Wie lange gibt es Nena schon?

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie lange gibt es Nena schon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin-beth - black_angel911 - lulu105 - Lacrima
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Nena
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange gibt es Nena schon?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange gibt es Nena schon?"

    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    kathrin-beth - 08.01.2006, 15:48

    Wie lange gibt es Nena schon?
    Hi,
    also ich hab da ma ne frage wie alnge gibt es Nena schon ich kenne sie schon ganz lange aber ich weiss nicht seit wann.thx



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    black_angel911 - 08.01.2006, 16:09


    also nena ist 1960 in hagen geborenund ich glaube sie hat so mit 20 jahren angefangen mit der musik (oder auch ehr)
    aber so ungefähr mit 20 war das glaube ich :wink:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 08.01.2006, 16:17


    jo nena is 20 jahre älter als sarah ;) aber wie die damals aussah :? :lol: :lol:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    black_angel911 - 08.01.2006, 16:29


    na und das war früher voll modern ! nena hat voll die trends gesetzt !und ich finde das nena mit ihren 45 jahren immer noch aussiht wie anfang 30!
    für ihr alter ist das echt supper wie die aussiht !



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 08.01.2006, 16:37


    j anena sieht wie 32 aus ja früher war das modern aber als ihc dann 99 luftballons gesehen hjab wie die da schweißnass mit 10 cm langen achselhaaren :? ..........



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    black_angel911 - 08.01.2006, 16:42


    *scfhrott lach *
    also wenn du über nenas achselhaare meckerst dann komm mal zu mir dann lese ich dir aus nenas biographie "willst du mit mir gehn" vor und da steht auch drinne warum sie sol lange haare hatte



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 09.01.2006, 20:29


    jah? ich höre? :lol:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    black_angel911 - 10.01.2006, 15:44


    ok also ich zietire jetzt ein ganzes kapitel aus dem buch(das kapitel heißt "unrasiert") :

    "kann ein mädchen aus hagen, das von der großen, weiten welt träumt und in mick jagger verliebt ist, keine ahnung davon haben, dass mädchen auf gar keinen fall haare unter den armen zu haben haben ??

    Das foto
    Ging um die welt
    Die empörung war groß
    Was war da los ?

    sollte jemand vermutet haben, ich hätte meiner hilfe unrasierten achseln einer revolutionären gedanken zum ausdruck bringen wollen, dann muss ich ihn leider enttäuschen: ich hatte einfach nur keine ahnung!"



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    Lacrima - 11.01.2006, 16:02

    Re: Wie lange gibt es Nena schon?
    kathrin-beth hat folgendes geschrieben: Hi,
    also ich hab da ma ne frage wie alnge gibt es Nena schon ich kenne sie schon ganz lange aber ich weiss nicht seit wann.thx

    mal ne frage! wieso geht es hier auch um nena?



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 11.01.2006, 18:37


    warum nicht? das ist halt ein anderes....brauchst ja nicht hierrein zu schreben wenn es dich stört also du kannst ja uach nut was zu sc schreiben :?



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    Lacrima - 12.01.2006, 16:36


    ä! ich hab nur gefragt! mehr nicht!



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 12.01.2006, 17:13


    aber dieses "mal ne' frage" hört sich schon wieda so sch**** an da denkt man wieda du würdest wieda anfangen wolen zu streiten :roll: :roll:
    kannst du das nächste mal nicht einfach schreiben: "warum macht ihr den n ein nena forum auf hier gehts doch nur um sc? :) "
    oki :?:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    Lacrima - 12.01.2006, 17:16


    man o meter! :roll:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    kathrin-beth - 13.01.2006, 22:30


    tja da kann man es ma sehn.
    also danke für die Info!
    Naja also ich finde s gut weil ... mhhh ja dann leuft es nicht wie in anderen Foren ab!
    Also ich finds cool.
    Und warum es hier um Nena geht weil da sozusagen ein kleines Nenaforum ist



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 13.01.2006, 23:17


    jo *ggg* :lol:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    black_angel911 - 25.05.2006, 20:35


    das ist echt süß wie ihr euch für nena einsetzt :D :oops:
    thxxxxx



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 07.10.2006, 11:44


    xDDDD
    als ich mir das heute alles no mal durchgelesen habe was wir so vor 4 monaten alles geschrieben haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ach ja ich hab das nena forum hier aufgemacht....
    weil lara (black_angel) ein riesen fan von ihr is xDDD
    sie würde um die halbe welt reisen, nur um sie zu treffen nech, lara :D :D :D :D :D
    ah ja....hol doch ma nen paar nena fans hier her lara xD :lol: :lol:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    black_angel911 - 10.10.2006, 01:53


    lulu105 hat folgendes geschrieben: xDDDD

    sie würde um die halbe welt reisen, nur um sie zu treffen nech, lara :D :D :D :D :D
    ah ja....hol doch ma nen paar nena fans hier her lara xD :lol: :lol:

    klar würd ich um die halbe welt reisen ^^^man ey du kennst mich doch :lol:

    und neeee ich hol hier lieber mal keine nenafans hin weil die so voll uralt zu größten teil sind :lol: :lol: :lol: :roll:



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    lulu105 - 11.10.2006, 11:14


    black_angel911 hat folgendes geschrieben: lulu105 hat folgendes geschrieben: xDDDD

    sie würde um die halbe welt reisen, nur um sie zu treffen nech, lara :D :D :D :D :D
    ah ja....hol doch ma nen paar nena fans hier her lara xD :lol: :lol:

    klar würd ich um die halbe welt reisen ^^^man ey du kennst mich doch :lol:

    und neeee ich hol hier lieber mal keine nenafans hin weil die so voll uralt zu größten teil sind :lol: :lol: :lol: :roll:

    escht jetz?
    stell mia ma grad vor wie deine oma mit dir zum nena konzi geht xD



    Re: Wie lange gibt es Nena schon?

    black_angel911 - 17.10.2006, 20:58


    lulu105 hat folgendes geschrieben: black_angel911 hat folgendes geschrieben: lulu105 hat folgendes geschrieben: xDDDD

    sie würde um die halbe welt reisen, nur um sie zu treffen nech, lara :D :D :D :D :D
    ah ja....hol doch ma nen paar nena fans hier her lara xD :lol: :lol:

    klar würd ich um die halbe welt reisen ^^^man ey du kennst mich doch :lol:

    und neeee ich hol hier lieber mal keine nenafans hin weil die so voll uralt zu größten teil sind :lol: :lol: :lol: :roll:

    escht jetz?
    stell mia ma grad vor wie deine oma mit dir zum nena konzi geht xD

    boa man du *, du kennst meine oma net! und soooo alt meinte ich jetzt nicht sondern so 30-40-50 jahre oder so ! auf den konzerten sind aber auch viele kleine pissblagen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    Hallo - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    neues tokio hotel album! - gepostet von black_angel911 am Dienstag 30.01.2007
    kostenloser Ipod - gepostet von lulu105 am Montag 30.01.2006
    hi und tschau für newoche - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von black_angel911 am Donnerstag 13.07.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange gibt es Nena schon?"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)