Adh Builds

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adh Builds"

    Re: Adh Builds

    Faodin - 27.11.2007, 18:24

    Adh Builds
    Hier werden NUR Builds gepostet danke. ;)



    "Ruhe Build"

    Teamplate:



    Build Code und Ausrüstungs Code:

    E/Me: Build [AWByQWJGFxxKyYJgLEA] Ausrüstung: [ ]
    K/E : Build [AhByIV2rQFmihd81NEA] Ausrüstung: [ ]
    K/E : Build [AhByIV2rQFmihd81NEA] Ausrüstung: [ ]
    W/K : Build [ASAyEsVOLnkz1pXCdEA] Ausrüstung [ ]
    E/ME : Build [AWByQNUHVj1x0IlBNEA] Ausrüstung: [ ]
    Mö/Me: Build [ATByMQ0i31ZyNZlEQMB] Ausrüstung: [ ]
    Mö/Me: Build [ATByQREI31ZS9IgA1MB] Ausrüstung: [ ]
    Mö/Me: Build [ATByoRIJ0VfnE53d3MB] Ausrüstung: [ ]

    Beim letzten Monk stimmt das Bild nicht als Elite wird Wort der Heilung eingesetzt :)

    Spielweise: Die Krieger verteilen sich auf die Backline genau wie der Feuer Ele und die Backline wird unter Druck gesetzt. Um den Feuer Ele zu unterstützen sollte der Wasser Ele den Gegner des Feuer Eles oder auch der Krieger slowen. Der Waldi legt seine Geister und Fallen um die Gegner zu behindern. Die Arbeit der Monks ist klar. Beim relic run sind die beiden Krieger die runner und der Wasser Ele stört den feindlichen runner. Der Waldi sollte hier die relic zutrappen.



    Re: Adh Builds

    Faodin - 27.11.2007, 18:38


    Mixed Spike

    Teamplate


    Build Code und Ausrüstungs Code:

    K/E: Build: [AhByIVgKUFmiW5c8TEA ] Ausrüstung: [ ]
    K/E: Build: [AhByIVgKUFmiW5c8TEA ] Ausrüstung: [ ]
    P/Me: Build: [AZByEkfwW4KsEuo6uFA ] Ausrüstung: [ ]
    N/E: Build: [ AkByEHUDfhWhXIWgMEA] Ausrüstung: [ ]
    R/Mö: Build: [ A4Ay4NxYX7byxtcOPEA] Ausrüstung: [ ]
    Mö/Me: Build: [ATByMQmJbEt4mOgI6MB ] Ausrüstung: [ ]
    Mö/Me: Build: [ ATBywpnJbESS9IgI6MB] Ausrüstung: [ ]
    D/N: Build: [ AKBy4dNETi7L+1cDeLv] Ausrüstung: [ ]


    Spielweise: Dieses Build ist ein Spike^^Der Para ist der Caller und es wird immer bei 3 gespiked. Spike heisst alle gehen auf ein Target.



    Re: Adh Builds

    Faodin - 27.11.2007, 18:50


    Ranger Spike

    Teamplate



    Build Code und Ausrüstungs Code

    W/N: Build [ACByorVNMmXJixfJcEA] Ausrüstung []
    W/D: Build [AiCyorVNMmXJ25ALcEA] Ausrüstung []
    W/D: Build [AiCyorVNMmXJ25ALcEA] Ausrüstung []
    R/E: Build [AoByoOpnF7WRsAZMPvY] Ausrüstung []
    P/N: Build [AJBy8gBxVYL8F2ftjl3] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATBykR8IbkBiEZTXTMB] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATByMTEI1DKiW8uWTMB] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATByQSyIbENiE5mUTMB] Ausrüstung []

    Spielweise: Dieses Build wird gespiked wie auch dieser Name sagt^^. Der Caller hier ist der Waldi/Nekro. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.



    Re: Adh Builds

    Faodin - 27.11.2007, 19:03


    Signet Assa Pressure

    Teamplate



    Build Code und Ausrüstungs Code

    A/Mö: Build [A3AywjczaNI2b2kIxEA] Ausrüstung []
    A/Mö: Build [A3AywjczaNI2b2kIxEA] Ausrüstung []
    A/Mö: Build [A3AywjczaNI2b2kc7EA] Ausrüstung []
    E/Mö: Build [A2AyQWJGFRTaZFXEQEA] Ausrüstung []
    E/Mö: Build [A2AyQWJGFRTaZFXEQEA] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATBywpDj31ZyDYTHQMB] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATByQRCjrkZyDQLC1MB] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATByoRIJ3tNyDAqJRMB] Ausrüstung []

    Spielweise: Dieses Build ist ein Pressure hierbei geht jeder Assa auf ein Backline Target und setzt es unter Druck. Die Eles versuchen die auf dem Boden liegenden Gegner mit ihren Attacken auszuschalten. Die relic runner sind die Eles und zum Ausschalten der gegnerischen relic runner sind die Assas zuständig.



