GvG Builds

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "GvG Builds"

    Re: GvG Builds

    Faodin - 28.11.2007, 15:41

    GvG Builds
    Hier bitte nur GvG Builds posten danke :)



    Re: GvG Builds

    Malachor - 29.11.2007, 17:47


    Signet Pressure mit Split GvG

    Build:


    Templates:
    1.)A/Mö: [A3Ayo1gYvZ3MPykgSEA]
    2.)A/Mö: [A3Ayo1gYvZ3MPykgSEA]
    3.)Mö/A: [AzByoRmJaRByNJvWTEY]
    4.)A/Mö: [A3Ayo1gYvZ3MPykgSEA]
    5.)A/Mö: [A3Ayo1gYvZ3MPykgSEA]
    6.)A/Mö: [A3Ayo1gYvZ3MPykgSEA]
    7.)Mö/A: [AzByoRmJ31NtAJvWTEY]
    8.)Mö/E: [AjByoRmJfkNtARrWTQG]

    Spielweise:
    Dieses Signet Pressure ist für GvG entwickelt worden und beinhaltet eine sogenannte "Split-Gruppe" unzwar die Nr.1,2 und 3 [2A/Mö, 1 Mö/A].
    Die Hauptgruppe (4,5,6,7) geht den normalen Weg um einen Kampf mit der anderen Gilde anzuzetteln. Hierbei sollte jeder Assa ein anderes Target haben, damit der Dmg sich auf die Grp verteilt, aber es ist ab und zu auch ein Spike nicht wegzudenken bzw. nicht schlecht. Nach einiger Zeit sollte aber die feindliche Gilde nachlassen, da die Splits die Guildbase von ihnen "zerstört" und deswegen muss die Gilde zurücklaufen, dass ist dann die Chance für die Hauptgruppe weiter vorzurücken und die andere Gilde in die Base zurückzudrängen.
    Die Split Gruppe geht von "hinten" in die Guildbase der feindlichen Gilde und versucht da so viel Schaden anzurichten und Aufmerksamkeit der feindlichen Gilde auf sich zu lenken, sodass sie sich in die Base zurückziehen müssen.
    In diesem Build spielt Flexibilität eine große Rolle, da sowohl die Split Gruppe als auch die Hauptgruppe wissen müssen wann sie nach vorne stürmen können oder zurückziehen müssen.
    Dazu gibt es noch den Flagrunner ( 8 ), der, wenn die Flagge zu runnen atm nicht nötig ist, zur Hauptgruppe stößt und mit dem Healen unterstützt.
    Sobald die feindliche Gilde in ihre Base gedrängt wurde, verbinden sich das Splitteam, Hauptteam und der Runner zu einer großen Gruppe, ab da ist das flagrunnen nichtmehr von Nöten!

    Split Gruppe: Die Split Gruppe muss immer zusammen bleiben!

    1. [A/Mö] Skills sind klar, was aber wichtig ist: er muss ein anderes Target als die Nr.2 haben. Ausnahme besteht bei den Npcs der feindlichen Guildbase, wie zum Beispiel die Bogenschützen, bei den restlichen Npcs auch verschiedene Targets.

    2. [A/Mö] Infos zur 2 sind gleich wie bei Nr.1

    3. [Mö/A] Die Skills des Monks sind klar. Das einzige was hier zu erwähnen ist, beim zurückziehen oder ausweichen von Gegnern ist Rückkehr sehr nützlich um unnötigen Dmg zu entgehen. Vorallem aufpassen beim casten der Spells, da kein Spell für Mana-Management vorhanden ist, also ist hier äußerste Vorsicht gefragt!

    Hauptgruppe: Auch die Hauptgruppe muss möglichst zusammen bleiben!

    4. [A/Mö] Skills klar und jeder ein anderes Target (Vor dem Kampf "sein" Target callen oder absprechen, damit kein Target doppelt angegriffen wird).

    5. [A/Mö] Hier das Gleiche wie bei Nr.4

    6. [A/Mö] Das Gleiche wie bei Nr.4

    7. [Mö/A] Hier auch aufpassen mit dem Mana und auch zum rückziehen Rückkehr casten

    8. [Mö/E] bleibt zum großen Teil bei der Hauptgruppe und bringt, wenn nötig, die Flag. Ansonsten beim heilen der Hauptgruppe unterstützen.

    Dieses Build ist nicht allzu schwer zu spielen und auch ziemlich Lame, aber für den Anfang ein Einstieg um das Team ein wenig einzuspielen.
    Vielleicht kann man, wenn noch Mana Probs bei der Hauptgruppe entstehen die Nr.6 A/Mö zu einem A/N umformen mit BiP und Eiserne Handfläche anstatt Siegel des Urteils und Siegel des Ruins.
    Der Tepmlate für den A/N wäre: [AHByo1gYvZ3MPSidHEA]
    Außerdem bin ich mir über ein Hardrezz im unklaren, da im GvG die Spieler jede 2 Minuten automatisch gerezzt werden, man kann aber noch drüber diskutieren, wäre kein Problem.



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