Schwarze Magie zum Selbermachen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schwarze Magie zum Selbermachen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Damien - Isis
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Schwarz/ Weiße Magie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarze Magie zum Selbermachen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarze Magie zum Selbermachen?"

    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    saskat - 12.01.2006, 20:19

    Schwarze Magie zum Selbermachen?
    Da ich nun mal mich dafür interessiere, habe ich mir vor recht langer Zeit einmal ein Buch gekauft.
    "Shaitans schwarzmagische Rituale"

    In diesem Buch sind ausführlich zum Beispiel Dinge beschreiben wie:

    Anleitung zum Erschauen der Vergangenheit und Zukunft mit der Kristalkugel.
    Geister und Dämonenbeshwörung

    Rituale und Beispiele für einen Teufelspackt

    uns so weiter.

    ICh habe nie welche dieser Dinge ausprobiert, aber ich habe es intensiv gelesen.
    Kennt jemand dieses Buch oder hat vieleicht schon erfahrungen mit schwarzer Magie?

    Eure Meinung würde mich interessieren.

    Sas.



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Damien - 12.01.2006, 21:42


    Erfahrung habe ich in dem Sinn nicht wirklich.. Ich selber lass lieber die Finger davon- bis aufs verfluchen.. wobei ich das nicht als Ritual oder so mache sondern es einfach mir denke oder sage- geht auch meist in Erfüllung..

    Interessant ist es sicher.. und ich denke es funktioniert auch, wenn man dran glaubt!

    lg D. 8)



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Isis - 13.01.2006, 13:21


    Puh, ich frage mich nur grad was Spiegel- und Kristallmagie eigentlich mit
    schwarzer Magie zu tun hat?
    Kann man genauso als Lichtarbeit sehen, wäre also dann wieder weiße Magie...

    Hab ne gute Freundin, die ist Satanistin, lebt das auch (manchmal auf sehr krasse Weise) aus,
    kann mich nicht immer damit identifizieren.
    Aber ist halt ein sehr mystisches Thema, auch teilweise verboten.
    Deswegen zieht es einen auch so an. Und wie gesagt: wo fängt schwarze Magie an?



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Damien - 13.01.2006, 13:37


    Inwiefern lebt es diese Freundin aus???*mehrwissenwill* :wink:

    lg D. 8)



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Isis - 13.01.2006, 13:44


    Sie ist in einem satanischen Zirkel, sie halten schwarze Messen ab,
    verehren Satan und da spielt auch Sexualmagie eine Rolle.
    Eben auch so, wie Crowley es tat.
    Ansonsten werden da aber keine Tiere oder dergleichen geschlachtet,
    davon distanzieren sie sich. Finde ich auch ganz prima.



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Damien - 13.01.2006, 14:01


    hmmmm... also was die als Satanismus bezeichnen- wie soll ich das sagen- ein wirklicher Satanist verehrt nicht Satan.. Satan ist kein Gott sondern eine Lebensart!!

    Empfohlene Grundregeln des LaVey Satanismus

    1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

    2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.

    3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

    4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

    5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

    6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

    7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

    8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.

    9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

    10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

    11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

    :: Quelle: "Anton Szandor La Vey" 1969 ::



    1. Satan bedeutet Sinnesfreuden Anstatt Abstinenz!

    2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste!

    3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischen Selbstbetrug!

    4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare!

    5. Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange!

    6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbewussten anstatt Fürsorge für psychische Vampire!

    7. Satan bedeutet, dass der Mensch legendlich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner <<göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung>> zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

    8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung!

    9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben erhalten!


    :: Quelle: "Anton Szandor La Vey" 1969 - Die Satanische Bibel ::

    Also zuminderst der moderne Satanismus hat nichts mit Satan dem Gehörten zu tun! er ist auch nicht wirklich das Gegenpol zu Gott!!

    Nicht, dass ich jetzt sage, dass die Freundin von dir unrecht hat und falsches tut- aber ein Satanist dient nicht bzw sieht sich selber als Gott an..

    lg D. 8)

    ps.: ich hoffe ich habe nicht gegen eine Regel verstossen :wink:



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Isis - 13.01.2006, 14:24


    Aber du weißt schon, dass unter dem alleinigen Begriff "Satanismus" soviele
    einzelne Strömungen zusammengefasst werden, dass ich mich hier dumm und dusselig schreiben könnte?
    Genau wie bei Wicca auch. Man kann nicht sagen Satanismus ist dies oder jenes und daran
    haben sie zu glauben, oder auch nicht.
    Und Satan in sich selbst zu sehen ist nunmal lediglich eine Variante davon.



