Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

white dragon
Verfügbare Informationen zu "Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Helmchen - godlikepepe - Pehlemann - Larena - Lord Anakin - Chita - Counter-Strike
  • Forum: white dragon
  • aus dem Unterforum: Dragon Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!"

    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    Lord Helmchen - 27.12.2005, 13:20

    Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!
    Ich hab kein bock mehr aber ich werde denn acc nicht löschen
    meine koords sind:
    5:69:7 met auf: 13 kris auf: 10 deut auf 10
    Defens: Raketenwerfer 76 Leichtes Lasergeschütz 14
    Flotte:Kl. Transen 10
    LJ 16
    SJ 5
    Spiosonden 10

    Und 3:126:4 met auf:5 kris auf:2 deut auf:1
    Defens:-
    Flotte:-

    Also GRATIS einkauf für alle!!!

    War nett bei euch aber mir wird es zu viel

    MfG
    Lord Helmchen

    Edit: Das sollte ich noch dazu machen >Larena<

    Lord Helmchen (12:21 PM) :
    kannst du noch dazu schreiben das ich immer am monatsende oder monatsanfag doch mal on gehen werde

    Lord Helmchen (12:22 PM) :
    in meinenm namen

    Larena (12:22 PM) :
    ja kann ich machen

    Lord Helmchen (12:23 PM) :
    sie sollen mir dann ein par resis da lassen damit ich noch ne mine mauen kann damit sie beim nächsten mal mehr absahnen können

    Lord Helmchen (12:23 PM) :
    also cu

    Lord Helmchen (12:23 PM) :
    und vergess nicht in meinem namen


    >Larena< hiermit gemacht!!



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    godlikepepe - 27.12.2005, 14:11


    Wieviele Punkte hat der account denn?
    Weil es wäre mit Sicherheit schlauer wenn den dann n Schwächerer Spieler übernimmt!



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    Pehlemann - 27.12.2005, 17:49


    der hat bestimmt aufgehört weil anikin soo böse zu ihm war :roll: :!:



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    Larena - 27.12.2005, 17:54


    Er meinte nein!! Habe ich ihn auch schon gefragt!



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    Lord Anakin - 27.12.2005, 18:49


    ohh leute nich alles auf mich schieben außerdem war der doch eh nich stark

    ich denke er ist ausgestiegen weil er keine chance mehr auf dei top 1500 hat so wie die drei damals is zwar ne blöde ausrede aber wenn sie es sich so einreden



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    Chita - 27.12.2005, 19:35


    Hey Alakin,

    also manchmal bekomme ich hier das gefühl das du dein Pic bewusst ausgewählt hast :?:

    Ja er war nicht stark NA UND bin ich auch nicht im gegenteil ich bin noch schlechter aber was solls ich arbeite mich hoch und schau wie weit ich komme und denke das ich der Alli noch gute Dienste erweisen kann daher ist jeder Player wichtig auch wenn er am anfang steht die Spieler entwickeln sich noch und dann sind Sie wichige ally mitglieder.

    Sorry für den ROFFEL aber ich mag es nicht wenn man über andere herzieht !!!



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    godlikepepe - 27.12.2005, 20:51


    Is schon richtig... Man muss nicht immer direkt übertreiben... Aber war er denn der schwächste im Wing? Wenn nicht kann doch n anderer den acc übernehmen!



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    Chita - 28.12.2005, 17:49


    nee der schlechteste war er nit
    er war eins über mir daher finde ich es so schade
    ich wollte ihn mir schnappen :D
    Aber nun ja nun ist der nächste fällig :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    Counter-Strike - 28.12.2005, 21:43


    Hi
    also ich finde auch den Acc sollte ein schlechterer Spieler übernehmen!!
    zum Thema schlechte Spieler:
    Jeder hat mal ne schlechte Zeit oder so was aber wenn einer sich halt überhaupt nciht bemüht Puntke zu bekommen dann ist er halt am falschen Platz in unserer ally!!
    Ncihts gegen die Spieler mit weniger Punkten aber wir hatten jetzt schon voll viele die mit der zeit immer inaktiver wurden und irgendwann aufgehört haben!!
    Ich war auch mal auf Platz 8 jetzt bin ich auf 4!!
    Und früher war cih auch imemr auf 2000 jetzt bin ich auch 1195!!
    DIe haben halt alle keine Geduld!!
    WEnn man sich anstrengt, und das sieht man auch, kommt man ziemlich schnell hoch!!
    auch wenn man auf 3000 ist!!!
    MfG Counter



    Re: Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!

    godlikepepe - 29.12.2005, 13:59


    genauso sehe ich das auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum white dragon

    KUS - gepostet von Knight am Montag 26.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab kein bock mehr!!! Gratis Einkauf hier!!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)