stützt dann mit ihren beiden händen den kopf auf dem tisch ab. sie versucht ihren strohhalm zwischen die lippen zu bekommen, was ihr leider misslingt*

    "ach ja...wenn du doch irgendwann mal über deine vergangenheit reden willst, dann nur zu..ich bin immernoch sehr interessiert dran"

    *sie zwinkert ihm zu*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 13.03.2006, 12:18


    "Vergisses"

    er grinste

    "Da musst du schon zum Admiral oder Madman gehen und meine Akte beantragen vielleicht kriegst du sie ja dann irgendwann mal in die Hans"

    er zuckte mit den Schultern

    "Denn freiwillig rücke ich die nicht raus"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 13.03.2006, 14:54


    *sie schaute ihn traurig an*

    "gibt es einen grund dafür?"



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 13.03.2006, 16:37


    "mhm....Nun vielleicht daran das man ise nicht wissen muss"

    er schaute sie etwas gelassen an

    "Wozu ist schon die Vergangenheit gut wenn man nichts mehr mit ihr zu tuen haben will also brauchst du auch nicht fragen"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 13.03.2006, 18:37


    "ok das werde ich mir merken. ich werde dich nie wieder danach fragen. aber sei bitte nicht so böse und schau mich nit so an."

    *sie schenkte ihm ein lächeln und nahm erneut einen schluck*

    "willst du irgendwas über mich erfahren?"



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 13.03.2006, 20:33


    "mhm kenn ich denn noch nicht alles ich dachte immer Piraten Leben seien immer nicht so Geschichtsvoll"

    er grinste

    "Naja wenn du erzählen möchtest dann erzähl"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 14.03.2006, 09:32


    Das Mädchen lächelt Eagle freundlich zu und stößt vorsichtig mit ihm an..
    "Oh, ich wusste nicht, dass ihr bereits bestellt habt, Sire.. Verzeiht.. Vha`kha Thihar, Sire.. Was ist das für ein Getränk, das ihr da trinkt, Sire? Ich kenne es noch nicht, es sieht... eigenartig aus.."

    Das Getränk in seinem Glas näher begutachtend schmunzelt sie:
    "Ist es terranisch?"

    Neugierig sieht sie Eagle an..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 15.03.2006, 19:31


    "öhm... ich denk schon "

    Richt mal dran

    "jap, is terranisch. das ist eine cola, is echt lecker. Und was trinke sie da, wenn ich fragen darf?"


    Eagle Deuted auf ihr Glas



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 15.03.2006, 20:15


    Das Mädchen lächelt und schaut auf ihr Glas, erklärt leise:
    "Das hier ist Rha`jhuk.. Dem terranischen Tee nicht unähnlich, wird auch dieses Getränk aus Blättern eines kilrathischen Teebaumes gewonnen, der auf den Kolonien der kil. Heimatwelten wächst... Er ist in der Beschaffenheit und Wirkung ähnlich dem Arakh, jedoch im Geschmack ähnlich der terranischen Pfefferminze, es kann heiss und kalt genossen werden... Die Blätter dieses Teebaumes mit dem Namén Rha`jhakkar sind sehr ölhaltig sowie sehr lederartig und werden auch für andere Zwecke verwendet, nicht nur der Teegewinnung... Hier werden die Blätter in Streifen geschnitten, getrocknet und dann aus seinem Sud - überbrüht mit heissem Wasser oder Xark - dieser kilrathische Tee gewonnen.. Er ist bekömmlich, gesund und stärkt die Seele, lindert Erkältungen.. Er ist sehr vielseitig... Und doch sieht das Getränk eher aus wie terranische Limonade oder Schorle.. Nur die Farbe variiert.."

    Einen Schluck davon trinkend stellt sie das Glas wieder ab und sieht ihn freundlich an:
    "Möchtet ihr einmal versuchen? Darf ich euch auf ein Glas davon einladen?"

    Ein Lächeln begleitet ihre Frage, als sie den Piloten anschaut..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 15.03.2006, 20:59


    "Gerne, danke! Wenn ich sie auf eine cola einladen darf"

    Eagle lächelt und bestellt schonmal die Cola



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 16.03.2006, 07:29


    Das Mädchen nickt und dankt es dem Piloten mit einem Schmunzeln:
    "Natürlich gern.."

