Karabiner hawain/winter für meine little sushi

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Karabiner hawain/winter für meine little sushi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MARA - Mimi - jeanettevf - res - Paddi09 - IM307 - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karabiner hawain/winter für meine little sushi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karabiner hawain/winter für meine little sushi"

    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    MARA - 22.10.2007, 12:22

    Karabiner hawain/winter für meine little sushi
    Hallo ihr lieben,

    hab heute morgen mit entsetzen festgestellt, daß als ich gestern an der wand im flur vorbeigeratscht bin mit meinem karabiner er sich furchtbar verletzt hat :cry: HILFEEEEEEE!!!!!!! so kann ich ihn nicht lassen

    hat jemand vielleicht einen in hawain/winter oder kann mir sagen wo ich einen neuen herbekomme?



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    Mimi - 22.10.2007, 12:30


    Und wenn du die Schrauben rausdrehst und das "kaputte" nach hinten machst?



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    MARA - 22.10.2007, 13:02


    meinst du den karabiner dann einfach umdrehen? das ist auch ne gute idee, er ist total von vorne zerkratzt (blödewand!!!)



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    jeanettevf - 22.10.2007, 14:43


    MARA hat folgendes geschrieben: meinst du den karabiner dann einfach umdrehen? das ist auch ne gute idee, er ist total von vorne zerkratzt (blödewand!!!)

    Genau, wie kann die Wand es nur wagen :n29: Würde sie rausreissen lassen :n2: :mrgreen:

    Hoffe das klappt mit Karabiner umdrehen?



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    MARA - 22.10.2007, 14:46


    blöde ne? aber wenn ich sie rausreiße, dann liegt meine wohnung offen, versteh auch gar nicht wie der karabiner dann so zerkratzt sein kann

    hab die sushi erst am dienstag bekommen, deshalb macht es mich ja so wütend und sooooo traurig :evil:



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    jeanettevf - 22.10.2007, 15:32


    Ui dann ist es noch ärgerlicher wenn sie quasi noch ganz neu ist Mist Aber ärgerlich ist das immer :cry: Ich fühle mit Dir...

    Hm ok wenn dann alle bei Dir reinschauen können, das ist natürlich nix :mrgreen: Wie wärs mit Schaumstoff an die Wand machen in der Höhe der Tasche :mrgreen:

    Hast mal versucht ihn umzudrehen? Würde mich mal interessieren, ob das funktioniert, falls mri mal sowas passiert, hab da nämlich auch ein gutes Händchen für :oops:



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    MARA - 22.10.2007, 16:21


    bisher ist mir noch nichts mit meinem ggls passiert, allerdings bin ich schon mit neuen uhren an wänden vorbeigeschrabbt

    trau mich nicht, umzudrehen



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    res - 22.10.2007, 16:26


    da kann doch nix passieren! probier es doch einfach, viel verlieren kannst du cniht. Kaputt ist er ja eh schon :wink: also probier es einfach :lol:



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    Paddi09 - 22.10.2007, 16:28


    res hat folgendes geschrieben: da kann doch nix passieren! probier es doch einfach, viel verlieren kannst du cniht. Kaputt ist er ja eh schon :wink: also probier es einfach :lol:
    ich würd es auch versuchen :lol:



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    IM307 - 22.10.2007, 19:15


    Also wie schon mal angeboten: Ich habe einen blankokarabiner und würde ihn verkaufen!!



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    MARA - 23.10.2007, 16:09


    ich trau mich nicht den aufzumachen, hab schiss das er dann hin ist und meine tasche nackt ist. gibts denn nniemanden hier, der schonmal nen karabiner aufgeschraubt hat?



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    OskarundWilli - 23.10.2007, 16:10


    MARA hat folgendes geschrieben: ... gibts denn nniemanden hier, der schonmal nen karabiner aufgeschraubt hat? Doch, bei der Pre-Perfect meiner Tochter gings sogar von alleine auf... :?



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    MARA - 23.10.2007, 16:23


    hast du es denn dann wieder zubekommen?



    Re: Karabiner hawain/winter für meine little sushi

    OskarundWilli - 23.10.2007, 16:25


    MARA hat folgendes geschrieben: hast du es denn dann wieder zubekommen? Sie hat natürlich eine der Schrauben verloren, die musste ich ersetzen :? , aber zuschrauben war gar kein Problem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Calz-Zone in shark-fin - Friedhof! - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 09.08.2007
    No Purcy king/kong - gepostet von prinzessin am Dienstag 08.05.2007
    The Schnitzel - gepostet von majatuck am Samstag 14.07.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007
    Schnell die telefon Nummer Kult in berlin, erledigt Danke !! - gepostet von couch-baer am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karabiner hawain/winter für meine little sushi"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)