Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BwiFe - LAMD - luigi - oeltech - BM-Z - Firefox - Bürger von HH - Raubritter - Sniper - Erinnye
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!"

    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    BwiFe - 14.10.2007, 11:44

    Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!
    Ohne Wort

    Heute online gefunden:

    http://www.mopo.de/2007/20071013/hamburg/politik/jetzt_ist_er_vize_in_deutschland.html

    Der hat ja noch nicht mal Hamburg im Griff. Na ja, jetzt heißt es Bundesweit feiern. Skol



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    LAMD - 14.10.2007, 13:05


    .........der teufel schei.t immer auf den größten haufen!



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    luigi - 14.10.2007, 19:22


    Ich sag nur eins.

    Armes Deutschland, was sind wir tief gesunken.



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    oeltech - 14.10.2007, 21:22

    Tag der deutschen Einheit in HH
    Und wir werden wieder unseren Mann stehen damit alles glatt läuft!!!!!!
    ODER????
    Ole`oder so und sein Pfeiffenraucher werden das sicher auf Kelle delegieren und wir müssen uns den Arsch aufreißen.Und das alles bei einer GARANTIERT 48 Std Woche.
    Aber morgen wissen wir mehr.Ich glaube auch ,das wir vom PR verkauft werden!!!



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    BM-Z - 15.10.2007, 10:12


    Tach,

    dass er sich aber gegen das Amt nicht wehren kann, wisst ihr schon, oder? :shock:

    Hamburg ist nun einmal turnusmäßig dran mit dem Vorsitz im Bundesrat.



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Firefox - 15.10.2007, 12:42


    Das kommt doch für Ole genau richtig. Da kann er kurz vor der Wahl nochmal so richtig den Staatsmann raushängen lassen (im übertragenen Sinne, nicht wörtlich).
    Ich glaube auch er hatte einen Beziehungswechsel. Herr K. aus Sankt Georg ist wohl out und dafür sitzt jetzt Herr D. von BILD im Boot. Oder wie erklärt man sich die Dauerwerbung in der BLÖD die für Ole seit Wochen gedruckt wird. Ole hier und Ole da. Immer schön in weltmännischer Pose und immer ganz der grosse Hanseat der das Schiff Hamburg sicher durch alle Widrigkeiten und Stürme führt und wenn`s nur `ne Teehausgrundsteinlegung ist.
    Das er sich bei wichtigen Sachen immer schön verpisst und Probleme delegiert oder aussitzt merkt so kein Schwein. Auf die Art wird er nicht kompromittiert und der Bürger sagt: " Der Ole ist schon ein ganz toller BM wenn er nur nicht immer so Luschen um sich hätte die seine großen Ziele stören.
    Wenn der Seehofer seiner Geliebten einen Ministerposten verschafft hätte, dann wäre ein Aufschrei durch die Presse gegangen und er hätte seinen Hut nehmen können. Bei Ole haben alle schön das feige Maul gehalten weil sie Angst hatten als Schwulenfeindlich dazustehen.
    Also braucht ihr euch an dem nicht zu reiben, der hat die geballte Macht der Medien und zahllose Feiglinge hinter sich.
    Bm-Z hat recht, diesen Job hat er sich nicht ausgesucht sondern der fiel im in den Schoß.



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Bürger von HH - 15.10.2007, 12:43


    ...das ist ja das Traurige hier. In diesem Forum herrscht ein wirklich unterstes Niveau was einfachste staatsrechtliche Grundsätze angeht, das einem Angst und Bange wird...
    Das sieht hier ja so schlimm aus wie in der Leserbriefsparte von Mopo und Bild! :roll:
    Es ist doch kein Wunder, wenn man so nichts erreicht, man muss sich doch entsprechend verkaufen. Wenn andere Bürger oder Politiker im Forum lesen, wenden die sich doch entsetzt ab!



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Raubritter - 15.10.2007, 18:54


    @Bürger von HH

    Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!

    Siehe Artikel über Dir!!

    Problem ist hier, man kann es tausend mal reinschreiben, daß die Leute hier ein gewisses Niveau halten sollen...aber hast Du ja selbst festgestellt wie es wieder aussieht.



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    BwiFe - 15.10.2007, 21:23


    Ich frage mich wirklich, was ihr hier dann macht, wenn es nicht Euer Niveau ist?!?!?!?