    Sie bestellt für Eagle einen Rha`jhuk, der auch gleich gebracht wird, dann schiebt sie ihm das Getränk hin - es sieht wahrlich aus wie rote, terranische Limonade..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 16.03.2006, 17:18


    Eagle schnüffelt mal kurz daran und nippt darauf.

    "Ist da sowas wie alkohol drinnen?"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 22.03.2006, 11:53


    Das Mädchen schüttelt den Kopf leicht und grinst über diese Geste des Terraners neben ihr:
    "Nein, Alkohol ist nicht drinnen, nur Arakh.. Aber er hat eine ähnliche Wirkung, nur dass man davon nicht benommen wird, man wird munter davon.."

    Lächelnd erklärt sie ihm den Inhalt des Getränkes und beobachtet den Piloten weiter - das Bild wirkt auf sie amüsant..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 23.03.2006, 17:46


    Schnüffelt noch ein wenig an seinem getränk und nimmt dann einen kräftigen schluck.

    "mmmh.... das is gut... "


    Schmeist den rest runter und wischt sich den mund ab.



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 23.03.2006, 19:07


    "so interessant ist mein leben auch nicht. hatte eigentlich selten was von meinen eltern. deswegen bin ich froh das ich so viele brüder habe...hatte..wie auch immer..hab lange zeit nix mehr von denen gehört."

    *sie schaut traurig ihr glas an und lächelte dann zero zaghaft an*

    "und ich habe vor kurzem erfahren, dass einer meiner brüder hier in der nähe sein müsste...geheime quellen"

    *sie zwinkert ihm zu und redet dann weiter - immer wieder versuchend leise zu reden*

    "naja und er dürfte in deinem alter sein. ich bin mir ganz sicher, dass ihr euch kennen könntet"



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 23.03.2006, 20:37


    "Mhm wenn ja dann müsste er mich eigentlich umbringen wollen"

    lacht

    "Pirat bei der GWU das sagt doch eigentlich alles"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 23.03.2006, 20:48


    "dann müsste er aber auch des selbe mit mir machen..würde er aber nie tun."

    *sie lächelt ihn an und lacht dann während sie weiter spricht*

    "und ausserdem würde ich dich vor ihm beschützen..der war noch nie stärker als ich"

    *ihr lachen hört man im ganzen raum, doch kommt es auch ihrem tiefsten inneren*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 24.03.2006, 17:55


    "mhm wenn du dich da mal nicht jetzt irgendwann anfängst zu irren"

    lächelt

    "Dann wirst du vielleicht doch verlieren"



    Re: Auf dem Kasino

    Lillian - 24.03.2006, 21:34


    "der tut mir doch nie was..vielleicht ärgern ja..oder kopf mit der faust aufwuscheln..also auf den haare..aber mehr nit"

    *sie ist vollkommen überzeugt von sich doch wird bald etwas unvorhergesehens passieren*



    Re: Auf dem Kasino

    1234 - 26.03.2006, 00:19


    "Hachja...Wenn du wüsstest wie sie Menschen ändern können"

    seuftzt und schüttelt den Kopf

    "Naja die Erfahrung musst du wohl eventuell irgendwann machen"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 10.04.2006, 00:28


    Das Mädchen sieht zu Eagle und schmunzelt über seinen Durst:
    "Es schmeckt euch..?!"

    Dann fragt sie neugierig:
    "Ihr kennt euch in kilrathischen Traditionen, Gebräuchen und ähnlichem, was diese Rasse betrifft, nicht sehr aus, oder?"

    Freundlich lächelnd sieht sie ihn neugierig an, dann nimmt sie die Cola, die er ihr bestellt hat und versucht davon:
    "...hmm... dieses Getränk hat einen eigenwilligen, süßen, aber auch guten Geschmack.."

