Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.

Weltenwanderer
Verfügbare Informationen zu "Doofe frage aber ich muß sie mal stellen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fleudu - Leviathan - Keita
  • Forum: Weltenwanderer
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Weltenwanderer
  • aus dem Unterforum: [News] Weltenwanderer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doofe frage aber ich muß sie mal stellen."

    Re: Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.

    Fleudu - 24.10.2007, 01:57

    Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.
    Hallo,

    wie ihr alle wist bin ich nicht gerade ein viel spieler ich schaukle mich so langsam richtung 70. Aber eine Questserie die ich unbedingt machen wollte war Prisma 1. So jetzt habe ich den Salat die raids wo dafür nötig sind macht fast keiner mehr. deswegen wollte ich mal euch fragen: theoretisch eine 70 gruppe muste ja wohl die epics aus prisma 1 schaffen. was meint ihr dazu? Oder hat jemand die serie mal gemacht und abgeschloßen. Oder kennt ihr leute die ihr übereden könntet die serie der raids zu machen? Und nochwas wer macht mit mir die drachensprache?

    So das wars an Fragen, alles gute euer Fleudu (Jürgen)



    Re: Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.

    Leviathan - 24.10.2007, 08:07


    Habe mit Levi Feuer und Eis angenommen aber nichts gemacht ! :(
    Mit Krobela würde ich gerne die drachensprache machen !
    Also von meiner Seite her wäre interesse vorhanden Spätestens LVL80 is das locker mit nenpaar leuten machbar !!

    Grüßle Leviathan



    Re: Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.

    Fleudu - 25.10.2007, 06:23


    Levi das freut mich zu hören. Las uns dann ingame mal abklären wie wir das machen könnten. :)



    Re: Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.

    Keita - 25.10.2007, 17:11

    Drachensprache
    Hey Fleudu, ich denke schon das wir sowas hinbekommen, bin mit meiner kleinen noch nicht mal beim sammeln der runen. Wenn du willst mach ma das zusammen!



    Re: Doofe frage aber ich muß sie mal stellen.

    Fleudu - 28.10.2007, 03:01


    Dann müsten wir uns nur noch mal absprechen wann wir was mal unternehmen. Ich brauche als erstes denn raid um das quest die drachensprache anzunehmen. Ich weiß nicht mal wo ich da hin müßte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weltenwanderer

    Doofe frage aber ich muß sie mal stellen. - gepostet von Fleudu am Mittwoch 24.10.2007
    Gilde ist 50 - gepostet von .:Sathariel:. am Sonntag 18.02.2007
    Tavernentour (Lucan, seine Flotte, ich und eine Fackel - gepostet von Ryshad am Mittwoch 07.03.2007
    Was bei mir gerade so los ist - gepostet von Ryshad am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doofe frage aber ich muß sie mal stellen."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)