mit Züchter reden

Das "mein Pferdehof 2" Rollenspiel
Verfügbare Informationen zu "mit Züchter reden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilou - Joely - Sumsi - Daimi
  • Forum: Das "mein Pferdehof 2" Rollenspiel
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zum Spiel!!!!!
  • aus dem Unterforum: Züchter
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit Züchter reden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit Züchter reden"

    Re: mit Züchter reden

    Vilou - 16.10.2007, 11:03

    mit Züchter reden
    Hier könnt ihr mit dem Züchter reden



    Re: mit Züchter reden

    Vilou - 16.10.2007, 11:07


    Ich lief zum züchter der mich fragte was ich den wolle ich antwortete:
    "Ich habe meine Stute dabei und möchte sie decken lassen!
    Der Hengst soll Legolas sein. Können sie sie sofort decken?"
    Er stimmt zu und liess meine Stute decken!
    Ich gab ihm 75 cr. und fuhr dann zum Tierarzt!



    Re: mit Züchter reden

    Joely - 17.10.2007, 09:06


    "Hallo!" sagte ich als ich eintrat, danach antwortete ich auf seine Frage "Ich würde gerne Moonshadow decken lassen, und zwar mit Legolas" er nickte und ich zahlte im 75cr. auf die Hand, dann ging ich zu meiner Praxis



    Re: mit Züchter reden

    Sumsi - 17.10.2007, 10:41


    Ich fuhr mit meiner Stute zum Züchter. Dieser fragte mich ,was ich möchte. Ich antwortet ihm " Ich möchte gerne meine Stute von Legolas decken lassen.
    Er sagte "Okay" und ich gab ihm 75cr und verließ den Züchter und machte mich auf dem Weg zum Tierarzt.

    :arrow: Tierarzt



    Re: mit Züchter reden

    Vilou - 17.10.2007, 11:39




    Name: Winston
    Ausdauer: 90
    Kraft: 92
    Geschlecht: Hengst
    Vorgeschichte: Winston wurde als stolzer Hengst geboren. Als Jungpferd wurde er dann an einen Händler verkauft. Dieser jedoch bekam Winston nicht los wegen seines Hengst Charakters und so wurde er in die hinterste und dunkelste Box verbannt. mit der Zeit ging dem Händler das Geld auf und er musste seinen Handel aufgeben. Die Pferde kamen zu dem Tierschutz viele davon bekamen einen guten Platz. Winston blieb jedoch schon wieder zurück.

    Seit Winston so vernachlässigt wurde und sich kaum bewegen konnte in der engen Box hat er eine Laufstörung. Er nimmt seine Umwelt nicht mehr richtig war und Schlägt um sich. Bei diesem Pferd benötigt es sehr viel Geduld und Einfühlvermögen.

    Verkaufspreis: 1750Cr.

    das möchte ich kaufen!



    Re: mit Züchter reden

    Daimi - 17.10.2007, 11:42


    Sehr schön ich sehe du hast bereits ein Pferd ich werde ihn dir gleich bringen.



    Re: mit Züchter reden

    Vilou - 17.10.2007, 11:42


    dankeschön



    Re: mit Züchter reden

    Daimi - 17.10.2007, 11:44


    Keine Ursache und hier



    Re: mit Züchter reden

    Daimi - 18.10.2007, 16:55


    Ich ging zum Züchter lud Dream aus und sagte: ,,Ich möchte meine liebe von Winston decken lassen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das "mein Pferdehof 2" Rollenspiel



    Ähnliche Beiträge wie "mit Züchter reden"

    Ausgabe März - maxfritz (Freitag 07.03.2008)
    Final Fanasy reden - juliette (Mittwoch 01.11.2006)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)
    Einfach nur reden - Masterkai (Donnerstag 24.08.2006)
    Einfach nur reden - Masterkai (Donnerstag 24.08.2006)
    schön mit euch zu reden - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)
    mit tieren reden (urspr. von wodka) - martina (Montag 10.04.2006)
    einfach nur reden ! - horsegirl (Donnerstag 13.04.2006)
    Zeit zum Reden? - Alane (Samstag 03.03.2007)
    hier könnt ihr über alles reden! - cagivafahrer (Dienstag 17.10.2006)