    Abermals davon probierend, trinkt sie einen großen Schluck und stellt das Glas dann ab..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 12.04.2006, 19:38


    Eagle nimmt sein getränk weg und sieht Rhej erschrocken an

    "Da is doch kein blut drin oder?"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 17.04.2006, 13:31


    Das Mädchen grinst den Piloten an und schüttelt den Kopf:
    "Ich denke, dass man hier in diesem wohl die Traditionen etwas... man könnte sagen... umgangen hat.. Nein, hier denke ich hat man wohl Farbstoff dem Getränk beigefügt, statt Xark in seiner Urform zuzufügen.. Dieses Getränk gibt es in verschiedenen Formen.. Mit und ohne Xark, oder wie ihr sagt, ...frischem Blut.. Also keine Scheu, lasst es euch schmecken.."

    Die Augenbrauen hebend schmunzelt sie und meint dann, auf die terranische Cola deutend:
    "Ich denke auch nicht, dass diese dunkle Farbe dieses terranischen Getränkes... so natürlich ist, wie man immer sagt.. Es hat einen eigenwilligen Geschmack.."

    Zwinkernd nickt sie dem Piloten zu und nimmt das Glas, stößt mit ihm an:
    "Auf die Traditionen unserer Völker, Pilot.."

    Fragend sieht sie ihn an:
    "Wie war gleich euer Name?! Habt ihr ihn mir denn bereits verraten?"

    Sie lächelt ihm, seine Augen neugierig musternd, zu..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 17.04.2006, 14:18


    "Reese... und auf die Tradition unserer Völker" *grinst und stößt an*



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 17.04.2006, 14:21


    Das Mädchen nickt dem Piloten zu und stößt nochmal mit ihm an, dann lächelt sie:
    "Woher kommt ihr eigentlich? Wenn ich das fragen darf, Sire.."

    Neugierig sieht sie den Piloten an..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 17.04.2006, 14:24


    "Von der Erde" er nimmt einen schluck und lächelt sie an

    "und wie heist ihr, und von wo kommt ihr?"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 17.04.2006, 16:10


    "Von der Erde..?"

    Das Mädchen lächelt und nickt:
    "Nun, ich war nie dort.. Ich kenne diesen Ort nicht.. Ich komme aus dem System T`lan Meth, der Caxki-Kolonie T`lan Hr`shuk, dem 2. Planet im System dort, aus dem Tal des Thiakk`math in den Vulkanebenen des großen Vulkans Math`vakh`hriss.. Ich erhielt meinen Namen von meinen kilrathischen Zieheltern, als ich noch ein Junges war.. Meinen terranischen Namen kenne ich nicht und ich weiss nicht, ob ich überhaupt von meinen terranischen Eltern einen Namen bekam.. Sie überlebten meine Geburt nicht lange.. So wurde mir berichtet, als ich meine kilrathische Ausbildung bei meinem Vater begann.."

    Sie trinkt noch einen Schluck von diesem schwarzen, terranischen, ihr fremden Getränk und sieht es fragend an:
    "Warum seid ihr hier, Pilot..? Wie ist euer Name?! Man nennt mich hier Jhira, nach meiner Ziehmutter Jhira`khan nar Caxki.. Ihr Gemahl und mein Ziehvater ist Kal Kalahr Thru`hatt Khar nar Caxki, Handelsflottenführer der kilrathischen Flotte der <Jirak>.. Meine Ziehmutter gab mir den Namen <Rhejiha_Than> kurz nach meiner Geburt, als sie mich fand.. Er bedeutet auf terranisch <begnadetes_Junges>... Welchen Namen tragt ihr, Sire?!"

    Sie sieht ihr Gegenüber neugierig an und schenkt ihm ein interessiertes Lächeln..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 17.04.2006, 19:55


    Reese zieht seine Augenbrauen hoch während rheji die namen aufzählt. Nachdem sie fertig verdaute er mal alles ganz kurz und öffnete dann seinen mund.

    "Mein Name ist Reese Wheeler. Geboren wurde ich in einer stadt namens springfield... Mein Vater war Frachterpilot und flog daher überall rum. Meine Mutter blieb nach meiner Geburt bei ihren Schwestern in Europa. Ich war ständig mit meinem Vater unterwegs. Bei ihm lernte ich das fliegen. er lies mich öfters seinen Frachter fliegen. Mit sechzehn ging ich in die Akademie der TCN. meine ausbildung dauerte ein paar monate, dann wurde ich gleich in einen Jäger gesetzt und hat mich gegen piraten in den Humboldt, Foshko und Gagarin Sektoren kämpfen lassen.