    Aber hier geben sich einige, so wie sie sind und denken. Und, da ihr Euch auf firefox bezieht, ist es auch die Art, wie ich Feuerwehrleute kennengelernt habe. Natürlich sollte man aufpassen, was man schreibt (z. B. extremistische Sachen). Aber eine ehrliche Art ist manchmal besser, als eine scheinheilige (bevor sich von den Vorschreiben jemand angegriffen fühlt, ihr seit jetzt nicht gemeint). Und schaut Euch doch mal in anderen Foren um, da geht es auch teilweise so ab. Ich glaube eher, es gibt einige hier im Forum, die sehr engstirnig sind. Vielleicht sollte man auch mal wieder über etwas lächeln können. Denn es gibt hier einige im Forum, die alles madig schreiben. Und da hier diskutiert wird, ist es halt so, das auch mal Leute eine andere Meinungen vertreten und mitteilen. Das bedeutet nicht gleich, dass man keine Kritik vertragen kann bzw. alles kritisiert.

    Steht einfach mal über den Dingen und nehmt Euch nicht jeden Beitrag zu Herzen. ;)

    So, jetzt könnt ihr über mich herfallen, da ich mal wieder das geschrieben habe, als Privatperson, was ich denke!



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Raubritter - 15.10.2007, 22:02


    @BwiFe

    Es geht nicht darum über irgendwelche Dinge zu stehen sondern es geht um die Art und Weise wie hier zum Teil geschrieben wird!!
    Mit Äußerungen wie z.B. bei Firefox (um den mal als Beispiel zu nennen, es gibt auch einige andere) werden sich immer mehr Leute von diesem Forum abwenden. Auch vielleicht Leute, die für uns wichtig erscheinen.
    Klar soll hier jeder schreiben was er denkt! Aber der Ton macht die Musik

    Und das, denke ich mal, hat auch nichts mit Engstirnigkeit zu tun.

    Wir sind hier im www. und da interessieren mich nicht andere Foren!
    Hier wollen wir etwas erreichen und das geht nur mit vernünftiger Wortwahl.



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    LAMD - 16.10.2007, 07:57


    ........könnt ihr mit dem kindergeburtstag mal wieder aufhören! :oops:



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Firefox - 16.10.2007, 20:53


    Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott !!!!!!!!!!!!!
    Soviel Aufregung schadet meinem armen Blutdruck. Jetzt muss ich das Bettchen hüten weil ich gar furchtbar unstillbares Nasenbluten habe. Ein Glück bin ich ja Rettungsassistent und kann die erforderlichen Massnahmen ergreifen. ;-))))))))))

    1. glaube ich nicht das sich die Kritik von Bürger HH über staatsrechtlich ungebildete Leute auf mich bezog.
    2. darf er sagen was er will ohne das ich gleich einen hysterischen Anfall bekomme wie so manch andere.
    3. habe ich noch niemanden persönlich beleidigt oder unter der Gürtellinie angegriffen. Manch andere tun das (ich sach mal nur "Dickerchen"). Wer das anders sieht den bitte ich um sein Handzeichen! (Ja danke Ritter, hab ich geahnt. Sonst noch jemand???)
    4. wenn man meine Postings richtig liest und kurz mal sein Hirn einschaltet merkt man das einiges ironisch gemeint oder mit Absicht überspitzt ist.
    5. um das verstehen zu können muss man natürlich sein Hirn auch benutzen können.
    6. gibt es hier eigentlich nur einen der sich dauernd über meine Texte aufregt. Beim letzten Mal hat er schnell mal ein bischen rumgedroht und damit ich nicht kontern kann hat er seine FL/V "Muskeln" spielen lassen und das Thema geblockt so das ich dort nicht mehr schreiben konnte. Schade, ich hätte ihn gern verbal gerupft und anschließend den Applaus der Gemeinde genossen.
    Aber wie sagt man so schön, gib einem Deutschen einen Schlagbaum und ne Schirmmütze und er dreht ab.

    @BwiFe: Danke! Ich schließe daraus das ich euch zumindest ein wenig unterhalten habe. Übrigens hab ich die Feuerwehr auch mal als eingeschworenen Haufen leicht irrer Typen mit seltsamem Humor und zu jeder "Schandtat" bereit kennen gelernt. Aber die Zeiten sind wohl vorbei.



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Firefox - 16.10.2007, 20:54


    achso, @LAMD: Würd ich ja gern aber irgendwann ist mal Schluss. `Tschuldigung!!



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Sniper - 16.10.2007, 21:12


    @ bürger hh

    dann zeige doch einmal, mit welchen maßnahmen oder mitteln DU aggierst? bislang habe ich von dir leider immer nur " gegen an " gelesen. warst du auf den demos, auf der mahnwache, bei anderen treffen wie zb an 26 und und und?



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Raubritter - 16.10.2007, 21:15


    @ Firefox

    Ich würde dich gerne ein wenig korregieren.

    1. Das „Dickerchen“ habe ich zurück genommen und…ich glaube, ich habe mich dafür entschuldigt. Das ganze in Fettschrift und in rot! Sollte ich mich noch nicht entschuldigt haben, so werde ich dies hiermit tun.

