Hilfe und Unterstützung

~Seth~--Anubis--WAR--°Contra°
Verfügbare Informationen zu "Hilfe und Unterstützung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Chancentod - _Basti_ - Monomane - DeltaPro99
  • Forum: ~Seth~--Anubis--WAR--°Contra°
  • Forenbeschreibung: Das Süd-West Bündnis
  • aus dem Unterforum: Das große Bünd. von der Seth,Anubis und der WAR
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe und Unterstützung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe und Unterstützung"

    Re: Hilfe und Unterstützung

    Der Chancentod - 16.10.2007, 15:28

    Hilfe und Unterstützung
    Hier können wir unsere Wünsche nach Unterstützung niederschreiben!



    Re: Hilfe und Unterstützung

    Der Chancentod - 16.10.2007, 15:31


    Und ich ergreife direkt mal das Wort!!
    @monomane hoffe er ist damit einverstanden!!

    Er schrieb mir folgendes!!

    Ich bin von der Contra.

    Ich habe ein kleines Problem mit oversa vom FBI. Da ich "ihr" 15 besiedelt habe gibt sie keine Ruhe.

    Da her habe ich mir gedacht das ein kleiner Anstoß sie zur Besinnung bringt.

    Mein Plan ist wie folgt alle Mittglieder von uns und von euch (unseren BND) senden an einem Tag denn ich noch nicht weiß, eine IGM an oversa und die Nummer 1. vom FBI mit dem Inhalt: Dies könnte ein Angriff sein.

    Bitt bring das mal zur Sprache in euer Ally ich möchte so mit ein Krieg verhindern. Sag mir bescheid wenn ihr euch entscheiden habt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Monomane

    So ich denke mal das WIR das schon regeln können oder??

    Besten Gruß



    Re: Hilfe und Unterstützung

    _Basti_ - 16.10.2007, 15:35


    richtig von der ally anubis, sind alle dabei, wir haben es schon angekündigt und alle haben zu gesagt...

    ist ja en bissl problematisch, weil wir mit der ta auch en bnd haben, allerdings ist uns das süd west bnd wesentlich wichtiger, deswegen stehn wir hinter ihn...

    Gruß
    _Basti_ (leader von anubis²)



    Re: Hilfe und Unterstützung

    Monomane - 16.10.2007, 19:48


    ich danke euch für die Hilfe. Mal sehn ob mein Plan angenommen wir und alle mit ziehn.

    Ich stell erst mal die Frage ob es eine gute idee ist oder nicht?

    muss leider gestehen ist aus dem Effekt einer hitzigen Diskusion mit oversa entstanden.

    Doch bevor es zu einem handfesten Krieg mit dem FBI kommt dachte ich an die einschüchterungs Taktik.



    Re: Hilfe und Unterstützung

    DeltaPro99 - 17.10.2007, 16:29


    Also ich find sie ja genial^^ Ist auf jeden Fall ein cooler Move und man hatt auch viel damit zu tuen. Weil i-wie muss man die Nachrichten ja löschen oder so. Auf jeden Fall wird sie da viel Arbeit haben. Ich hoffe das es Regel gerecht ist. Vielleicht beschwert sie sich ja das wir sie zuspammen oder so. Aber sonst ist es cool. Also am Besten man fragt mal einen der sich damit auskennt.

    mfg
    Delta



    Re: Hilfe und Unterstützung

    DeltaPro99 - 17.10.2007, 17:17


    Ein Problem bei diesem Plan: Also MissFizz, die Gestern noch in unserer Allianz war und zu FBI gewechselt ist, hat wahrscheinlich alles gelesen und wird somit über diesen Plan bescheit wissen. Ich wollte euch nur darüber informieren.

    mfg
    Delta



    Re: Hilfe und Unterstützung

    Der Chancentod - 17.10.2007, 18:59


    hmmmm das wäre ja mal sehr bescheiden! um es mal so auszudrücken!!!

    war sie sehr aktiv im forum?? man kann doch nachschauen wann sie das letzte mal im forum war oder??
    könntet ihr dasmal machen? dann wissen wir mehr!

    besten gruß

    Der Chancentod



    Re: Hilfe und Unterstützung

    _Basti_ - 18.10.2007, 07:58


    aktiv???
    nein, sie hat nicht eine nachricht geschrieben und ich bezweifel das sie die überhaupt gelesen hat.
    ich glaube nich das sie bescheid weiß und wenn ist sie vllt sogar zu faul das dort ins forum zu posten 8)



    Re: Hilfe und Unterstützung

    Der Chancentod - 18.10.2007, 15:11


    Na dann haben wir doch kein problem!! also können wir die aktion ja mal durchführen? oder?

    Besten Gruß



    Re: Hilfe und Unterstützung

    Monomane - 18.10.2007, 20:34


    Schön zu lesen, dass das auf Zustimmung trift.

    Derzeit ist aber Ruhe und ich will keine schlafenden Tieger wecken.
    Doch so wie sich es anhörte kommt sie auf jeden Fall irgend wann wieder.

    Die Eins und Zweibeim FBI müssen sich besimmt noch von der Deffaktion erholen^^
    Alles plat gemacht auch die 20Katas :twisted:

    Wenn was kommt melde ich mich sofort.

    Bis da maximale Erfolge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Seth~--Anubis--WAR--°Contra°

    Hilfe und Unterstützung - gepostet von Der Chancentod am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe und Unterstützung"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)