    Nach einer Zeit war ich mit der Politik der TCN nicht mehr zufrieden und riss mit ein paar meiner Geschwaderkollegen aus. Die meisten starben oder wurden festgenommen beim versuch einen Jäger zu klauen. Unsere wege trennten sich nach kurzer zeit. Über verbindungen kam ich dann zur GWU. Mein Vater hasst mich deswegen. Er mag zwa nur ein einfacher Frachterpilot sein, aber er ist der TCN treu."

    Eagle nimmt einen schluck

    "tja. das is meine geschichte. ich bin gespannt, wie es weitergehen wird"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 20.04.2006, 14:38


    Das Mädchen hört den Worten des Piloten gespannt zu und nickt dann lächelnd, als er seine Geschichte beendet hat:
    "Ja, das bin ich auch.."

    Sie trinkt ebenfalls einen Schluck von der Cola und beobachtet das tiefrote Schillern, das sich aus dem Schwarz des Getränkes durch das Licht des Raumes herauskristallisiert, dann meint sie leise:
    "Ich bin eigentlich auf der Suche nach meinen terranischen Vorfahren.. Dafür wurde ich von meinen Zieheltern mit meinem 20. Sonnenjahr entsendet.. Jedoch habe ich sie auf meinen Reisen noch nicht gefunden.. Ich bin durch Sivars Schutz hierhergelangt - und wohl durch seine Gunst.. Ein Pirat fand mich in einem Gasnebel, kurz nachdem mich ein Rudel Mantù überraschte - zum Glück hielt die Tarnung meines Schiffes trotz der elektrischen Entladungen, die mein Schiff immerwährend trafen, solange ich mich in diesem Neben befand.. Er hat mir damals das Leben gerettet. Kurz darauf haben ihn GWU-Rudel aufgespürt und gefangen genommen.. Mich brachte man auf die Krankenstation, da ich von alledem nicht viel mitbekam, und ihn wohl in den Arrest.."

    Nachdenklich lächelt sie und sieht dann den Piloten an..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 23.04.2006, 19:34


    "Denkt ihr, ihr werdet sie finden?"

    er nimmt einen schluck

    "Der raum den wir kennen ist groß und sie könten praktisch überall sein."



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 26.04.2006, 18:34


    Das Mädchen blickt aus ihren Gedanken auf und nickt leicht:
    "Das stimmt wohl, da habt ihr wohl recht, Sire.. Jedoch: Ich vertraue der Stimme Sivars, die mich zu ihnen führen wird.. Und ich vertraue meinem Instinkt, meinen Träumen, die mir Sivar sandte auf meinen Wegen.. Ich bin zuversichtlich, sie eines Tages zu finden.. Ich habe immer wieder einen seltsamen Traum, in dem mich mir auf seltsame Weise vertraute, doch eigentlich völlig fremdartige Stimmen rufen.. Es sind... wirklich eigenartige Träume... Visionen, die mir Sivar sendet und mich damit leitet.."

    Sie sieht das Getränk vor sich auf dem Thresen eine Weile grübelnd an und trinkt dann davon..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 01.05.2006, 12:10


    "Wenn euch Sivar zuflüsteret werdet ihr sie schon finden"

    Steht auf, streckt sich und setzt sich dann wieder



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 01.05.2006, 15:55


    Das Mädchen nickt und lächelt dem Piloten zu:
    "Ihr habt wohl recht.. Sivar wird meine Wege leiten.. Ich werde auf ihn vertrauen, dass ich sie eines Tages finden werde.."

    Abermals in Gedanken versinkend denkt sie kurz nach, dann fragt sie den Piloten:
    "Ich kenne diese Welt nicht, von der ich träumte, ich habe eine derartige Welt noch nie zuvor besucht.. Ich war viel unterwegs mit meinem Ziehvater, doch eine solche Welt... Nein... Ich habe sie nie zuvor gesehen.. Vielleicht... kennt ihr sie..."



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 01.05.2006, 19:42


    Er dreht sich zu ihr

    "Wie sieht sie aus?"



