Das gabs schon mal......

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Das gabs schon mal......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: balthasar6 - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das gabs schon mal......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das gabs schon mal......"

    Re: Das gabs schon mal......

    balthasar6 - 24.10.2007, 10:20

    Das gabs schon mal......
    Also ich muß sagen, ich finds immer sehr schlau von euch zu sagen, das gabs schon mal, bitte benutze die Suchfunktion und dann die ganze Sache zu schliessen! Das man das vielleicht schon getan hat und aus irgendeinem Grund die richtige Antwort nicht gefunden hat, auf diese Idee kommt ihr garnicht! Also wenn schon son schlauer Spruch kommt, dann auch bitte nen Link zur richtigen Stelle! In der Schule sagt der Herr Lehrer ja auch nicht nur das ist falsch, sondern erklärt euch danach wie es richtig geht!!



    Re: Das gabs schon mal......

    carson-drive - 24.10.2007, 12:38


    gehört in die plauder ecke.

    ich habe den mods hier den auftrag gegeben, nochmla besser aufzupassen, dass es keine doppelthreads gibt. aber natürlich auch einen link dazu machen. das ist klar, habe ich auch dazugesagt.
    wenn in dem thread dann seine frage nicht beantwortet wurde, dann soll er sie doch dort fragen. wichtig ist, dass wir mit der zeit threads bekommen zu jedem thema, indem alles um das thema rum genau erklärt ist, sodass es irgendwann nichtmehr nötig ist, überhaupt einen neuen zu erstellen. das ist meine absicht.

    sonst hast du recht, allein zu shcliessen und den spruch zu schreiben reicht nicht.



    Re: Das gabs schon mal......

    balthasar6 - 24.10.2007, 13:08


    :gut: mal abgesehen davon, das es woanders hin gehört!

    So wie du es sagst hört es sich schon viel beser an!
    Trotzdem glaube ich würde es sich lohnen, einige Probleme mit einzelnen Bauteilen, einzeln aufzuführen, weil ich ja hinterher endlos am lesen bin wenn ich ein Problem habe, da wir ja nur zwischen Motor und Elektrik unterscheiden! Oder liege ich da falsch?



    Re: Das gabs schon mal......

    carson-drive - 24.10.2007, 13:13


    ne also ich emine dass so:

    wir haben einen thread über zb 4 spider in den diffs, darin wurde gafragt was die spider sind. wenn jetzt einer einen thread aufmacht und fragt wie man die einbaut, das finde ich zu viel, wir haben ja einen gesamtes thema über die spider also soll er die fareg da stellen.
    so ist es gemeint.
    mehr will ich nicht.



    Re: Das gabs schon mal......

    balthasar6 - 24.10.2007, 13:53


    im Großen und Ganzen geb ich dir ja Recht, aber dennoch werden die einzelnen Threads mit der Zeit ewig lang!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Wichtige frage zu Roller führerscheinen - gepostet von sido am Dienstag 21.08.2007
    Motorcrossstrecken??? - gepostet von Trollo79 am Mittwoch 20.12.2006
    Neue Karo, wie bearbeiten - gepostet von masterfgee am Dienstag 24.07.2007
    Specter und jedemänge zubehör - gepostet von L3p3regg am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das gabs schon mal......"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)