    Re: Adh Builds

    Faodin - 27.11.2007, 19:38


    Zergway

    Teamplate



    Builds und Ausrüstung

    K/W: Build [AhAyUqbjuFqST5tsZEA] Ausrüstung []
    K/W: Build [AhAyUqbjuFqSThrsZEA] Ausrüstung []
    K/W: Build [AhAyUqbjuFqSThSsZEA] Ausrüstung []
    K/W: Build [AhAyUqbjuFqSThSsZEA] Ausrüstung []
    N/E : Build [AkBy81KDWiExcLWgMEA] Ausrüstung []
    P/Mö : Build [A5Aywh7wpYRcMOETSEA] Ausrüstung []
    P/Mö : Build [A5Aywh7wq41dMWDTSk3] Ausrüstung []
    P/K : Build [AZAyUhPx9YJ8O+Gbhl3] Ausrüstung []

    Spielweise: Die Krieger haben jeder ein Pet das sie in den Tod schicken sollten damit IWAY es bringt. Jeder Krieger geht auf ein Backline Target und draint seine Energie mit Fear Me. Ab und zu sollten die Krieger ihre Targets callen damit der nekro Wiederhaken draufhaun kann. Runner sind hier Krieger Nr3 und 4. Dieses Build ist lame und wer es spielt sollte auf gefalme vorbereitet sein XD



    Re: Adh Builds

    Malachor - 28.11.2007, 19:35


    Hex Over (by Malachor)



    Templates:
    1.) D/A = [A6ByEgz2DYx9OS+egFA]
    2.) N/E = [AkBykH2DztDxYQriMEA]
    3.) N/E = [AkByoCbD/hGRsoVgMEA]
    4.) Me/E = [AlByUDuAZgPQPIHoVFA]
    5.) Me/R= [AFCyUDuAZgPQPIHUBuY]
    6.) Mö/Me = [ATBy4R2IZkPy0XiEXNB]
    7.) Mö/Me = [ATByQRmJ3VBiW8BUTMB]
    8.) Mö/Me = [ATByQS2IZkPy0XiEXNB]


    Spielweise: Wie der Name schon sagt, geht es darum die Gegner/das andere Team mit Hexes regelrecht vollzuhauen, damit sie allmählig aber sicher downgehen (wenn es richtig gespielt wird).

    Die Nr.1 [D/A] ist der Damage Dealer (kurz DD) in dem Build und callt, wenn vorhanden, Low Targets. Er dient auch als Interupter (Unterbrechender Dolch) und besitzt auch einen Ench. Remover (Zerreißende Schwung) für Caster, Monk und Targets, die zugeprottet sind.

    Die Nr.2 [N/E] also der Curses-necro versucht Warrior, andere Melees, Ranger oder Paragon mit den Hexes "rauszunehmen", gegebenenfalls auch SS auf einen feindlichen Monk casten (Bei King Of The Hill ab und zu auf den Ghostly casten) und die parasitären Fesseln haben den nutzen als Cover-Hex, außerdem dient der Nekro als Relic Runner.

    Die Nr.3 [N/E], der Blood-necro hat mehrere Aufgaben, die wären:
    Slowen von Runnern beim Relic run etc., Ench. Remover (Verzauberung entreißen) auf Monks oder zugeprottete Gegner, Degen verteilen (auf möglichst viele in dem feindlichen Team Leben abzapfen casten), auf Melees(Warrior, Dervish, Assa), Ranger, Paragon oder auch, wenn nötig, auf Caster(Ele, Nekro etc.) Sieger Plündern casten (Bei King Of The Hill auf den Ghostly) und Zeichen der Subversion auf die Backline (d.H. Healer, Prot etc.) casten, denn woanders ist es nutzlos.

    Die Nr.4 [Me/E], der Migräne Mesmer, castet Migräne auf Caster bzw. am häufigsten auf Monks, interupted möglichst viele verschiedene Gegner (d.H. er switched öfters durch die Caster[ganz wichtig nur Caster interupt nötig, alles andere ist verschwendung] im Optimalfall), allerdings konzentriert er sich mit den Interupts auf den feindlichen Monk, der mit Migräne hexed sein sollte, da dann kein heal mehr rauskommt, denn mit Migräne sind sie ziemlich leicht zu interupten, als auch down zu bekommen im Anschluss, Trugbild beschwören dient als degen und Cover Hex für Migräne (d.H. Migräne -> Trugbild -> Interupts). Dieser Mesmer dient in den Relic Runs als Relic Runner.

    Die Nr.5 [Me/R], der 2. Migräne Mesmer, hat die gleichen Aufgaben, wie die Nr.4, allerdings ist zu beachten, dass jeder Mesmer sein eigenes Monk Target haben muss und wenn die Gegner einen Spike spielen unbedingt auf die spikenden Feinde die Interupt skills casten, vorallem Schrei der Frustration! Außerdem besitzt dieser Mes für feindliche Caster und für die Backline einen Ench. Remover (Inspirierte Verzauberung) und einen Hard Rezz, der im heutigen AdH nichtmehr wegzudenken ist.