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 01.05.2006, 20:29


    Das Mädchen denkt nach und schaut dabei auf ihr Glas, trinkt kurz davon und stellt es dann ab, meint leise, es in ihrer Hand etwas auf der Theke drehend:
    "Ich sah in meinen Träumen... das All... und mehrere Planeten... Einer davon hatte einen Eisgürtel... darüber spiegelte sich ein Objekt... ein Schiff, oder eine Station... Ich weiss es nicht genau... Ich sah ein Zeichen an ihr.. ja, da war ein Zeichen, das ich nicht kannte... oder kenne... Ein Schwert... Sterne... Es hatte die Farbe rot und... und gelb, ja..."

    Sie schließt kurz die Augen, denkt an die Träume zurück, fährt leise fort:
    "Da waren Stimmen.. sie riefen mich... Es waren menschliche Stimmen.. Kurz darauf spürte ich einen Schmerz... einen dumpfen Schlag... Die Sonne, sie war durch einen bläulichen Schleier verdeckt.. wie Wolken.. dichter Dunst.. Ich war auf einer kleinen Insel... ringsherum nur Wasser.. blau-grünes, schimmerndes Wasser... Es regnete... Ich sah auf, blickte zum Horizont.. Doch da war kein Horizont zu entdecken.. Es war, als ob der Himmel, ...die Wolken... - dieser Nebel... - sich mit dem Horizont verband.. mit dem Wasser... Weit und breit war keine Seele.. Ich hörte nur diese Stimmen, sie.. sie kamen aus dem Wasser.. Ich stand auf, blickte über die Wellen... Es war, als ob sie unter mir waren.. tief unter dem Wasser... Ich sah Lichter im Wasser... wie eine Stadt.. eine Stadt unter der Wasseroberfläche... - weit darunter..."

    Die Augen öffnend und den Kopf schüttelnd sieht sie den Piloten fragend an:
    "Kennt ihr diese Welt? Ich kenne sie nicht, noch war ich jemals dort.. Genauso, wie ich jenes Zeichen nicht kenne, das ich auf diesem Objekt im All sah.."

    -------------------------------------------------------------------------------------
    (Siehe auch: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76717526nx16376-126.html - "Die Welt der verlorenen Siedler" - im Thread "allgemeines Rollenspiel")



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 01.06.2006, 19:48


    Eagle lehnt sich zurück und nimmt eien Schluck.

    "Ein System mit einer Stadt unter Wasser? mein vater erzählte mir immer etwas von einer Gruppe von Menschen, die loszogen um neue Planeten zu entdecken oder so. Es war eine Gutenachtgeschichte, die er mir immer erzählte. Ich kann mich nicht mehr an alles errinern, was er darüber immer und mmer wieder erzählte. ist er doch schon so lange tot."



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 03.06.2006, 14:24


    Das Mädchen sieht dem Piloten, während er erzählt, interessiert in die Augen und folgt seinen Worten:
    "..woran könnt ihr euch noch erinnern.. Versucht es doch, bitte.. Ich möchte wissen, was es mit dieser Welt auf sich hat.."

    Sie dreht ihr Glas in der Hand und ist sichtlich fasziniert von seinen Erzählungen..



    Re: Auf dem Kasino

    Eagle - 13.06.2006, 20:18


    *er schliesst die augen und versucht sich an seine vergangenheit zu erinnern. er lehnt sich langsam zurück, mit dem daumen streicht er über seine linke hand. Für ihn scheint die umwelt jetzt zu versinken und er nimmt äußere eindrücke nur mehr sehr rar wahr*

    "Es... ich..."



    Re: Auf dem Kasino

    Rhejihathan - 13.06.2006, 20:24


    Das Mädchen wartet, bis der Pilot die richtigen Worte findet und hört ihm interessiert zu. Ihr Blick ist in seine Augen gerichtet, die sie abschätzend mustert, aber sie schweigt, wartet auf eine Antwort..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    GWU Online Radio - gepostet von bigfox am Dienstag 06.09.2005
    Happy Birthday Zero - gepostet von bigfox am Sonntag 17.12.2006
    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007
    Personalakte Jumiko - gepostet von Jumiko am Montag 21.08.2006
    [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da - gepostet von bigfox am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Kasino"

    Kasino - Dominic (Sonntag 26.11.2006)
    Kasino---Hotel - fredhaise (Montag 01.01.2007)