Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang'

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang'"

    Re: Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang'

    Sacklpicker - 17.06.2006, 23:06

    Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang'
    ich hab mir im Vorfeld ja schon viel erwartet, weil Regie&Script von Shane Black, der schon für so großartige Werke wia der 'Lethal Weapon'-Reihe und 'Last Boy Scout' Scriptmässig verantwortlich war. Aber jetz, wo ich mir den Film innerhalb einer Woche zum zweitenmal angesehn hab, muss ich sagn, dass dies wahrscheinlich einer der besten Filme des Jahres 2005 ist.
    Ich hätte nie gedacht, sowas je sagen zu müssen, aber Val Kilmer ist großartig. die perfekte Ergänzung des skurilen Duo's, dass er mit Robert Downey Jr. bildet. Die Erzählweise ist witzig, und nimmt einem jedes böse Wort, was man eventuell aufgrund einiger etwas weit hergeholten abläufe, erheben könnte. Nebenbei werden auch noch einige für das Genre typische Sachn, wie etwa 'russisches roulette beim verhörn', 'gegenstand in der jackeninnentasche stoppt die kugel', od. die wundersame genesung einiger hauptcharaktere am filmende, durch den kakao gezugn und kräftig eingetunkt. dass eine genial-lustige wortmeldung die nächste jagd, ist natürlich für jeden klar, der die bereits oben genannten filme gesehn hat .... also, mein tipp => ansehn, aber zackisch

    ps: nicht zu vergessn, die weibl. hauptdarstellerin: michelle monaghan, die filmmässig grad recht groß rauskommte (zuletzt m:i3), is ein ziemlich fesches mädl ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Jackie Chan - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006
    STS - Ende Nie - gepostet von Mess-Hias am Samstag 01.09.2007
    Katzenviech Topic - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.11.2007
    euer traumwagerl - gepostet von Badewanne am Sonntag 04.09.2005
    Full Metal Village - gepostet von unbeakannte am Freitag 14.09.2007
    Subway to Sally DVD im Kino - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 08.10.2006
    Stephen King - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 06.02.2007
    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    bin überfordert - gepostet von flitzfisch am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Filmtipp des Monats 'Kiss Kiss Bang Bang'"

    ~<*Kick Or Kiss*>~ - shiringol (Freitag 22.06.2007)
    Push bAng - continue (Donnerstag 01.06.2006)
    Was geht Freitag :bang: - Scorpion_66 (Donnerstag 01.02.2007)
    How To Bang - Zordoriyaan (Mittwoch 18.10.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    bang,BOOM,bang - bigboom (Mittwoch 23.05.2007)
    sarahanna und anangel :kiss: - ...*AnAngel*... (Samstag 18.08.2007)
    Jeden Sonntag 19-21Uhr "pumping bang in techno"@EU - daniel_b (Sonntag 18.09.2005)
    13. Nicolas Flamel (Nicolas Flamel) - CharLue (Montag 03.11.2008)