Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptor - sido - V25 - Specter_Racing - spectercular - nitrofahrer - Kris
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?"

    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    Raptor - 23.10.2007, 17:38

    Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?
    hi
    fahre am Sonntag ein Rennen und weiß nicht welche Servos ich mir holen soll ! Die Tower Pro MG995 , oder die Blue bird ?

    Die Tower Pro kosten ja ca30 Euro zwei !
    Die Bluebird kosten aber ca.65 zwei !

    Welch soll ich für das Rennen nehmen ? danke



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    sido - 23.10.2007, 20:34


    dein erstes rennen?


    dan würde ich erst ma standard nehmen und als ersatz die tower pro 995

    schließlich würde ich an deiner stelle erst einmal ehrfahrungen sammeln!



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    Raptor - 23.10.2007, 21:07


    war schon mal auf ner Bahn und da hatte ich nen standartservo und der war nicht gut !



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    V25 - 23.10.2007, 21:23


    rennerfahrungen hast du ja bestimmt schon mit den glattbahnern.

    bei nem rennen ist zuverlässigkeit das a und o. deshalb würd ich an deiner stelle ein hitec nehmen. es muss ja nicht das stärkste sein, wichtig ist, dass du keine ausfälle hast.

    ich sprech da aus erfahrung. mir ist mal in nem finallauf das gasservo auf vollgas abgeraucht, nicht gerade so prickelnd



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    Raptor - 24.10.2007, 13:54


    ja also einer im verein hat die blue bird und die sind gut !
    ja , mit on roader hab ich shcon renn efahrung , wie v25 schon gesagt hat !
    in meinen verein hat sich jetzt einer den xb8 ec geholt und macht auch blue bird rein , weil er gesagt hat , das die vollkommen ausrichen ! iss eigentlich nen on - roader verein !^^



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    Specter_Racing - 29.10.2007, 14:55


    Also bei sowas würde ich immer mehr ausgeben, bevor er dir gegen die nächste Mauer oder i-was anderes rennt wie V25 auch schon beschrieb... Eine andere Variante ist auch Gute Batterien zu kaufen Minimum 2000mAh... die kosten um die 15€ (4 Stück) ich weiß sind teuer, aber die steuern auch nochmal zu "Präzisen" Steuerung bei. Ein Failsafe hilft eigentlich nix außer du hast eines mit Zündunterbrechungen sind nur emphellenswert :gut:

    Und viel Glück dann am Sonntag, hoffe das die Wahl die du treffen wirst, dir zum Sieg verhelfen wird... :grins:



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    spectercular - 29.10.2007, 15:00


    was isn n failasve mit zündunterbrechungen??



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    nitrofahrer - 29.10.2007, 15:12


    spectercular hat folgendes geschrieben: was isn n failasve mit zündunterbrechungen??

    auf deutsch heisen die motor aus failsave und gehen nur bei magnetzündern wie in grosmodellen



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    Raptor - 29.10.2007, 15:23


    Specter_Racing hat folgendes geschrieben:
    Und viel Glück dann am Sonntag, hoffe das die Wahl die du treffen wirst, dir zum Sieg verhelfen wird... :grins:

    danke , aber ich konnte leider nich mit machen ! :abgelehnt:



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    Kris - 29.10.2007, 15:27


    Wieso?



    Re: Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?

    Raptor - 29.10.2007, 15:30


    weil mein wagen kaputt war : querlenkerhalterung , glükerze kaputt und dämpfer ! außerdem musste ich mich schon einen tag vorher vorbereiten und da hatte ich keine zeit ! :abgelehnt:

    aber jetzt läuft meiner wieder ! :dafür:

    ich war auch beim rennen dabei :dafür:
    aber ohne auto ! :abgelehnt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Neues Antennenkabel - gepostet von Max Merkel am Sonntag 19.08.2007
    Eure Erfahrungen. - gepostet von schattenparker am Sonntag 03.06.2007
    Was kostet der normale spectermotor? - gepostet von Stritler am Sonntag 18.03.2007
    Welche karo passt auf nen specter? - gepostet von dapollli am Mittwoch 15.08.2007
    Motoreinstellung- Übertemperatur!? - gepostet von gunrunner am Samstag 06.01.2007
    SPECTER kein WETTBEWERBSAUTO? was soll der SCH***!!! - gepostet von carson-drive am Donnerstag 21.06.2007
    Mein V25 fast fertig - gepostet von BadMad am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tower Pro MG955 oder Blue Bird für den Wettbewerb ?"

    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Wettbewerb für alle! - tatjana (Mittwoch 28.02.2007)
    Desktop Tower Defense - hirsi (Donnerstag 15.11.2007)
    Preisen zum 1.Wettbewerb - Klasse-Live (Samstag 03.03.2007)
    Suchen dich oder Euch für Freitag den 26.02 - palma67 (Freitag 15.01.2010)
    WETTBEWERB:Der Beauty Araber 2006 - Geisterschimmel (Mittwoch 24.05.2006)
    -> Avatar Wettbewerb <- - Xexox (Donnerstag 31.03.2005)
    Room wettbewerb - artur1 (Dienstag 16.05.2006)
    vorschlag für den nächsten wettbewerb - Shettynudel (Samstag 09.02.2008)
    Wettbewerb zu gagolga.de - Teil 2 - kruemelchen (Dienstag 30.05.2006)