Mein Mann ist ein Messie

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Mein Mann ist ein Messie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mein Partner ist ein Messie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Mann ist ein Messie
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Mann ist ein Messie"

    Re: Mein Mann ist ein Messie

    Anonymous - 08.08.2012, 17:03

    Mein Mann ist ein Messie
    Ich bin selbst ein kleiner Messie, aber mein Mann erstmal!

    Der lässt alles liegen, räumt nichts weg. Ihr glaubt gar nicht, wie unsere Terrasse aussieht! Auf dem Esstisch dort liegen lauter Teile zum Reifenflicken und Rad reparieren. Ich habe jetzt eine Klappbox genommen und das ganze Zeug dort hineingetan und wieder auf den Tisch gestellt, so sieht es doch schon viel ordentlicher aus.

    Manchmal ist er zu faul, seine Aldi-T-Shirts aus der Verpackung auszupacken und dann liegen sie tagelang in ihrer Verpackung auf dem Sofa.

    Seine Mutter ist das ganze Gegenteil! die hat nen Putzfimmel, sage ich euch! Sie springt für jeden Fussel auf! Ich wette, die hat ständig hinter ihm hergeräumt, so dass er faul geworden ist.



    Re: Mein Mann ist ein Messie

    Messina - 09.08.2012, 11:02


    Und was machst du denn, wenn er alles liegen lässt?
    Räumst du es selbst weg, und ärgerst dich?
    Oder lässt du es liegen?

    Mein Mann ist ziemlich ordentlich, aber er lässt immer die Zeitschriften auf dem Sofa liegen.
    Ich hab manchmal den Karton, in dem wir das Altpapier sammeln daneben gestellt und gesagt:
    "Wir haben jetzt eine neue Sammesltelle fürs Altpapier direkt in der Stube.
    Das ist sooo praktisch und sooo dekorativ."

    Da hat er gegrinst und es weggeräumt. :super:
    Passiert zwar immer noch mal, ist aber schon viel besser geworden.

    Na ja, er ist auch nicht son hartnäckiger Fall wie deiner...



    Re: Mein Mann ist ein Messie

    Anonymous - 14.08.2012, 18:36


    Hi Messina,

    da kannst du aber von Glück reden, das du so einen ordentlichen Mann hast. Hätte ich auch gerne.

    Ich räume weg, was mein Mann so alles liegen lässt, weil er ja erst spät abends heimkommt und das kann ich meinem Kind nicht zumuten und mir auch nicht. Aber neulich, da habe ich auch Krach geschlagen. Da er immer alles Mögliche auf JEDEM Fensterbrett im Haus ablegt, habe ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht und ihm gesagt, dass er da eine komische Marotte habe...- nun tut er DAS nicht mehr! Und am Anfang unserer Ehe, da habe ich ihm beigebracht, die Ordnung im Kleiderschrank beizubehalten. Er hat nämlich immer jedes T-shirt einfach so rausgezogen und die darüberliegenden einfach so unordentlich liegen lassen. Dann habe ich geschimpft und gesagt, er müsse die oberen T-shirts fein säuberlich runterheben. Das hat auch was gebracht. Aber man kann es nur Schritt für Schritt ändern. Eine Marotte nach der anderen. Seine Mutter ist so eine, die ist ganz übertrieben ordentlich, die hat bestimmt IMMER hinter ihm hergeräumt, sonst wär er ja nicht so geworden. Seine 1. Frau hat sich deswegen sogar scheiden lassen. Das erfuhr ich aber erst nach unserer Eheschließung.

    :?



    Re: Mein Mann ist ein Messie

    Messina - 14.08.2012, 20:14


    Zitat: da kannst du aber von Glück reden, das du so einen ordentlichen Mann hast. Hätte ich auch gerne.
    Naja, ordentlich ist er schon, aber er hat auch seine Macken. :doof: :evil:

    Toll, dass du dem deinigen nicht alles durchgehen lässt! :beifall: :super:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    No comment... - gepostet von Jinx am Sonntag 30.11.2008
    Raubtigger kramt vor sich hin (1) - gepostet von Klementine am Dienstag 06.02.2007
    Spinatflecken - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
    Hilfe ein Fleck (Fleckenbehandlung) Welches Waschmittel.... - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Boahh - es steht mir manchmal bis zum Hals, aber... - gepostet von kokopellina am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Mann ist ein Messie"

    Peggy neue Moderatorin - Aniroc (Samstag 08.10.2005)
    Staubsaugen und Wischen - Rumpelnöff (Mittwoch 08.08.2012)
    Neue Moderatorin - Space Roller (Sonntag 21.05.2006)
    Soll Butterfly Moderatorin im Forum werden ? - Foreigner (Donnerstag 15.11.2007)
    Moderatorin - Arya (Sonntag 09.09.2007)
    Hottest Moderatorin ? - [SFML] Pinto (Samstag 31.12.2005)
    Viva-Moderatorin Collien beleidigt Melanie C.!!! - Mölky (Donnerstag 03.11.2005)
    Paco Alcácer [27] - greenhorn (Mittwoch 08.08.2012)
    Moderatorin - Sonea (Dienstag 11.09.2007)
    Neue Moderatorin - TomsSchnegge (Freitag 06.01.2006)