Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T3 Busfahrer - T-Driver - tüpdö - DeGon - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder"

    Re: Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder

    T3 Busfahrer - 22.10.2007, 23:41

    Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder
    Hier wie versprochen ein paar Bilder von meinem T3 jg88 in Bauphase...
    anfänglich war es ein ganz normaler Baustellenbus mit 9 Plätzen, ohne Dachausschnitt, in ödem Grün...

    natürlich ein muss! Habe alle Fugen Sandgestrahlt, da ich auf Nummer sicher gehen wollte... Obwohl der Bus echt null Rost hatte!!!


    Jetz endlich nicht mehr grün... der Füller ist drauf, die erste Hürde von noch vielen darauf folgenden ist geschafft.

    Der Bus erstrahlt in neuer Farbe. Natürlich eine VW Farbe! Was sonst... Kirschschwarz...



    Mei Lackierer Freund beim bearbeiten des Armaturenbrett, zu sehen bei genauerem betrachten, jawohl, es gibt einen doppel-din Radio mit touchsrcreen
    Ach ja fast vergessen, der Bus hat nach der ersten Lackierung natürlich noch einen zwischenschliff bekommen, danach die zweite Sikens Lackschicht damit das ganze auch sicher schön fein wie ein baby-popo wird...
    so sah es danach aus, nun bin ich mit der ganzen Elektroverkabelung beschäftigt und sobald ich wieder neue Bilder habe, lade ich Diese natürlich hoch... bis bald der T3 Busfahrer



    Re: Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder

    T-Driver - 22.10.2007, 23:48


    Wow :shock: Saubere Arbeit! :respekt:

    Gruss
    Claudio



    Re: Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder

    tüpdö - 23.10.2007, 00:09


    jeah, wieder einer aufs ganze! saubere arbeit! kommt gut, kommt gut...



    Re: Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder

    DeGon - 23.10.2007, 00:42


    =D> \:D/ =D> Klasse Arbeit! Weiter so! Durchhalten! =D> \:D/ =D>



    Re: Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder

    bully - 23.10.2007, 21:23


    wow sehr schöne arbeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    das gibt zu denken . . . - gepostet von Boogieman am Montag 04.09.2006
    UND TSCHÜSSSSSSSSSssssss - gepostet von Gilb 64 am Dienstag 08.08.2006
    Wie schraubt man im Bus etwas am Boden an? - gepostet von Crashpilot am Dienstag 11.09.2007
    an die zürcher fraktion....... - gepostet von simda am Sonntag 17.12.2006
    Rückspieglel T3 links - gepostet von Crashpilot am Donnerstag 19.07.2007
    hiiiiiiilfffffffffeeeeeeeeeee - gepostet von surf_multivan am Dienstag 28.11.2006
    Gesehn auf der Autobahn - gepostet von redlion am Donnerstag 11.10.2007
    Karmann Gipsy - gepostet von Biodola am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mei T3 in Bauphase.... die ersten Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)