Saison 2007 geht zu Ende...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Saison 2007 geht zu Ende..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - redid (†) - Wingsepp
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saison 2007 geht zu Ende...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saison 2007 geht zu Ende..."

    Re: Saison 2007 geht zu Ende...

    stromertom - 18.10.2007, 21:41

    Saison 2007 geht zu Ende...
    So Ihr Lieben,

    ich, für meinen Teil, habe die Saison 2007 nun schon so gut wie beendet. Leider! :cry:

    Meine Suzi steht, von den Leichen der Flugsaurier befreit und nach abkratzen der Lehmbrocken (hatte mit dem Olli einen kleinen aber feinen Enduroausflug in Tschechien), noch vor der Haustüre. Da das Wetter in den nächsten Tagen ja eher zum Winterreifenwechsel animieren wird, hab' ich den schönen Tag gestern genutzt und mein Moped mal wieder richtig geputzt. Morgen wird dann noch etwas abgeschmiert und eingesprüht und dann geht es - wenn's mal wieder trocken ist - ab ins Winterquartier.

    Allen die noch fahren dürfen und wollen, wünsche ich noch eine schöne und unfallfreie Zeit.

    Bis zum nächsten Stammtisch...



    Re: Saison 2007 geht zu Ende...

    redid (†) - 21.10.2007, 19:43


    Hab ebenfalls mein Moped für die Winterpause vorbereitet, da ich trotz Jahreskennzeichen nicht mehr zum Fahren kommen werde.

    Einen Vorteil hat es noch, das Auto hat wieder Platz in der Garage.



    Re: Saison 2007 geht zu Ende...

    stromertom - 29.10.2007, 21:50


    Na, wie war den die Abschlussfahrt am Sonntag?

    Ich bin um 13:00 Uhr mit meiner Family am Parkplatz vorbeigefahren und hab' nur noch eine GoldWing stehen sehen. Kann aber nicht sagen wer das war und ob noch jemand dabeistand.

    Das Wetter hat ja doch durchgehalten.



    Re: Saison 2007 geht zu Ende...

    Wingsepp - 30.10.2007, 11:36


    Hallo Tom,
    ich war es nicht.
    Hatte in Schwandorf zu tun .
    Auch für mich ist die Saison vorbei. Schade :cry:
    Aber was will man machen.
    Bringt die Zeit so mit sich.
    Werde meine Wing jetzt auf die Winterzeit vorbereiten.
    Soll ja nächstes Jahr wieder laufen. :D
    Grüß Euch alle.

    Wingsepp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Was ist Kälte..........???? - gepostet von redid am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Saison 2007 geht zu Ende..."

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)