Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narzula - Ulghug - Awatanka - Troskan
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat....."

    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Narzula - 14.07.2008, 21:37

    Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....
    zur Festung der Donneräxte. Sie sieht den Wächter am Eingang, der an der Mauer lehnt, nickt diesem kurz zu und betritt dann die Halle. Sie setzt sich ihre Schutzbrille auf die Stirn und sieht sich mit ehrfürchigem Blick um. Sie nimmt den Geruch von gebratenem Fleisch und Met wahr und entdeckt dann einen massigen Ork mit narbigem Gesicht der der Häuptling zu sein scheint. Der Ork kommt ihr bekannt vor, sie hatte ihn mal kurz des Nachts in Orgrimmar getroffen. Sie hatte nicht verstanden was er von ihr wollte als er nach ihrem Namen fragte und hatte einfach mit den Schultern gezuckt. Er hatte sie die Orkin mit den zuckenden Schultern genannt und war davongeritten. Wie peinlich die Situation gewesen war.....Als seine donnernde Stimme ertönt zuckt sie aus den Gedanken hoch und tritt langsam näher.*

    Lok'tar Häuptling Urog'ásh....

    *Nickt ihm kurz zu*

    Ulghug schickt ma än Peon um mir zu Euk zu jeleitn. Ik soll bei Euk vorstellig wern.

    *Räuspert sich bevor sie fortfährt.*

    Also ik bin Narzula un i bin Klingenkämpferin, mit mittelmässija Erfahrung würd ik sajen. Ik komme zu Euk weil ik meim Volk un sein Traditionä näher kummä will. Leida bin ik net unter meines Gleichen uffjewachä. Als Welp wurd ik von den Südmeerfreibeutern uff eim ihrer Raubzüg mitjenommä un musst vor se an Deck arbeitä. Eenes Tajes hab ik mir von Bord jeschlichä als dat Schiff vor Anker lach. Streunte dann durch Orgrimmars Strassä....un lebte von...nun ja ik hab flinke Finga....

    *Stockt kurz und fährt dann fort....*

    Dann kam ik zum Söldnertrupp Lordearon wo ik es bis zur Kommandantin bracht....Leida kams zu Streitigkeiten innerhalb der Trubbe, Spitzohren un Weibchen.....

    *Schüttelt den Kopf.*

    Seither bin ik wieda allein unnerwechs un verdien ma wat mit Uffträjen die ik erledig un ä bissi was mit dem Zeuchs was ik in der Werkstatt zusammaschraub.

    *Überlegt einen Moment*

    Dat wars eijentlich so in groben Züjen.....

    *Verstummt und sieht den respekteinflössenden Ork abwartend an.*



    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Ulghug - 14.07.2008, 22:29


    In einer Ecke der Halle an einer der Tafeln sitzt der stämmige alte Ork.
    Seine breite Brust ist unbekleidet und komplett mit einer Mischung aus
    Staub und Schweiss bedeckt. Sein verfilzter Bart hängt strähnig herunter
    und scheint an einigen Stellen angesengt. Beide Pranken liegen um einen
    grossen Holzeimer der mit etwas stark alkoholisch riechendem gefüllt ist.
    Mit einer Hand pullt er sich in der leeren Augenhöhle unter der schmutzigen
    Klappe. Sein anderes verbliebenes Auge mustert die junge Orkin mit leicht
    getrübtem Blick.


    Er grunzt nur leicht bei ihrer Ausführung...ab und an wirft er einen Blick
    zu anderen älter aussehenden Orken in der Nähe des Häuptlingsthrons.



    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Narzula - 15.07.2008, 19:32


    Narzula bemerkt Ulghug in der Ecke und nickt ihm zu. Dann mustert sie verstohlen die anderen anwesenden Orks und wartet die Reaktion des Häuptlings ab......



    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Awatanka - 18.07.2008, 11:48


    Awatanka hört Geräusche und hebt ihren Kopf. Augen, von Falten umzogen, ruhen auf einer fremden Orkin. Auch dieser wendet sie sich zu
    Mok'ra Fremde,

    ich bin Awatanka Iokai Vorg'hai, Maka des Durub und Älteste der Donneräxte. Mere Grom, unser Durub, der Häuptling, befindet sich auf einer mehrwöchigen Reise. Dere Worte können daher von ihm nub vernommen werdn.

    Sie macht eine einladende Geste.
    Auch dere ebenfalls anbieten, zu nehmn Platz. Stärken dere an Ezzn und Getränk.
    Were Dik Bitte vernommen habn. Ez vielleicht möglich, wartn, bis Durub wieda da? Geduld sein Stärke jedn Orks.

    Throm füa Vaständnis, Awatanka



    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Troskan - 18.07.2008, 12:17


    *mit langsamen Schritten, einer Knochenpfeife im Maul und die Arme voller Fleisch und Früchte der Heimat der Donneräxte, schreitet er auf die wartende Orkin zu*

    Mok´ra Maka!

    *stellt die duftenden Gaben vor die Orkin hin und richtet sich wieder auf*

    Mere Name izt Troskan. Schamane dez Clans. Die Älteste sagte mer ihr habt vielleicht Hunga, darum bring igh eugh waz zu frezz´n.

    *mit einem Stirnrunzeln und hängender Knochenpfeife im Maul verschränkt der Schamane seine Pranken*

    Zu Orgus! Jetzt hab igh dazz Quellwazza vergezz´n! Nayub, vielleicht reicht dia yub dazz Met waz dort hint´n steht.