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    saskat - 13.01.2006, 14:53


    Hm, ich denke auch, das der Satanismus helle und dunkle Seiten hat. Die Frage ist dabei, wer oder wie und in welchem Umfang dieser Betrieben wird.
    Der Satanismus nach LaVey festigt oder besser bestärkt die Grundbedürfnisse des Menschen nach eigendlicher Gerechtigkeit bei freier Lebensart. DAS ist natürlich ein sehr "positiver" Ansatzt.
    Nur leider gilt das nicht für alle Sekten, die sich Satanisten schimpfen.
    Wir müssen auch bedenken, das Lutzifer ( Satan) als der Lichtbringer beschrieben wird und erst im späterren Verlauf der Geshcichte als ein Monster der Unterwelt dargestellt ist.
    Ich persönlich habe nichts gegen den LaVey Satanismus, halte allerdings die aggressive Satanisten für genauso furchtbar wie zum Beispiel die extremen Christen, die sich an Selbstgefälligkeit in nichts nachstehen.

    Die Frage ist dabei ja tatsächlich, wo beginnt schwarz und wo endet weiß. Ein Beispiel.

    Mit einem Zauber möchtest du einen kranken Freund helfen, der mit grippe im Bett liegt. Erst einmal sicher ein weißer Ansatz, du möchtest helfen.
    Der eigendliche Grund ist aber, du brauchst ihm, weil er am WE helfen soll, deine Wohnung zu tapezieren....
    Also...schwarz oder weiß?

    Ich denke, dasman keine klare Grenze ziehen kann.


    Sas.



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Damien - 13.01.2006, 15:12


    Isis hat folgendes geschrieben: Aber du weißt schon, dass unter dem alleinigen Begriff "Satanismus" soviele
    einzelne Strömungen zusammengefasst werden, dass ich mich hier dumm und dusselig schreiben könnte?
    Genau wie bei Wicca auch. Man kann nicht sagen Satanismus ist dies oder jenes und daran
    haben sie zu glauben, oder auch nicht.
    Und Satan in sich selbst zu sehen ist nunmal lediglich eine Variante davon.

    ja klar weiss ich das- aber wenn ich an Satanismus denke dann denke ich daran- also an den modernen Satanismus :wink: aber ich bin keiner- auch wenn ich einige Aussagen auch für mich verwende :D und wie Saskat geschrieben hat- Freiheit ist nicht unbedingt was schlechtes- nur wurden die meisten- die zuminderst christlich erzogen wuren- dazu gezwungen zu dienen und angeblich "gut" zu sein- und alles was nicht dem christlichen Glauben passt ist sowieso gleich böse :lol:

    und ja Grenzen kann man sowieso nicht ziehen, denn es ist ja nichts schwarz- oder weiss- es gibt sehr viele Grautöne*klugscheiss*

    lg D. 8)



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Isis - 13.01.2006, 15:17


    Damien hat folgendes geschrieben:
    ja klar weiss ich das- aber wenn ich an Satanismus denke dann denke ich daran- also an den modernen Satanismus :wink:
    lg D. 8)

    So mein Schatz, dann ist das aber DEINE Ansicht, also darfst du die meiner
    Freundin nicht so in Frage stellen, wie du es getan hast und sie verzuchen
    als Pseudo Satanist hinzustellen *doppeldreifachklugscheiß*

    So, das konnte ich mir nicht verkneifen.



    Re: Schwarze Magie zum Selbermachen?

    Damien - 13.01.2006, 16:22


    Zitat: Nicht, dass ich jetzt sage, dass die Freundin von dir unrecht hat und falsches tut- aber ein Satanist dient nicht bzw sieht sich selber als Gott an..

    Schatziii- das hab ich mit keinem Wort geschrieben- guggst du oben :wink: sicher ist das meine Ansicht- genauso wie deine Freundin ihre Ansicht hat.. es gibt die einen die Satan als ihren Gott sehen und es gibt die, die eher so denken wie ich.. Ich glaube nicht an Satan als solches- ich glaube an das Böse! so wie ich nicht an Gott an sich glaube.. Satan und Gott sind eigentlich nur die Personifizierung von Gut und Böse- so können sich die Menschen einfach die Mächte besser vorstellen!

    Und ich stelle deine Freundin sicher nicht als Pseudo-Satanistin hin- ganz im Gegenteil- ich würde gerne von ihr was lernen :D

    lg D. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sindie and me.(+) - gepostet von saskat am Mittwoch 07.03.2007
    Sunny, die Neue... - gepostet von Sunny am Montag 25.09.2006
    Etwas mehr Skepsis? - gepostet von depsche am Samstag 03.06.2006
    asylum - gepostet von saskat am Mittwoch 19.04.2006
    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarze Magie zum Selbermachen?"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)