    2. Zu dem Zeitpunkt war ich noch NICHT in der Lage die Rubrik zu sperren!! Empfand es aber als richtig. Nicht nur wegen Dir sondern weil es allgemein überhand genommen hat.

    3. Kann es sein, dass du vielleicht jetzt etwas überreagierst?

    4. Das Problem ist beim geschriebenen Wort das die Mimik fehlt und deswegen haben es die einen oder anderen nicht als Ironie angesehen!

    5. Du kannst mich jetzt gerne hier im Forum "rupfen"! -Viel Spaß-

    Mit freundlichen Grüßen Bernd



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Firefox - 16.10.2007, 23:39


    @ Raubritter

    1.Du hast dich zwar entschuldigt aber du hast es erstmal geschrieben. Das wäre mir nicht passiert und ich würde Fehler zugeben wenn ich welche hätte.

    2. Wer auch immer das sperren veranlasst oder später dann durchgeführt hat ist irrelevant. Fakt ist ich konnte nicht mehr rupfen, das frustet! :-)))

    3. Ich überreagieren??? Der Lotuseffekt (das war die Sache mit dem Abperlen) sollte eigentlich nach mir benannt werden, war nur zu lang der Name!!! ;-)))

    4. Weil beim geschriebenen Wort die Mimik fehlt, benutzen schlaue Füchse wie ich das EMOTICON (einfacher auch SMILEY genannt), siehe oben. Mich dünkt sogar ich habe gelegentlich "Schmankerl" oder "nicht wörtlich nehmen" dazugeschrieben.

    5. Wochen später macht das Rupfen keinen Spass mehr. Ist doch längst kalter Kaffee. Ich weiss ja, die 1. hats nich so mit Kaffee :-) (Emoticon)
    aber bei uns muss er immer frisch auf den Tisch. Alte Sachen sind unwichtig und ich trag dir das auch nicht nach!!! :-))) (nochmal Emoticon)

    6. Ich glaub wir lassen das jetzt sonst ist Ole nicht Zweiter sondern Erster Mann im Staat bis wir so fertig sind.


    @sniper: Wie man so hört sollen wegen des erwähnten Treffens an 26 so ein oder zwei Leute mittelschwere Krisen bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch, offensichtlich zeigt ihr Wirkung. Schade das ich das verpasst habe!!! Wollt ihr nicht nochmal kommen?



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Raubritter - 17.10.2007, 12:47


    @ Firefox

    Dein Schreiben voll und ganz akzeptiert!

    Wollen wir mal das Kriegsbeil vergraben und nicht wieder finden! O.K? ;)

    Wir haben viiiiel wichtigere „Kriegsplätze“ und da ist es viiile wichtiger die Energie dort hinein zu setzten. :twisted:

    Nachdem ich mit Dir gemeckert hatte, möchte ich auch mal ein Lob aussprechen zu deinem „Vortrag“ über die Taktik eines Vortrages! -Einfach genial- _sieg

    Kommt zwar spät, aber immerhin.



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Erinnye - 17.10.2007, 12:57


    @ Raubritter, @ firefox:


    sollte es tatsächlich wahr sein, das ihr endlich versteht, das die Energien woanders wichtiger benötigt werden, als hier in eurem "Kleinkrieg"???

    :lol: ;) :lol: ;)

    LG


    PS: Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung :-)



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Raubritter - 17.10.2007, 15:26


    @ Erinnye



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Sniper - 17.10.2007, 17:15


    @ raubknitter

    na alter, geht doch :P



    Re: Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!

    Raubritter - 17.10.2007, 18:45


    @ sniper

    Jo dat geit!

    Aber "Alter" ne ne! Ich hab 18 Jahre noch vor mir, nach momentaner Pensionierung. :(

    -OH MEIN GOTT!! WIE SOLL ICH DAS ÜBERSTEHEN?-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Forentreffen - gepostet von zwilling am Mittwoch 02.05.2007
    Lübeck fährt weiterhin unseren alten Dienstplan!!!!!!!!!! - gepostet von jano am Samstag 02.06.2007
    Innenausschusssitzung 03.04./ 17:00 Uhr - gepostet von Abi am Freitag 16.03.2007
    Presse 19.09.2007 - gepostet von däumling am Mittwoch 19.09.2007
    uch ich stelle mich jetzt nochmal vor! - gepostet von Erinnye am Mittwoch 18.07.2007
    Moin´sen - gepostet von vonBlaulicht am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Olè ist jetzt Vize von Deutschland!!!"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    @Ole - Fjordi - Eddi (Donnerstag 06.09.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)