SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bettmen (at) - siat68
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Bilder von Euren Hubschraubern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht"

    Re: SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht

    Bettmen (at) - 19.07.2008, 14:26

    SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht
    Zu meinen Bildern: Klick mich



    Re: SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht

    siat68 - 19.07.2008, 15:44


    Hallo Karlheinz, super gemacht! Ganz große Klasse!


    4 Fragen noch:
    Kreiselst Du mit dem Walkeragyro? (Ernst gemeint)

    Wie hat sich für Dich Motor unten bisher bewährt?

    Mit welcher Kammera hast Du die klasse Bilder aufgenommen?

    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit mittelfristig Fotos direkt im Forum einzubinden?
    Du als Fachmann könntest da doch vielleich was mit dem Frank ausknobel? Wäre einfach super, wenn der umständliche und langsame Weg ü ber das hochladen entfällt!

    Grüße Matthias

    PS: Wir wußten schon warum wir Dich bei den SJmlern haben wollten!



    Re: SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht

    Bettmen (at) - 19.07.2008, 16:19


    siat68 hat folgendes geschrieben: Hallo Karlheinz, super gemacht! Ganz große Klasse!


    4 Fragen noch:
    Kreiselst Du mit dem Walkeragyro? (Ernst gemeint)

    Wie hat sich für Dich Motor unten bisher bewährt?

    Mit welcher Kammera hast Du die klasse Bilder aufgenommen?

    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit mittelfristig Fotos direkt im Forum einzubinden?
    Du als Fachmann könntest da doch vielleich was mit dem Frank ausknobel? Wäre einfach super, wenn der umständliche und langsame Weg ü ber das hochladen entfällt!

    Grüße Matthias

    PS: Wir wußten schon warum wir Dir bei den SJmlern haben wollten!

    P.S: Gut das du schon verheiratet bist :lol:

    1) Ne ich kreisle mit dem SJM 301er (hab das aber schon mit dem WK011 auch gemacht)

    2) Motor unten ist super, keinerlei Probleme, da ich jetzt aber das Alu Heck habe, das ja schwerer ist könnte ich ihn oben auch montieren ;-)

    3) Mit meiner "alten" Sony DSC -S30 1,3 Megapix, hat aber ein großes Objektiv, so schöne Nahaufnahmen macht meine neue mit 8 Megapix nicht (es kommt nämlich auf den Chip auch an)

    4)Könnte Frank ja fragen, aber ich denke nicht das das geht, denn einen anonymen ftp zum hochladen richtet man nicht ein, und mit Passwort wäre wieder umständlich, da müsste man das Bild händisch hochladen und dann händisch verlinken, das bringt auch nix. Einige Bilder lade ich auf meinen Server hoch und verlinke sie direkt.

    Und übrigends Danke! Flugfotos und Videos folgen, warte nur auf einen Kameramann und Windstille (oder so).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Hallo, ich bin auch gelandet! - gepostet von Rude-A am Freitag 04.07.2008
    *Erledigt* Die schwere Frage welcher Heli?? - gepostet von stefze am Sonntag 11.11.2007
    Pitchlehre richtig nutzen - gepostet von dragonfly76c am Dienstag 18.03.2008
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SJM400pro V3 - Meine ersten Bilder und Bericht"

    Hertha: Keine Debatte um Stadion - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)
    grüne Bundestagsfraktion unterdrückt massiv Europ-Debatte. - Anonymous (Samstag 14.04.2007)
    Breite!!! - Gr!n$€kAtZzZ (Sonntag 14.01.2007)
    Grüne Bundestagsfraktion unterdrückt Europa-Debatte! Warum? - Anonymous (Sonntag 15.04.2007)
    NPd-Debatte - Rechte lachen sich ins Fäustchen - Micha (Montag 13.11.2006)
    Der längste breite Beitrag - SpammKaiser (Dienstag 10.07.2007)
    ...nochmal die Pala-Debatte... - Semjon (Montag 18.09.2006)
    breite des forums - Zauberwürfel (Freitag 18.05.2007)
    Offene Skill-Debatte - Whiteskull (Mittwoch 31.01.2007)
    Debatte um Mehrwertsteuer - top111 (Sonntag 07.05.2006)