Kritik (positiv oder negativ)

Mighty Legion of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Kritik (positiv oder negativ)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blockwurst - Baldouin - Mactaetus - Kalista - Kroarce - Herondar
  • Forum: Mighty Legion of Azeroth
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik (positiv oder negativ)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik (positiv oder negativ)"

    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Blockwurst - 03.01.2006, 00:59

    Kritik (positiv oder negativ)
    Da ich als Gildenmeister noch nicht so viel Erfahrung habe, bitte Ich euch, alle Kritik die Ihr habt hier rein zu schreiben, damit ich alles mir Mögliche machen kann, damit unsere Gilde weiterhin gut läuft.
    Momentan sind wir 20 Member, denkt Ihr es sollten noch viele Member kommen oder hättet Ihr lieber, dass wir eine kleinere Gilde bleiben? Wenn Ihr ein Limit setzen wollt, schreibt es nur hin.



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Baldouin - 03.01.2006, 01:03

    Re: Kritik (positiv oder negativ)
    Blockwurst hat folgendes geschrieben: Da ich als Gildenmeister noch nicht so viel Erfahrung habe, bitte Ich euch, alle Kritik die Ihr habt hier rein zu schreiben, damit ich alles mir Mögliche machen kann, damit unsere Gilde weiterhin gut läuft.

    Ich unterstütze dich doch als alter GM!!! :n3:



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Mactaetus - 06.01.2006, 01:51


    Ich unterstütze Dich auch :twisted:



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Blockwurst - 06.01.2006, 13:29


    Ja, das stimmt. Also ich wollte auch nochmal Baldouin ein großes Danke schön für das geile Forum aussprechen. Echt tolles Ding hey

    Und Mac, dir natürlich auch ein großes Danke schön, für die gute Unterstützung im Member werben

    also bis dahin, haut rein



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Kalista - 06.01.2006, 14:12


    Ich bin dafür, dass die Gilde nicht allzu groß wird. Ich kenn es aus anderen Spielen, dass man dann zum unkoordienrten Haufen mutiert.
    Ich fänds klasse, wenn wir so ne nette Instanzen-Gilde werden könnten, sprich, selbst genug Leute haben, sich mal ordentlich durch das Kloster, Gnom, etc. zu prügeln.



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Blockwurst - 06.01.2006, 19:46


    Ja ich wollte sie auch nicht zu groß werden lassen, ich denke mal so limit von 40 membern oder so was, das können wir ja noch besprechen.
    Sollen die Twinks auch alle in die Gilde? Also ich bin dafür.



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Kalista - 06.01.2006, 20:04


    Ich bin auch dafür, zumal meiner ja schon drin ist. ;-)



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Kroarce - 06.01.2006, 20:20


    Ich fänd cool wenn die gilde klein bleiben würde weil wir uns ja alle sehr gut verstehen und so.... und auf die frage mit den twinks ich fänds cool man kann ja nen gildenrang Twink nennen und dann statt den berufen von wem der twink..... aber dann sollte jeder immer nur einen twink in der gilde haben sons wirds unübersichtlich :!: :!: :!:



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Baldouin - 06.01.2006, 21:56


    Kroarce hat folgendes geschrieben: Ich fänd cool wenn die gilde klein bleiben würde weil wir uns ja alle sehr gut verstehen und so.... und auf die frage mit den twinks ich fänds cool man kann ja nen gildenrang Twink nennen und dann statt den berufen von wem der twink..... aber dann sollte jeder immer nur einen twink in der gilde haben sons wirds unübersichtlich :!: :!: :!:

    Gute Idee ..

    Also ich finde auch die Gilde sollte net zu groß werden .. also lieber klein und anständige Member als ne riesen Gilde wo kein Wort miteinander gesprochen wird ..

    können ja ma sehen wie sich alles entwickelt .. 8)



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Blockwurst - 07.01.2006, 05:07


    jo ich würde sagen, da sind wir uns einig! also eure twinks könnt ihr reinholen!



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Kalista - 07.01.2006, 10:14


    hihi, schon drin. Ätsch!



    Re: Kritik (positiv oder negativ)

    Herondar - 07.01.2006, 19:21


    ich misch mich n bissl spät in die diskussion ein weil ich heut erst ins forum gekommen bin aber ich find ne zu kleine gilde kanns au nich sein. da findet man auf höherem lvl keine inst grps mehr. aber die gilde hier is sonst echt cool. guter zusammenhalt, muss ma echt sagen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mighty Legion of Azeroth

    Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen - gepostet von Illumínati am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik (positiv oder negativ)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)