Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fish - Serenaya - Thrar - Hagen - Jandie - Loin - Troy - Cyberdoom - Anonymous - Elechiemos - Hauin - Artur
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~"

    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Fish - 02.01.2006, 02:38

    Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~
    Hallöchen Gilde =) :roll: ,

    da ja (denke ich zumindest) manche Forumsmuffel sind und nicht so oft hier rein schauen hab ich da was nettes gefunden.
    Es ist ein ähnliches Add-On wie der GEM (Guild Event Menager) nur viel funktionaler bugfrier (finde ich) und komfortabler.


    - Hier wird dargestellt:

    Anfragen von Items, Eigene Angebote von Items, Berufs Fertigkeiten der Gildenmitglieder, Events der Gilde, Mitglieder der Gilde (es wird sogar die Ausrüstung angezeigt!)


    - Anfragen (Screen):

    Hier kann man eigene Anfragen auf Items z.B. Erze, Barren, Kräuter, Waffen, Tränke, Verzauberungen, usw. reinstellen und hoffen das sich jmd. aus der Gilde meldet der dieses Besitzt :wink: .


    - Angebote (Screen):

    Befor man eine Anfrage nach etwas stellt kann man hier nachsehen ob jmd. aus der Gilde z.B. 10 Heiltränke anbietet oder man stellt einfach selber etwas rein wie Waffen/Rüstung was man schmieden kann damit man sich skillt oder Stoffe die man einfach im überfluss hat.


    - Fertigkeiten (Screen):

    Hier kann man den skill der einzelnen Fertigkeiten der Gilde Mitglieder sehen wie z.B. Waffenskills und Berufsskills.

    - Events (Screen):

    Wenn man gerne in eine Instanz muss für Quests, Set Teile oder einfach nur Fun kann man es hier reinstellen und auch von den anderen sehen und sich dazumelden (Leider nicht so komplex wie der GEM.).

    - Die Gilde (Screen):

    Hier sieht man alle Mitglieder der Gilde wie im normalen Gildenfenster und was ich sehr cool finde das man dessen Ausrüstung sehen kann.


    - Einstellungen (Screen):

    Es gibt einen eigen Channel wie beim GEM diesen kann man auch zur Not wenn man mag mit einem PW verziehren damit außenstehende nicht spammen, Ausrüstungen sehen oder Events sehen.
    Den Radius und den Winkel des Minimap Buttons kann man dabei auch einstellen.

    - Meine Meinung dazu:

    Natürlich ist so ein Add-On nicht perfekt und 100%tig Bugfrei doch dazu sehr nützlich.
    Ich würde dafür stimmen das sich hierzu Mitglieder freiwilligmelden und eine etwa 2 wöchige Testphase damit machen echte oder ausgedachte Waren reinstellen um zu testen ob es geht und wie es geht. Man könnte auch gucken ob der Chat mit den Twinks funktioniert oder ob sie über den Channel sogar zutritt zu den Events und dem "Warenhandel" haben.
    Denn Ehrlichgesagt schaden kann es nicht oder? Und wenn nicht alle immer so im Forum gucken wenn z.B. Termine für Raids angesagt werden oder Anfragen hineingestellt werden bekommt man kaum eine gutte Truppe zusammen (Natürlich kann parallel immer noch der Termin ins Forum gebostet werden und dazu Taktiken etc. dazu geschrieben werden.

    Ich würde mich freuen wenn der Rat oder die Leader wie das nu genau ist dazu stimmen oder zumindest sich ein paar dazu verleiten das Add-On zu testen.


    - Download Adressen:

    Eigene Bereitstellung (v. 1.02)

    ui.worldofwar.net (v. 1.02 + eng. Info)

    Curse Gaming (v. 1.02 + eng. Info)


    - Installation:

    Normal wie jedes andere Add-On auch, einfach den extrahierten Ordner GuildAds in den Ordner World of Warcraft/Interface/AddOns/ packen - Fertig.



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Serenaya - 02.01.2006, 05:53


    hm finde die funtkionen zwar etwas übertrieben, aber einiges ganz nützlich.
    würde mittesten

    edit: habs mir mal gezogen, schau mir das die tage nochma an
    noch ne frage: du würdest das als alternative zu GEM vorschlagen?



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Thrar - 02.01.2006, 06:52


    Meinen Segen hast du, Hoffe es melden sich ein paar Leute, ich selber packe das zeitlich nicht, bin froh wenn ich mal IRGENDWAS zocken kann.


    Aber vorweg: Das Forum kann und wird man nicht ersetzen können. Leute die zu faul sind hier reinzuschauen sind auch zu faul ein Addon runterzuladen oder sich damit auseinanderzusetzen.



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Hagen - 02.01.2006, 09:04


    Also ich lads mal runter und spiel mich a bissl damit.

    So guts zeitlich halt geht (Feiertage sind ja endlich vorbei und diese Woche noch die letzten 2 Einladungen)



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Jandie - 02.01.2006, 11:53


    auch ich werde es mir installieren und mittesten :)



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Fish - 02.01.2006, 17:00


    Zitat: noch ne frage: du würdest das als alternative zu GEM vorschlagen?

    - Nein denn GEM ist sehr komplexer als hier der Event teil nur man kann, wenn man mag den GEM nebenbei auch führen doch zur zeit kommt der ja nur in testversionen und teils ma noch verbugt raus oder hat sich das geändert?

