Probleme mit Fantasy CT im November 2007

Forum ohne Namen
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Fantasy CT im November 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crowley
  • Forum: Forum ohne Namen
  • Forenbeschreibung: entfällt wegen ist nicht
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Fantasy CT im November 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Fantasy CT im November 2007"

    Re: Probleme mit Fantasy CT im November 2007

    crowley - 17.10.2007, 17:18

    Probleme mit Fantasy CT im November 2007
    Juhu Servus und Hallo,

    Ich habe leider schlechte Nachrichten für das CT:

    Das ursprünglich für das CT vorgesehene Haus hatte leider LordRuneblood nicht gebucht und seit geraumer Zeit versuche ich ja nun schon eine Alternativlocation zu finden. Einige von Euch hatte ich ja nun auch schon in die Suche mit eingebunden, aber bislang war es doch recht erfolglos!

    Nun stehen wir derzeit eben ohne Location für dieses Event da. Es ist leider so, dass ich kein preiswertes Selbstversorgerhaus so kurzfristig bekommen konnte. Die meisten Häuser sind bereits seit Juni/Juli verbucht, andere sind schlichtweg zu teuer und wieder andere sind einfach zuuuu weit weg von jedweder Zivilisation (also mit öffentlichen (fast) gar nicht zu erreichen!).

    Jedenfalls bin ich nun mit meinem Latein am Ende... ich konnte leider so kurzfristig nichts mehr finden! Falls Euch noch etwas einfällt, teilt mir das entweder per Mail mit oder besser noch in dem Forum:

    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=12839471nx97295

    Ich habe noch eine Idee, um das ganze vielleicht in "abgespeckter" Form duchführen zu können. Wie die meisten von Euch ja wissen, habe ich einige Zeit in Aachen gewohnt und ich habe da doch noch recht engen und guten Kontakt zu einigen Kneipen. Wir könnten in einem dieser Läden abends/nachts feiern und würden dort eben auch "Sonderpreise" bekommen. Somit würde dann auch die Miete für den Raum entfallen. Da auch noch einige Leute von uns in Aachen und Umgebung wohnen und falls diese sich bereit erklären würden, einen oder mehrere Besucher für eine Nacht aufzunehmen, könnten wir das vielleicht wenigstens für einen Abend realisieren.

    Tut mir leid, dass es leider sooo negativ ausschaut!

    Gruß

    Crowley



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ohne Namen



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Fantasy CT im November 2007"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)