Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

www.synus-music.de
Verfügbare Informationen zu "Der SYNUS FILMTIPP Pt.2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tankwart - Traudel Darkness - orgazmo
  • Forum: www.synus-music.de
  • Forenbeschreibung: Synus4rum
  • aus dem Unterforum: CRAP
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der SYNUS FILMTIPP Pt.2"

    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    Tankwart - 04.01.2006, 11:13

    Der SYNUS FILMTIPP Pt.2
    Heute:
    -HOSTAL-

    http://www.diehostel.de/

    Wird von Quentin Tarantino "presented", müsste also mindestens arschgeil sein, der Film.
    Hier mal die die verschiedenen Filmposter.





    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    Traudel Darkness - 04.01.2006, 13:21


    Sieht gut aus... Ich hoffe mal, dass der Tarantino wieder zur alten Stäre zurückgefunden hat und der Film 10 mal so gut wie die Kack Kill Bill Teile werden...



    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    Tankwart - 07.01.2006, 11:21


    He, Kill Bill war genial!! Ausserdem präsentiert Tarantino den Film ja "nur", is ja keiner von ihm. Wird aber trotzdem "sick", der Streifen!



    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    orgazmo - 07.01.2006, 15:42


    Ja ja, der traudel fehlen in kill bill wohl die drogen, was in streifen wie Pulp fiction ja anders is, gell... :wink:



    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    Traudel Darkness - 08.01.2006, 05:03


    Orgazmo, mein lieber Abspritzfreund... Jetzt lassnen wir die Drogen mal auén vor, obwohl das auch nich schlecht sein kann... Aber ich bin jetzt mal hier beim Chef im Keller und du nicht.... Das kann man. glaube ich, als ziemlich schwach bezeichnen kann... UNd mir gefällt Kill fuckin´ Bill nich, weil das infach nich abgeht un der Film nich mehr o geile Story´s hat, wie sie damals da war. wie bei Pulp Fiction oder Reservoir Dogs am Start war...



    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    orgazmo - 10.01.2006, 17:33


    :o



    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    Tankwart - 11.01.2006, 09:27


    Alter Traudel, der Tarantino sagt selber in nem Interview, das man bei einer Rache-Story keine grosse Handlung braucht. Eine Frau ist vermöbelt worden und will sich dafür rechen, was braucht man da noch für ne Handlung!?!?



    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    Traudel Darkness - 11.01.2006, 16:38


    Ja... Macht mich nur alle fertig... Meine Meinung ist, dass Kill Bill ein Riesendreck ist und mir würde er auch nie gefallen, weil er einfach total Kacke ist... So sieht´s aus... Euch kann derFilm euch ja gefallen, aber was ich noch zu meinem Eintrag von Samstag Nacht sagen wollte: "Narren und Betrunkene sagen immer die Wahrheit!"
    ALso muss ja was dran sein...



    Re: Der SYNUS FILMTIPP Pt.2

    orgazmo - 11.01.2006, 17:16


    :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.synus-music.de

    wollte mal sagen... - gepostet von Nana am Sonntag 22.10.2006
    Neuer Gig??? - gepostet von Nana am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der SYNUS FILMTIPP Pt.2"

    13. Nicolas Flamel (Nicolas Flamel) - CharLue (Montag 03.11.2008)
    WoW Gamez Zone - Legend-Killer (Sonntag 21.08.2011)
    FilmTipp im Fernseh - patrick91 (Mittwoch 14.02.2007)
    Filmtipp! - Bifi (Dienstag 06.02.2007)
    so den ein oder andere Filmtipp hätte ich da - aliena0811 (Montag 14.08.2006)
    Synus CD-Release Fest - orgazmo (Sonntag 19.03.2006)
    Filmtipp! - dani10 (Freitag 29.12.2006)
    Mein Filmtipp is: Lord of the Weed - 2kulu2 (Montag 02.10.2006)
    Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang' - Sacklpicker (Samstag 17.06.2006)
    @ fuckin´ Synus - Tankwart (Freitag 11.11.2005)