    Die Nr.6 [Mö/Me] dient als Healers Boon-Heiler (Segen des Heilers) und heilt, wenn nötig, den Infuse mit anderen heilen hoch, falls dieser gerade infused hat, sonst anderen heilen auch auf andere Gruppenmitglieder casten.
    Ich denke mal den Rest dieses Monks brauch ich nicht zu erklären, da die Aufgaben klar sind.

    Die Nr.7 [Mö/Me] ist ein RC Monk (Zustand Wiederherstellen) und castet auf Gruppenmitglieder, die Aggro haben Schild der Absorption bzw. Wächter.
    Bei Relic Runs muss unbedingt auf den Runner, der die Relic hat Aura der Stabilität aktiv sein. Bei Spikes auf das Gruppenmitglied mit Aggro Geisterbindung casten. Rest der Skills und Aufgaben sind klar.

    Die Nr.8 [Mö/Me], der Infuse, dient dazu Spikes von Gegnern wegzuheilen (was selten durch Interupts auf die Spikes passieren wird in 8 vs. 8 maps) oder Gruppenmitglieder, die Low sind, schnell hochzuheilen.
    Der Rest der Skills erklärt sich von selber und sind genauso einzusetzen wie bei der Nr.6.

    Ganz wichtig, noch am Rande, ist, dass alle Spieler (bis auf die Monks) ihre Targets callen, wenn diese low sind, das erleichtert dem Derwisch, den Gegnern einen "Endstoß" zu verpassen.



    Re: Adh Builds

    Faodin - 28.11.2007, 19:52


    Icy Vains (Eisadern) Spike

    Teamplate:


    Builds und Ausrüstung

    N/A: Build [A0ByQGcz0Ze0OqRc7EA] Ausrüstung []
    N/P: Build [AUCyUzmq74PcNuKcjFA] Ausrüstung []
    N/R: Build [AECyUzmqWvHX40YPPTu] Ausrüstung []
    N/R: Build [AECyUzmqSzJ3wMjJ8uY] Ausrüstung []
    N/R: Build [AECyUzmqSzJ3wMjNOFA] Ausrüstung []
    N/R: Build [AECyUzEeSzJ3w86NOp2] Ausrüstung []
    N/Mö: Build [A0AyUzeACEtYLJgUTEA] Ausrüstung []
    N/Mö: Build [A0AyUzAAkk7a9IgUTEA] Ausrüstung []


    Spielweise: Dieses Build wird als Spike gespielt. Der Nekro/Assa ist hierbei der caller und coutet kurz vor dem spike portet er sich in die Gegner rein und slowed das Target damit der Spike auch sitzt. Wenn es gegen einen Spike geht spikt die 8 (infuse) nicht mit sondern er passt auf einen gegnerischen Spike auf und versucht ihn zu infusen. Spikes im Allgemeinen brauchen eine etwas längere Einspielphase also nicht demotiviert sein wenns nicht beim ersten mal klappt.



    Re: Adh Builds

    Faodin - 28.11.2007, 20:01


    Knockdown Build (by Fao& Mala^^)

    Teamplate


    Builds und Ausrüstungen:

    K/E: Build [AhByMWALSNmSib8dOEA] Ausrüstung []
    K/E: Build [AhByMWALSNmSib8dOEA] Ausrüstung []
    E/R: Build [AGCyQWJGFRTaZFXQOFA] Ausrüstung []
    E/R: Build [AGCyQWJGFRTaZFXQOFA] Ausrüstung []
    E/R: Build [AGCy0OMrqDqx6AagMuY] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATByQRmJhx6mW81FQMB] Ausrüstung []
    Mö/E: Build [AjBywpDj31ZymueEQQG] Ausrüstung []
    Mö/Me: Build [ATByoRIJZkNCdViUTMB] Ausrüstung []

    Spielweise: Hierbei handelt es sich um ein Build das ich selbst entwickelt habe also besteht keine erfolgsgarantie^^. Der Sinn der Builds ist einfach man hat 2 Knockdown Warris die jewails mit einem Feuer Ele auf ein Target gehen. Die Krieger Knocken die Targets down und die eles casten ihre casts drauf. Ganz wichtig dabei ist hier das der Geist Erdbindung steht damit die Gegner länger am Boden liegenbleiben. Die Krieger sollten versuchen das Target dauerhaft am boden zu halten damit es auch down geht. Der Wasser Ele ist ein slower für relic runs etc dessweiteren soll er dafür sorgen das gegnerische Nahkämpfer nicht treffen (Verschwommene Sicht). Aufgabe der Monks sollte klar sein^^.



    Re: Adh Builds

    Faodin - 18.12.2007, 17:19


    Para Pressure:

    Teamplate:


    wird weiter editiert



    Re: Adh Builds

    cinde - 19.12.2007, 16:03


    ich würde das para-pressure nach wie vor so spielen ^^



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