    *zeigt auf dunkle Fässer an der Wand der Feste*

    Nayub, wenn Du fragn hazzt, dann mach dazz Maul auf, Troskan dia antwortet wenn er kann. Aba die wichtigen Fragn nua der Durub dia beantwortn kann wie die Älteste dia wohl schon sagte. Mer findest du da drüb´n am Feuer*

    *zeigt auf einen Ausgang der Halle die anscheinend in einen angrenzenden Raum führt*

    Grom Hall Maka und hab Geduld!

    *nickt der Orkin mit einem Lächeln auf den Hauern zu während er sich pfeifeschmauchend umwendet und die Halle verlässt*



    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Narzula - 18.07.2008, 21:55


    Narzula hört aufmerksam der Orkin zu und nickt leicht.

    Jut dann werd ik von Zeit zu Zeit vorbeikummä un gucka ob der Häuptling von der Reis zurüch is. Seid net bös wenn ik net bleib, awer mir dürstet nach Taten, will mei Fähigkeitä verbessern, mich im Kampf stählen. Dat versteht ihr sicha. In mei Werkstatt licht au ä Menge Arbeet rum un ik will mir nachem neue Platz umguckä. Bin jetz in ä Hütt em Brachland jezogä un mei Werkstatt is in Brill. Ä bissi umständlik, hät jern wat inner Näh.

    Als sie sich erhebt sieht sie einen Ork mit vielen Leckereien auf dem Arm hereinkommen die er vor sie legt. Er stellt sich als Troskan vor. Narzulas Magen grummelt.

    Mok'ra
    wollt jrad jehn. Ik hoff mir sehn uns ball wieda. Hab mir sehr jefreut dat ihr mir einjeladä habt. Hoff dat der Häuptling zustimmt. Dann trink ma mol ein zusammä....hehe

    Zwinkert und greift sich beim hinausgehen eine Frucht und beisst gierig rein. Sie wischt sich den herabtriefenden Saft mit dem Ärmel vom Mund und verschwindet dann durch den Ausgang.







    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Narzula - 06.08.2008, 00:28

    Ruft dem Häuptling nach...
    und bittet ihn noch kurz um Gehör.

    Häuptling,

    ik hab lang nachjedacht un mia Jedankn jemacht in dea Zeit in dea ihr weg ward. Ik hab die Schriften jelesen un dea Clan besteht aus vielen ehrfürchtigen Orks.

    Meine Jeschichte is eine andre, ik bin Söldnerin un wurd unta Pirate jross, dat is wat wo ik mir auskenn. Mir is klar jewordn ik bin nun mal wie ik bin un kann mich net so eifach ändern. Ik versteh nix vom alten Weg un ik hab Leute kennenjelernt die viel jleiche Jeschichte ham wie ik. Ausjestossene, Weisen....die sich *Die Schwarzsegelpiraten* nennen. Dat is womit ik mir auskenn un ik hab beschlossn mir denen anzuschliessn.

    Auch meine Bastelei hätt net so zu Euch jepasst. Eine Donneraxt-Maka in ner Flugmaschine *grinst kurz bei der Vorstellung*. Aba ik bin fasziniert von den Dingern....

    Nun, ik dank Euch füa Eure Jastfreundschaft un ik hoff dat ihr mia dat net übel nehmt. Wenn Clan mal eine jute Klingenkämpferin braught um zu Unterstützn in nem Kampf ik jern dabei. Ik net vergessn Eure Freundlichkeit. Und vielleicht erlaubt ihr mir abundan alten Jeschichten meina Vorfahrn zu lauschern über die ik so jut wie nix weiss.

    *Narzula verneigt sich erführchtig vor dem grossen Häuptling*



    Re: Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat.....

    Narzula - 06.08.2008, 01:04

    Nachtrag
    Oh fast hät iks vergessen.....

    Narzula grinst entschuldigend

    Ne Bekannte von mir....naja sie gab mir bissgen Taschenjeld ik sags wie's is.....gab mir den Brief hier für Euch.

    Sie streckt dem Häuptling eine Pergamentrolle entgegen die von einem dunkelroten Band gehalten wird. Als er die Seite öffnet offenbart sich ihm folgender Text:

    Grüsse Häuptling Urog'àsh,

    ich hoffe ich hab Euren Namen richtig geschrieben. Ich bin Magistrix Moghana Quil'Darren und habe von Eurem Clan gehört und durfte 2 Eurer Mitglieder im letzten Kampf im dunklen Turm kennenlernen. Euer Clan besteht aus vielen guten Kämpfern und es gibt eine Sache für die ich mich versuche gerade stark zu machen. Ich habe dazu einen grossen Aushang am allgemeinen schwarzen Brett gemacht

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275979663&sid=3

    und würde mich freuen wenn er eure Beachtung fände. Vorweg möchte ich nur kurz sagen das es sich um einen gemeinsamen Kampf auf den Schlachtfeldern handelt.

    Ich hoffe ich habe Euch in der richtigen Art und Weise angesprochen, da ich mit orkischen Sitten nicht vertraut bin.

    Ich würde mich freuen wenn Euer Clan die Sache unterstützt.

    Mit freundlichem Gruss
    Moghana Quil'Darren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Gedanken..Entscheidung... - gepostet von Tamqul Rabenmähne am Dienstag 10.04.2007
    Vladek - gepostet von Vladek am Dienstag 23.05.2006
    Kurze Claninformation... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.12.2006
    Schultern - gepostet von Burgrad am Donnerstag 06.09.2007
    Hilfe für Trollguide - gepostet von Zalazzar am Montag 02.10.2006
    Ein Resumée - gepostet von Gorlakk am Dienstag 02.01.2007
    Abwesenheit Zanzaro - gepostet von Zanzaro am Mittwoch 10.05.2006
    Orgrimmar Arena - gepostet von Brogúr Clawfinger am Sonntag 23.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat....."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)