hi und tschau für newoche

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "hi und tschau für newoche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - *~Anna~* - lulu105 - black_angel911
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hi und tschau für newoche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hi und tschau für newoche"

    Re: hi und tschau für newoche

    Anonymous - 15.04.2006, 18:02

    hi und tschau für newoche
    hi,
    also ich wollt nur noch tschüss sagen denn ich bin eine woche lang in england bei meiner tante wie findet ihrengland warte ihr schonmal`da

    tschüss kathrin



    Re: hi und tschau für newoche

    *~Anna~* - 19.04.2006, 08:42


    Bye, und viel Spass in England
    Ich war leider noch nicht dort



    Re: hi und tschau für newoche

    lulu105 - 20.04.2006, 21:28


    war letztes jahr in den Osterferien in London! England is echt hammageil :P :P *schwärm*
    die tollen Gebäubde, Parks und die grauen verfressenden Eichhörnchen
    :lol: :lol: :lol: :lol: looool
    Normalerweise finde ich ja sowas total bescheuert also so alte Gebäude angucken und so....aba da.....

    lool da fällt mir grade ein. In meinem Englischbuch stand so etwas von so einem Berühmten Aquarium, da wollte ich hunbedingt rein und in Mamas Reiseführer stand die Adresse, also sind wir da hin gefahren und ham das gesucht. Das war voll komisch, weil das eigentlich zwischen so nem Café und einem anderem Haus sein sollte. Wir dachten schon, wir seien blind, weil wir des net gesehen ham. Also sind wir in das Café gegangen und ham da mit unseren Englischkenntnissen nachgefragt. und ratet mal was die da gesagt ham? Loooooooool die ham gesagt, das das schon vor 2 Jahren zu gemacht hatte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    da war unserer Reisefürhrer und das Englischbuch einfach zu alt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hi und tschau für newoche

    black_angel911 - 25.05.2006, 16:34


    :lol: ^*schlaplach*
    oh mann lulu sowas passiert aber auch immer nur dir ... man ey ich fall gleich vom hocker



    Re: hi und tschau für newoche

    lulu105 - 25.05.2006, 16:35


    lööl seit wann sitzt du auf nem hocker du hsat doch deinen schreibtischstuhl :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    mit wem is anna-maria nun verheiratet? - gepostet von kathrin-beth am Sonntag 20.08.2006
    Ava & Signaturen Shop - gepostet von lulu105 am Mittwoch 12.07.2006
    hallo! - gepostet von sondinchen84 am Mittwoch 06.09.2006
    Anna-Maria...wird sie so wie Sarah? - gepostet von lulu105 am Mittwoch 09.11.2005
    Neues Forum - gepostet von lulu105 am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hi und tschau für newoche"

    Tschau - Yanka61 (Freitag 01.09.2006)
    Camillo und Chiara Katzenbabys suchen neues Zuhause - Silver (Mittwoch 18.06.2008)
    Tschau, Aurevoir, Auf nimmer wiedersehen, Bye usw. - nazgul (Mittwoch 31.08.2005)
    Tschau - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    tschau... - next_level (Dienstag 14.06.2005)
    tschau - DarkGangsta (Sonntag 15.05.2005)
    tschau! - Lilli (Sonntag 04.06.2006)
    Tschau - Napster (Freitag 04.08.2006)
    Ich sach mal Tschau! - Gaijin (Dienstag 19.12.2006)
    Tschau - Naitsabes (Dienstag 14.11.2006)