    Zitat: Aber vorweg: Das Forum kann und wird man nicht ersetzen können. Leute die zu faul sind hier reinzuschauen sind auch zu faul ein Addon runterzuladen oder sich damit auseinanderzusetzen.

    - Das ist mir klar das hoffe ich auch mit dazu geschrieben zuhaben aber er erleichter zumindest den "Warenaustausch" in der Gilde z.B. mit tränken taschen etc. es ist ja auch kein weltbewegendes Add-On aber ein zumindest nützliches =).


    Ein Dankeschön die es mit mir Test möchten =)!!!



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Fish - 02.01.2006, 17:42


    Aja zu den Einstellungen:

    Kanal Alias: EverlostSoulz



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Loin - 03.01.2006, 02:47


    Werds mir morgen (heute zu ner christlicheren Zeit) auch mal saugen, wobei ich aber sagen muss dass der Gildenchat auch bei Materialsuche hilft. ;)



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Jandie - 03.01.2006, 22:41


    Habe es gestern dann auch installiert, nur nahm ich es wieder raus da ich staendig aus dem Game geflogen bin... Kann aber auch sein das es mit den gestrigen Latenzen zu tun hatte
    Was ich da aber gesehen habe finde ich richtig gut :)
    Ich werde es heute abend nochmal aktualisieren und dann weiter drinn rumstöbern :)
    Und es funktioniert nur Gildenintern, es sei denn man ist ohne bzw. nimmt den allgemeinen Chann...
    Cera ingame : Jandie



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Hagen - 09.01.2006, 12:10


    Also ich hab das Tool jetzt ein weilchen getestet und keine Mängel festgestellt.

    Also ich find das Tool recht praktisch. Wenn dann mal mehr Leute damit arbeiten, wird sich sicher etwas entwickeln.

    Aber auf jeden Fall Daumenhoch von mir



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Serenaya - 10.01.2006, 09:39


    ich find das tool generell auch nich schlecht. wobei ich noch nich ganz durchgestiegen bin...



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Troy - 11.01.2006, 00:18


    also habe auch mal das addon getestet und auch wenn ich nicht soviel online sein kann wie ich gerne würde :cry: finde ich es sehr nützlich!

    P.S.: brauch den wirklich niemand diese dusseligen machtkristalle?
    :wink:



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Cyberdoom - 11.01.2006, 01:29


    ??? hab des jetzt schon ein paar tage, mir wird aber immer nur slayer und big angezeigt.

    hab bei beiden einträgen EverlostSoulz, habt ihr anderen channel/alias oder mach ich was anderes falsch :?:



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Fish - 13.01.2006, 19:27


    Kanal Alias: EverlostSoulz

    nix anderes angeben außer bei daten veröffentlichen usw. nen häckchen (müssten 3 gesetzt werden)

    PS: wieder da :(



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Anonymous - 16.01.2006, 19:13


    das tool is vll ganz super doch was bringt es mir wenn ich dadurch nurnoch mehr laggs habe und es dann wieder abstelle dieses addon brauch verdammt viel speicher.



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Fish - 16.01.2006, 19:28


    das musste dann selbst entscheiden bei mir is atm. glaube 50MB script spreicher aber bei meinem rechner geht das noch in wleche rart und weise du das nun meinst mit dem speicher (ich hab 3,2 GHz und 2GB RAM)



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Elechiemos - 10.02.2006, 09:38


    Habs mir runtergeladen, installiert und benutze es vorschriftsgemäss.

    Die Bedienung ist einfach und geht sehr gut zu administrieren.

    Schade, dass es nicht mehr Member benutzen.



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Hauin - 10.02.2006, 11:24


    Öhh stimmt, das wollte ich mir ja auch noch auf die Platte hauen. Geht los!



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Jandie - 10.02.2006, 12:57


    Falls es eine neuere VErsion gibt, bitte Link reinstellen. Wie gesagt mein Prob ist u.a. das auch das Symbol mittlerweile fehlt -.-

    Cera ingame : Jandie



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Fish - 10.02.2006, 16:42


    hmm dann kann ich dir nur sagen evtl. den ordner GuildAds im AddOns ordner zu löschen und dir das paket nochmal runterzuladen und neu zu entpacken. Ich hab das AddOn bei mir noch mal hochgeladen und auf den neusten WoW Patch Aktualisiert. Download



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Jandie - 11.02.2006, 22:23


    Vielen Dank Fish :)
    Habe es gestern schon gemacht...

    Cera ingame : Jandie



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Artur - 12.02.2006, 01:48


    Inerhalb 2 Tage ist mir 6mal das spiel abgestürzt. :evil:



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Jandie - 12.02.2006, 09:28


    Artur kann sein das bei Dir auch das gleiche Prob ist...
    Bei mir hat es geholfen den Ordner nochmals zu löschen und neu reinzustellen, desweiteren unter dem Gameinterface unter Addons in der oberen rechten Ecke die Zahl auf 100 zu stellen...

    Cera ingame : Jandie



    Re: Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~

    Fish - 12.02.2006, 19:33


    Tip: wenn ich 1GB RAM oder mehr habt könnt ihr den Script Speicher auf 0 setzten dadurch is er unbegrenst hab ich jedenfalls vorhin irgend wo gelesen gebe aber keine garantie ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Add-On "GuildAds"!!! ~!Bitte Lesen!~"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)