Der Mörder unter uns

Elemental
Verfügbare Informationen zu "Der Mörder unter uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auratus
  • Forum: Elemental
  • aus dem Unterforum: Minispiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 01.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mörder unter uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mörder unter uns"

    Re: Der Mörder unter uns

    Auratus - 04.12.2007, 18:35

    Der Mörder unter uns
    Neues Forum, alte Idee, neuer Poster. [Und ohne Rechtschreibfehler]


    Nun, ihr meldet euch zuerst hier an, heißt: Ihr macht euch hier einen Charakter und schickt ihn mir mit eurer Bestätigung via PN.
    Ich werde unter euch jemanden aussuchen, der der Mörder ist. Dieser hält es geheim und muss versuchen, sich nicht auffällig zu benehmen, bzw es zu sagen. Sucht euch jemanden unter der Meute aus (die mitmachen) und schreibt es mir via PN, ob ihr ihn töten wollt. Dort muss auch ein kleiner Hinweis auf euch angegeben sein. Muss aber nicht. Insgesamt könnt ihr so 2 Finten legen, also Beweise fälschen, und so signalisieren, das es jemand anderes war, um sich selbst in Sicherheit zu begeben. Formuliert auch, wie ihr ihn tötet etc. Ich werde es dann umformulieren und es hier posten. Getötete dürfen hier nicht posten, weil sie ja tot sind.
    Nach den Mord (also, sobald mein Post kam) dürft ihr haufenweise Theorien anstellen, wer es warum war. Ich werde 24 Std Zeit euch geben, wo ihr eure Stimmen abgebt, und entscheidet, wer sterben soll. Habt ihr den Mörder gefunden ist das Spiel vorbei. Habt ihr einen unschuldig gelyncht, geht die Mordserie weiter, heißt es beginnt alles von vorne, und der Mörder schickt mir wieder eine PN.
    Gemordete dürfen nichts mehr posten, in diesem Thread. Mörder wird in einem [ b ]-Tag angegeben.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme, da man hier schon ein paar User benötigt.

    Schon eingegangene Anmeldungen:

    Das Jack:


    Auratus:


    Chemie-Fatzke Malchy:


    Diamos:


    Lyria:


    Koji: Auf Wunsch alle bis auf den Anfangspost entfernt.



    Re: Der Mörder unter uns

    Auratus - 13.12.2007, 19:21


    Eric ist ausgestiegen :arrow: Anmeldung wieder möglich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elemental

    Resourcen- Präsentation/Bewertungen - gepostet von Koji am Montag 03.12.2007
    Der Mörder unter uns - gepostet von Auratus am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mörder unter uns"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)
    Unter den Linden ! Suche 1 Folge - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)